Zum Inhalt springen
Wishmueller

"We Play Football"-League 2009/2010

  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

post-4652-1254939102,28.jpg

Abverkaufsanzeige

 

 

Daniel Haas, Hoffenheim, Torwart***

 

Der Ersatzmann von Timo Hildebrand, sucht immer noch die Ersatzbank auf die er eigentlich gehört. Hat schon oft bewiesen das er ihn würdig vertreten kann. Wer also darauf spekuliert, dass Timo irgendwann mal ausfällt kann ihn sich heute krallen. Auf der Torhüterposition geht die Seuche, wer kennt nicht wie dumm man da steht, wenn der Erste Keeper ausfällt und man keinen Ersatz hat.

 

 

Fixpreis: 200 k*

 

 

Jens Grahl, Hoffenheim, Torwart***

 

Streitet sich mit Öczcan um den Platz des 3. Torhüters und ist damit der Ersatzmann vom Ersatzmann. Einer der wenigen beidfüssigen Torhüter der 1. Bundesliga gilt er mit seinen 21 Jahren als potenzieller Nachfolger von Timo Hildebrandt. In der Regionalliga spielte er in allen 9 Spielen von Beginn an.

 

 

Fixpreis: 180 k**

 

 

 

Pascal Bieler, Glub, Abwehr

 

Letztes Jahr sagenhafte 31 Punkte in der 2. Liga, hat der Außenverteidiger in dieser Runde erst ein Spiel von Beginn an bestritten, der Mw wurde unberechtigterweise in den Keller geprügelt. Eine Frage der Zeit bis er mehr Einsätze bekommt, die Glub Abwehr ist momentan ein einziges Torso, Önning muß ihn auch einmal eine Bewährungschance geben.

 

 

Fixpreis: 190 k oder Leihe nach AGB

 

 

 

Christian "Schulle" Schulz, Hannover 96, Abwehr

 

Der ehemalige Bremer bildet mit Haggui (Spottverein Wishibus) die Stamminnenverteidigung der Hannoveraner. Letztes Jahr 74 Punkte, diese Runde 10 Punkte (Heimspiele Schnitt 1,5 Punkte / Auswärts 1,0 Punkte) bei 8 Startelfeinsätzen.

 

 

Fixpreis: 2.100.000 oder Leihe nach AGB

 

 

Edson Braafheid, FCB, Abwehr

 

Der Niederländer (Wunschspieler von LvG) spielte in den letzten beiden Pflichtspielen (CL + BULI) von Beginn an, die Abwehr wirkte besser geordnet. Braafheid wird derzeit von Sportal noch zu schlecht bewertet, steht eher für Zweikämpfe als furiose Flankenläufe. Derzeit massiv unterbewertet, sollte er in den nächsten Pfilchtspielen erneut die Chance von Beginn an erhalten, ist jederzeit eine MW Verdoppelung möglich.

 

 

Fixpreis: 750 k oder Leihe nach AGB

 

 

Pascal Meeuwis, Gladbach, Mittelfeld

 

Der verlängerte Arm von Micha Frontzeck, Defensiver Mittelfeldspieler mit sehr guten Crossbällen und Zweikampfwerten.

 

 

Leihe nach AGB für den kommenden Spieltag möglich

 

Christoph Dabrwoski, Bochum, Mittelfeld

 

Der Routinier bei den Bochumern, die in den letzten Spielen zu alter Stärke zurückfinden. Funny setzt große Stücke auf Dabrowski.

 

 

Fixpreis: 650 k oder Leihe nach AGB

 

Halil Altintop, S04, Sturm

Der kleine Bruder vom Hamit, der dieses Jahr mit Sicherheit mehr Punkte als sein Bruder erzielen wird. Felix scheint vor allem in Auswärtsspielen auf Ihn zu setzen.

 

 

Fixpreis: 1.000.000 k oder Leihe nach AGB

 

 

 

Kevin Großkreutz, BVB, Sturm

 

Einer der wenigen Neuzugänge beim BVB die - wenn auch nicht immer - überzeugen konnte. Ist schon 6 mal in die Partie gekommen, meist als offensiver Mittelfeldspieler. Er ist mutig und es ist eine Frage der Zeit bis seine Spielweise belohnt wird, zumal Jürgen Klopp ihn zu mögen scheint. Erhält den Vorzug vor Feulner, ist erster Einwechselkanditat auf der 10.

 

 

Fixpreis: 750 k oder Leihe nach AGB

 

 

 

 

 

Angebot auf Fixpreis = automatischer Zuschlag an den Erstbietenden, Angebot unter Fixpreis Jose behält sich vor das Angebot abzulehnen.

 

* Angebot gilt nicht für die Vienna Hotdogs, diese müssen 300 k bieten

** Angebot gilt nicht für die Vienna Hotdogs,diese müssen 200 k bieten.

*** Paketpreis für beide Ersatztorhüter: 450 k gilt nur für die Vienna Hotdogs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Stiftung Spielertest

 

Spielerverleiher

Schurken oder Wohltäter?

 

Ein jeder Manager hat folgendes wohl schon einmal erlebt... es ist Donnerstag (manchmal auch Freitag), vormittags beim Studieren der vom Kicker veröffentlichten voraussichtlichen Aufstellungen ist man noch frohen Mutes, doch dann kommt eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Erst fällt der eine Verteidiger aus, dann ein zweiter, ein Mittelfeldspieler ist angeschlagen und die Stürmer treffen sowieso nicht. Verzweifelt wird der Transfermarkt studiert, doch wie meistens in solchen Fällen ist die Auslage wenig vielversprechend und wenn doch mal ein interessanter Spieler dabei ist, dann ist zumindest zweifelhaft, ob man den Spieler auch tatsächlich bekommen wird.

 

In dieser Situation treten Spielerverleiher auf den Plan, die gefragt oder meist ungefragt ihre Dienste anbieten und mit blumigsten Worten das Blauste vom Himmel versprechen. So wird zum Beispiel die Tatsache, dass ein Spieler seit Wochen verletzt ist oder nur auf der Tribüne sitzt, mit Sätzen wie 'hat seit Wochen keine Minuspunkte geholt' kaschiert.

 

Die steigende Zahl von Spielerverleihern lässt darauf schließen, dass sich in diesem Gewerbe wenn auch nicht gutes so doch zumindest reichlich Geld verdienen lässt. Und so ist es nicht verwunderlich, dass unter den Spielerverleihern neben seriösen Verleihern, die nicht nur das eigene Wohl sondern auch das ihrer Kunden im Sinn haben, auch das eine oder andere schwarze Schaf anzutreffen ist. Wie aber kann ein Manager, der sich mit dem Gedanken beschäftigt einen oder auch mehrere Leihspieler zu beschäftigen, sicher gehen, nicht einem Schurken oder Scharlatan zum Opfer zu fallen? Die WPF-Liga selbst hat zwar allgemeine Regeln zum Spielerverleih verfasst, doch ist die Vereinbarung dieser Regeln freiwillig und sie beschäftigt sich in keinster Weise mit z.B. der Qualität der Spieler. Von einigen Spielerverleihern wurde kürzlich der 'Verband der zertifizierten Spielerverleiher' (VdzSV) gegründet (der Stiftung Spielertest ist keine Zertifizierungsstelle für Spielerverleiher bekannt, daher vermuten wir, dass es sich allenfalls im wertlose Lehmann Brother Zertifikate oder um ein reines Phantasiegebilde handelt), doch Querelen der Mitglieder untereinander lassen diesen Verband kurz nach seiner Gründung schon wieder vor dem Aus stehen.

