Zum Inhalt springen
Wishmueller

"We Play Football"-League 2009/2010

  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wishmueller

Macht Euch mal locker... wenn ich mal wieder in mein Depot schauen würde (.... gelegentlich verdränge ich, warum ich hier ursprünglich mal angemeldet war..... ^^), dann würden die Buchwertverluste mittlerweile ausreichen, "etliche Pro Ligen etliche Jahrzehnte alleine zu finanzieren".... so ähnlich hatte ich das Gerparda neulich mal geschrieben.... :D

 

Das heisst nicht, dass hier nicht jeder gerne seinen Anteil zahlen darf..... ich seh's halt nur im Detail nicht so eng, wenn die "großen Zahlen" schon nicht stimmen. Aus dem Grunde bin ich in meinem Job auch völlig unfähig & deplatziert.... hätte irgendwas mit Kunst machen sollen statt mit Zahlen.... :rolleyes:

 

Aber wenn es Euch beruhigt (und ich mich daran erinnere), werden etwaige Fehlbeträge nächste Saison mit verrechnet.... :thumbsup: ..... wenn ich gewusst hätte, dass ich mich hinterher wegen eines ausstehenden Betrages ärgern würde, hätte ich gar nicht erst im Vorfeld für alle ausgelegt. Da war mir die Sicherstellung des "Spielbetriebes" erstmal wichtiger.... und bisher ist alles top gelaufen, auch das spricht für die Qualität der Leute in der Liga.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Noch mal der Hinweis für den Falle eines Falles.... momentan sieht es ja nicht so aus....^^

 

Was tun, wenn Zeit oder Interesse für das Spiel fehlen?

 

Wer irgendwann meint, dass er Zeit und/oder Interesse nicht mehr aufbringen kann - was völlig normal ist bei Spielen dieser Art - meldet sich bitte bei mir ... oder ich melde mich, kann auch passieren.... Derjenige kann sich von mir seinen anteiligen Kostenbeitrag für die Saison auf Wunsch auch auszahlen lassen (!), im Gegenzug würde ich vorübergehend den Account übernehmen & "parken", und dann einem interessierten Nachrücker zur Verfügung stellen (wie bereits in der Vorsaison geschehen). Damit wäre auch der Pokalspielbetrieb bis Saisonende sichergestellt, der momentan so aufgebaut ist, dass am 24. Spieltag (letzter Gruppenspieltag im DFB Pokal) immer noch alle Teams mit dabei sind. BITTE BEACHTEN: Eine Account-Löschung nach dem 1. Spieltag (aus welchem Grund auch immer) wäre daher die schlechteste aller Lösungen.

 

Der erste Interessent hat sich per PN gemeldet und hätte wohl ideale Einstiegsvoraussetzungen..... allein Account & Avatar sprechen für Qualität, Comunio-Erfahrung besteht ebenfalls ....

 

Adler_92

 

.... falls also mal was frei wird..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adler
Der erste Interessent hat sich per PN gemeldet und hätte wohl ideale Einstiegsvoraussetzungen..... allein Account & Avatar sprechen für Qualität, Comunio-Erfahrung besteht ebenfalls ....

 

Adler_92

 

.... falls also mal was frei wird..... :thumbsup:

 

Ich bin in den Startlöchern B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Im Angebot gibt es eine Prinzenrolle aus der schönen Stadt Köln.

Im Gegensatz zur letzten Saison bei den Bayern wird Prinz Poldi bei den Kölnern zur Stammbesetzung gehören, kein Zweifel.

Sichert euch die Tormaschiene, ehe es jemand anderes tut.

