Zum Inhalt springen
Wishmueller

"We Play Football"-League 2009/2010

  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dendi
· bearbeitet von Dendi

post-5320-1243859272.jpg



++++Ausgabe 1++++

Kein Kommentar ohne meinen Anwalt

 

 

seite1.png

 

seite2l.png

 

seite3.png

 

 

Herzlichst

Euer Team der WPF-Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Lieber leihen als kaufen: Top-Spieler ohne Top-Zuschläge im Angebot :thumbsup:

 

Heute: Pokalhelden :)

 

1. Breno: Bayern München, IV. Souveräner Auftritt des 12 Millionen-Manns im Spiel gegen RWO. Hat er damit den bisher eher schwächelnden Badstuber verdrängt? Sportal-Note 3,5. MW 160.000.

 

2. Boris Vukcevic: TSG Hoffenheim, DM. Nachwuchstalent, dass bisher in 5 von 6 Liga-Spielen auf dem Platz stand und jetzt auch im Pokal. Sportal-Note 3,5. MW 210.000.VERLIEHEN

 

3. Marko Reus: Bor. M'Gladbach, OM. Talentierter Nachwuchsspieler, den man immer bringen kann. Bisher in 5 von 6 Spielen eingesetzt, 3x gepunktet (insgesamt 8 Punkte, 1 Tor). Brachte noch einmal frischen Wind, konnte die Pokal-Heimniederlage gegen Duisburg aber nicht verhindern. Sportal-Note 3. MW 380.000.VERLIEHEN

 

4. Paul Freier: VfL Bochum, OM. 19-facher Nationalspieler, der vom Trainerwechsel in Bochum profitieren könnte. Nachdem er im letzten Spiel unter Koller nur eingewechselt wurde, stand er im Pokal wieder in der ersten Elf. Sportal-Note 4. MW 340.000.VERLIEHEN

 

Außerdem wie immer im Angebot der absolute Renner unter den Leihspielern:

 

5. Thorben Marx: Bor. M'Gladbach, DM. Der heimliche Leader bei der Borussia. Spielt bisher eine überragende Saison - holte bereits 20 Punkte an den ersten 6 Spieltagen, wurde bisher 3x ausgeliehen und holte für die Brigade West überragende 18 Punkte :thumbsup: . Konnte wegen muskulärer Probleme nicht im Pokal spielen (das Spiel ging vielleicht auch deshalb 0:1 verloren), ist mittlerweile aber wieder fitt und kann am Wochenende spielen. MW 2.190.000.

 

 

AGB: Ausleihe nach den bekannten WPF-Regeln. Sonderpreis für bedürftige Manager (Vermögen < 25 Millionen): Leihgebühr beträgt die einfache Punktprämie (anstatt der doppelten Punktprämie nach WPF-Regeln).

 

Werden die Spieler im Wert von mindestens 657.204 ausgeliehen (also z.B. Reus und Freier oder Breno, Vukcevic und Freier), so reduziert sich die Gebühr auf die einfache Punktprämie (nur für tatsächlich eingesetzte Spieler muss gezahlt werden. Außerdem können Plus- und etwaige Minuspunkte verrechnet werden. Für bedürftige Manager reduziert sich die Gebühr auf die halbe Punktprämie.

 

Die Rückgabe der Spieler muss frühestmöglich erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

... Angebote zum Wochenende ...



 

wishibuswechselbrse0910.jpg

 

Im Verleih zu AGB's:

 

Abwehr: Philipp Bönig (MW: 170.000 )

Sturm: Theofanis Gekas (MW: 570.000 )

 

Im Verleih gegen "Top-Zuschlag": *)

 

Tor: Sven Ulreich (MW: 180.000 )

 

*) doppelte Punkte-Prämie (40.000 statt 20.000 )

 

Im Verkauf:

 

Mittelfeld: Lewan Kobiashvili (VK: 666.666 )

 

Angebote gelten bis auf Widerruf.

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

572pxintermailandaltsvg.png

 

Nur noch Restposten - Halil Altintop, von Beruf Stürmer und mit wahrscheinlichem Startelfeinsazt gegen BVB, wird aber auf alle Fälle eingewechselt. Könnte (muss aber nicht) das Derby entscheiden?



 

Hans Sarpei - Auktion beendet

 

Christian Schulz - Auktion beendet

 

 

joker_tattoo_source_photo.jpg

 

 

 

Halil Altintop, FC Schalke 04, könnte im Derby an die Leistung im Pokal anknüpfen. Meiner Meinung nach ist er prädestiniert für einen Einsatz im Derby gegen die Dortmunder. Sollte auf jeden Fall eingewechselt werden.

 

Wie sich im Lauf des Tages herauskristallisiert hat er ernsthaft gute Chancen auf einen Einsatz im Derby.

 

MW: 680.000

Leihe nach AGB, Option auf Verlängerung für 2 Spieltage diskutabel

 

 

Wie immer gelten die Rahmenbedingungen des VdzSV (Auflage 22.09.2009),

 

Abweichend:

Der Manager behält sich einen zwischenzeitlichen Abverkauf und ein vorzeitiges Beenden jederzeit vor. Als AGB gelten die aktuellen Leih-AGBs auf der Homepage der We Play Football League. Sollten ergänzende Anmerkungen bei den Spielern (Optionen, Bonuspunktprämien etc.) benötigt werden, so wird dies ausdrücklich in der Spielerposition erwähnt. Sollte der Spieler bei einem Pflichtspieleinsatz verletzen und der ausleihende Manager nicht spätestens am Montag das Angebot des Vereins annehmen so entsteht dem Entleihenden eine zusätzliche Pauschalgebühr in Höhe von 2,5 % des festgeschriebenen Rückablösepreises.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

Vorschau 7. Spieltag

 

+++ Lokalpatriotismus +++

 

Nachdem für die Lausigen in der Liga weiterhin nichts geht, wird zur Abwechslung mal das "Klumpenrisiko" bewusst erhöht

 

Wishibus. Es war ein pokalfreier letzter 6. Spieltag, d.h. das Team konnte befreit aufspielen. Die Stürmer konnten also ohne "Druck" aufs gegnerische Gehäuse ballern? Was sich am Freitagabend mit 14 Punkten Dank eines Doppelpacks von Edin Dzeko so wunderbar anliess, endete 48 Stunden später mit der nächsten Saisonpleite. 12 Punkte waren es zum Abschluss des Spieltags. Irgenwie war alles anders - und irgendwie auch nicht. Die Lausigen vegetieren weiterhin im Tabellenkeller der WPFL vor sich hin.

 

Da momentan die Lösungsansätze fehlen, wie man aus der sportlichen Misere rauskommt, lässt man es weitestgehend so laufen wie bisher. Auch die Verpflichtung des Griechen Theofanis Gekas hatte sich als Flopp erwiesen und dem Team nicht weitergeholfen. Einziger nennenswerter Transfer vor dem 7. Spieltag ist die Verpflichtung des Bremers Sebastian Boenisch, da Vasoski & von Bergen ausfallen und Haggui eine Pause erhalten soll. Damit stehen erstmals drei Bremer in der voraussichtlichen Startelf für das Wochenende. Ein unkalkulierbares "Klumpenrisiko"? Dazu der lausige Mänädscher: "Uns gefällt derzeit ganz gut, wie sich die Bremer zuletzt präsentierten. Da in der WPFL derzeit kaum etwas zu gewinnen oder zu verlieren ist, haben wir kein Problem mit drei Spielern aus dem selben Verein. Wird schon schief gehen."

 

So gibt es auch in der Aufstellung nur wenige Veränderungen. Anstelle des enttäuschenden Gekas, der an Brigade West verliehen wurde, rückt Schieber oder Matmour in die Startelf. Statt Haggui & Celozzi dürfen sich Boenisch und Ziani oder Rudy im 3-4-3-System probieren. Ins Tor kehrt an diesem Spieltag voraussichtlich "Manic Heinz" Müller zurück. Spieltagsziel? Drei Punkte der Bremer gegen Mainz wären nicht schlecht.... ^^

 

sebastian-boenisch-514.jpg

 

Nur ein neues Gesicht in einem ansonsten kaum veränderten Team: Der Bremer Sebastian Boenisch ersetzt an diesem Spieltag den Hannoveraner Karim Haggui. Insgesamt ist der Kader mit aktuell 27 Spielern quantitativ ein wenig überfrachtet. Hier dürfte es nach dem 7. Spieltag und vor dem nächsten eigenen Pokal-Match gegen SG Brigade West zu einigen Korrekturen kommen.

