Zum Inhalt springen
Wishmueller

"We Play Football"-League 2009/2010

  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
572pxintermailandaltsvg.png

 

+++Dante, Levels, Kleine - 3 sind einer zuviel+++

Mailand - Unter dem Motto: "3 sind einer zuviel" steht intraday heute der Jungfohle Tobias Levels im Schaufenster. In seiner ersten Profisaison konnte der 22 jährige Außenverteidiger nachdrücklich auf sich aufmerksam machen und stand in 17 Spielen (16 davon bewertet) auf dem Platz. In 7 bewerteten Heimspielen erzielte er sagenhafte 21 Punkte und damit einen Schnitt von 3 Punkten pro Spiel. Höhepunkt der vergangenen Spielzeit war zweifelsohne sein Treffer gegen den Hamburger SV.

 

Auf die Frage warum man Levels abgeben wolle, antwortete Felix Magath nur: "Mit Thomas Kleine und unserem Brasilianer Dante haben wir bereits 2 Borussen in der Abwehr verpflichtet. Aus Diversifikationsgründen sehen wir uns leider gezwungen Tobias bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln zu lassen. Wir wollen dem aufstrebendem Talent dabei nicht im Weg stehen."

 

levels_345x468.jpg

Tobias Levels, 22 Jahre, Techniker mit Torabschlussqualitäten

 

Interessanterweise steht Levels zu Beginn der Saison mit 90% Sicherheit in der Anfangself der Borussia, da Stalteri (etatmäßiger AV) beim Goldcup weilt.

 

Sieht man sich den derzeitigen Marktwert von Tobias an, weiß man das der Markt noch nicht in ausreichend Communities die Möglichkeit hatte, den Preis nach oben zu treiben.

 

Auf die Frage ab welchem Preis man Levels zu verkaufen gedenke, antwortete Felix Magath lapidar: "Ab einer Ablöse von 500.000 (UVP) wird es interessant." Gerne stehe man aber auch zu einem persönlichen Dialog per Nachrichtenfunktion zur Verfügung.

In der Abendpresse wurde bekannt, das Felix Magath bereit ist Abschläge auf den Fair Value durchaus zu akzeptieren. Ein Spielervermittler sprach von einer UVP von 425.000 (die verhandelbar sei). Man möchte den Mitspielern eine Möglichkeit geben die überteuerten Preise der Konkurrenz aus Kräfeld nicht zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

572pxintermailandaltsvg.png

 

+++18 Tage bis Ligaauftakt+++

Mailand - Rund 2,5 Wochen vor Saisonbeginn stand uns Jose Mourinho für ein kurzes Interview im Rahmen des T-Home Cups zur Verfügung.

 

Gorriero dello Sport:

Herr Mourinho, die Vorbereitung neigt sich dem Ende entgegen, wie zufrieden sind Sie mit dem aktuellen Stand der Dinge?

 

JM:

Aktuell können wir nicht klagen, natürlich ist es sehr schwierig Wasserstandsmeldungen abzugeben aber wir fühlen uns im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Saison. Natürlich gibt es jeden Tag etwas zu verbessern, unser Felix Magath ist immer noch damit beschäftigt die Schnelligkeitswerte einzelner Spieler zu verbessern, aber - und das ist das Wichtigste - die Mannschaft zieht mit und einige aussortierte Stinkstiefel bewirken einen hervorragenden Teamgeist.

 

Gorriero dello Sport:

Ihr Schwerpunkt scheint diese Saison auf einger gesunden Mischung aus talentierten und etablierten Spielern zu liegen, das Durchschnittsalter ihres Kaders liegt zur Zeit bei erstaunlichen 23,29 Jahren.

 

JM:

Dieser Schnitt wird sich bis zum Rundenbeginn sicher noch geringfügig ändern aber sie sehen schon richtig, unser Fokus lag auf jungen Spielern die Hungrig nach sportlichen Erfolgen sind. Satte Spieler wie Alex Frei standen in diesem Sommer nicht auf der Einkaufsliste, die Nachricht das er nach Basel wechselt, verwunderte niemand bei den Milanisti. Ob die junge Mannschaft dem Druck gewachsen ist vom ersten Spieltag an zu punkten weiß natürlich niemand, sie können sich aber sicher sein, dass wir im schlimmsten Fall jederzeit noch weitere Investitionen in die Qualität des Kaders tätigen.