 

134280_0_080111-meme01-zietlow.jpg

Manch einer kommt sich im Dschungel des Leihspielmarktes dem Spielerverleiher oft hilflos ausgeliefert vor.

 

Um dem hilflosen Manager wenigstens ein Minimum an Informationen an die Hand zu geben, hat sich die Stiftung Spielertest zum ersten großen und unabhängigen Spielerverleiher-Test entschlossen. Dazu haben wir die vier großen Spielerverleiher genaustens unter die Lupe genommen. Bewertet wurde einmal das Angebot, die zu den Spielern gelieferten Informationen, aber auch die Freundlichkeit des Verleihberaters. Hauptkriterium aber ist natürlich der Preis und die Qualität der Spieler bzw. die von den Spielern eingespielten Punkte.

 

Getestet wurden die Forza Milanese, die Sexy Legs, der Spottverein Wishibus und die Kräfelder Knickers. Alle diese Verleiher haben die WPF-Regeln in ihren AGBs verankert, bieten zum teil aber auch alternative Ausleihkonditionen an, was sich als Vor- aber auch zum Nachteil des Kunden erweisen kann.

 

Forza Milanese

 

Der Spielerleiher Forza Milanese bietet ein rechte Palette an Spielern. Neben die Standardangeboten für Abwehr und Mittelfeld finden sich Stürmer und sogar Torhüter im Angebot. Die Spieler werden in teilweise mehrmals täglich geschalteten Anzeigen auf etwas penetrante Weise beworben. Außerdem werden dem Geschaftsführer J. Mourinho Kontakte zur italienischen Mafia nachgesagt. Passend dazu, dass Kunden bei nicht fristgerechter Rückgabe eines Spielers schonmal mit Klagen und Schadensersatz gedroht wird.

 

Sexy Legs

 

War bis vor kurzem das Spielerverleihgeschäft noch eine reine Männerdomäne, so hat sich das zwar nicht grundlegend geändert, doch versucht mit den Sexy Legs zum ersten Mal das 'zarte' Geschlecht, Spieler (oder deren 'Knusprige Beinchen') an den Mann (oder die Frau) zu bringen.

 

Spottverein Wishibus

 

Schon lange im Geschäft und somit bereits ein alter Hase und Spielerverleiher erster Stunde ist der Spottverein Wishibus. Hier wurden schon Spieler verliehen als andere noch gar keine Spieler hatten. Diese Tradition lässt man sich in Wishibus aber gut bezahlen, denn die Leihgebühren von Mänädscher W. Ishi gehören zu den teuersten im Test.

 

Kräfelder Knickers

 

Ebenfalls zu den großen Spielerverleihern zählen die Kräfelder Knickers, bei denen vor allem die umfangreichen und detailierten Verleihprospekte und Vielzahl an Sonderkonditionen hervorstechen. Das Angebot umfasst hauptsächlich Abwehr- und Mittelfeldspieler und auf diesem Gebiet scheinen die Knickers führend zu sein.

 

Es zählt, was am Ende rauskommt

 

Freundlichkeit, Verleihprospekt, Auswahl sind sicherlich wichtig, doch am Ende zählen die Punkte und was es kostet. Und hier unterscheiden sich die einzelnen Anbieter erheblich und hier ist es, wo sich die Spreu vom Weizen trennt und wo die Schurken und Scharlatane zum Wohle aller enttarnt werden.

 

verleihertest.png

 

Die Tabelle fördert Erschreckendes zu Tage. Die Spieler der Hälfte aller Anbieter sind mehr oder weniger eine Garantie für Minuspunkte.

 

Abgeschlagen auf dem letzten Platz landen die Forza Milanese. Der größte Anbieter für Leihspieler zeichnet sich vor allem durch überzogene Preise und schlechte Qualität aus. Durchschnittlich fast 30.000 muss man für einen Spieler der Forza Milanese effektiv zahlen und darf am Ende froh sein, wenn es keine Minuspunkte hagelt. Gesamturteil mangelhaft (5,0).

 

Zum dritten Platz und einem gerade noch ausreichenden (4,1) Gesamturteil reichte es für den billigsten Anbieter im Test, den Sexy Legs. Zwar sind auch hier die Chancen auf Pluspunkte eher gering, wenigstens aber muss dafür nicht auch noch teures Geld gezahlt werden. Auch ist zu beachten, dass die Sexy Legs erst seit kurzem im Geschäft sind. Ohne Zweifel wird sich die Qualität der Spieler mit der Zeit steigern.

 

Einen überwiegend positiven Eindruck machte Spottverein Wishibus. Zwar ist der Spottverein einer der teuersten Anbieter, doch profitiert der Kunde von der ansprechenden Qualität des Spielermaterials. Immerhin sind durchschnittlich 1,2 Punkte von einem Leihspieler aus Wishibus zu erwarten. Aufgrund der hohen Preise reicht es aber nur zu einem befriedigenden (2,6) Gesamturteil.

 

Eindeutiger Testsieger aber sind die Kräfelder Knickers. Nicht nur sind die Knickers der mit Abstand günstigeste Anbieter (so günstig, dass der Ausleiher sogar Geld zurückbekommt), die Leihspieler der Knickers holen auch mit Abstand die meisten Punkte. Gesamturteil daher sehr gut (1,4).

 

Fazit

 

Unser Test hat gezeigt, dass es solche und solche Spielerverleiher gibt, und dass man als möglicher Interessent höllisch aufpassen muss, nicht an einen Schurken oder Scharlatan zu geraten. Die Stiftung Spielertest aber hofft, dass dem potentiellen Spielerausleiher mit diesem umfangreichen Test ein Werkzeug an die Hand gegeben ist, mit dessen Hilfe er sich im Dschungel der Leihspielermarktes ohne Schwierigkeiten zurecht finden kann.

 

In einigen Monaten werden wir diesen Test wiederholen und hoffen im Interesse aller Spielerausleiher, dass das Ergebnis ein anderes ist und dass das schwarze milanesiche Schaf sich entweder gebessert hat oder gänzlich vom Markt verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

In einigen Monaten werden wir diesen Test wiederholen und hoffen im Interesse aller Spielerausleiher, dass das Ergebnis ein anderes ist und dass das schwarze milanesiche Schaf sich entweder gebessert hat oder gänzlich vom Markt verschwunden ist.