 

Europa-Pokal Rückspiele an diesem Wochenende



 

UI-Cup Finale:

 

FC Hamburger Sportfreunde vs. Tannezapfle Baden (Hinspiel: 1:1)

CS Kuhdorf 1.6 vs. FC Sexy Legs (Hinspiel: 3:0)

 

Champions-League-Qualifikation:

 

Kräfelder Knickers vs. Vienna Hotdogs FK (Hinspiel: 1:3)

 

Die Qualifikations-Spiele für den Europapokal werden an diesem Wochenende abgeschlossen. Während zwischen den Zapfen und den Hamburgern noch alles offen ist, benötigen die Legs schon ein mittelschweres Wunder, um ihre Heimpleite gegen die Kuhdörfler noch umzubiegen. Auch die Millionen-Truppe der Kräfelder hat ein ziemlich dickes Brett zu bohren gegen die Hotdogs. Wer von beiden in die CL einzieht, ist den Wishibusern aus sportlicher Sicht egal, da man gegen alle Teams derzeit nur Außenseiter-Chancen hätte. Persöhnlich würde der Mänädscher die Hotdogs favorisieren, da man mit den Kräfeldern bereits in derselben WPFL-Pokalgruppe spielt. Allerdings gilt auch hier: das Leben ist kein Wunschkonzert.

 

Insgesamt ist man in Wishibus über die Entwicklungen in der WPFL weiterhin hoch erfreut. Alle Teams ziehen gut mit, darüber hinaus sorgten die Milanesen (in Form von Statistiken) sowie WPFBild 07 (in Form einer neuen Ausgabe der "Bildzeitung") für positive Resonanz in der vergangenen Woche. Nicht vergessen werden sollten dabei die Kräfelder Knickers, die nach wie vor die meiste Arbeit in Form tagesaktueller Bilanzen in die WPFL investieren. Fazit: Die Liga entwickelt auch in der 3. Spielzeit hervorragend. (K. Orinthen, Praktikant auf Lebenszeit für DLR)

 

So könnten sie spielen:



 

aufstellungsp07.jpg

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

572pxintermailandaltsvg.png

[

+++ Platz 1 überraschend verteidigt, gelingt der 5. Tagessieg in Folge???+++

+++VdzSV steht unter Beschuss - mafiöse Geschäftspraktiken bei den Paulianern und den Milanesen sorgen für Verärgerung+++

 

Mailand - Nach einem erneut überzeugendem Auftritt der Mannschaft am letzten Spieltag gab es unterwöchig erneut keine großartigen Veränderungen im Mannschaftskader, sieht man von wenigen Graupendeals ab. Die Perspektivspieler sammeln erneut Spielpraxis im Trikot der Brigade - Meeuwis, Sarpei und Großkreutz wurden gestern für einen Tag an die Jungs aus der Hessen-Metropole verliehen nach AGB.

 

 

400x400_HalilAltintopNew2.jpg

Erhält er kurzfristig eine Chance am Wochenende in der Startformation aufzulaufen oder wird es wieder nur für die Ersatzbank reichen? Halil Altintop, zuletzt im Pokal mit ansteigender Form. Jose Mourinho muß sich hier nach dem Nachmittagstraining mit Felix Magath abstimmen

 

 

 

Choupo-Moting der dem Manager am Mittwoch im DFB Pokal besonders gut gefiel, rückt als 4. Stürmer neben Bance, Petric und Schürrle in die Mannschaft und erhält bereits am heutigen Abend eine Bewährungschance im Spiel gegen den VfL Bochum. Bei Petric (HS gegen Bayern) sowie Schürrle und Bance (schweres Spiel in Bremen) kann man nur hoffen, das die Teams aus Hamburg und München nicht untergehen und sich beide Teams in den Auswärtsspielen nicht abschlachten lassen. Kurzfristig könnte auch noch Halil Altintop in die Startformation rücken, man wolle hier aber die letzten Trainingseinheiten abwarten.

 

tranquillo-barnetta.jpgcarlos_eduardo_345x468.jpg83045816_3.jpg

 

Spielen alle 3 erneut in der Startformation, das magische Trio im Mittelfeld - können die 3 erneut den Takt angeben?

 

Im Mittelfeld gibt es keine Veränderungen zum Team der Vorwoche, d.h. Salihovic, Barnetta und Carlos Eduardo werden erneut im Mittelfeld wirbeln und sind hoffentlich in der Lage dem Spiel Ihren Stempel aufzudrücken. Insbesonderer CE sprühte am Mittwoch vor Spielfreude und zeigt mehr und mehr warum Jose Mourinho ihm eine 50 Mio. Fixablöse in den Vertrag schrieben ließ. Der zu Saisonbeginn noch schwächelnde Salihovic hingegen findet mehr und mehr zurück zur Stärke der Vorsaison und zu guter letzt muß Barnetta sich an diesem Wochenende beweisen - er scheint von den 3 Spielern der einzige zu sein der etwas schwächelt. Nichtsdestotrotz erhält er eine weitere Bewährungschance.

schulzjubelfuerhannover575.jpg

Hinterließ bereits im letzten Jahr einen glänzenden Eindruck bei den damaligen Cannibals - konnte diese Woche von Jose Mourinho unter Vertrag genommen werden - für einen Einsatz in der Startelf wird es dennoch (noch) nicht reichen. Willkommen in Mailand Christian Schulz

 

 

In der 3-er Abwehrkette läuft alles auf die Besetzung Fuchs - Levels - Franz hinaus, letzterer leicht angeschlagen aber wohl einsatzfähig. Sollte er ausfallen, würde für ihn Christian Schulz in die Mannschaft rücken, den man unter der Woche im Austausch mit Serdar Tasci verpflichtete. Beim wiedererstarkten Christian Fuchs (der derzeit im Mittelfeld agiert) hofft man durch ein zeitweiliges Verschieben auf ein 2-4-4 eine Überzahl im Mittelfeld zu erreichen und so den Ball möglichst weit weg vom eigenen Tor zu halten, das wie immer der zuverlässige Raphael Schäfer hüten wird.

 

Eine schon fast unglaubliche Sensation wäre die Einstellung des Rekordes vom Spottverein Wishibus, der derzeit mit 4 Siegen in Folge sowie 260 Punkten die Liste der Rekordtagessiege in Folge hält. Glaubte man schon nicht an einen erneuten Tagessieg in der letzten Woche, so ist man geneigt die Chance auf den 5. Tagessieg in Folge als nicht existent zu bezeichnen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte gegen 0 gehen.

 

Voraussichtliche Aufstellung 7. Spieltag:

 

post-4652-1253868516_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

KnickersLogo0910.gif

 

Kräfelder Rundschau

 

Kräfeld. Dass Wien eine Reise wert sei, diese Erfahrung blieb den Kräfelder Fußballern nach der Niederlage im Ligapokal zu Anfang der Saison nun bereits zum zweiten Mal verwehrt.

 

Verdiente Niederlage bei den Hotdogs

 

Nach der 1:0 Führung durch den dritten Saisontreffer von Chinedu Obasi sah es noch gut aus, doch je länger das Spiel dauerte, umso mehr wurde klar, dass für die Knickers in Wien nichts zu holen sein würde. Und so fielen die Tore für die Wiener zwangsläufig. 'Hätte unsere 1:0 Führung länger gehalten, so wäre vielleicht mehr drin gewesen, doch der schnelle 1:1 Ausgleich hat den Hotdogs einen gewaltigen Auftrieb gegeben', analysierte Trainer K. Amiryn nach der Begegnung. Abgesehen vom Torschützen Obasi und dem jungen Thomas Müller erreichte kaum ein Spieler Normalform, vom Offensiv-Wirbel der vorherigen Woche war nichts, aber auch gar nichts zu sehen und auch Ersatztorhüter Fernandez war nicht der erhoffte Rückhalt, auch wenn ihm an den Toren keine direkte Schuld trug. Trotzdem ist, so zumindest Manager K. Amiryn, noch nichts verloren. 'Ein 1:3 sei zwar deutlich, aber nicht unaufholbar. Und wir haben genügend Spieler im Kader, die wissen wo das Tor steht. Mit der Unterstützung der Kräfelder Fans werden wir es schaffen!'

 

Finanzielle Lage weiterhin vorzüglich

 

Während es sportlich nicht immer ganz rund läuft, ist es zumindest finanziell bestens bestellt um die Knickers. Am gestrigen Freitag betrug das Vereinsvermögen stattliche 62.684.296, die Knickers waren somit zumindest kurzzeitig der reichste Verein der Liga.

 

Abgänge und Neuzugänge

 

Mit Youssef Mohamad konnte ein erfahrener Mann für die Abwehr verpflichtet werden. Abgegeben wurde dafür der junge Carlos Zambrano. Ebenfalls wieder im Kader ist Boris Vukcevic, der jedoch sogleich an die SG Brigade West verliehen wurde. Ebenfalls verliehen an die Brigade wurden Paul Freier und erneut Marko Reus. 'Für die Spieler ist es wichtig, Spielpraxis zu sammeln', meint Trainer K. Amiryn. 'Da das bei unserem Kader teilweise unmöglich ist, ist eine Ausleihe genau der richtige Weg. Und Spieler wie Thorben Marx oder Thomas Müller haben ja mittlerweile den Sprung in den erste Mannschaft geschafft oder stehen kurz davor.'

