Zum Inhalt springen
Wishmueller

"We Play Football"-League 2009/2010

  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

fireball

Einspruch. Bei mir stimmt die Punkteberechnung nicht, oder ich bin zu blöd. Ich komme auf Plus 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Einspruch. Bei mir stimmt die Punkteberechnung nicht, oder ich bin zu blöd. Ich komme auf Plus 6

 

Du, ich trigger die ja nicht von Hand zusammen. Der Comstats Punktegenerator schmeisst mir für Deinen Account nur diese Punktzahl raus.

 

Generell gilt.....

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr.

 

... manchmal werden auch noch Noten korrigiert am Abend. Das definitive Ergebnis gibt es dann erst nach Abschluss der Punkteberechnung bei Comunio.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibuswechselbrse0910.jpg

 

ON SALE:

 

Elkin Soto

 

soto_elkin_495_01.jpg

 

Position: Mittelfeld

Punkte: 12

MW: 460.000

Fixpreis: 535.000

 

Erstes Gebot erhält den Zuschlag.

Auktion tagesaktuell verbindlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

Noch acht Tage

 

+++ Transfer-Hammer! +++

 

Eine Woche vor dem Rückrundenstart wechselt der österreichische Dribbelkünstler Ümit Korkmaz zum nächsten Pokalgegner SG Brigade West

 

Wishibus. Noch acht Tage bis zum Start in die Rückrunde 09/10. Beim Spottverein sind die Planungen für die Rückrunde weitgehend abgeschlossen. Mit einem deutlich gestrafften Kader will der Mänädscher in der Rückrunde verlorenen Boden gut machen und so doch noch das Minimalziel "Champions League"-Qualifikation, gleichbedeutend mit Platz 5, realisieren. Wie das Team genau aussehen soll, steht noch nicht endgültig fest. Aktuell gelten 17 Spieler als "fix". Ob noch ein oder zwei weitere Perspektivspieler den Kader verstärken, sollen die Trainingseindrücke in der kommenden Woche zeigen. "Die Tür ist für fast alle Test-Spieler noch offen.", so der lausige Mänädscher.

 

Eine dieser Optionen war bis zum heutigen Freitag auch der österreischische Dribbelkünstler Ümit Korkmaz. Da man ihm in Wishibus jedoch keine Einsatzgarantie geben konnte, wechselt der Nationalspieler überraschend zu SG Brigade West - pikanterweise der nächste Gegner im Pokal in einer Woche! Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine bis auf weiteres Stillschweigen. W.Ishi zum Transfer: "Uns blutet das Herz, Ümit gehen zu lassen. Leider befindet sich der Verein aktuell in einer schwierigen Konsolidierungsphase. Zudem stehen mit Stammspieler Schwegler sowie -möglicherweise- Chris zwei weitere Frankfurter im Kader, so dass wir uns entschieden haben, dem Wechselwunsch des Spielers nachzukommen. Wir wünschen Ümit viel Glück - hoffentlich schießt er nicht gerade gegen uns das entscheidende Tor am nächsten Wochenende."

 

Uemit-Korkmaz-Werden-einschlagen-wie-eine-Bombe_a17a057a07.jpg

 

Hat endlich wieder gut lachen: Ümit Korkmaz, vor einigen Wochen bereits von den Vienna Hotdogs umworben, wechselt völlig überraschend zum nächsten Pokalgegner SG Brigade West. Heute in einer Woche startet die Rückrunde und damit auch das Vorhaben der Lausigen, den mässigen Eindruck der Vorrunde noch zu revidieren. Die Spieltagsvorschau mit allen Einzelheiten zum finalen Kader der Lausigen gibt es am nächsten Freitag im WPF.

