Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Urlaubsinsel - Diskussionsboard

Empfohlene Beiträge

John Silver

Zweiter Versuch:

Kopo70 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Zweiter Versuch:

Kopo70 ?

Beides falsch. ;)

 

Wie auch bereits "Schlumpdichreich" war "Dasfunzt" eine weitere Reinkarnation von haircut alias Dominique alias Losemoremoney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Da ist doch gerade wieder jemand auf die Insel geflogen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evra3

Sagt mal, müssen jetzt alle, die mit ihrem Dummschwall genervt haben, wieder reaktiviert werden?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
postguru

Sagt mal wo ist denn dieser Hermann68 (ich glaub so hieß er) hin, der hatte in meinem Musterdpot einen Beitrag geschrieben und der ist jetzt weg, Herbert auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Sagt mal wo ist denn dieser Hermann68 (ich glaub so hieß er) hin, der hatte in meinem Musterdpot einen Beitrag geschrieben und der ist jetzt weg, Herbert auch?

 

Ich nehem an, du meinst den User "Helmut63", der gestern einen Beitrag bei dir verfasst hat.

 

Helmut63 ist ein in vielen Foren bekannter Spammer und hatte daher bei uns nur einen kurzen Aufenthalt von 2 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
postguru

Sagt mal wo ist denn dieser Hermann68 (ich glaub so hieß er) hin, der hatte in meinem Musterdpot einen Beitrag geschrieben und der ist jetzt weg, Herbert auch?

 

Ich nehem an, du meinst den User "Helmut63", der gestern einen Beitrag bei dir verfasst hat.

 

Helmut63 ist ein in vielen Foren bekannter Spammer und hatte daher bei uns nur einen kurzen Aufenthalt von 2 Tagen.

 

Na, ich hab aber auch ein Namensgedächtnis meine Herren. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee

70erGerd hat seinen Flug auf Trollisland gebucht und bekommen.

 

Also doch? Am Anfang klang es ja noch ganz plausibel, aber irgendwann war es ein bisschen arg dick aufgetragen.

Ich versteh nur nicht, was daran lustig sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Und wer hat entschieden, dass er ein Troll ist? Und aufgrund welcher Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wenn man sich hier mit einer 10-Minuten Emailadresse anmeldet, obwohl ich schon rund 90% gesperrt habe (also der muss lange gesucht haben), die Ausführungen, Umstände und Informationsgehalt sich so gestalten, dass es einen heftigen Trollcharakter hat, habe ich keine Minute lang gezögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes

70erGerd hat seinen Flug auf Trollisland gebucht und bekommen. :thumbsup:

 

Wie überraschend.

Aber mangelnde Kreativität konnte man ihm nicht vorwerfen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Platon

70erGerd hat seinen Flug auf Trollisland gebucht und bekommen. :thumbsup:

 

Wie überraschend.

Aber mangelnde Kreativität konnte man ihm nicht vorwerfen.

:lol:

 

naja, war schon sehr sehr offensichtlich....aber scheinbar sind einige auf ihn reingefallen w00t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee

naja, war schon sehr sehr offensichtlich....aber scheinbar sind einige auf ihn reingefallen w00t.gif

 

Die Frage Troll oder nicht stand zwar von Anfang an im Raum, aber anfangs fand ich es durchaus glaubwürdig. Spätestens, als er sich dann beklagte, dass er gar nicht mehr wüsste, wie der die 5000 Euro für die Privatschule zahlen solle, wurde es arg offensichtlich.

 

Letztendlich eine miese Tour. Leute, die bei dubiosen Anlagen ihr Geld auf den Kopf hauen, gibt es genug. Leute, die sich wegen sowas umzubringen versucht haben, sicher auch. Foristi an der Nase rumführen ist das eine, sei's drum, aber mit einem solchen Schicksal seinen Scherz treiben, da habe ich nur Verachtung für übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Ich bin auch zuerst auf ihn reingefallen. Heute früh erst war ich sicher, dass er ein Troll war und habe ihm dann noch schnell 1/3 des heutigen Dilbert mit auf den Weg gegeben, um ihn vor den Gefahren des Luxuslebens zu warnen:

post-6678-0-95882700-1396948746_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981

und ich habs verpasst :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nudelesser

Ich bin auch zuerst auf ihn reingefallen. Heute früh erst war ich sicher, dass er ein Troll war

 

Sicher war ich mir gestern auch nicht. Mein geeichtes Trollmeter stand gestern Abend bei 87%. Was hat er denn heute früh Dummes gesagt, das den letzten Zweifel ausschließt?

 

Für Leute, die sich für das Trollwesen interessieren, ist es schade, dass der Ursprungsfaden weg ist. Wie wäre es stattdessen mit einem Troll-Friedhof im OT Bereich? Dort könnte man den Faden noch einmal in Ruhe nachlesen und vielleicht etwas über menschliche Untiefen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

und ich habs verpasst :'(

Ick och. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boll

Sicher waren wir uns alle nicht - aber das mehr oder weniger ausgeprägte Helfergen hat uns mehrheitlich dazu bewogen, zumindest zu unterstützen.

 

Die Idee mit dem Troll-Friedhof finde ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ich hoffe ein nächstes mal wird es nicht geben. dry.gif

Persönlich bin ich gegen den Trollfriedhof. Das bringt noch eine Lichtung für diese Komiker, wenn man diese schlechten Scherze nachlesen kann.

Und diese Attraktivität will ich nicht bieten. Daher werden auch zukünftige Trollthemen konsequent gelöscht.

Jenige, die zu spät hier aufgekreuzt sind - seid öfters im Forum, dann "passiert" euch sowas nicht! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nudelesser
Persönlich bin ich gegen den Trollfriedhof. Das bringt noch eine Lichtung für diese Komiker, wenn man diese schlechten Scherze nachlesen kann.

Und diese Attraktivität will ich nicht bieten.

 

Das leuchtet ein. Auf der anderen Seite haben sich eine Menge Leute an diesem Faden beteiligt und hätten vermutlich gern mitbekommen, wie es ausgegangen ist. Ein Mittelweg könnte sein, dass man solche Fäden vor Löschung 1-2 Tage stehen lässt. Dann bleibt das Forum sauber und Interessierte können trotzdem noch einmal nachschauen, was los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ja, das wäre ein guter Kompromiss.

 

Wie es ausgegangen ist - garnicht. Bei dem Mangel an Input in dem besagten Thema, kamen nur von unserer Seite gefühlte tausend Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Genau, von mir gibts da immer nur eine Empfehlung, den Klassiker sozusagen: hätte er mal lieber alles in Nestle investiert. ^_^

 

Aber nein, es mussten ja fiktiv oder real 450.000€ in Prokon versenkt werden. Dieses fiese Eheweib... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Vergiss nicht die Kinder die auf die Kreditkarte verzichten müssen beim shoppen und dann noch das Schulgeld von 1800 Euro pro Monat und Nase...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Dat hab ich gar nicht mehr mitbekommen...aber mit gut 10.000 Nestle-Aktien hätte der gerd da wenigstens ein bißchen was

an Zubrot bekommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TaurusX

Im 7er Forum gibts nen Papierkorb, der regelmäßig geleert wird, das wäre vllt. ne Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...