 

Rückspiel gegen die Vienna Hotdogs

 

Wie schon erwähnt, steht am Wochenende das Rückspiel der Champions League Qualifikation an. Welcher Mannschaft Trainer K. Amiryn das Vertrauen schenken will, war bisher noch nicht zu erfahren, doch verbreitet sich unter Kennern der Kräfelder Fußballszene ein gar sensationalles Gerücht. Und in der Tat bestätigt Manager K. Amiryn auf Anfrage, dass man in der Tat überlegt nur mit 10 Spielern aufzulaufen. 'Schon sehr häufig in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass eine Mannschaft sich sehr schwer tut, wenn sie einen Mann mehr auf dem Platz hat und im Gegenzug die zahlenmäßig unterlegene Mannschaft über sich hinauswächst. Genau diesen Effekt wollen wir nutzen. Und eine statistische Auswertung aller Bundesligaspiele hat ergeben, dass zu 54,312% Tore von Angreifern, zu 32,220% von Mittelfeldspielern und zu 13,432% von Verteidigern geschossen werden. Torhüter, die Butt heißen schießen zu 0,034% ein Tor, Torhüter, die nicht Butt heißen nur zu 0,002%.' Und so scheint es tatsächlich darauf hinauszulaufen, dass die Knickers erstmals in ihrer noch jungen Geschichte ohne Torwart spielen werden. Ob es tatsächlich so kommt, ob es vielleicht ein Model für die Zukunft ist und ob es gar Nachahmer in der WPF-Liga gegen wird, all das muss und wird die Zukunft zeigen.

 

Abwehr und Angriff stehen fest, Mittelfeld noch unklar

 

Trotz der schwachen Leistungen am vergangenen Wochenende wird Trainer K. Amiryn am 3-3-4 festhalten. Da Franck Ribery im Mittelfeld gesetzt ist, sind nur die beiden anderen Mittelfeldpositionen fraglich. Gute Chancen hat nach zuletzt sehr guten Leistungen Fabrice Ehret. Ebenfalls gute Karten hat Sami Khedira, doch auch Thorben Marx und Marko Marin sind nicht außen vor. 'Letztlich wird es wohl auf eine Bauchentscheidung hinauslaufen', so Trainer K. Amiryn.

 

Möglich wäre die folgende Aufstellung, doch wird der Trainer erst nach dem Abschlusstrainig endgültig entscheiden:

aufstellung090925t.jpg

 

 

So könnten sie spielen: - Hummels, Mohamad, Diekmeier - Khedira - Ribery, Ehret - T. Müller - Elia, Obasi, Podolski

 

Bisher eingesetzte Spieler:

 

Nr. Spieler       Position      Spiele    Tore    Punkte       Ø 
01. Fernandes     Tor                1                 2     2,0 
02. Heerwagen     Tor                5                20     4,0 
03. A. Wolf       Abwehr             3                 0     0,0 
04. Diekmeier     Abwehr             5                 4     0,8 
05. Hummels       Abwehr             4       1        13     3,3 
06. Pasanen       Abwehr             1                -4    -4,0 
07. Reinartz      Abwehr             1                 2     2,0 
08. Schorch       Abwehr             1                 2     2,0 
09. Zambrano      Abwehr             3                 8     2,7 
10. Baumjohann    Mittelfeld         1                -2    -2,0 
11. Ehret         Mittelfeld         2                 4     2,0 
12. Holtby        Mittelfeld         1                 0     0,0 
13. Khedira       Mittelfeld         6                14     2,3 
14. Marin         Mittelfeld         2                -2    -1,0 
15. Rakitic       Mittelfeld         4                 0     0,0 
16. Reus          Mittelfeld         2                 2     1,0 
17. Ribery        Mittelfeld         2       1        12     6,0 
18. Elia          Sturm              5       2        32     6,4 
19. Gomez         Sturm              4       2         8     2,0 
20. Obasi         Sturm              6       3        29     4,8 
21. Podolski      Sturm              5       1         7     1,4 
22. T. Müller     Sturm              2                 6     3,0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar
· bearbeitet von caspar

post-5576-1253898892_thumb.jpg

 

CL, CL alles nur CL

 

 

So oder so ähnlich lässt sich die Stimmung in und um der Donaumetropole aktuell beschreiben.

 

Man sieht auf den Strassen und Plätzen nur noch verkleidete Menschen…Heiße Würstchen mit Senf oder Ketchup…je nach belieben. Manchmal mischt sich aber auch ein Fleischpflanzerl drunter oder eine gegrillte Paradeiser. Die Leute holen aus ihren Kellern an Kostümen was noch vorrätig ist. Und die Lieblingsverkleidung ist längst ausverkauft. Über allem schweben natürlich die Farben Grün und Weiss, die Vereinsfarben des Vienna Hotdogs FK.

 

Unglaublich was sich vor den Beiseln und Gastgärten abspielt. Schon 24 Stunden vor dem großen Spiel stehen die Leute Schlange, um einen der besseren Plätze vor den Leinwänden zu ergattern...eigentlich unnötig, da die ganze Stadt im Moment eine einzige Grossleinwand ist. Niemand, der nicht ein Bierchen in der Hand hielte, um sich schon etwas anzuglühen, niemand der nicht irgendjemand in seiner nächsten Nähe freundschaftlich umarmen oder gar herzen würde…so gross die euphorische Erwartung.

 

So nah ist man dran in Wien am ganz großen Geschäft, so nah ist man dran an der Königsliga des Fußballs, so nah ist man dran an den Boppers, den Wishisbus`lern oder den Breisgaubrasis…um nur einige zu nennen, die die hotdogs erwarten würden dort oben in der CL.

 

ERWARTEN WÜRDEN!!! Denn zuvor muss kein anderes als das Millionenteam der Knickrigen aus Kraefeld ausgeschaltet werden. Während man im heimischen Hanappistadion ein großartiges Spiel gegen die sichtlich verunsicherten Kraefelder zeigte und den Gegner fast nach Belieben dominierte (einzig knickers star obasi konnte punkten!!) erwartet die hotdogs im Hexenkessel zu Kraefeld eine rundumerneuerte Mannschaft.

 

Größter Coup der Kraefelder dürfte wohl die Abwerbung des Wiener mit jordanischen Wurzeln Mohamad gewesen sein. Was für die Kraefelder eine bedeutende Steigerung der Kampfkraft bedeutet, schlägt in die Abwehrreihen der hotdogs eine kaum ersetzbare Lücke.

 

Zwar konnte man kurzfristig den Schalker Westermann gewinnen, der aber noch sehr von blau-weiss geprägt ist, und erst langsam in das System grün-weiss hineinwachsen muss.

 

Zudem werden die Kraefelder nur mit 10 Mann spielen und den Torwart gänzlich aus dem Spiel lassen. Ein genialer Schachzug, der die hotdogs sichtlich verwirrt und die Ordination des Vereinspsychologen überlastet. „Fussball ist wie ein Kampf in der freien Wildbahn…du lebst quasi von den bloßen Urinstinkten. Der Torwart ist dein natürlicher Feind. Ihn musst du als Stürmer überwinden, besiegen….und dann knallst du die Kugel ins Netz. Ohne diese Auseinandersetzung mit dem gegnerischen Tormann kann ich den Ball einfach nicht über die Linie drücken“, meint etwa ein verunsicherter Kiessling, der bisher als eiskalter Knipser mehr als überzeugt hat. Und auch Standartexperte und captain Rolfes weiß noch nicht recht, was da in Kraefeld auf ihn zukommen wird: „Normalerweise zirkle ich den Ball genau in die Lücke zwischen Tormann und Pfosten. Wo soll ich denn da hin schießen, wenn keine Lücke mehr da ist?“

 

Gegen den Psychoterror aus Kraefeld hat der Trainerstab erstmals Erholung für die Spieler verordnet, um die Köpfe frei zu bekommen. Während die Ligakonkurrenz am Freitagabend noch den letzten Feinschliff einstudiert, sitzen die hotdogs schon zu Hause bei ihren Familien.