 

Gorriero dello Sport:

Stehen Sie hier in aussichtsreichen Verhandlungen oder reagieren Sie nur bei verletzungsbedingten Ausfällen?

 

JM:

Kurzfristig sind keine weiteren Transfers geplant, da die Marktwerte wohl aller Voraussicht nach in den nächsten Tagen in einen Bärenmarkt laufen, werden wir hier zunächst unsere Scoutings laufen lassen und dann bei günstigen Gelegenheiten den ein oder anderen Spieler abgreifen.

 

Gorriero dello Sport:

Ein Wort zur Konkurrenz?

 

JM:

Das vor 2 Wochen geschriebene das die Liga qualitativ fortgeschritten ist, bewahrheitet sich immer mehr. Niemand steht vor dem finanziellen Bankrott, das Mittelfeld hat sich wenig verändert, einzig die beiden Managerkollegen von den Knickers und die Bopper Juniors konnten durch Kaderumwälzungen ein klein wenig Luft zwischen sich und die Verfolger bringen.

 

Gorriero dello Sport:

Die derzeitige geplante Aufstellung Herr Mourinho?

 

JM:

Nun gut, natürlich hat man seine Wunschformation im Kopf und in den letzten Trainingseinheiten konnte man ja schon relativ gut Erkenntnisse gewinnen was die 1. Mannschaft angeht. Es ist kein Geheimnis das wir im Tor auf unsere Neuverpflichtung vom Nürnberger Club bauen, Raphael hat unser vollstes Vertrauen. In der Abwehr sind derzeit Serdar Tasci, Benny Höwedes, Christian Fuchs, sowie Dante das Maß der Dinge. Die jungen Spieler wie Tobias Levels, Petkovic aber auch Ricardo Osorio üben einigen Druck auf die Stammspieler aus. Die erstgenannten dürften aber zur Zeit einen kleinen Vorsprung haben.

 

Das Mittelfeld ist nach wie vor sehr fraglich, zur Zeit scheinen Salihovic, Barnetta, Steinhöfer und Bradley das Rennen zu machen, Meeuwis, Abbdessadki, Danny Latza und Moravek sind aber keinesfalls chancenlos um einen Platz in der ersten Elf am ersten Spieltag. Der Sturm stellt sich derzeit von selbst auf. Alles in allem können wir also mit folgender Aufstellung der Milanisti für den 1. Spieltag rechnen.

 

Startelf

Raphael Schäfer

Tasci - Höwedes - Dante

Salihovic - Barnetta - Steinhöfer - Bradley - Moravek

Petric - Forssell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Um irgendwelchen Mißverständnissen bei der "neuen Pokalwertung" aufgrund der Nominierung von Ersatzspielern vorzubeugen, gibt es (nach Rücksprache mit Kamiryn) diesbezüglich ein Update im Regelwerk:

 

UPDATE: In die Wertung fließen nur Torschützen ein, die auch in der normalen Comunio-Wertung sind. Beispiel: Ein aufgestellter Ersatzspieler schießt ein Tor, wird bei Comunio aber nicht gewertet, da kein Spieler ausgefallen war. Dieses Tor zählt dann logischerweise auch nicht im Pokal-Spiel.

 

Sollte zwar klar sein, aber besser einmal drauf hinweisen, bevor es nachher zu "Stirnrunzeln" kommt.... ;)

 

Der vollständige Pokal-Modus 2009/2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

YOUSSEF MOHAMAD

 

 

 

 

 

post-5576-1248183075_thumb.jpg post-5576-1248183028_thumb.jpg post-5576-1248183041_thumb.jpg post-5576-1248183055_thumb.jpg

 

 

 

ballkünstler, torschütze, trainingskoenig...und einfach ein solider verteidiger: fussaballherz was willst du mehr?