Angebote größer als 5 % über Marktwert werden geprüft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

572pxintermailandaltsvg.png

 

+++Erfolgreicher Sichtungslehrgang in Rosenheim+++

Mailand - Der Manager und sein Headcoach Jose Mourinho und Felix Magath sind am Morgen aus dem Kurzsichtungslehrgang in Rosenheim zurück nach Mailand gekehrt und sind weiter mit dem weiteren Aufbau eines hoffentlich erfolgreichen Teams beschäftigt. Während erst am Samstag bekannt wurde, dass zwei weitere Hochkaräter bei den Interisti unterschrieben haben, wurden am Wochenende am Chiemsee junge Talente der Region Oberbayern gesichtet. Der ein oder andere hat sich in die Notizblöcke der beiden Strategen von Inter gespielt, um welche Spieler es sich dabei handelt mochte uns niemand der beiden Herren verraten, man fürchtet sonst utopische Forderungen der abgebenden Vereine.

 

Warum die beiden Köpfe des Vereins erst verspätet am Samstag gegen 11.00 Uhr in Rosenheim eintrafen, wurde der versammelten Presse schnell klar. Jose Mourinho gab in einer eigens einberufenen Pressekonferenz in einem Bierzelt bekannt, das am Vorabend drei weitere Granaten Ihre Unterschrift unter Verträge in Mailand gesetzt hatten. Weitere Neuzugänge folgten dann prompt am Sonntag früh und Sonntag abend.

 

Offizielle Vorstellung der Neuzugänge:

hsv12_DW_Hamburg_Ha_766167g.jpg

Torjäger Mladen Petric in einer oft bestaunten Pose nach einem Tor - ob er auch bei den Interisti an seine Topleistungen anknüpfen kann - die Saison wird es zeigen

 

Mladen Petric, Stürmer, 28 Jahre, Linksfuss

Marktwert TM: 11.000.000

 

Bei ihm werden Vergleiche mit Wilhelm Tell nicht gescheut, er trifft in jedem 2. Bundesligaspiel, er soll der Sturmführer in der neuen Runde bei Inter Mailand werden. Derzeit ranken sich heiße Spekulationen um einen Wechsel nach Wolfsburg, Jose Mourinho schloss jedoch kategorisch einen Wechsel des Mittelstürmers aus.

 

54 x BuLi - 25 Tore (= Torkoeffizient 0,46 )

11 x DFB Pokal - 8 Tore

30 x UEFA Cup - 11 Tore

30 x A-Nationalmannschaft - 10 Tore

 

Schweizer Meister: 2001, 2003, 2005

Schweizer Pokalsieger: 2007

Torschützenkönig der Schweizer Super League: 2007

Fußballer des Jahres in der Schweiz: 2007

EM-Teilnehmer: 2008

 

 

serdar-tasci-interesse-juventus-turin-eichner-zu-hoffenheim-drpic-dino-hertha-bsc.jpg

Wie immer - volle Konzentration aufs Spiel - Serdar Tasci der neue Abwehrchef im Dress des Forza Milanese

 

Serdar Tasci, Abwehr, 22 Jahre, Rechtsfuss

Marktwert TM: 7.500.000

 

 

Mit 22 Jahren bereits integraler Bestandteil der Innenverteidigung des VfB Stuttgart, hat der Youngster schon 74 Bundesligaspiele auf dem Buckel. In den letzten Spielen der Vorsaison ausgefallen wegen einer Muskelverletzung dürfte er in seiner wahrscheinlich letzten Bundesligasaison noch einmal alles für den VfB geben. Der Spieler wurde aufgrund einer persönlichen Empfehlung vom Aufsichtsratsvorsitzenden Rudi Ratlos verpflichtet. In der abgelaufenen Saison gelang ihm der endgültige Durchbruch und er erzielte in 27 Bundesligaspielen einen Schnitt von 2,26 Punkten für die Schwaben.

 

Deutscher Meister 2006/2007

Deutscher Meister A-Junioren 2005

Deutscher Meister B-Junioren 2004

Deutscher Vize-Meister B-Junioren 2003

1 U21 Spiel für Deutschland

3 U19 Spiele für Deutschland

7 A Länderspiele für Deutschland

 

22-Gladbach-Bradley-re-dpa1.jpg

Michael Bradley beim Spielaufbau, mit seinen 21 Jahren verfügt er über eine enorme Ausstrahlung

Michael Bradley, Mittelfeld, 21 Jahre, Rechtsfuss

Marktwert TM: 4.000.000

 

 

Er bestritt mit 21 Jahren bereits 28 Nationalmannschaftsspiele im Dress der USA, kam nach einer völlig verkorksten Vorrunde in der Rückrunde unter Hans Meyer langsam in Schwung und könnte auch aufgrund seiner dynamischen Spielweise ein echtes Schnäppchen von Jose Mourinho werden. War in der abelaufenen Saison Elfemeterschütze der Borussia und konnte mit 2 wichtigen Toren und 2 Elfmetern die Borussia vor dem Sturz in die Zweitklassigkeit retten.