 

Die Fans stört das derweil wenig. Sie wollen in die CL, sie sind schon in der CL!!! …..das Spiel morgen ist da nur noch sekundär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 7 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 7. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (02.) Spottverein Wishibus 55 [10] 5

02. (01.) FC Hamburger Sportfreunde 25 [07] 1

03. (08.) Breisgau-Brasilianer 20 [08] 1

04. (07.) FeeLazio St. Pauli 20 [09] 1

05. (09.) FC Sexy Legs 19 [10] 2

06. (04.) Forza Milanese 15 [08] 1

07. (03.) SG Brigade West 14 [07]

08. (10.) WPFBild 07 12 [08]

09. (05.) Bopper Juniors 10 [06]

10. (06.) Vienna Hotdogs FK 10 [08] 2

11. (13.) Kräfelder Knickers 8 [10]

12. (11.) FC Sportlust Nebeltruppe 6 [08] 1

13. (12.) CS Kuhdorf 1.6 6 [09]

14. (14.) Tannezapfle Baden -6 [07]

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Forza Milanese 245 11

02. (02.) Vienna Hotdogs FK 208 15

03. (04.) FC Sexy Legs 193 10

04. (03.) Bopper Juniors 192 11

05. (05.) Kräfelder Knickers 165 10

06. (11.) Spottverein Wishibus 146 8

07. (06.) Breisgau-Brasilianer 144 9

08. (07.) SG Brigade West 131 5

09. (09.) FeeLazio St. Pauli 129 9

10. (08.) CS Kuhdorf 1.6 121 10

11. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 112 5

12. (10.) FC Sportlust Nebeltruppe 99 7

13. (13.) WPFBild 07 95 5

14. (14.) Tannezapfle Baden 17 4

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

Zwischen-Ergebnisse Europapokal-Qualifikation

 

UI Cup Finale:

FC Hamburger Sportfreunde vs. Tannezapfle Baden 1 : 0 (Hinspiel: 1:1)

CS Kuhdorf 1.6 vs. FC Sexy Legs 0 : 2 (Hinspiel: 3:0)

 

Champions League Qualifikation:

Kräfelder Knickers vs. Vienna Hotdogs FK 0 : 2 (Hinspiel: 1:3)

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore. Etwaige Eigentore zählen für den Gegner (im Zweifelsfall gilt das abschließende Urteil der DFL).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

 

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu „Andy Möller 2“ im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf „öffentliche Auspeitschung“ in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

+++EILMELDUNG+++NACHTUNDNEBEL+++EILMELDUNG+++NACHTUNDNEBEL

 

 

die hotdogs trennen sich mit sofortiger wirkung von nigerias nationalspieler opa femi martins. aus insiderkreisen wurde bekannt, dass dem millioneneinkauf opa femi von der vereinsfuehrung leistungsverweigerung und mangelnde einstellung zum profifussball vorgeworfen wird. angeblich soll opa femi seit dienstantritt bei den hotdogs keinen fuss auf den trainingsplatz gesetzt haben, geschweige denn gegen einen ball getreten haben. der spieler wird mit einer nicht unwesentlichen marktwertminderung auf die transferliste geschmissen. angeblich soll der spielerhändler c.ompi bereits zugeschlagen haben.

 

experte k.knickers hat in seiner bildkolumne bereits im vorfeld der opa-femi-verpflichtung auf das betreaechtliche risikopotential bei opa femi hingewiesen. danach waere opa femi eine klassische sogenannte "tradingfalle" gewesen. der vorstand der hotdogs meint dazu auf der heutigen pressekonferenz rotzfrech und gruenweiss: "wenn es um die hotdogs geht, weiss jeder ploetzlich alles besser. was sind schon 500k, die wir da mal eben in den sand gesetzt haben. beim nachfolger werden wir noch viel mehr in den sand setzen. na und?"

 

die luecke im sturm, die auf grund der nichtleistung opa femis keine wirkliche luecke ist, wird angeblich mit einer weiteren luftnummer aus dem unerschoepflichen resort des wpfbild-teams aufgefuellt. angeblich soll es sich um eine supernova handeln oder doch um ein schwarzes loch?

 

nach dem motto: wo nichts ist, muss nichts hin...aber geld solls verschlingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

der dank gilt wie immer den fans....auch und gerade in der gegnerischen arena

 

ein meilenstein in der geschichte der hotdogs...erste CL-teilnahme

 

sicher hart erarbeitet aber nie denkbar ohne den freiwilligen ruecktritt der lichtgestalt...der fussballgott (franz, paul, uwe???) habe ihn seelig

 

 

post-5576-1254078977,2_thumb.gif

 

 

ja und zum wahltag ist zu sagen: wir waehlen nicht nur gruenweiss, wir leben gruenweiss

 

denn

 

Gibt's aa no so vüle Tief'n,

Rapidler wird es immer geb'n!

Und des is' net nur a Verein für mi,

Rapid is mei Prinzip im Leb'n!

 

Wånn noch an Sieg die grüne Fåhne

Im Hütteldorfer Westwind waht,

Dånn waaß a jeder, wos Rapid is,

Wer's net versteht, der tuat ma laad!

 

Rapid, Rapid, des is mei Månnschoft,

Rapid, Rapid, des is mei Leb'n!

Für mi gibt's nur Rapid

Und sonst nix ånderes,

Denn i bin stoiz, dabei zu sein!

 

Wånn wir am Wochnende Spül hobn,

Wolln wir die Gegner aa bekehr'n,

Daß nix schöners' gibt im Fußball,

Ois Rapidler sein, Rapidler z'werdn!

 

Ois Meister hoidn wir Rekorde,

Im Ausland uns jeder kennt!

Bekånnt san wir ois verbiss'ne Horde,

Die si' stoiz Rapidler nennt!

 

Rapid, Rapid, wir san a Einheit,

Rapid, Rapid, wir hoidn z'samm!

Egal wos kummt im Leb'n,

Rapid wird's immer geb'n,

Mei Herz is stoiz, a Greana z'sein!

 

Rapid, Rapid, wir san a Einheit,

Rapid, Rapid, wir hoidn z'samm!

Egal wos kummt im Leb'n,

Rapid wird's immer geb'n,

Mei Herz is stoiz, a Greana z'sein!

 

 

[anmerkung unseres kulturbeauftragten: rapid ist die regionale bezeichnung fuer die international korrekte vereinsezeichnung der hotdogs]

 

beim sieg der CL...und nur dann...gibts auch den ueberwaeltigenden sound zum text der hymne..IN STEREO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 7. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Spottverein Wishibus 53 5

02. (03.) Breisgau-Brasilianer 36 2

03. (09.) Bopper Juniors 33 3

04. (06.) Forza Milanese 32 2

05. (10.) Vienna Hotdogs FK 24 2

06. (04.) FeeLazio St. Pauli 24 1

07. (02.) FC Hamburger Sportfreunde 24 2

08. (11.) Kräfelder Knickers 21 1

09. (08.) WPFBild 07 20 1

10. (05.) FC Sexy Legs 19 2

11. (13.) CS Kuhdorf 1.6 10

12. (07.) SG Brigade West 10

13. (12.) FC Sportlust Nebeltruppe 8 1

14. (14.) Tannezapfle Baden 3 1

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Forza Milanese 262 12

02. (02.) Vienna Hotdogs FK 222 15

03. (03.) Bopper Juniors 215 14

04. (04.) FC Sexy Legs 193 10

05. (05.) Kräfelder Knickers 178 11

06. (06.) Breisgau-Brasilianer 160 10

07. (11.) Spottverein Wishibus 144 8

08. (09.) FeeLazio St. Pauli 133 9

09. (07.) SG Brigade West 127 5

10. (08.) CS Kuhdorf 1.6 125 10

11. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 111 6

12. (13.) WPFBild 07 103 6

13. (10.) FC Sportlust Nebeltruppe 101 7

14. (14.) Tannezapfle Baden 26 5

 

Anmerkungen:

 

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Endergebnisse Europapokal-Qualifikation

 

UI Cup Finale:

FC Hamburger Sportfreunde vs. Tannezapfle Baden 2 : 1 (Hinspiel: 1:1)

CS Kuhdorf 1.6 vs. FC Sexy Legs 0 : 2 (Hinspiel: 3:0)

 

Champions League Qualifikation:

Kräfelder Knickers vs. Vienna Hotdogs FK 1 : 2 (Hinspiel: 1:3)

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore. Etwaige Eigentore zählen für den Gegner (im Zweifelsfall gilt das abschließende Urteil der DFL).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

 

Zusammensetzung der beiden Europapokal-Gruppen

 

Champions League:

Bopper Juniors / Spottverein Wishibus / Breisgau-Brasilianer / Vienna Hotdogs FK

 

Europa League:

Kräfelder Knickers / Forza Milanese / FC Hamburger Sportfreunde / CS Kuhdorf 1.6

 

Der erste Spieltag findet am 10. Bundesliga-Spieltag statt. Weitere: 13./16./19./22./25.