 

46213-schwarzes_schaf.jpg

 

:w00t::D:thumbsup:

 

 

PS: fehlt in dem Test nicht noch HansWurst, der es immer versäumt, seinen Trödel zeitig wieder zurückzuholen? "Stichwort: Kapitalbindungsdauer"....^^ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
PS: fehlt in dem Test nicht noch HansWurst, der es immer versäumt, seinen Trödel zeitig wieder zurückzuholen? "Stichwort: Kapitalbindungsdauer"....^^ :lol:

Soviel ich weiß wurden durch die Stiftung Spielertest nur Verleiher getestet, die auch tatsächlich mal (mehr als einen) Spieler wirklich verliehen haben :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Leihspieler nur vom Testsieger :thumbsup:

 

testsiegel.png

 

1. Concha (VfL Bochum, Abwehr): Der Schwedische Nationalspieler holt nur selten Minuspunkte (in den vergangenen drei Jahren in 33 bewerteten Einsätzen genau 6x Minuspunkte) und half am letzten Spieltag, das Unentschieden gegen den amtierenden Deutschen Meister zu sichern. Einsatzchancen: vorhanden. MW: 160.000

 

2. Polanski (Mainz 05, Mittelfeld): War Kapitän aller deutschen U-Mannschaften und kam als Stammspieler in der spanischen Primera Division nach Mainz, wo ihn eine Verletzung zurückwarf. Ist mittlerweile wieder fit und drängt in die Startelf. Einsatzchancen: vorhanden. MW 610.000

 

3. Freier (VfL Bochum, Mittelfeld): Der ehemalige Deutsche Nationalspieler ist Stammspieler beim VfL und ein sicherer Punktelieferant. Einsatzchancen: Startelf. MW 420.000

 

4. Bradley (Bor. M'Gladbach, Mittelfeld): Der US-amerikanische Nationalspieler drängt mit guten Leistungen zurück in die Startelf. Nach schwächeren Leistungen zu Beginn immer stärker. Einsatzchancen: groß. MW 160.000

 

5. Simak (VfB Stuttgart, Mittelfeld): Der ehemalige tschechische Nationalspieler ist bei Einsätzen immer wieder für ein Tor gut, kam in dieser Saison allerdings noch nicht so richtig unter Babbel zurecht. Aber so schwach wie der VfB zur Zeit spielt, wäre Simak durchaus mal eine Alternative. Zeigte sein Können bereits im DFB Pokal, wo er direkt nach seiner Einwechslung 2 Tore schießen konnte. Einsatzchancen: eventuell vorhanden. MW 160.000

 

6. Holtby (Schalke 04, Mittelfeld): Der Deutsche U19 Nationalspieler war einer der Wunschspieler von Felix Magath. Bei der U19 WM in Ägypten war er mit zwei Treffern einer der erfolgreichsten Schützen. Einsatzchancen: nicht unmöglich. MW 620.000

 

7. Reus (Bor. M'Gladbach, Mittelfeld): Macht als Einwechselspieler immer wieder ordentlich Dampf, hatte allerdings bei seinem Startelf-Debut etwas Pech. Konnte bereits einen Treffer in der laufenden Saison erzielen. MW 370.000

 

AGBs: Ausleihe nach WPF-Regeln. Für bedürftige Manager (Vermögen < 25 Millionen) reduziert sich die Prämie auf die einfache Punktprämie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
wishibuswechselbrse0910.jpg

 

Stürmer on sale:

 

KARIM MATMOUR

 

090314psp241fckoeln0592.jpg

 

MW: 810.000

 

Höchstgebot bis 20 Uhr erhält den Zuschlag. *)

 

*) solange kein Gebot eines Mitspielers vorliegt, behält sich das Mänägement vor, die Auktion bei Bedarf zu canceln.

 

Auktion vorzeitig beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Stein - Abwehrspieler von Hertha BSC, hatte bereits 4 bewertete Einsätze, konnte bislang zwar noch nicht vollständig überzeugen, hat deswegen etwas gut zu machen. Laut Kicker gesetzt in der Startelf. Hertha spielt gegen Nürnberg, da sollte was gehen. Leihe zum Marktwert, alternativ Kauf für 300.000

 

Liberopoulos - Stürmer von Eintracht Frankfurt, einer Bewertung von Sportal in 5 von 8 Spielen erhalten, keine Negativbewertung dabei! Laut Kicker in der Startelf gesetzt. Leihe zum Marktwert

 

Schäfer - Abwehrspieler vom VFL Wolfsburg - absoluter Stammspieler beim amtierenden deutschen Meister. Wolfsburg spielt zuhause gegen Gladbach, da sollte einiges an Punkten drin sein. Auch Schäfer steht selbstverständlich in der Startelf. Leihe zu den AGB möglich.

 

Pezzoni - Mittelfeldspieler beim 1. FC Köln - bislang in 4 von 8 Spielen eine Bewertung von Sportal erhalten, dabei nicht eine einzige Negative. Pezzoni ist laut Kicker Informationen von Beginn an in der Partie dabei. Leihe zu den AGB, alternativ Kauf für 350.000.

 

Salz - Ersatztorhüter beim SC Freiburg. Bekam anfangs der Saison einige Einsätze. Leihe nach den AGB oder Verkauf f. 175000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Leihspieler nur vom Testsieger :thumbsup:

 

testsiegel.png

 

Achtung Frühbucherrabatt :thumbsup: : wer heute schon bucht, erhält 10.000 Frühbucherrabatt.

 

1. Concha (VfL Bochum, Abwehr): Der Schwedische Nationalspieler holt nur selten Minuspunkte (in den vergangenen drei Jahren in 33 bewerteten Einsätzen genau 6x Minuspunkte) und half am letzten Spieltag, das Unentschieden gegen den amtierenden Deutschen Meister zu sichern. Einsatzchancen: vorhanden. MW: 160.000

 

2. Polanski (Mainz 05, Mittelfeld): War Kapitän aller deutschen U-Mannschaften und kam als Stammspieler in der spanischen Primera Division nach Mainz, wo ihn eine Verletzung zurückwarf. Ist mittlerweile wieder fit und drängt in die Startelf. Einsatzchancen: vorhanden. MW 810.000

 

3. Freier (VfL Bochum, Mittelfeld): Der ehemalige Deutsche Nationalspieler ist Stammspieler beim VfL und ein sicherer Punktelieferant. Einsatzchancen: Startelf. MW 410.000

 

4. Bradley (Bor. M'Gladbach, Mittelfeld): Der US-amerikanische Nationalspieler drängt mit guten Leistungen zurück in die Startelf. Nach schwächeren Leistungen zu Beginn immer stärker. Einsatzchancen: groß. MW 160.000

 

5. Simak (VfB Stuttgart, Mittelfeld): Der ehemalige tschechische Nationalspieler ist bei Einsätzen immer wieder für ein Tor gut, kam in dieser Saison allerdings noch nicht so richtig unter Babbel zurecht. Aber so schwach wie der VfB zur Zeit spielt, wäre Simak durchaus mal eine Alternative. Zeigte sein Können bereits im DFB Pokal, wo er direkt nach seiner Einwechslung 2 Tore schießen konnte. Einsatzchancen: eventuell vorhanden. MW 160.000

 

6. Holtby (Schalke 04, Mittelfeld): Der Deutsche U19 Nationalspieler war einer der Wunschspieler von Felix Magath. Bei der U19 WM in Ägypten war er mit zwei Treffern einer der erfolgreichsten Schützen. Einsatzchancen: nicht unmöglich. MW 750.000

 

7. Reus (Bor. M'Gladbach, Mittelfeld): Macht als Einwechselspieler immer wieder ordentlich Dampf, hatte allerdings bei seinem Startelf-Debut etwas Pech. Konnte bereits einen Treffer in der laufenden Saison erzielen. MW 330.000

 

AGBs: Ausleihe nach WPF-Regeln. Für bedürftige Manager (Vermögen < 25 Millionen) reduziert sich die Prämie auf die einfache Punktprämie.Frühbucherrabatt anrechenbar nur wenn tatsächlich eine Leihgebühr zu entrichten ist.