 

 

8665.jpg

Danish Dynamite im Inter-Team - Thomas Kahlenberg ein weiterer Nationalspieler im Dress der Interisti erzielte am vergangenen Wochenende in der WM Quali den entscheidenden Treffer zum 1:0

 

 

Thomas Kahlenberg, 26 Jahre, Mittelfeld, Rechtsfuss

Marktwert TM: 4.500.000

 

Schnell war Jose Mourinho und Felix Magath klar, diesen Mann brauchen wir, am Samstag kam ein Anruf vom Spielerberater des Dänen, der sich beim AJ Auxerre nicht mehr wohl fühlte und der Spieler wurde weit unter Marktwert angeboten. Dann ging alles schnell, in Mailand fand bereits am frühen Abend die sportmedizinische Untersuchung statt und per Handschlag wurde ein bis 2013 gültiger Vertrag besiegelt. Auch der FC Bayern München war interessiert und so zeigte sich Jose Mourinho hocherfreut als er Uli Hoeneß einen auswischen konnte.

 

18 A Nationalspiele, 3 Tore

26x U21 Dänemark /10 Tore

Dänischer Meister 2002,

2005Dänischer Pokalsieger 2003, 2005

EM-Teilnehmer 2004

 

392122.jpg

Ein Mann für die Zukunft - Danny Latza - wird Felix Magath ihm Spielpraxis geben?

 

 

Danny Latza, 19 Jahre, Mittelfeld, Rechtsfuss

Marktwert TM: 200.000

 

6 x U20 Deutschland / 1 Tor

U19-Europameister 2008

15 x U19 Deutschland

 

 

 

Neuzugänge im Kurzporträt:

 

-

 

Abgänge:

 

-

 

 

 

Da die Mannschaft bereits kommenden Montag ins Traininslager nach Bali, Indonesien aufbricht, ist der Manager diese Woche hautpsächlich mit den Vorbereitungen des Trainingslagers beschäftigt. Nach Rücksprache mit dem Mannschaftshotel und einem bereits aktivierten W-Lan Zugang hofft der Manager sich täglich zumindest um die Transferliste kümmern zu können. Die Infrastruktur des Hotels scheint optimal auf die Bedürfnisse der Interisti zugeschnitten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
180px-Chadliamri2006.jpg

 

Chadli Amri:

9 maliger algerischer Nationalspieler, der bei den Mainzern mit 2 Toren und 4 Assists nicht unerheblichen Anteil am Aufstieg hatte. Mit 25 Jahren im besten Fussballalter.

STATUS: HALTEN

 

Ich bin ein algerischer Nationalspieler, mein Name ist Amri und fühle mich nach der Verpflichtung von Mladen Petric bei den Interisti nicht mehr wohl und habe heute mit Jose Mourinho vereinbart das ich für 1.200.000 Ablöse sofort den Verein wechseln kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

Baumi verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

On sale



 

1043836442-bunjaku_getty.9.jpg

 

Albert Bunjaku, dritter Stürmer des FCN, MW 590.000 Euro.

 

Verbindliches Angebot: 790.000 Euro.

 

Auktion wie immer tagesaktuell gültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Umstände halber günstig zu versteigern...

 

10.jpg

 

Thomas Müller: Schickt er Luca Toni in Rente?