 

 

Vorschau nächster WPF-Pokalspieltag

 

Gruppe A:

SG Brigade West vs. Spottverein Wishibus - : -

Kräfelder Knickers vs. FC Sportlust Nebeltruppe - : -

CS Kuhdorf 1.6 vs. Bopper Juniors - : -

 

Spielfrei: Forza Milanese

 

Gruppe B:

Tannezapfle Baden vs. WPFBild 07 - : -

Vienna Hotdogs FK vs. FeeLazio St. Pauli - : -

FC Hamburger Sportfreunde vs. FC Sexy Legs - : -

 

Spielfrei: Breisgau-Brasilianer

 

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

572pxintermailandaltsvg.png

 

 

RENT A PLAYER - GÜNSTIG MIETEN - 8. Spieltag

 

 

VERKAUFT

Eric Choupo - Moting, Glubb

 

Sehr guter Einstand in den ersten Pflichtspielen für die Franken mit 4 Punkten. Auswärts zwar gegen zur Zeit starken Leverkusener, aber aufgrund seiner Spielanlage immer für den ein oder anderen Punkt gut. Status: gesetzter Stammspieler, Ist in der Startaufstellung (Kicker).

 

Einsatzchance: 100 %

MW: 770.000

Ausleihe nach Leih-AGB

 

Ishiaku, 1. FC Köln

Hat WOB aus dem Pokal geschossen, ist ein echter Glöckner und manche munkeln davon das er Novakovic verdrängen könnte, Köln kann gegen die müden, weil übermüdeten Bayern mit Konterspiel glänzen und wird sicher für eine Überraschung in München gut sein. Ist in der Startaufstellung (Kicker) und Sportal.

 

Einsatzchance: 100 %

MW: 350.000  :w00t:

 

Ausleihe nach Leih-AGB

Oliver Barth, SC Freiburg

Höchstwahrscheinlich in der Startaufstellung da Felix Bastians Probleme mit den Adduktoren hat. Man könnte Bastians aufstellen und Oliver Barth als Ersatz nominieren.

Einsatzchance: 70 %

MW: spottbillige 160.000  :w00t:

 

Ausleihe nach Leih-AGB

 

Christian Fuchs, VfL Bochum

Zu ihm muß man nicht viel sagen, scheint sich nach seinem Aufbau (war zu Saisonbeginn noch nicht 100 % fit) von Woche zu Woche zu steigern, erste Tore sind nur eine Frage der Zeit. Laut Statistik müßte Bochum zu Hause gegen WOB etwas reißen, hat noch nie daheim gegen WOB verloren.

Einsatzchance: 100 %

MW: spottbillige 550.000  :w00t:

 

Ausleihe nach Leih-AGB

 

 

 

Kevin "Pinocchio" Großkreutz, BVB

 

Youngster aus Ahlen gekommen, steht derzeit vor Feulner, spielt im offensiven Mittelfeld und gilt als erster Wechselkanditat (4 Einwechslungen) für Hajnal. Eine Frage der Zeit wann bei Ihm der Knoten platzt.

 

Einsatzchance: 75 %

MW: 300.000

Ausleihe nach Leih-AGB

 

 

 

NOCH ZU HABEN

 

 

Dabrowski, VfL Bochum

Der 6er der letzten Jahre in Bochum, in den ersten Spielen sehr verunsichert, aber auf dem aufsteigendem Ast und mit Heimspiel. Ist in der Startaufstellung gem. Kicker und Sportal

 

Einsatzchance: 85 %

MW: 350.000  :w00t:

 

Ausleihe nach Leih-AGB

 

 

Pekovic, FSV Mainz 05

Wird dieses Wochenende von Beginn an für die starken Mainzer auflaufen. Ist in der Startaufstellung gem. Kicker und bei Sportal.

 

Einsatzchance: 100 %

MW: spottbillige 160.000  :w00t:

 

Ausleihe nach Leih-AGB

 

 

WEITERE SPIELER AUF INDIVIDUELLE ANRAGE PER PN HIER ODER IM BOARD, ZWISCHENZEITLICHER ABVERKAUF BEINHALTET DIE OPTION AUF SCHLIEßUNG DER AUSSCHREIBUNG. WER ZUERST KOMMT MALT ZUERST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Folgende Spieler aus dem Trainingslager der Sexy Legs stehen zur Leihe zur Verfügung:

 

Teber - Mittelfeld - Eintracht Frankfurt laut Kicker in der Startelf.

 

Pezzoni - Mittelfeld - 1. FC Köln laut Kicker in der Startelf, hat bislang keine Negativpunkte eingefahren.

 

Bechmann - Sturm - Freiburg laut Kicker in der Startelf, gegen Hannover sollte der ein oder andere Punkt drin sein.

 

Liberopoulos - Sturm - Eintracht Frankfurt laut Kicker zwar nicht in der Startelf, aber durchaus mit guten Einsatzchancen.

 

Baljak - Sturm - Mainz laut Kicker nicht in der Startelf, aber mit guten Einsatzchancen.

 

Schäfer - Abwehr - Wolfsburg laut Kicker in der Startelf, gegen Bochum gelten Pluspunkte fast schon als verbucht.

 

Stein - Abwehr - Hertha BSC laut Kicker in der Startelf gegen Hamburg sollte Stein in der Abwehr ausreichend Gelegenheit haben, sich auszuzeichnen.

 

Leihe nach den allgemeinen Ausleihregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... ein bisschen mehr "prickelnde Erotik" bei den Angeboten anstelle "nackter Tatsachen"..... und ich würde mal den lausigen Bedarf an Leihspielern abklopfen.... B) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

.... ein bisschen mehr "prickelnde Erotik" bei den Angeboten anstelle "nackter Tatsachen"..... und ich würde mal den lausigen Bedarf an Leihspielern abklopfen.... cool.gifbiggrin.gif

 

Und wie genau stellst du dir dann so eine Ausschreibung vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... sobald ich den ersten Spieler von den Legs ausgeliehen habe, wirst Du es sehen..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Knickrige Leihspieler zu attraktiven Preisen :thumbsup:

 

1. Paul Freier (VfL Bochum): Mittelfeldspieler, zuletzt 4 Punkte beim Auswärtssieg in Nürnberg geholt. Stammspieler, gesetzt, Startelf. 6 Spiele, 6 Punkte. MW 320.000 knickersfairleih.gif

 

2. Marko Reus (Bor. M'Gladbach): Mittelfeldspieler, zuletzt beim Startelfdebut etwas unglücklich in einer insgesamt auch nicht besseren Borussia. Sollte am Wochenende als Einwechselspieler zum Einsatz kommen und zeigte dann immer seine besten Leistungen. 4 Spiele, 4 Punkte. MW 360.000 knickersfairleih.gif

 

AGBs: Ausleih nach WPF-Regeln. Sonderkonditionen für 'bedürftige Manager: Leihgebühr ist die einfache Punktprämie statt der doppelten Punktprämie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

.... sobald ich den ersten Spieler von den Legs ausgeliehen habe, wirst Du es sehen..... :D

Wishi ist vom anderen Ufer! :w00t::lol:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... sobald ich den ersten Spieler von den Legs ausgeliehen habe, wirst Du es sehen..... :D

Wishi ist vom anderen Ufer! :w00t::lol:;)

 

.... wenn man (oder frau) das so interpretieren will..... :rolleyes: B) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

post-4652-1251400274.jpg

 

3. Ausgabe - Der Manager der Lausigen - Wohin führt der Weg die Lausigen?

 

Mailand - Gestern während des EL Spieles erhielt Manager W. Ishi - Manager des lausigen Spottvereines aus Wishibus - eine spontane Interviewanfrage von unserem Pressechef Uli Potofski. Die ersten Spiele der Liga wurden versemmelt (wenig Tore, kein Spielfluß im Mittelfeld, Diskussionen auf der Torwartposition), letztes Wochenende Tagessieg, wo stehen die Lausigen also wirklich? Das Interview wurde gestern aufgezeichnet.

 

AUSZÜGE AUS DEM INTERVIEW (Rest vom Pressechef der Lausigen zensiertdry.gif )

 

Halbzeit- Interview, Spottverein Wishibus (Momentaufnahmen während des EL-Spiels Werder Bremen Atletico Bilbao)

 

Schönen guten Abend bei uns im Studio, Herr W. Ishi? Wie war die Anreise nach Mailand?

 

Nun, es gab zur Pause ein wenig Stau auf dem Daten-Highway. Aber nun stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Schießen Sie los.....

 

7 Spieltage vorbei? Ihre Beurteilung der Lage in Liga und Pokal? Sind die Erwartungen erfüllt?

 

Nun ja, allgemeine oder persönliche Erwartungen? Mit der Entwicklung der Liga insgesamt kann man sehr zufrieden sein. Von Platz 1 bis 13 sind die Punktabstände zwischen den Teams mehr oder minder gering. Auch im Pokal sind nach zwei Spieltagen noch keine Prognosen möglich. Die WPFL wollte eine spannende Liga die WPFL hat eine spannende Liga. Ich denke, diesbezüglich dürften keine Wünsche offen bleiben. Dass es für die Lausigen bisher noch nicht so rund lief, fällt unter die Kategorie pP" (persönliches Pech^^). Aber wir geben uns natürlich noch nicht geschlagen.....