 

 

 

die hotdogs haben einen kölner zu viel....und koennten sich vorstellen ihren stammverteidiger gegen eine andere interessante und moeglichst gleichwertige spielerpersoenlichkeit einzutauschen...position egal

 

interessante angebote bitte an den vorstand der viennas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibuswechselbrse0910.jpg

 

... proudly presents....

 

SCHLAG DEN COMPI!

 

HB3LcYiW_Pxgen_r_467xA.jpg

 

MW: 4.030.000

VK: 4.200.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Korrigier' mal die Rechtschreibung. Im Logo sieht das doof aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Korrigier' mal die Rechtschreibung. Im Logo sieht das doof aus.

 

Wenn Du mir dann auch noch den Fehler sagst, mache ich das gerne.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

AUSEIHE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Tatsächlich.... :w00t: .... kann ja keiner ahnen, dass das einer richtig durchliest..... :D

 

Die Marketing-Abteilung wird umgehend gefeuert.... ^^ :angry: ( :'( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Dann ist wohl bei den Lausigen ein Posten frei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Och, wenn Du so fragst.... sind da auch mehrere Posten frei.... ^^ :blushing::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Finger weg von meinen Spielern. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Frauen & Fußball.... denken immer nur an das eine.... ^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Ich dachte so hätten Männer ihre Frauen gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... na, ich weiß nicht.... wenn Deine einzige Sorge Deiner Kicker-Garde gilt und der Frage, ob der böse Wishi da vielleicht interessiert ist.... :rolleyes:

 

Ich glaube, ich sollte mich doch auf den "sportlichen Teil" hier beschränken.... ^^....führt zu deutlich wenig Misverständnissen.... :- :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

... Kaderplanung (weitestgehend) abgeschlossen...



 

wishibuswechselbrse0910.jpg

 

LSV* in Wishibus:

 

Position Name Marktwert Fixpreis:

 

Tor Kraft 160.000 180.000

Abwehr Cherundolo 160.000 250.000

Abwehr Sinkiewicz 320.000 450.000

Abwehr Vasoski 160.000 180.000

Abwehr Janker 440.000 550.000

Abwehr Kaka 170.000 180.000

Abwehr Rose 160.000 180.000

Abwehr Barth 160.000 250.000

Abwehr Schmidt 170.000 180.000

Abwehr Lell 310.000 450.000

Mittelfeld Lala 160.000 200.000

Mittelfeld Dum 160.000 180.000

Mittelfeld Lustenberger 160.000 180.000

Mittelfeld Bastürk 360.000 450.000

Mittelfeld Ben-Hatira 310.000 450.000

Mittelfeld Ehret 1.150.000 1.250.000

Mittelfeld Streit 600.000 900.000

Mittelfeld Ono 160.000 250.000

Mittelfeld Jantschke 160.000 250.000

Mittelfeld Imhof 160.000 250.000

Mittelfeld Freier 280.000 500.000

Mittelfeld M. Schwarz 230.000 350.000

Mittelfeld Mnari 420.000 650.000

Mittelfeld Hyka 160.000 250.000

Mittelfeld Husejinovic 160.000 180.000

Sturm Sanchez 290.000 400.000

Sturm Choupo-Moting 240.000 350.000

Sturm Glockner 160.000 180.000

Sturm Bäcker 200.000 350.000

Sturm Amri 160.000 180.000

Sturm Kaya 160.000 250.000

 

*) Lausiger Schlussverkauf vom 25.07. bis 01.08.09

Fixpreise heute bis 18 Uhr verbindlich. Änderungen vor Gebotsabgabe vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Es geht weiter :thumbsup: ...

 

Die 'Wirklich Alles muss Raus' Aktion

 

Stammspieler und Talente, junge Wilde und alte Hasen, Abwehrspieler und Mittelfeldspieler, nur beste Qualität, keine billige Importware...