 

Thomas Müller: Sturmhoffnung von Bayern München. Setzt er sich gegen Luca Toni durch? Die Bild-Zeitung zumindest vermutet es: *Klick*. Wird er der Superstar der Saison 09/10? Wahrscheinlich vielleicht nicht, aber möglich wäre es (ein bisschen). Marktwert aktuell 450.000, Tendenz stark steigend :blink::thumbsup:

 

Das höchste Gebot über 600.000 gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Thomas Müller: Sturmhoffnung von Bayern München. Setzt er sich gegen Luca Toni durch?

 

.... wer als erstes den Verein verlässt, oder wie.... ?

 

Unbestätigten Gerüchten zu Folge passen beide nicht ganz ins Disziplin-Schema des neuen Trainers..... ^^

 

image_fmbg_0_2-1185886556.jpg

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Geldeingang Pro Liga:

 

"Outstanding" sind jetzt noch drei, wovon zwei sich bereits angekündigt haben, die kriegen ihre Bestätigung dann wahrscheinlich heute in einer Woche.

 

Die beiden Bestätigungen sind raus, d.h. 13 von 14 haben bisher bezahlt.

 

Danke an alle für die problemlose Abwicklung.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

Tagesauktion:

 

Schalker Abwehrtalent Zambrano sucht einen neuen Verein.

 

MW: 190.000

 

Startpreis: 220.000

post-11972-1245056277_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Nationalspieler zu verkaufen:

 

A) Schnäppchen-Parade

 

1) Pasanen, Abwehr, Werder Bremen, finnischer Nationalspieler, MW 200.000: VK 250.000 :thumbsup:

 

2) Nilsson, Abwehr, TSG Hoffenheim, schwedischer Nationalspieler (em.), MW 160.000: VK 250.000 :thumbsup:

 

3) Cherundolo, Abwehr, Hannover 96, US-amerikanischer Nationalspieler, MW 170.000: VK 200.000 :thumbsup:

 

B) Jung und Talentiert

 

1) Yalcin, Mittelfeld, 1. FC Köln, deutscher U19 Nationalspieler, MW 160.000: VK 350.000 :thumbsup:

 

C) Value Investing

 

1) Bajramovic, Mittelfeld, Eintracht Frankfurt, bosnischer Nationalspieler, MW 480.000: VK 800.000 :thumbsup:

 

2) Lehmann, Torwart, VfB Stuttgart, deutscher Nationalspieler (em.), MW 1.470.000: VK 2.500.000 :thumbsup:

 

3) Nikolov, Torwart, Eintracht Frankfurt, mazedonischer Nationalspieler (em.), MW 320.000: VK 750.000 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

..... stimmt..... der Server zieht heute um..... jetzt fällt's mir wieder ein..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
..... stimmt..... der Server zieht heute um..... jetzt fällt's mir wieder ein..... :D

Ach deshalb...

 

... wen wolltest du dir denn zulegen? Kann ihn dann schonmal reservieren :);).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Tja.... :rolleyes: ..... das "Torwarttalent" aus Frankfurt mit der "stark ansteigenden Tendenz" wäre vielleicht interessant gewesen..... ^^.... aber das steht ja offensichtlich nicht mehr zum Verkauf..... :(:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn
Tja.... :rolleyes: ..... das "Torwarttalent" aus Frankfurt mit der "stark ansteigenden Tendenz" wäre vielleicht interessant gewesen..... ^^.... aber das steht ja offensichtlich nicht mehr zum Verkauf..... :(:D;)

Den habe ich dann wohl vergessen :unsure: ... aber ohne Zugriff auf Comunio fühle ich mich so nackt :blushing: ... weiß auch gar nicht für wieviel ich den auf den TM gesetzt hatte. Mal überlegen... *denk* :'( *grübel* :w00t: ... ... ... (siehe oben :thumbsup: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

..... dabei hätte der wunderbar in die Liste gepasst..... ob "jung & talentiert" oder doch "value investing".... vermutlich eher beides..... :rolleyes: ..... und 7 Länderspiele für Mazedonien kann auch nicht jeder vorweisen.....