 

Am letzten Spieltag nun endlich der Durchbruch in der Liga, Tagessieg, magische 20 Tagessiege in der ewigen WPFL Tabelle und wertvolle Punkte in der aktuellen Meisterschaft gesammelt. Denkst du das Team hat sich nach den verhunzten Spieltagen ohne Tore nun gefunden?

 

Bei der dritten Frage schon zum Du" übergehen..... an Ihren Manieren müssen wir noch ein wenig arbeiten, Herr Flocke.

 

Zur Frage: dass die Mannschaft besser ist als das Zwischen-Ergebnis nach sechs Spieltagen, wussten wir eigentlich jederzeit. Nach dem Kantersieg am letzten Wochenende stehen wir auf Platz 7 das dürfte dann in etwa auch dem Leistungspotential des Teams entsprechen. Wir sind da nicht blauäugig, die Bäume wachsen diese Saison für die Lausigen nicht in den Himmel. Durch die Verpflichtung der beiden Top-Stars Pizarro & Dzeko sind uns finanziell die Hände gebunden. Bei der Zusammenstellung des übrigen Teams müssen wir daher ein wenig improvisieren.

 

Ein Wort zur Lage der Liga? Wer sind die Überraschungen in der neuen Saison für dich? Wie schlagen sich deiner Meinung nach die Neueinsteiger der Liga? Wer ist bis zum heutigen Spiel der Spieler der noch jungen Saison für dich?

 

Wie bereits angedeutet, kann die Liga insgesamt sehr Stolz auf sich sein. Wie hoch das Niveau ist, zeigt der Vergleich mit unserem B-Team", das in der 2. Moderatoren-Liga" bereits im ersten Jahr einem ungehinderten Aufstieg entgegenstrebt. Die Konkurrenz dort ist jedoch nicht vergleichbar mit der WPFL. In der hiesigen Liga kann fast jeder jeden schlagen auch und gerade im Pokal! Das Beispiel des sensationellen Sieges von SG Brigade West über den haushohen Favoriten Bopper Juniors sollten allen noch in guter Erinnerung bleiben. Das Gefälle, sowohl sportlich als auch finanziell, ist so gering wie nie zuvor in der Liga. Und aufgrund des engen Marktes und der regen Teilnahme aller 14 Teams kann man optimistisch sein, dass dies auch noch lange Zeit so bleibt.

 

In Deiner Mannschaft stehen derzeit sage und schreibe 29 Spieler, willst du ähnlich wie in der Vorsaison darauf spekulieren dass der Markt spätestens bis Anfang der Rückrunde leergekauft" wird?

 

Eigentlich nicht. Wir sehen die Marktentwicklung diese Saison deutlich positiver als vor einem Jahr, auch wenn Spielerengpässe" in der Rückrunde nicht auszuschließen sind. Den Lausigen fehlten zuletzt jedoch die gewünschten Optionen zur Kaderstraffung. Daher sind am 8. Spieltag wieder 27 Profis im Kader, 3 bis 5 mehr als unsere Wunschgröße. Das B-Team bestreitet morgen mit 18 Akteuren den nächsten Spieltag, Es geht also auch mit weniger, sofern die Qualität stimmt. In der WPFL sind wir nach Pizarro & Dzeko jedoch zur Improvisation gezwungen, so dass uns ein größerer Kader momentan wieder zugute kommt selbst wenn die Aufstellung nicht immer so gut getroffen wird wie vor einer Woche.

 

Über Nacht konntest du dir Rangelov sichern, was erwartest du dir perspektivisch von ihm rechnest du auch mit kurzfristigen Punkten durch ihn oder ist es eher eine Verpflichtung für den 2. Teil der Vorrunde, die Ablöse lässt Insiderwissen" vermuten.

 

Obwohl der Spottverein immer auf Rentabilität achtet, gibt es nach wie vor Wunschspieler. Rangelov gehört dazu, der Spieler hat zwei Jahre in Cottbus seine Qualitäten bewiesen aus unserer Sicht gibt es keinen Grund, warum er sich nicht gegen drei kaum stärker einzuschätzende Stürmer beim BVB doch noch durchsetzen sollte. Einen Versuch ist es wert. Kurzfristig kann man mit so einem Spieler jedoch keine Punkte einplanen" gleiches galt bis vor sieben Tagen übrigens für Julian Schieber. Mit Ricardo Costa haben wir ebenfalls Geduld bewiesen und nun möglicherweise das nächste Pfund" in der Abwehr. Als Vorgriff auf die morgige Spieltagsvorschau: manchmal lohnt es sich, an seinen Überzeugungen festzuhalten, anstelle Punkten von gestern" ständig hinterherzulaufen. Man muss diese Spieler vor ihrem Durchbruch verpflichten nachher hat man in Anbetracht der Konkurrenz der Liga kaum noch eine reelle Chance dazu.

 

 

Was war ihr größter personeller Fauxpas sieht man vom Wolfsburger Ziani einmal ab, den du selbst schon öffentlich an den Pranger gestellt hast?

 

Nun ja, Ziani ist bisher leider der größte Flop, das stimmt schon. Wir hatten gehofft, hier einen adäquaten Nachfolger von Renato Augusto zu verpflichten. Bisher scheint das nicht gelungen. Sehr enttäuscht waren wir auch von Selim Teber, den wir nach seinen Auftritten in Hoffenheim erheblich stärker eingeschätzt hätten. Darüber hinaus gibt es immer wieder Fehlbesetzungen, die es zu korrigieren gilt. Bisher ist der Spottverein vom ganz großen Verletzungspech verschont geblieben, so dass wir diesbezüglich nicht unzufrieden sind. Die Leistungen waren aber längst nicht bei allen den Erwartungen entsprechend. Bleibt zu hoffen, dass es nach dem Befreiungsschlag" vor einer Woche nun etwas besser läuft.

 

Die Liga befindet sich nun im 3. Jahr seit ihrer Gründung, wann willst du endlich eine Grillfeier unter Managerkollegen in Bremen planen?

 

Falls die Lausigen es schaffen, nach dem missratenen Saisonstart am Ende doch noch die Konkurrenz zu grillen", gibt es mit Sicherheit auch noch eine angemessene Feier. Ein Termin dafür einplanen würde ich an Ihrer Stelle aber besser nicht.... ^^

 

 

 

 

 

Edit: Aufgrund Problemen mit der neuen Forensoftware kann ich keine Multimedias einstellen..... hätte den Bericht gerne noch etwas aufgepäppelt.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

572pxintermailandaltsvg.png

 

+++Halbe Mannschaft unterwegs - Manager reduziert Kader um 6 Mann die Spielpraxis sammeln sollen+++

Mailand - Keine großen Änderungen bei den Milanesen unterwöchig, ganz im Gegenteil von gestern auf heute wurden 6 Spieler an die Teams der Liga verliehen, um Spielpraxis in Pflichtspielen zu schaffen. Nachdem man gestern kurzzeitig einen Kader > 30 Mann hatte, wurde hier vom Manager die Bremse gezogen. Es ist für die Motivation der Gruppe nicht gut, wenn nicht mal alle Spieler in der 1. und 2. Mannschaft eingesetzt werden können. Im übrigen spielt die Brigade gegen den Spottverein, hier wolle man den Gegner auch etwas aufbauen im Pokalwettbewerb.

 

Wie sich wieder einmal herausstellte, sollte man sich die Leihspieler frühzeitig sichern, der Marktwert der meisten Spieler lag Donnerstag schon viel höher als am Mittwoch.

 

Für das Wochenende hat man einen gotischen Knoten zu lösen, die beiden Teams aus Mainz und Hoffenheim prallen im direkten Duell aufeinander und so hat man aufgrund von 4 fast gleichwertien Spielern die Befürchtung es könne für eine der beiden Mannschaften desaströs ausgehen. Der Manager ist sich noch nicht schlüssig ob er 2 Mainzer gegen 2 Hoffenheimer antreten lassen soll.

 

In die 1. Mannschaft gespielt hat sich unterdessen wie bereits angekündigt Halil Altintop der sowohl im Pokal als auch in der Liga guten Fussball zeigte, neben ihm fest spielt Mladen Petric, Bance ist auch gesetzt, ob man Schürrle bringt wisse man derzeit noch nicht, so J. Mourinho. Im Mittelfeld bleibt es bei der 3 er Kette mit Salihovic - Carlos Eduardo und Barnetta. Optional könnte man auch Dabrowski bringen, dann müßte Schürrle draußen bleiben.

 

Leider konnte der Siegesrekord nicht geknackt werden, der Rekordhalter ließ es sich nicht nehmen am vergangenen Wochenende seine eigene Serie unangetastet zu lassen.