 

1. Frank Rost, Hamburger SV, Torwart: Sah es zu Beginn der Sommerpause noch so aus, als stünde der HSV ohne Mannschaft da, so scheint er auf einmal stärker denn je. Das gilt auch für die Abwehr und hinter einer starken Abwehr punktet keiner so gut wie Frank Rost. Nicht umsonst war er mit 72 Punkten der beste Torwart der vergangenen Rückrunde. Dass Qualität ihren Preis hat, dürfte klar sein. MW 2.760.000 aktuell (maximal 3.040.000): VK 3.000.000 knickersfairprice.gifverkauft

 

2. Sascha Burchert, Hertha BSC, 2. Torwart: Wer Drobny hat, muss auch Burchert haben. Der talentierte U16/17/18/19/20 Nationalspieler ist mittlerweile die Nr. 2 im Hertha Tor, MW 160.000 (170.000): VK 180.000VK 175.000 knickersfairprice.gif

 

3. Alexander Madlung, VfL Wolfsburg, IV: Torgefährlicher IV vom Meister VfL Wolfsburg (161 Spiele, 19 Tore), holte vergangene Saison 55 Punkte in nur 15 Spielen. Trainer Armin Veh wollte ihn schon nach Stuttgart holen. Aus dem Dreikampf um den Platz neben Barzagli in Wolfsburger IV scheint nach Abschluss der Vorbereitung doch Madlung als Sieger hervorgegangen zu sein. MW 1.730.000 (2.130.000): VK 2.000.000 knickersfairprice.gifverkauft

 

NEU 3. Haggui, Hannover 96, IV. Kommt als Hoffnungsträger aus Leverkusen, der zusammen mit Christian 'Schulle' Schulz die löchrige Hannoveraner IV stopfen soll. Zeigt bei Leverkusen schon was in ihm steckt, kam dort vor allem unter Labbadia aber selten zum Zug. MW 1.660.000 (1.770.000): VK 1.900.000 knickersfairprice.gifverkauft

 

4. Steve von Bergen, Hertha BSC, IV: Schweizer Nationalspieler, 2x Schweizer Meister (unter jetzigem Trainer Favre), lt. Kicker einer der besten IVs in vergangenen Rückrunde. Mit U21 Spieler Pejcinovic ist zwar ein Konkurrent im Kader, doch sollte von Bergen bei Landsmann Favre zur Zeit zumindest noch die Nase vorn haben. MW 310.000 (510.000): VK 400.000 knickersfairprice.gif

 

5. Georg Niedermeier, VfB Stuttgart, IV: Leihspieler von Bayern München, den der VfB gerne kaufen würde. Hat bereits in der vergangenen Saison seine Klasse gezeigt (12 Punkte in 4 Spielen) und ist drauf und dran, sich einen Platz in der IV zu erobern. MW 550.000 (880.000): VK 800.000 knickersfairprice.gif

 

6. Christian Schulz, Hannover 96, IV: Über weite Strecken der vergangenen Saison stärkster Feldspieler der Hannoveraner. Spielte sich durch seine starken Leistungen sogar wieder in den Dunstkreis der Nationalmannschaft. Mit seinen 74 Punkten (bzw. 77) wäre er in der vergangenen Saison 12. bester (bzw. 10. bester) Abwehrspieler der Liga gewesen. Es muss nicht extra erwähnt werden, dass alle vor ihm (und viele hinter ihm) stehenden einen weit höheren MW haben. MW 2.770.000 (2.840.000): VK 3.000.000 knickersfairprice.gif

 

7. Mimoun Azaouagh, VfL Bochum, OM: Im Mittelfeld des VfL gesetzt, hatte schon letzte Saison einige starke Phasen, die den MW auf über 4,5 Millionen :blink: schießen ließen. MW 1.420.000 (1.710.000): VK 1.800.000 knickersfairprice.gif

 

8. Alexander Baumjohann, Bayern München, OM: Letzte Saison einer der besten Gladbacher, hat Baumjohann - lt. Trainer-Legende Jupp Heynckes größtes deutsches Talent überhaupt - durchaus Chancen, sich auch bei den Bayern einen Stammplatz zu erkämpfen. Durch den Ausfall von Ribery ist Trainer van Gaal auf der Suche nach einem neuen 10er... einer der Kanidaten ist Alexander Baumjohann. Das allein dürfte dem MW weiter Auftrieb verleihen. MW 1.340.000 / 2.794.500: VK 1.850.000 knickersrisiko.gif