 

.... erinnert mich gerade an die "mazedonische Daumenschraube Boris Feinbrandt"..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Wie lange dauert so ein "Server-Umzug" eigentlich?.... :rolleyes: ..... nicht, dass morgen alle MW's im Ar.... sind, nur weil die Leute heute nicht mehr reinkommen.....^^ :- :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

Zwischenfazit nach drei Wochen

 

+++ Mühsames Geschäft +++

 

Mänädscher W.Ishi stand K.Orinthen für ein Kurzinterview mit der "DLR" zur Verfügung

 

K.Orinthen: Hallo Herr Ishi, schön dass sie kurz Zeit für uns gefunden haben. Wie laufen die Vorbereitungen auf die dritte Spielzeit der "We Play Football"-League?

 

W.Ishi: Der Start war eigentlich recht vielversprechend. Wir waren mit der Kaderlosung in dieser Saison -im Gegensatz zu den beiden Vorjahren- durchaus zufrieden. Die Wertentwicklung der Startkader zeigt ja auch, dass wir diesmal von der Zulosung profitiert haben....

 

K.O.: .... aber? Mittlerweile gab es doch schon einiges an Bewegung bei den Lausigen....

 

W.I.: Ja, das stimmt. Und nicht alle "Bewegungen" sind zum jetzigen Zeitpunkt positiv zu bewerten. Insofern sind wir am Ende der dritten Woche nicht mehr so zufrieden wie zu Beginn. Dass es eine "harte Saison" werden würde, wussten wir vorher. Bisher hat sich diese Einschätzung zu 100% bestätigt. Viel ausgeglichener kann man sich eine Liga mit 14 Mannschaften zum jetzigen Zeitpunkt kaum vorstellen.

 

K.O.: Was gibt es zu bisherigen Veränderungen zu sagen? Einige Startkader-Spieler sind bereits weg; auch der als Stammspieler eingeplante Jones ist gegangen. Stattdessen haben Sie nun einen Schweinsteiger und einen Rangelov im Team....

 

W.I.: Bis zum Kauf von Jones bestand noch die Idee einer "Kaderplanung" bis zum ersten Spieltag. Nach Vorlage guter Gebote für ihn und Moreno wurde die Planung zu den Akten gelegt. Die "sportliche Leitung" sieht sich momentan nicht in der Lage, sich jetzt schon auf Spieler festzulegen. Der Spottverein ist stattdessen derzeit eher um den Werterhalt des Kaders bemüht - "sportliche Entscheidungen" werden wohl erst später getroffen.

 

K.O.: Der "Werterhalt" ist mit Schweini und Rangelov ja schon mal super gelungen....

 

W.I.: Sehr witzig....

 

K.O.: Etwas genauer bitte....

 

W.I.: Okay, Schweini war jetzt nicht unsere genialste Transfer-Idee. Andererseits hält sie dem "Borowski Vergleich" von vor einem Jahr noch locker stand. Aufgrund der momentanen Marktsituation ist der gelegentlich etwas phlegmatische deutsche Nationalspeler zunächst einmal fürs Team eingeplant, auch wenn der "Tausch" mit Jones wenig sinnvoll erscheint. Schau'mer mal....

 

K.O.: .... und Rangelov für fast 1,7 Mio hat ebenso zu Stirnrunzeln in der Liga geführt.....

 

W.I.: Tja.... auch das bleibt abzuwarten. Wir halten den Spieler nicht für schlechter als die Dortmunder Konkurrenz. Ob der "Markt" das irgendwann auch so sieht, bleibt abzuwarten. Nach den ersten Tagen sieht es nicht so aus. Zumindest war das Risiko des Investments überschaubar. Ein Ibisevic wäre -sollte er demnächst auf der TL erscheinen- kaum noch finanzierbar.

 

K.O.: Dafür sind Moreno & Hypiä schon weg....

 

W.I.: Wir konnten die Qualiät der Spieler nicht wirklich einschätzen. Dafür waren die Verkaufspreise okay, auch wenn wir die "Peaks" nicht getroffen haben. Wenn man selber eher defensiv investiert, reizt man auch Verkäufe nicht bis zum Ende aus.