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

forzamilaneselogo2009.jpg

 

KADERVERKLEINERUNG - aus diesem Grund günstiges Spielermaterial - heute Stürmer - im 24 H Abverkauf

 

30947.gif

 

1. Hugo "The Hammer" Almeida (9 Spiele / 3 Tore)

 

Der portugisiesche Nationalspieler im Dress der Bremer (9 Spiele / 3 Tore, 2,71 Punkte pro Spiel) wird sicher wieder zu Einsatzzeiten unter Thomas Schaaf kommen. Nachdem er zum Ende der Hinrunde auf 4,5 Mios. stand und über die Winterpause unberechtigterweise für sein Potenzial zu stark abfiel, möchten wir Managerkollegen die händeringend Stürmer suchen die Chance auf eine Granate nicht verwehren.

 

MW: 1.750.000

 

Fixpreis: 1.950.000

 

1771.gif

 

2. Jan "Schlumpf" Schlaudraff (3 Spiele, 2 Tore)

 

Der ehemalige Spieler von den Münchner Bayern ist nach langer Verletzungsmisere endlich zu 100 % fit und einsatzfähig. Bewies am 17. Spieltag als er Bochum fast im Alleingang abschoss (2 Tore reichten dennoch nicht zum Sieg) seine Klasse und wird in der Rückrunde sicherlich noch für das eine oder andere Tor gut sein. Über seine technischen Fähigkeiten brauchen wir nicht zu sprechen, Schmadtke sagte, ein Spieler wie er fehlt dem Team von Hannover. Nun ist er zu haben.

 

MW: 1.640.000

 

Fixpreis: 2.100.000

 

31435.gif

3. Stefan Reisinger, SC Freiburg (15 Spiele / 3 Tore)

 

Der ehemalige Fürther konnte sich überraschend schnell in der 1. Liga akklimatisieren und bereits 3 mal für die Breisgauer treffen. Optimal als Ergänzungsstürmer (Backup) der zudem noch Marktwertpotenzial hat.

 

MW: 340.000

 

Fixpreis: 425.000

 

 

 

Das Management behält sich nach Teilabverkäufen eine Schließung der Auktion jederzeit vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

forzamilaneselogo2009.jpg

 

Transferhammer oder Fauxpas?

 

Bremen-droht-Ausfall-von-Jensen-und-Hugo-Almeida_62b83ab120.jpg

 

Wechselt vom sonnigen Italien ins windige Hamburg - mit sofortiger Wirkung schnürt Hugo Almeida die Schuhe für den Club aus St. Pauli

 

 

Mailand - Nach wochenlangen Verhandlungen konnte heute nachmittag mit dem Manager von FeeLazio endlich eine Einigung über die Ablösemodalitäten für den Portugiesen Hugo Almeida erzielt werden. Der Manager aus Mailand weint dem Portugiesen aufgrund eines weiterhin nominell starken Sturmes derzeit keine Träne nach, man sehe sich trotz des Abgangs im Sturm weiterhin gut aufgestellt.

 

Hans Wurst machte den Portugiesen in wochenlangen verbalen Gefechten madig (Kann nur Schießen und Köpfen) - nun holt er sich den "Hammer-Hugo" selbst ins Depot.

 

Wieder einmal eine Geschichte die mehr als ein Fragezeichen hinterläßt.....

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

ES GEHT WIEDER LOO-OOOS....

:w00t:

 

wishibusreminderkopie.jpg

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... aus finanziellen Gründen umständehalber abzugeben.....

:(

 

wishibuswechselbrse0910.jpg

 

Die Kultfigur des BVB:

Dede

 

HBQxacVw_Pxgen_r_467xA.jpg

 

MW: 1.620.000

VHB: 1.890.000

 

:'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Leihspieler...