 

9. Wilfried Sanou, 1. FC Köln, OM, burkinischer Nationalspieler (12 Spiele): Kam letzte Saison nur sporadisch zum Einsatz, jetzt aber drängt 'Salto Willi' mit aller Macht in die Startelf. Dass er Fußballspielen kann, hat er ja bereits in seiner Zeit in Freiburg gezeigt. MW 160.000 / 210.000: VK 400.000 knickersrisiko.gif

 

10. Markus Feulner, Bor. Dortmund, MF: Kam als bester Zweitligaspieler von Mainz nach Dortmund und hat auf jeden Fall das Zeug dazu, sich auch in der Bundesliga durchzusetzen. Steht vielleicht am ersten Spieltag nicht in der Startelf, aber das wird nicht die gesamte Saison so bleiben. Zudem ist Trainer Klopp durchaus dafür bekannt, früh zu wechseln, so dass Feulner durchaus gelegenheiten bekommen wird, zu zeigen, was in ihm steckt. Und einmal in der Mannschaft drin, dürfte es sehr schwer werden, ihn wieder rauszunehmen. MW 3.900.000 (4.899.000): VK 4.200.000 knickersfairprice.gifverkauft

 

11. Josue, VfL Wolfsburg, DM: Mannschaftskapitän des Meisters. Die Konstante im Wolfsburger Spiel. Wird bei Sportal immer etwas unterbewertet, wodurch sich der vergleichsweise niedrige Marktwert erklärt. Aber sowohl das eine als auch das andere muss ja nicht so bleiben... Gerüchten zufolge soll ja auch Sportal nicht vollkommen lernresistent sein. MW 3.940.000 (5.180.000): VK 4.200.000 knickersfairprice.gifverkauft

 

12. Ivan Rakitic, Schalke 04, OM: Auf dem besten Weg, Schalkes neuer 10er zu werden. Außerdem schießt er die Elfer bei den Knappen. Schon in der Saison 07/08 zeigte der 21-jährige Kroatische Nationalspieler, was in ihm steckt. Eine leichte Bänderverletzung in der Vorbereitung warf ihn etwas zurück (ansonsten hätte der MW die 5 Millionen wohl schon längst hinter sich gelassen), aber für einen Einsatz zum Saisonstart stehen die Chancen mittlerweile wieder durchaus gut. MW 3.610.000 (4.200.000): VK 4.500.000 knickersfairprice.gifzurückgezogen

 

13. Daniel Gunkel, Mainz 05, ZM: In der Saison 07/08 war er der überragende Mann im Mainzer Mittelfeld (28 Spiele, 10 Tore, 10 Vorlagen), dann warf ihn eine Verletzung weit zurück. Statt Urlaub arbeitete er in der Sommerpause hart fürs Comback (u.a. zwei Wochen beim amerikanischen Fitness-Guru Mark Verstegen, u.a. auch Fitnesstrainer der deutschen Nationalmannschaft vor der WM 2006). Ob's gelingt, kann niemand wissen. Angesichts der vielen Langzeitverletzten im Mainzer Mittelfeld sollte er aber seine Chancen bekommen. Das Potential sie zu nutzen hat Daniel Gunkel auf jeden Fall. MW 300.000 (620.000): VK 360.000 knickersfairprice.gifverkauft

 

Alle Preise sind äußerst knapp kalkuliert und somit kaum verhandelbar. Nur in besonderen Ausnahmefällen kann bedürftigen Mitmanagern entgegengekommen werden. Bei Interesse alles weitere per PN (entweder hier oder bei Comunio).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

... Auktion für heute eingestellt.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Qualitativer Einzelspielerverkauf, keine Massenproduktion..