 

Außerdem jetzt neu: die Versteigerung des Tages :thumbsup:

 

Heute Philipp Lahm (FC Bayern, Abwehr): Philipp Lahm ist DER Deutsche Abwehrspieler, da muss man gar nicht mehr viel zu sagen. Egal ob Mailland, Madrid oder Manchester... jeder will ihn haben, nicht nur in Italien.

 

lahm_1216.JPG

 

Und jetzt ist die vielleicht einmalige Gelegenheit da... bisher 8 Spiele, 22 Punkte, MW 5.660.000, aber für den Fachmann (oder -frau) sind solche Zahlen nur nebensächlich, wichtiger ist, die Chance, den besten Abwehrspieler der Liga ins Team zu holen und somit die Meisterschaft zu sichern.

 

Das höchste Gebot gewinnt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

post-4652-1254939102,28.jpg

Du hast Personalprobleme - muss nicht sein

Nur hier gibts die Spieler die auch tatsächlich spielen, nur hier ein breites Portfolio an Optionen. Der 9. Spieltag rückt näher, es wird Zeit den Kader zu optimieren. Wie immer als kostenloser Service mit dem Hinweis ob die Spieler am Wochenende auflaufen!

 

 

 

Pascal Bieler, Glub, Abwehr

 

Letztes Jahr sagenhafte 31 Punkte in der 2. Liga, hat der Außenverteidiger in dieser Runde erst ein Spiel von Beginn an bestritten, der Mw wurde unberechtigterweise in den Keller geprügelt. Eine Frage der Zeit bis er mehr Einsätze bekommt, die Glub Abwehr ist momentan ein einziges Torso, Önning muß ihn auch einmal eine Bewährungschance geben.

 

Kickerstartelf: Nein. Gute Chancen eingewechselt zu werden.

 

Leihe nach AGB

 

 

 

Christian "Schulle" Schulz, Hannover 96, Abwehr

 

Der ehemalige Bremer bildet mit Haggui (Spottverein Wishibus) die Stamminnenverteidigung der Hannoveraner. Letztes Jahr 74 Punkte, diese Runde 10 Punkte (Heimspiele Schnitt 1,5 Punkte / Auswärts 1,0 Punkte) bei 8 Startelfeinsätzen.

 

wub.gifKickerstartelf: JAwub.gif

 

Leihe nach AGB

 

 

Edson Braafheid, FCB, Abwehr

 

Der Niederländer (Wunschspieler von LvG) spielte in den letzten beiden Pflichtspielen (CL + BULI) von Beginn an, die Abwehr wirkte besser geordnet. Braafheid wird derzeit von Sportal noch zu schlecht bewertet, steht eher für Zweikämpfe als furiose Flankenläufe. Derzeit massiv unterbewertet, sollte er in den nächsten Pfilchtspielen erneut die Chance von Beginn an erhalten, ist jederzeit eine MW Verdoppelung möglich.

 

wub.gifKickerstartelf: JAwub.gif

Leihe nach AGB

 

 

Pekovic, Mainz 05, Mittelfeld

Findet zur alten Klasse zurück und räumt im defensiven Mittelfeld der Mainzer ab.

wub.gifKickerstartelf: JAwub.gif

Leihe nach AGB

 

Verliehen an die SG Brigade West

 

 

 

Pascal Meeuwis, Gladbach, Mittelfeld

 

Der verlängerte Arm von Micha Frontzeck, Defensiver Mittelfeldspieler mit sehr guten Crossbällen und Zweikampfwerten.

 

wub.gifKickerstartelf: JAwub.gif

 

Leihe nach AGB

 

Christoph Dabrwoski, Bochum, Mittelfeld

 

Der Routinier bei den Bochumern, die in den letzten Spielen zu alter Stärke zurückfinden. Funny setzt große Stücke auf Dabrowski.

 

wub.gifKickerstartelf: JAwub.gif

 

Leihe nach AGB

Verliehen an die SG Brigade West

 

Halil Altintop, S04, Sturm

Der kleine Bruder vom Hamit, der dieses Jahr mit Sicherheit mehr Punkte als sein Bruder erzielen wird. Felix scheint vor allem in Auswärtsspielen auf Ihn zu setzen.

 

Kickerstartelf: Nein, besitzt aber gute Chancen bewertet zu werden als Einwechselspieler

 

 

Leihe nach AGB

 

 

 

Kevin Großkreutz, BVB, Sturm

 

Einer der wenigen Neuzugänge beim BVB die - wenn auch nicht immer - überzeugen konnte. Ist schon 6 mal in die Partie gekommen, meist als offensiver Mittelfeldspieler. Er ist mutig und es ist eine Frage der Zeit bis seine Spielweise belohnt wird, zumal Jürgen Klopp ihn zu mögen scheint. Erhält den Vorzug vor Feulner, ist erster Einwechselkanditat auf der 10.

 

Kicker Startelf: Nein, aber mit Einwechselchance größer 70 %

 

Leihe nach AGB

 

Ishiaku, Köln, Sturm

 

Das Pokaltormonster schlechthin, findet sich mehr und mehr zurecht im Sturm der Kölner und glänzt neben Prinz Poldi als Strafraumstürmer. Dieses Wochenende Heimspiel gegen die Elf aus Mainz.