 

K.O.: Wie bewerten Sie die Ausgangslage der Lausigen nach den ersten drei Wochen?

 

W.I:: Schwierig.... wir haben weder viel gewonnen noch viel verloren - dafür sind die meisten Teams der Liga qualitativ schon deutlich besser aufgestellt als der Spottverein. Die Konkurrenz ist diese Saison, wie erwähnt, "knallhart", insofern sind wir momentan nur gebremst optimistisch, was den Verlauf der neuen Serie angeht. Wir hoffen natürlich, dass sich unsere "Markterwartungen" noch bestätigen, dann sind die Chancen auf ein gutes Team zum Start sicher gegeben. Wenn nicht, werden demnächst einige Teams mit mehr Risikobereitschaft an uns vorbeimarschieren - zumindest das ist jetzt schon abzusehen, da wir das Team mit der geringsten Investionsquote sind, wenn man von den Copa-Kickers mal absieht. Die Situation in der Liga hat sich deutlich verändert....

 

K.O.: Inwiefern?

 

W.I.: Nach jetzigem Stand wird sich wohl kein Team bis zum ersten Spieltag gravierende Vor- oder Nachteile im Kaderwert erspielt haben. D.h. zu Beginn entscheiden erstmal die besten Spieler über einen guten Saisonstart. Ich würde jedoch keine Wette darauf abschliessen, welches Team das dann sein wird - allein schon aufgrund der Erfahrungen der ersten beiden Spielzeiten.

 

K.O.: Ein Wort zum neu-gegründeten B-Team? Wie ist dort der Start verlaufen?

 

W.I: Zum jetzigen Zeitpunkt: deutlich erfreulicher. Trotz täglicher Aktivität aller Teilnehmer scheint das qualitative Niveau insgesamt niedriger zu sein als in der "We Play Football"-League.

 

K.O.: Das heißt, sie visieren dort den direkten Aufstieg in die erste Liga an?

 

W.I.: Nein, mit Sicherheit nicht, auch dort gibt es mindestens vier, fünf richtig starke Gegner, soweit man das nach den Transfers der ersten Wochen beurteilen kann. Aber die Aussage "ein Platz unter den ersten drei bis fünf ist machbar" würden wir uns in der dortigen 10er Liga deutlich eher zutrauen als in der WPFL, wo wir zurzeit gar keine realistische Einschätzung abgegeben können - zumal wir momentan wohl auch am weitesten von einem konkurrenzfähigen Team entfernt sind. Ein bis zwei Wochen vor Saisonstart kann man dann schon eher eine Prognose abgeben und die Frage beantworten, ob man vermutlich mehr gute als schlechte Transfer-Entscheidungen getroffen hat - oder nicht.

 

K.O.: Dann bedanken wir uns wieder mal für dieses kurze & nichtssagende Interview. Die DLR wünscht dem Team der Lausigen weiterhin viel Erfolg und dem Mänädscher ein "glückliches Händchen" bei den nächsten Transfers. Scheint nötiger zu sein denn je .... ^^

 

Das Interview führte unser "Praktikant auf Lebenszeit" K.Orinthen

 

catweazlelicht.jpg

 

Ob dem lausigen Mänädscher bis zum Saisonstart noch ein Licht aufgeht? Nach den bisherigen Transfers ist der Optimismus bei den Fans des Spottvereins zumindest ein wenig gebremst. Die nächsten Wochen werden (hoffentlich) neue Erkenntnisse zur sportlichen Konkurrenzfähigkeit der Mannschaft bringen.

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostand und der Hälfte deines Mannschaftswertes!

 

Ups :D was soll das denn.... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Einfach nicht beachten.... ^^.... "technischer Fehler", der gelegentlich in dem Spiel auftritt..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Top Stammspieler steht zum Verkauf

 

M. Friedrich Festpreis: 4.900.000

post-11972-1245666139_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... wenn hier schon mit meinem Spielern geworben wird.... :w00t: ..... der talentierte Stürmer rechts im Bild wäre für denselben Preis abkömmlich in Wishibus.... :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...