Banovic, for sell: FIxpreis: 470.000

 

 

Manch einer kennt ihn noch von früher...

post-11972-1248772740_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Banovic, for sell: FIxpreis: 470.000

Forsell alleine würde ich ja nehmen zu dem Preis :rolleyes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

Abverkauf, intraday:

 

- Benny Höwedes, Verteidiger, FC Schalke 04, U21 Nationalspieler und mit Blick auf die A-Nationalmannschaft, derzeit massiv unterbewertet im Vergleich zu Bordon, jedoch jünger, fitter und nicht so verletzungsanfällig wie der alte Haudegen.

 

Marktwert: 4.270.000

Fixpreis: 4.650.000

 

- Adi Chihi, Sturm, FC Köln

spielte in der Vorbereitung groß auf und schoss Tore, ist ein Perspektivspieler im Team von Soldo, Einwechslungen dürften garantiert sein, dann bei guten Leistungen auch ein Marktwertsprung. Der optimale Ergänzungsspieler im Sturm.

 

Marktwert: 160.000

Fixpreis: 185.000

 

- Esswein, Sturm, VfL Wolfsburg

spielte eine überragende Vorbereitung und konnte in der Abwesenheit von Dzeko fleißíg Pluspunkte beim neuen Trainer Armin Veh sammeln. Ist selbst wenn ein weiterer Stürmer verpflichtet wird die Nummer 4 im Sturm der Wolfsburger.

 

Marktwert: 230.000

Fixpreis: 450.000

 

- Breno, Verteidiger, FC Bayern

auf der RIV Position hinter van Buyten mit Micho im Kampf um den 2. IV Position, vor 2 Jahren verpflichtet und unter Louis van Gaal mit einer echten Chance von Anfang an zu spielen.

 

Marktwert: 610.000

Fixpreis: 666.666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibuswechselbrse0910.jpg

 

LSV* in Wishibus:

 

Position Name Marktwert Fixpreis

 

Tor Kessler 160.000 180.000

Tor Kraft 160.000 180.000

Abwehr Stein 360.000 500.000

Abwehr Cherundolo 160.000 220.000

Abwehr Sinkiewicz 310.000 400.000

Abwehr Janker 530.000 630.000

Abwehr Kaka 160.000 180.000

Abwehr Rose 160.000 180.000

Abwehr Barth 170.000 200.000

Abwehr Schmidt 160.000 180.000

Abwehr Lell 330.000 400.000

Mittelfeld Lala 190.000 220.000

Mittelfeld Dum 160.000 180.000

Mittelfeld Bastürk 360.000 460.000

Mittelfeld Ben-Hatira 290.000 390.000

Mittelfeld Jantschke 160.000 180.000

Mittelfeld Bargfrede 180.000 250.000

Mittelfeld Imhof 160.000 220.000

Mittelfeld Freier 240.000 360.000

Mittelfeld M. Schwarz 180.000 250.000

Mittelfeld Mnari 420.000 600.000

Mittelfeld Husejinovic 160.000 180.000

Sturm Sanchez 350.000 450.000

Sturm Choupo-Moting 340.000 400.000

Sturm Bäcker 160.000 250.000

Sturm Amri 170.000 200.000

Sturm Kaya 170.000 220.000

 

*) Lausiger Schlussverkauf vom 25.07. bis 01.08.09

Fixpreise tagesaktuell gültig bis Gebotsabgabe

Änderungen vor Gebotsabgabe vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Es geht weiter :thumbsup: ...

 

Die 'Aber Wirklich Alles muss Raus' Aktion

 

Stammspieler und Talente, junge Wilde und alte Hasen, Abwehrspieler und Mittelfeldspieler, nur beste Qualität, keine billige Importware...