 

wub.gifKicker Startelf: JA wub.gif

 

Leihe nach AGB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

spieltag9.png

spieltag9b.png

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Leihspieler nur vom Testsieger :thumbsup:

 

testsiegel.png

 

1. Polanski (Mainz 05, Mittelfeld): War Kapitän aller deutschen U-Mannschaften und kam als Stammspieler in der spanischen Primera Division nach Mainz, wo ihn eine Verletzung zurückwarf. Ist mittlerweile wieder fit und drängt in die Startelf. Einsatzchancen: vorhanden. MW 600.000

 

2. Freier (VfL Bochum, Mittelfeld): Der ehemalige Deutsche Nationalspieler ist Stammspieler beim VfL und ein sicherer Punktelieferant. Einsatzchancen: Startelf. MW 410.000 (verliehen)

 

3. Bradley (Bor. M'Gladbach, Mittelfeld): Der US-amerikanische Nationalspieler drängt mit guten Leistungen zurück in die Startelf. Nach schwächeren Leistungen zu Beginn immer stärker. Einsatzchancen: groß. MW 160.000

 

4. Simak (VfB Stuttgart, Mittelfeld): Der ehemalige tschechische Nationalspieler ist bei Einsätzen immer wieder für ein Tor gut, kam in dieser Saison allerdings noch nicht so richtig unter Babbel zurecht. Aber so schwach wie der VfB zur Zeit spielt, wäre Simak durchaus mal eine Alternative. Zeigte sein Können bereits im DFB Pokal, wo er direkt nach seiner Einwechslung 2 Tore schießen konnte. Einsatzchancen: eventuell vorhanden. MW 160.000

 

5. Holtby (Schalke 04, Mittelfeld): Der Deutsche U19 Nationalspieler war einer der Wunschspieler von Felix Magath. Bei der U19 WM in Ägypten war er mit zwei Treffern einer der erfolgreichsten Schützen. Einsatzchancen: nicht unmöglich. MW 1.000.000

 

6. Reus (Bor. M'Gladbach, Mittelfeld): Macht als Einwechselspieler immer wieder ordentlich Dampf, hatte allerdings bei seinem Startelf-Debut etwas Pech. Konnte bereits einen Treffer in der laufenden Saison erzielen. MW 330.000 (verliehen)

 

AGBs: Ausleihe nach WPF-Regeln. Für bedürftige Manager (Vermögen < 25 Millionen) reduziert sich die Prämie auf die einfache Punktprämie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

Vorschau 9. Spieltag

 

+++ Ruhe vor dem Sturm +++

 

Nachdem die Ausgangssituation in Liga & Pokal deutlich verbessert wurde, ist das Team von W.Ishi an diesem Wochenende im Pokal spielfrei - bevor dann "die Wochen der Wahrheit" anstehen

 

Wishibus. Mit dem Tagessieg vom 7. Spieltag im Rücken konnten die Lausigen auch am 8. Spieltag vor zwei Wochen insgesamt überzeugen. Zwei Treffer und 31 Liga-Punkte - damit war man in Wishibus durchaus zufrieden. Während in der Liga der Mittelfeld-Platz etwas gefestigt werden konnte, reichte es im Pokal zu einem knappen 2:1 Erfolg über SG Brigade West. Haggui & Pizarro waren erfolgreich, ein weiterer Treffer von Dzeko fand leider keine Anerkennung beim Schiedsrichtergespann. Mit nunmehr vier Punkten aus drei Partien hat man auch in der WPF-Pokalgruppe A noch alle Chancen auf das Erreichen des Viertelfinales, ungeachtet der schweren Partien, die demnächst anstehen. An diesem Wochenende ist der Spottverein spielfrei, bevor dann in den kommenden Wochen viele hochklassige Pokal-Duelle das Niveau der Lausigen endgültig auf den "Prüfstand" stellen. Insgesamt tritt das Team von W.Ishi nacheinander gegen fünf der sechs Top-Clubs der Liga an - lediglich auf das starke Team der FC Sexy Legs wird man dabei nicht treffen. Allerdings strebt der lausige Mänädscher mit der dortigen Vereins-Cheffin ein "Testspiel" an - unter Auschluss Öffentlichkeit, versteht sich....^^

 

Das lausige Pokal-Programm der kommenden Spieltage



 

9. Spieltag: (spielfrei)

10. Spieltag: Breisgau-Brasilianer (Champions League)

11. Spieltag: Bopper Juniors (WPF Pokal)

12. Spieltag: Kräfelder Knickers (WPF Pokal)

13. Spieltag: Vienna Hotdogs FK (Champions League)

14. Spieltag: Forza Milanese (WPF Pokal)

 

ohnetitel2kopie.jpg

 

Ziert seit neustem die Wishibuser Vereinswebsite und freut sich auf die Pokal-Duelle der nächsten Wochen: der Bremer Claudio Pizarro beweist an der Seite seines kongenialen Sturm-Partners Edin Dzeko mittlerweile fast vor für Woche, warum man in Wishibus ausgerechnet in diese beiden Spieler das Geld investiert hat. Beide bereiten dem Verein viel Freude und haben maßgeblich dazu beigetragen, dass man sich zunächst aus dem Tabellenkeller befreien konnte.

 

Auf der Transferseite gab es in der abgelaufenen Länderspielpause keine spektakulären Aktivitäten. Die Gründe dafür sind nicht neu: für größere Transfers fehlt das Geld und für gewagte Zockereien die Risikobereitschaft - eine Möglichkeit zur Kaderreduzierung war erneut nicht gegeben, so dass man man mal wieder bei 30 Spielern im Team angelangt ist. Der Mänädscher ist weiterhin bemüht, das Team punktuell zu verstärken. Während Celozzi abgegeben wurde ("Wir können Stefano derzeit keine sportliche Perspektive in Wishibus aufbieten"), wurde das durch die gelb-rot gesperrten Ono & Schwegler geschwächte Mittelfeld mit Sosa, Yalcin & Dardai quantitativ aufgestockt. Überraschenderweise hat man am Frankfurter Schwegler trotz der Sperre sowie einer fast "unlösbaren" Aufgabe am nächsten Spieltag [Frankfurt in München; Anm. d. Red.] festgehalten. W.Ishi: "Der Junge hat uns ungeachtet seiner bisherigen Punktzahl überzeugt. Er soll im Endspurt bis zur Winterpause noch eine wichtige Rolle in unserem Mittelfeld spielen."

 

Aufgrund dieser Sperre ist nur eine Veränderung in der zuletzt erfolgreichen Elf erforderlich. Die Kader-Größe bringt dafür aber wieder einige Entscheidungsprobleme in Sachen Aufstellung mit sich: Schieber oder Gekas im Sturm? Ziani oder Sosa im Mittelfeld? Dante oder Boenisch in der Abwehr? Fragen über Fragen, die es bis Samstagnachmittag 15.30 Uhr zu beantworten gilt, und die man mit einem gestrafften Kader in der Form wohl nicht hätte. Dennoch ist der lausige Mänädscher optimistisch, dass sich sein Team zur Zeit auf einem "guten Weg" befindet.

