Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Bilbo

Guten Tag,

 

hat irgendjemand in Berlin Lust auf einen "Wissensaustausch" mit mir?

 

Ich würde gerne Basis Kenntnisse über Fonds / Aktien von jemandem erfahren, da ich wirklich nicht weiss wo ich anfangen soll!

 

Dafür kann ich folgendes unterrichten:

- Montage: Theorie, Praxis, Umgang mit Final Cut Pro, AVID oder Premiere ( ich unterrichte seit Jahren bei privat Unternehmen und in Schulen )

- Photoshop

- Director (auch Lingo für Anfänger)

oder Französisch: Einstieg, Konversation, Grammatik.

 

Das ganze sollte in Berlin sein, am liebsten zentral (Mitte, Kreuzberg, Prenzlauer Berg oder Friedrichshain).

 

mfG

 

Bilbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Hi,

 

also ich komme zwar nicht aus Berlin, aber du darfst hier im Forum jede Frage stellen die mit diesen Themen zu tun haben und du wirst sicher sehr ausführlich und kompetente Antworten erhalten, und das ganze sogar kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bilbo

Hi fireball,

 

ich finde der Forum hier auch großartig, und lese immer wieder interessante Sachen, aber meistens verstehe ich sehr wenig... Die Basis fehlt sozusagen!

Darum wäre einen Austausch, auch wenn es nur für ein paar Stunden sind, sicher hilfreich.

Gruß,

Bilbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herr S.

Wie wär´s denn mit einem mehr oder weniger regelmäßigen "WPF-Stammtisch"??? Machen die Lehman Geschädigten ja auch... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bilbo

Wäre gar nicht schlecht.

Nun, in welcher Stadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...