 

Aufstellung: Schäfer - Schulz - Levels - Franz - Salihovic - Barnetta - Carlos Eduardo - Schürrle /Dabrowski - Petric - Bance - Halil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

Vorschau 8. Spieltag

 

+++ Langer Hafer! +++

 

Spottverein gelingt am vergangenen Wochenende ein erster "Befreiungsschlag" in der Liga / Höchst unorthodoxe Aufstellung im WPF-Pokalspiel gegen SG Brigade West geplant

 

Wishibus. Es geschehen Zeichen - manchmal sogar Wunder! Genau so fühlte der Mänädscher vor einer Woche, als sein "eigentlich gutes Team" nach sechs mehr oder minder hohen Spieltagspleiten plötzlich dann doch zeigte, wozu es an guten Tagen in der Lage ist. Gleich fünf Tore und satte 53 Punkte bescherten dem Spottverein den ersten Tagessieg in der laufenden Saison. In der Tabelle konnte man damit immerhin vier Plätze gut machen und auf Platz 7 vorrücken, ebenfalls die bis dato beste Platzierung 2009/2010. Damit hat das Team den Anschluss an die obere Tabellenhälfte zunächst einmal wieder hergestellt. Für die nächsten Spiele kann das Ziel nur lauten, die jetzt deutlich verbesserte Ausgangsposition weiter zu festigen.

 

Ermöglicht wurde der Kantersieg nahezu ausschließlich durch das Sturm-Trio. Während die Qualitäten von Pizarro (2 Treffer) und Dzeko (1 Treffer) hinlänglich bekannt sind, gelang W.Ishi mit der Nominierung von "Doppelpack Schieber" ein echter "Lucky Punch" - schließlich war vor Anpfiff des Spieltages nicht mal von einer Startelf-Nominierung auszugehen. Dazu der lausige Mänädscher: "Das Glück war uns endlich einmal hold, nicht zuletzt bei der Nominierung von Schieber, der nur hauchdünn den Vorzug vor Karim Matmour erhielt. Die Mannschaft hat bereits an den ersten Spieltagen viel investiert, nun wurde sie endlich einmal dafür belohnt. Es freut mich für die Jungs und vor allem für die Fans, die uns weiterhin die Treue gehalten haben. Ob wir daraus einen positiven Schub in die nächsten Begegnungen mitnehmen können, bleibt abzuwarten."

 

stz_Schieber_1602.JPG

 

Highflyer: Erstmals in der Startelf der Lausigen und prompt mit einem Doppelpack. Mit der Aufstellung von Julian Schieber bewies W.Ishi das "glückliche Händchen", das ihm bis dato schon abhanden gekommen zu sein schien. Das Potenziel des jungen Stuttgarters ist enorm - ob er sich mittelfristig sogar als dritter Stürmer neben Pizarro & Dzeko etablieren kann, müssen die nächsten Spiele zeigen.

 

Schieber, Bordon oder Ziani - Überzeugungen (über-)leben

 

Der erfolgreiche 7. Spieltag hat den lausigen Mänädscher darin bestätigt, dass es durchaus Sinn machen kann, an Spielern festzuhalten, wenn man von ihren Qualitäten im Grunde genommen überzeugt ist. Natürlich war die Nomierung von Schieber ein Glücksfall - die Verpflichtung dagegen nicht. Der Jung-Stuttgarter war bereits lange Zeit in der Rückrunde 08/09 im Kader der Lausigen. Ein Abwerbungsversuch zum Start dieser Saison von CS Kuhdorf 1.6 war frühzeitig gescheitert - nun ist er also doch wieder in Wishibus. Anderes Beispiel Bordon: Der Brasilianer war eigentlich schon "verkauft", da man nach dem Spiel der Schalker in Köln mit einer Note 4 rechnete und zu dem Zeitpunkt Bordon "deutlich zu teuer" gewesen wäre. Es wurde eine 3 und Bordon blieb - und entwickelt sich mehr und mehr zum Leistungsträger in Wishibus.

 

Und was ist mit Karim Ziani? Mit einer Investitionssumme von 4,4 Millionen Euro ist der Spieler auf dem besten Wege, sich zur größten Fehlinvestition in der laufenden Saison zu entwickeln. Dennoch hält der Mänädscher weiterhin an ihm fest - und das hat nichts damit zu tun, dass man den Verlust nicht glattstellen würde. Das war noch nie ein Grund in Wishibus, einen Spieler zu behalten. Der Mänädscher glaubt immer noch, dass es für aktuell eine Million kaum einen vergleichbar guten Spieler in der Liga gibt. Wie lange man diese Geduldsprobe noch durchhält, kann nicht vorhergesagt werden. Eine Straffung des aktuellen 27er Kaders auf 22-24 Akteure ist zwar angedacht - jedoch nur, wenn dadurch die Qualität der ersten Elf "erheblich" verbessert werden kann. Diese Option bot sich in den vergangenen Wochen jedoch nicht.

 

"Langer Hafer" im Pokal gegen SG Brigade West!

 

Nachdem die Qualifikationsspiele zum Europapokal abgeschlossen wurden, geht es für die Lausigen an diesem Wochenende im WPF-Pokal gegen SG Brigade West darum, in der Gruppe A nach einem Unentschieden und einer Niederlage ebenfalls den Anschluss zu Platz 4 zu behalten. Dass die Adler, die ihr Team regelmässig durch Leihspieler verstärken, nur schwer zu schlagen sind, haben die letzten Wochen gezeigt. In guter Erinnerung ist in Wishibus noch der Sensations-Coup der Brigade, als sie vor einigen Wochen das Star-Ensemble der Bopper Juniors niederringen konnte - nicht zuletzt Dank des lausigen Leihspielers Lewan Kobiashvilli. Aus diesem Grunde hat der Spottverein an diesem Wochenende auch keine Spieler auf Leihbasis zur Verfügung gesstellt, da hier die sportlichen Interessen höher bewertet wurden als die finanziellen.

 

Im Kader gab es abermals kaum nennenswerte Veränderungen. Brigade-Leihspieler Thofanis Gekas ist nach einem vielversprechenden Kurzeinsatz nach Wishibus zurückgekehrt. Ebenfalls zurück bei den Lausigen: der "verlohrene Sohn" Dimitar Rangelov. Der Bulgare musste vor dem Saisonstart bzw. vor W.ishis Urlaub leider noch abgegeben werden, wird nun aber einen zweiten Anlauf an alter Wirkungsstätte unternehmen. Auch in diesem Falle ist man von den Qualitäten des Spielers nach wie vor überzeugt. Beide Spieler sind heiße Startelf-Kandidaten für das Wochenenende, wobei die letzten Trainingseindrücke eher für den Griechen sprechen.

 

Systematisch will man erstmals in dieser Spielzeit auf das etwas "unorthodoxe" 4-2-4 umstellen. Dazu noch einmal der sportliche Leiter: "Auch wenn ein van Gaal es zu Saisonbeginn noch vehement zu bestreiten versuchte: das Spielermaterial bestimmt das System - nicht umgekehrt. Im Mittelfeld haben wir schon die komplette Saison qualitative Probleme - nicht zuletzt Dank unserers algerischen Sorgenkindes Karim Ziani. Was liegt als näher, als weitestgehend ganz darauf zu verzichten? Unsere vier Innenverteidiger Haggui, Bordon, Dante und der 'gefühlte Neuzugang' Ricardo Costa sind sehr gut in der Lage, den Ball ohne Umwege auf direktem Wege in die Spitze zu befördern - dort warten inkl. des aufgerückten Joel Epallé gleich fünf Stürmer auf die passende Einschussgelegenheit. Und Phillip Bargfrede wird sich als alleiniger Mittelfeld-Spieler 'liebevoll' um Ze Roberto kümmern. Wie die glorreichen Zapfen es vor Saisonbeginn so weise voraussagten: Mittelfeld-Spieler sind nur etwas für Soft-Eggs." (K. Orinthen / Praktikant auf Lebenszeit der DLR)

 

bargfrede1.jpg

 

Midfielder: Der Bremer Youngster Phillip Bargfrede -unter der Woche bereits heiß umworben innerhalb der Liga - kann nach eigenen Angaben "alle vier Positionen im Mittelfeld spielen." Da W.Ishi bekanntlich ein Mann der Tat ist, der jungen Talenten schnell die Chance gibt, ihre Versprechen nachzuweisen, erhält der Bremer U21-Nationalspieler an diesem Wochenende genau diese Möglichkeit. 4 Innenverteidiger - 5 Stürmer - und "Duracell Häschen" Phillip Bargfrede als Hans-Dampf in allen Mittelfeld-Gassen. Na dann, gutes Gelingen.... ^^

 

Alle WPF-Pokalspiele an diesem Wochenende



 

Gruppe A

 

SG Brigade West vs. Spottverein Wishibus

Kräfelder Knickers vs. FC Sportlust Nebeltruppe

CS Kuhdorf 1.6 vs. Bopper Juniors

Spielfrei: Forza Milanese

 

Gruppe B

 

Tannezapfle Baden vs. WPFBild 07 *)

Vienna Hotdogs FK vs. FeeLazio St. Pauli

FC Hamburger Sportfreunde vs. FC Sexy Legs

Spielfrei: Breisgau-Brasilianer

 

*) Das Spiel endet 3:0 für WPFBild 07, da das Team von Tannezapfle Baden zu Beginn des Spieltags nicht schuldenfrei ist.