 

Erstes Viertel der Saison absolviert - Ein lausiges Zwischenfazit

 

Nach 8 von 34 Spielen sieht der "Bilanz" vom Spottverein wie folgt aus: In der "Geldrangliste" hat man sich zumindest unter den Top 8 der Liga festgesetzt, so dass hier ein gewisses Maß an Planungssicherheit herrscht. In der Liga steht man auf Platz 7 und in der Pokalgruppe hat man 4 von 9 möglichen Punkten geholt. Damit liegt das Team insgesamt zwar etwas hinter den Erwartungen zurück, dennoch ist W.Ishi nicht gänzlich unzufrieden: "Das Problem bleibt, dass uns nach den 'Königs-Transfers' Dzeko & Pizarro finanziell weiterhin die Hände gebunden sind. Diese beiden Wunsch-Spieler erfüllen mittlerweile zwar die in sie gesetzten Erwartungen - sie alleine reichen jedoch nicht für einen Angriff auf das obere Drittel der Tabelle. In der Abwehr wurde in den vergangenen Wochen kontinuierlich Qualität hinzugewonnen. Was bleibt, sind die gravierenden Probleme im Mittelfeld. Unter dem Strich stehen wir derzeit wohl 'verdient' dort wo wir gerade stehen, da mit den beiden letzten Spieltagen einiges zurecht gerückt werden konnte. Bis zur Winterpause muss sich nun zeigen, wohin die Reise geht. Saison-Ziele bleiben weiterhin ein Platz unter den ersten 5 in der Liga sowie die Qualifikation für das WPF-Pokal-Viertelfinale. In der Champions League wird sich ab dem kommenden Wochenende gegen die Top-Teams der Liga zeigen, in wie weit wir der Konkurrenz gewachsen sind. Um all diese Ziele zu erreichen, müssen wir weiterhin hart trainieren, von schwerwiegenden Verletzungen oder Sperren verschont bleiben sowie täglich den Markt bezüglich preiswerter Alternativen prüfen. Nur dann besteht die Chance, den misglückten Saisonstart kontinuierlich weiter auszubügeln und doch noch eine sportlich zufriedenstellende Saison zu spielen."

 

catweazlef.jpg

 

Der Mänädscher wie man ihn kennt: ständig pendelnd zwischen Genie & Wahnsinn, und mit schmaler Brieftasche unterwegs auf der Suche nach sinnvollen & bezahlbaren Verstärkungen für das Team der Lausigen. Da sich diverse Verpflichtungen abseits der 1. Mannschaft jedoch nachteilig auf den bisherigen Saisonverlauf ausgewirkt hatten, gibt es diesbezüglich nun einige Veränderungen...

 

Reserve-Team aufgelöst: Erfahrungen aus der "2. Liga"

 

Etwas überraschend gab es während des vergangenen Spieltages einige strukturelle Veränderungen in Wishibus. Der Mänädscher hat einerseits seine ehrenamtliche Tätigkeit als Moderator bei Comunio aufgegeben - zum anderen wurde parrallel dazu der Spielbetrieb des B-Teams eingestellt. Dieses hatte nach 8 Spieltagen einen Marktwert von über 80 Millionen, 362 Punkte auf dem Konto sowie 155 Punkte Vorsprung auf Platz zwei der Tabelle. Dazu der Mänädscher: "Mir tut es leid um die Jungs, für die bereits im ersten Jahr der Aufstieg in die 1. Mod-Liga locker drin gewesen wären. Allerdings ist uns die erste Mannschaft in der WPFL wichtiger. Hier liegt unser Hauptaugenmerk und unsere Konzentration. Daher wurden der Spielbetrieb der Reserve und die ehrenamtliche Tätigkeit über Nacht eingestellt."

 

Dennoch brachten "vier Monate 2. Liga" (inkl. Sommerpause) durchaus interessante Erkenntnisse - auch und gerade für die WPFL. Zum einen: ein Teilnehmerfeld auf "ähnlichem Niveau" ist unabdinglich für einen interessanten Saisonverlauf. 155 Punkte Vorsprung nach 8 Spieltagen -für wen auch immer- wären für die WPFL mit Sicherheit tödlich. Sollche Klassenunterschiede gab es in der Vergangenheit schon nicht und wird es mit Sicherheit auch in Zukunft nicht geben. Zum anderen: die Variante "25 statt 13 Compi-Spieler" wäre nicht wünschenswert, selbst wenn durch die jetzige Einstellung es an einigen Tagen keine brauchbaren Spieler-Angebote von C.Ompi gibt. Ein zu großes Angebot würde vermutlich aber Viel-Trader & Hyper-Aktive überproportional bevorteilen, wodurch es auch wieder eine deutlichere Schere "zwischen arm und reich" geben würde. Insofern ist W.Ishi zum jetzigen Zeitpunkt der Saison durchaus mit den Rahmenbedingungen der "We Play Football"-League zufrieden, da sie möglichst vielen einen spannenden und abwechslungsreichen Saisonverlauf (inkl. der Pokal-Wettbewerbe) ermöglichen. (K. Orinthen / Praktikant auf Lebenszeit der DLR)

 

Alle WPF-Pokalspiele an diesem Wochenende



 

Gruppe A

 

Forza Milanese vs. SG Brigade West

CS Kuhdorf 1.6 vs. Kräfelder Knickers

Bopper Juniors vs. FC Sportlust Nebeltruppe

Spielfrei: Spottverein Wishibus

 

Gruppe B

 

Breisgau-Brasilianer vs. Tannezapfle Baden

FC Hamburger Sportfreunde vs. Vienna Hotdogs FK

FC Sexy Legs vs. FeeLazio St. Pauli

Spielfrei: WPFBild 07

 

So könnten sie spielen:



 

aufstellungsp09.jpg

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

post-4652-1254939102,28.jpg

Du hast Personalprobleme - muss nicht sein

Nur hier gibts die Spieler die auch tatsächlich spielen, nur hier ein breites Portfolio an Optionen. Der 9. Spieltag rückt näher, es wird Zeit den Kader zu optimieren. Wie immer als kostenloser Service mit dem Hinweis ob die Spieler am Wochenende auflaufen!

 

 

 

Pascal Bieler, Glub, Abwehr

 

Letztes Jahr sagenhafte 31 Punkte in der 2. Liga, hat der Außenverteidiger in dieser Runde erst ein Spiel von Beginn an bestritten, der Mw wurde unberechtigterweise in den Keller geprügelt. Eine Frage der Zeit bis er mehr Einsätze bekommt, die Glub Abwehr ist momentan ein einziges Torso, Önning muß ihn auch einmal eine Bewährungschance geben.

 

Kickerstartelf: Nein. Gute Chancen eingewechselt zu werden.

 

Leihe nach AGB

 

 

 

Pascal Meeuwis, Gladbach, Mittelfeld

 

Der verlängerte Arm von Micha Frontzeck, Defensiver Mittelfeldspieler mit sehr guten Crossbällen und Zweikampfwerten.

 

wub.gifKickerstartelf: JAwub.gif

 

Leihe nach AGB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

lediglich auf das starke Team der FC Sexy Legs wird man dabei nicht treffen. Allerdings strebt der lausige Mänädscher mit der dortigen Vereins-Cheffin ein "Testspiel" an - unter Auschluss Öffentlichkeit, versteht sich....^^

Für Testspiele sind die Legs nicht zu haben. Allenfalls für ein Benefizspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

..... auch gut..... :)

 

Für welchen Zweck? "Benefizspiel zugunsten notleidender Spielerverleiher" käme mir da spontan in den Sinn..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Indem wir die Luschen sich gegenseitig die Knochen brechen lassen?