 

1. Sascha Burchert, Hertha BSC, 2. Torwart: Wer Drobny hat, muss auch Burchert haben. Der talentierte U16/17/18/19/20 Nationalspieler ist mittlerweile die Nr. 2 im Hertha Tor, MW 160.000 (170.000): VK 175.000 knickersfairprice.gif

 

2. Steve von Bergen, Hertha BSC, IV: Schweizer Nationalspieler, 2x Schweizer Meister (unter jetzigem Trainer Favre), lt. Kicker einer der besten IVs in vergangenen Rückrunde. Mit U21 Spieler Pejcinovic ist zwar ein Konkurrent im Kader, doch sollte von Bergen bei Landsmann Favre zur Zeit zumindest noch die Nase vorn haben. MW 290.000 (510.000): VK 400.000 knickersfairprice.gif

 

3. Georg Niedermeier, VfB Stuttgart, IV: Leihspieler von Bayern München, den der VfB gerne kaufen würde. Hat bereits in der vergangenen Saison seine Klasse gezeigt (12 Punkte in 4 Spielen) und ist drauf und dran, sich einen Platz in der IV zu erobern. MW 530.000 (880.000): VK 800.000 knickersfairprice.gif

 

4. Mimoun Azaouagh, VfL Bochum, OM: Im Mittelfeld des VfL gesetzt, hatte schon letzte Saison einige starke Phasen, die den MW auf über 4,5 Millionen :blink: schießen ließen. MW 1.580.000 (1.710.000): VK 1.900.000 knickersfairprice.gif

 

5. Mattias Concha, VfL Bochum, RV: Schwedischer Nationalspieler in Diensten des VfL, letzte Saison von einigen Verletzungen geplagt, daher nur wenige Einsätze. Dabei von einer Ausnahme abgesehen eigentlich immer mit mehr oder weniger ansprechenden Leistungen (in 14 Spielen immerhin 9x Pluspunkte geholt). Nicht überragend und kein Spieler, den man in jedem Spiel aufstellen muss, aber einer, den man gegen gleichwertige Gegner durchaus bringen kann. MW 160.000 (180.000): VK 190.000

 

6. Alexander Baumjohann, Bayern München, OM: Letzte Saison einer der besten Gladbacher, hat Baumjohann - lt. Trainer-Legende Jupp Heynckes größtes deutsches Talent überhaupt - durchaus Chancen, sich auch bei den Bayern einen Stammplatz zu erkämpfen. Durch den Ausfall von Ribery ist Trainer van Gaal auf der Suche nach einem neuen 10er... einer der Kanidaten ist Alexander Baumjohann. Das allein dürfte dem MW weiter Auftrieb verleihen. MW 1.500.000 / 2.794.500: VK 2.000.000 knickersrisiko.gif

 

7. Wilfried Sanou, 1. FC Köln, OM, burkinischer Nationalspieler (12 Spiele): Kam letzte Saison nur sporadisch zum Einsatz, jetzt aber drängt 'Salto Willi' mit aller Macht in die Startelf. Dass er Fußballspielen kann, hat er ja bereits in seiner Zeit in Freiburg gezeigt. MW 160.000 / 210.000: VK 400.000 knickersrisiko.gif

 

Alle Preise sind äußerst knapp kalkuliert und somit kaum verhandelbar. Nur in besonderen Ausnahmefällen kann bedürftigen Mitmanagern entgegengekommen werden. Bei Interesse alles weitere per PN (entweder hier oder bei Comunio).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adler
· bearbeitet von Adler_92

---------------------------------------------------------- Schulden sind uncool!!! -----------------------------------------------------------------------------

 

Prödl:

 

MW: 350.000

VK: 450.000

 

 

Zdebel:

 

MW: 240.000

Vk: 350.000

 

 

Ze Roberto:

 

MW: 7.660.000

VK: 9.500.000

 

 

Arquez:

 

MW: 160.000

VK: 200.000

 

 

Rosenberg:

 

MW: 1.430.000

VK: 1.750.000

 

 

Fenin:

 

MW: 1.830.000

VK: 2.450.000

 

Liberopoulos:

 

MW: 1.470.000

VK: 1.750.000

 

 

Es kann gehandelt werden, ihr müsst nur herausfinden bei welchen Spielern :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... also würden mich ja schon einige von reizen, adler.... :rolleyes:

 

Dummerweise.....

 

---------------------------------------------------------- Schulden sind uncool!!! -----------------------------------------------------------------------------

 

.... ist mir das Problem auch nicht ganz unbekannt..... :- :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...