 

neue__7_punkte_04.jpg

 

Lowflyer: Karim Ziani kam vor Saisonbeginn mit reichlich Vorschussloorbeeren und für noch mahr Geld nach Wishibus. Nachhaltig auf sich aufmerksam machen konnte der algerische Internationale bisher aber nur durch eine Trainingskeilerei mit Team-Kollege Edin Dzeko. Sein "Stammplatz" befindet sich auf der Ersatzbank. Dabei wäre der Spottverein dringend auf eine Verstärkung im Mittelfeld angewiesen. Ob Ziani doch noch die Kurve in Wishibus kriegt, bleibt abzuwarten. Auch ein Platz im 15er Kader der Lausigen ist an diesem Wochenende eher unwahrscheinlich.

 

So könnten sie spielen:



 

aufstellungsp08k.jpg

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

KnickersLogo0910.gif

 

Kräfelder Rundschau

 

Kräfeld. Nichts zu holen gab es für die Kräfelder Fußballer am vergangenen Wochenende. Wie schon die Begegnung im Liga-Pokal als auch das Hinspiel der Champions League Qualifikation, so ging auch die dritten Begegnung gegen die Vienna Hotdogs verloren.

 

Champions League verpasst

 

Spätestens nachdem Rolfes dem 1:0 durch Hasebe das 2:0 folgen ließ, war klar, dass die Knickers nicht in der lukrativen Champions League sondern nur in der Europa League spielen würden. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss durch den vierten Saisontreffer von Chinedu Obasi konnte da nichts mehr dran ändern.

 

Sportliche Situation unbefriedigend

 

Finanziell ist der Verein weiterhin gut aufgestellt, doch scheint die sportliche Entwicklung nicht mit dem finanziellen Erfolg einher zu gehen. Hauptmanko, und da sind sich alle einig, ist die mangelhafte Torausbeute. Obwohl regelmäßig vier Stürmer auf dem Platz stehen, springt maximal und von einem Spieltag abgesehen höchstens ein Tor dabei heraus. 'Wenn du nur ein Tor schießt, da kannst du in so einer starken Liga nicht bestehen', macht sich Manager K. Amiryn keine Illusion. 'Dieses Problem gilt es schleunigst in den Griff zu bekommen.' Auf welche Weise das aber geschehen soll, das wollte (oder konnte) der Manager nicht beantworten.

 

chineduobasi_264568.jpg

Würden alle Kräfelder Stürmer so treffen wie Chinedu Obasi, dann gäb's bei den Knickers wohl mehr zu lachen.

 

Adler im Tor

 

Nachdem die Taktik ohne Torwart zu spielen, von wenig Erfolg gekrönt war, wurde kurzerhand Nationaltorwart Rene Adler als Ersatz für Philipp Heerwagen verpflichtet. 'Die Lösung ist sicherlich nicht ganz billig, aber auf die Dauer geht's halt doch nicht ohne Torwart', meint Trainer K. Amiryn. Um den Adler Transfer stemmen zu können, mussten leider die beiden Mittelfeldspieler Ehret und Marx verkauft werden, was sich im Nachhinein wegen des Ausfalls von Franck Ribery noch als Fehler herausstellen könnte.

 

WPF-Pokal gegen Sportlust Nebeltruppe

 

Im Pokal kommt es zur Begegnung gegen Sportlust Nebeltruppe. Auf wenn der Gegner zur Zeit im unteren Drittel der Tabelle zu finden ist, so wird man ihn in Kräfeld nicht unterschätzen, konnte die Nebeltruppe doch dem Altmeister aus Wishibus am ersten Spieltag immerhin ein 0:0 abtrotzen. Wer für Franck Ribery in die Mannschaft rückt, wollte Trainer K. Amiryn erst nach dem Abschlusstraining festlegen. Mögliche Kandidaten sind Franco Zuculini, Paul Freier oder der kurzfristig verpflichtete Jan Simak.

 

Möglich wäre die folgende Aufstellung, doch wird der Trainer erst nach dem Abschlusstrainig endgültig entscheiden:

 

aufstellung091002.jpg

So könnten sie spielen: Adler - Hummels, Mohamad, Diekmeier - Khedira, Zuculini - Marin,T. Müller - Elia, Obasi, Podolski

 

Bisher eingesetzte Spieler:

 

Nr. Spieler       Position      Spiele    Tore    Punkte       Ø 
01. Fernandes     Tor                1                 2     2,0 
02. Heerwagen     Tor                5                20     4,0 
03. A. Wolf       Abwehr             3                 0     0,0 
04. Diekmeier     Abwehr             6                 4     0,7 
05. Hummels       Abwehr             5       1        13     2,6 
06. Mohamad       Abwehr             1                -2    -2,0 
07. Pasanen       Abwehr             1                -4    -4,0 
08. Reinartz      Abwehr             1                 2     2,0 
09. Schorch       Abwehr             1                 2     2,0 
10. Zambrano      Abwehr             3                 8     2,7 
11. Baumjohann    Mittelfeld         1                -2    -2,0 
12. Ehret         Mittelfeld         2                 4     2,0 
13. Holtby        Mittelfeld         1                 0     0,0 
14. Khedira       Mittelfeld         7                20     2,9 
15. Marin         Mittelfeld         3                 2     0,7 
16. Rakitic       Mittelfeld         4                 0     0,0 
17. Reus          Mittelfeld         2                 2     1,0 
18. Ribery        Mittelfeld         3       1        12     4,0 
19. Elia          Sturm              6       2        36     6,0 
20. Gomez         Sturm              4       2         8     2,0 
21. Obasi         Sturm              7       4        42     6,0 
22. Podolski      Sturm              6       1         5     0,8 
23. T. Müller     Sturm              3                 4     1,3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 1 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 8. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (--) FC Sexy Legs 9 [02] 1

02. (--) Vienna Hotdogs FK 6 [01]

03. (--) Breisgau-Brasilianer 4 [01]

04. (--) Bopper Juniors 4 [02]

05. (--) WPFBild 07 2 [01]

06. (--) Spottverein Wishibus 1 [02]

07. (--) Kräfelder Knickers 0 [00]

08. (--) SG Brigade West 0 [01]

09. (--) CS Kuhdorf 1.6 0 [02]

10. (--) Forza Milanese -2 [01]

11. (--) FeeLazio St. Pauli -2 [01]

12. (--) FC Hamburger Sportfreunde -2 [01]

13. (--) FC Sportlust Nebeltruppe -4 [01]

14. (--) Tannezapfle Baden - [00]

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Forza Milanese 260 12

02. (02.) Vienna Hotdogs FK 228 15

03. (03.) Bopper Juniors 219 14

04. (04.) FC Sexy Legs 202 11

05. (05.) Kräfelder Knickers 178 11

06. (06.) Breisgau-Brasilianer 164 10

07. (07.) Spottverein Wishibus 145 8

08. (08.) FeeLazio St. Pauli 131 9

09. (09.) SG Brigade West 127 5

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 125 10

11. (11.) FC Hamburger Sportfreunde 109 6

12. (12.) WPFBild 07 105 6

13. (13.) FC Sportlust Nebeltruppe 97 7

14. (14.) Tannezapfle Baden 26 5

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Zwischenergebnisse WPF-Pokal:

 

Gruppe A:

SG Brigade West vs. Spottverein Wishibus 0 : 0

Kräfelder Knickers vs. FC Sportlust Nebeltruppe 0 : 0

CS Kuhdorf 1.6 vs. Bopper Juniors 0 : 0

 

Spielfrei: Forza Milanese

 

Gruppe B:

Tannezapfle Baden vs. WPFBild 07 0 : 3 *)

Vienna Hotdogs FK vs. FeeLazio St. Pauli 0 : 0

FC Hamburger Sportfreunde vs. FC Sexy Legs 0 : 1

 

Spielfrei: Breisgau-Brasilianer

 

Anmerkungen:

*) vorzeitiges Endergebnis, da das Team von Tannezapfle Baden am 8. Spieltag nicht punktberechtigt ist.

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore. Etwaige Eigentore zählen für den Gegner (im Zweifelsfall gilt das abschließende Urteil der DFL).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...