Von mir aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

KnickersLogo0910.gif

 

Kräfelder Rundschau

 

Kräfeld. Die schwache Vorstellung am letzten Spieltag, die mit einer unnötigen Niederlage gegen den FC Sportlust endete, ist abgehakt und vergessen. Die letzten beiden Wochen galten einzig und allein, so weit dies bei der Vielzahl von Abstellungen für die Nationalmannschaften überhaupt möglich war, der Vorbereitung auf den nächsten Spieltag und das Pokalspiel beim CS Kuhdorf 1.6.

 

Auf zu neuen Taten

 

War die Stimmung in Kräfeld am Sonntag abend vor fast zwei Wochen noch am Tiefpunkt, so blickt man mittlerweile wieder weitaus positiver in die Zukunft. 'Die Niederlage ist abgehakt und vergessen', so der Manager K. Amiryn. 'In vielen Einzelgesprächen wurden die Fehler analysiert und besprochen und wir sind sicher, dass wir am Wochenende eine andere Kräfelder Mannschaft sehen werden.'

 

Veränderungen im Kader

 

Wie bereits vor einer Woche angedeutet, wurde die Ausleihe von Nationaltorwart René Adler beendet, da mit einer baldigen Rückkehr von Stammtorwart Philipp Heerwagen gerechnet wird und außerdem mit Andreas Luthe ein zweiter Torwart verpflichtet wurde. Mit Carlos Zambrano, der die in den vergangenen Spielen nicht immer sattelfeste Knickers-Abwehr verstärken soll, wurde ein alter Bekannter zurückgeholt und für den angeschlagenen Franck Ribery wurde mit dem Portugiesen Petit ein weiterer Mittelfeldspieler verpflichtet. Außerdem wurden mit Eugen Polanski, Michael Bradley, Martin Jaissle, Patrik Funk und Marko Futacs einige Perspektivspieler unter Vertrag genommen.

 

Knickers im internationalen Einsatz

 

Eine ganze Reihe von Kräfelder Spielern weilte die vergangenen zwei Wochen nicht am schönen Niederrhein sondern war mit den verschiedensten Nationalmannschaften in der ganzen Welt unterwegs.

 

René Adler und Lukas Podolski (Torschütze gegen Finnland) sorgten dafür, dass sich die deutsche Nationalmannschaft sicher für den WM Endrunde in Südafrika qualifizieren konnte. Ebenfalls dabei war Marko Marin, der aber nicht zum Einsatz kam. Ebenfalls in Südafrika dabei ist Michael Bradley, der für das US-amerikanische Nationalteam zwei Qualifikationsspiele bestritt und dem dabei ein Treffer gelang. Im fernen Australien mit der Niederländischen Nationalmannschaft, die sich ebenfalls für die Weltmeisterschaften qualifiziert hat, unterwegs war Eljero Elia, der von den Besuchern des Sportportals Sportal mit über 30% aller Stimmen zum besten aller Neuzugänge der WPF-Liga gewählt wurde. Mats Hummels und Thomas Müller kamen bei zwei Testspielen der Deutschen U21 Nationalmannschaft zum Einsatz. Bei der U20 WM in Ägypten sorgten drei Knickers-Spieler für Furore. Patrik Funk und Lewis Holtby kamm mit der Deutschen U20 Auswahl bis ins Viertelfinale, wo sie nach starkem Spiel dem Turnierfavoriten Brasilen erst in der Verlängerung unterlagen. Lewis Holty erzielte dabei seinen zweiten Turniertreffer zum zwischenzeitlichen 1:0. Marko Futacs, dem beim Turnier ein Tor gelang, steht mit der Ungarischen U20 Auswahl sogar im Spiel um den dritten Platz. Fanol Perdeday schließlich bestritt mit der Deutschen U19 Nationalmannschaft in Luxemburg gegen Moldawien und die Türkei zwei Qualifikationsspiele zur U19 Europameisterschaft im nächsten Jahr.

 

Spielerverleih der Knickers von 'Stiftung Spielertest' ausgezeichnet

 

Vollkommen überrascht wurde das Management der Knickers von der Auszeichnung durch die Stiftung Spielertest. Die Stiftung hatte in ihrer Oktober Ausgabe den Leihspielermarkt unter die Lupe genommen und die führenden Spielerverleiher einem ausführlichen Test unterzogen. Überlegener Testsieger mit Testurteil 'sehr gut' würden dabei die Knickers, die nicht nur die besten Leihspieler im Angebot hatten sondern auch noch der günstigste Anbieter waren.

 

Pokalknüller gegen CS Kuhdorf 1.6

 

Im WPF-Pokal müssen die Knickers am Wochenende bei CS Kuhdorf 1.6 antreten. Auch wenn die Kuhdörfer in der Liga eher einen hinteren Tabellenplatz belegen, darf man sie vor allem in Pokalspielen keineswegs unterschätzen. 'Wer wie die Kuhdörfer alle seine Pokalspiele gewinnt, den darf man auf keinen Fall unterschätzen. Und wenn die Gegner dann noch Sexy Legs, Forza Milanese, Spottverein Wishibus und Bopper Juniors hießen, dann kann man nur feststellen, dass der CSK eine wahre Pokalmannschaft ist und folglich für das Spiel am Wochenende als Favorit zu gelten hat!' So zumindest Trainer K. Amiryn in der Pressekonferenz.

 

Zur Aufstellung wollte der Trainer noch keine genauen Angaben machen. Festzustehen scheint nur, dass Franck Ribery definitiv nicht wird spielen können und so wird vermutlich Petit zu seinem ersten Einsatz für die Knickers kommen. Auch die Torwartposition ist noch nicht endgültig geklärt. In der Abwehr wird Dennis Diekmeier wohl zunächst auf der Bank Platz nehmen müssen, für ihn rückt Carlos Zambrano in der 3er-Kette. Und so könnte die Aufstellung wie folgt aussehen:

 

aufstellung091017.jpg

Luthe - Hummels, Mohamad, Zambrano - Petit, Khedira, Müller - Marin, Elia - Podolski, Obasi

 

Bisher eingesetzte Spieler:

 

Nr. Spieler       Position      Spiele    Tore    Punkte       Ø 
01. Fernandes     Tor                1                 2     2,0 
02. Heerwagen     Tor                5                20     4,0 
03. R. Adler      Tor                1                 2     2,0 
04. A. Wolf       Abwehr             3                 0     0,0 
05. Diekmeier     Abwehr             7                -2    -0,3 
06. Hummels       Abwehr             6       1        17     2,8 
07. Mohamad       Abwehr             2                 6     3,0 
08. Pasanen       Abwehr             1                -4    -4,0 
09. Reinartz      Abwehr             1                 2     2,0 
10. Schorch       Abwehr             1                 2     2,0 
11. Zambrano      Abwehr             3                 8     2,7 
12. Baumjohann    Mittelfeld         1                -2    -2,0 
13. Ehret         Mittelfeld         2                 4     2,0 
14. Freier        Mittelfeld         1                 0     0,0 
15. Holtby        Mittelfeld         1                 0     0,0 
16. Khedira       Mittelfeld         8                20     2,5 
17. Marin         Mittelfeld         4                 8     2,0 
18. Rakitic       Mittelfeld         4                 0     0,0 
19. Reus          Mittelfeld         2                 2     1,0 
20. Ribery        Mittelfeld         3       1        12     4,0 
21. Elia          Sturm              7       2        36     5,1 
22. Gomez         Sturm              4       2         8     2,0 
23. Obasi         Sturm              8       4        46     5,8 
24. Podolski      Sturm              7       1         5     0,7 
25. T. Müller     Sturm              4                 4     1,0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Gruppe B



 

Breisgau-Brasilianer vs. Tannezapfle Baden

 

Wenn Kami's Buchführung stimmt (.... und die stimmt eigentlich immer....^^), dann hat Tanne das Spiel bereits vorzeitig mit 3:0 gewonnen.....

 

Wave, Du Dödel.... hättest Du mit der Aktion nicht wenigstens noch eine Woche warten können..... :rolleyes: .... hätte mir "konzeptionell" deutlich besser gepasst..... B) :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 7 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 9. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (--) Spottverein Wishibus 25 [06] 1

02. (--) FC Sexy Legs 25 [10] 1

03. (--) FC Sportlust Nebeltruppe 24 [09] 3

04. (--) WPFBild 07 22 [08]

05. (--) Kräfelder Knickers 19 [09] 1

06. (--) Tannezapfle Baden 18 [09]

07. (--) CS Kuhdorf 1.6 18 [10]

08. (--) Vienna Hotdogs FK 15 [08] 1

09. (--) Forza Milanese 14 [10]

10. (--) SG Brigade West 11 [05] 1

11. (--) FeeLazio St. Pauli 8 [08] 1

12. (--) FC Hamburger Sportfreunde 8 [09]

13. (--) Bopper Juniors 4 [09]

14. (--) Breisgau-Brasilianer - [--]

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Forza Milanese 287 13

02. (02.) Vienna Hotdogs FK 275 18

03. (03.) FC Sexy Legs 273 13

04. (04.) Bopper Juniors 231 15

05. (06.) Kräfelder Knickers 215 12

06. (07.) Spottverein Wishibus 200 11

07. (05.) Breisgau-Brasilianer 197 12

08. (09.) CS Kuhdorf 1.6 170 12

09. (08.) FeeLazio St. Pauli 164 13

10. (10.) SG Brigade West 152 7

11. (11.) WPFBild 07 149 7

12. (12.) FC Sportlust Nebeltruppe 128 11

13. (13.) FC Hamburger Sportfreunde 107 6

14. (14.) Tannezapfle Baden 44 5

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Zwischenebnisse im WPF-Pokal

 

Gruppe A:

Forza Milanese vs. SG Brigade West 0 : 1

CS Kuhdorf 1.6 vs. Kräfelder Knickers 0 : 1

Bopper Juniors vs. FC Sportlust Nebeltruppe 0 : 3

 

Spielfrei: Spottverein Wishibus

 

Gruppe B:

Breisgau-Brasilianer vs. Tannezapfle Baden 0 : 3 *)

FC Hamburger Sportfreunde vs. Vienna Hotdogs FK 0 : 1

FC Sexy Legs vs. FeeLazio St. Pauli 1 : 1

 

Spielfrei: WPFBild 07

 

Anmerkungen:

*) vorzeitiges Endergebnis, da das Team der Breisgau-Brasilianer am 9. Spieltag nicht punktberechtigt ist.

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Wow er kanns doch noch die Punktezahl fast verdoppelt in einem Spieltag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 9. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (02.) FC Sexy Legs 35 2

02. (01.) Spottverein Wishibus 33 1

03. (03.) FC Sportlust Nebeltruppe 32 3

04. (11.) FeeLazio St. Pauli 29 2

05. (05.) Kräfelder Knickers 27 1

06. (07.) CS Kuhdorf 1.6 25 1

07. (04.) WPFBild 07 24

08. (08.) Vienna Hotdogs FK 22 2

09. (06.) Tannezapfle Baden 20

10. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 14

11. (09.) Forza Milanese 10

12. (10.) SG Brigade West 7 1

13. (13.) Bopper Juniors 6

14. (14.) Breisgau-Brasilianer - [--]

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Forza Milanese 283 13

02. (03.) FC Sexy Legs 283 14

03. (02.) Vienna Hotdogs FK 282 19

04. (04.) Bopper Juniors 233 15

05. (06.) Kräfelder Knickers 223 12

06. (07.) Spottverein Wishibus 208 11

07. (05.) Breisgau-Brasilianer 197 12

08. (08.) FeeLazio St. Pauli 185 14

09. (09.) CS Kuhdorf 1.6 177 13

10. (11.) WPFBild 07 151 7

11. (10.) SG Brigade West 148 7

12. (12.) FC Sportlust Nebeltruppe 136 11

13. (13.) FC Hamburger Sportfreunde 113 6

14. (14.) Tannezapfle Baden 46 5

 

Anmerkungen:

 

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Endergebnisse im WPF-Pokal

 

Gruppe A:

Forza Milanese vs. SG Brigade West 0 : 1

CS Kuhdorf 1.6 vs. Kräfelder Knickers 1 : 1

Bopper Juniors vs. FC Sportlust Nebeltruppe 0 : 3

 

Spielfrei: Spottverein Wishibus

 

Gruppe B:

Breisgau-Brasilianer vs. Tannezapfle Baden 0 : 3 *)

FC Hamburger Sportfreunde vs. Vienna Hotdogs FK 0 : 2

FC Sexy Legs vs. FeeLazio St. Pauli 2 : 2

 

Spielfrei: WPFBild 07

 

Anmerkungen:

*) vorzeitiges Endergebnis, da das Team der Breisgau-Brasilianer am 9. Spieltag nicht punktberechtigt ist.

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

Vorschau 1. Spieltag Europapokal am nächsten Wochenende

 

Champions League:

Vienna Hotdogs FK vs. Bopper Juniors - : -

Breisgau-Brasilianer vs. Spottverein Wishibus - : -

 

Europa League:

CS Kuhdorf 1.6 vs. Kräfelder Knickers - : -

FC Hamburger Sportfreunde vs. Forza Milanese - : -

 

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

post-4652-1255975388,9_thumb.png

post-4652-1255975821,92_thumb.png 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

..... Scherze über meine Reservisten Ranglekas und Gekalov kann ich an dieser Stelle eigentlich nicht gutheißen..... :angry::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

..... Scherze über meine Reservisten Ranglekas und Gekalov kann ich an dieser Stelle eigentlich nicht gutheißen.....  :angry:  :D

Sei froh das sie wenigstens in der Gazetta erwähnt werden. :blink:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... alt - aber bezahlt.....^^

 

raus aus den Schulden. :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=SoQH5XdkX_s

 

HEUTE ausreichend Spieler auf die Transferliste stellen.

MORGEN ausreichend Gebote zur Schuldentilgung annehmen.

FREITAG muss der Kontostand nach den Transferabwicklungen >= 0 sein.

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...