 

Tor:

 

A1. Heerwagen (Bochum): 300.000 (Startelf)

 

A2. Ulreich (Stuttgart): 160.000 (Startelf)

 

Abwehr:

 

B1: Breno (Nürnberg): 590.000 (Startelf)

 

B2: Diekmeier (Nürnberg): 270.000 (Startelf)

 

B3: Jung (Frankfurt): 160.000 (Startelf)

 

B4: Bastians (Freiburg): 160.000 (Startelf)

 

B5: Johnson (Wolfsburg): 570.000 (Startelf)

 

Mittelfeld:

 

C1: Polanski (Mainz): 480.000

 

C2: Bradley (Gladbach): 330.000 (Startelf)

 

C3: Großkreutz (Dortmund): 1.220.000 (Startelf)

 

C4: Rincon (Hamburg): 750.000 (Startelf)

 

Angriff:

 

D1: Tagoe (Hoffenheim): 320.000

 

 

Aufgrund einer möglichen Absage des Spiels Schalke-Nürnberg mussten leider einige Spieler wieder von Liste gestrichen werden.

 

AGB: Ausleihe nach WPF-Regeln. Manager mit Vermögen < 25 Millionen zahlen nur die einfache Punktprämie als Leihgebühr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

forzamilaneselogo2009.jpg

 

Weichenstellung für eine erfolgreiche Rückrunde über Justierungen im Kader - oder Absturz in die UEFA CUP Ränge - ab heute abend zählts

Manager nutzt pokalfreies Wochenende um ein 2-4-4 einzuspielen

Herbe Verluste im Gesamtvermögen während der Winterpause

Mailand - Nach der kurzen und heftigen Winterpausem, die mit Marktwertverlusten auf breiter Front einherging, geht es nun also in die entscheidenden und verbleibenden 17 Spieltage.



















































































Was blieb also hängen und was sind die Veränderungen im Kader: "Auf der einen Seite haben wir den zum Ende der Hinrunde doch etwas aufgeblähten Kader während der Winterpause auf 18 Mann reduziert - dies ist die Wunschkadergröße von Felix und wir sind diesem Wunsch gerne nachgekommen", so Jose Mourinho auf der gestrigen Pressekonferenz. "Auf der anderen Seite haben wir 2 Spieler unter Vertrag genommen die bei Ihren alten Vereinen nicht mehr glücklich waren. Alexander Hleb und Novakovic waren marktwerttechnisch im Tal der Tränen und wir hoffen das wir sie wieder zu dem machen was sie sind: absoluten Topspielern".
Interessanterweise wurde die Verpflichtung von Abwehrspieler Ömer Toprak zu einem der wenigen Highlights der Winterpause, er konnte vor einigen Wochen zu einem schmalen Preis verpflichtet werden und wird hoffentlich an die Leistungen in der 2. Liga anknüpfen können. "Er ist jung, willig und trainiert bereits zu 100% mit der Mannschaft. Leider wirf ihn derzeit eine Erkältung etwas zurück und wir hoffen das er rechtzeitig gesund wird. Wir sind froh das Peppo Eichkorn und Holle ihn so schnell wieder zu einer echten Alternative gemacht haben",, dass sagte der Trainer höchstpersönlich während des Hallenturniers in Zeulenroda, auf dem die Ergänzunggspieler ihr Können beweisen konnten. Durch die Rückkehr der beiden am letzten Spieltag gesperrten Sejad Salihovic und Raphael Schäfer erhofft man sich darüberhinaus eine Verstärkung aus dem Stammkader der Vorrunde, beide sind fit und absolut heiß auf Ihre Einsätze.
Zu den sportlichen Zielen wurde während der Winterpause alles gesagt, Ziel ist ganz klar ein Platz unter den ersten 5 der Tabelle. Derzeit stehe man zwar auf Platz 2 der Tabelle und hofft das der Lauf anhält, aber nachdem man derzeit weit über dem angestrebten Ziel "sicherer Mittelfeldplatz" steht, wird man natürlich alles daran setzen, die Meisterschaft lange spannend zu halten und den Legs "Druck" zu machen.
"Wir haben während der Winterpause ein neues System verfeinert und werden dieses Wochenende erstmals in einem 2-4-4 spielen, um noch mehr Offensivpotenzial auf dem Platz zu haben. Christian Schulz spielt in einer Art Libero vor der Abwehr eine Zwitterposition und wird sich vermehrt aus der zweiten Reihe einschalten, um noch mehr seine Torgefährlichkeit auszuspielen. Dies soll auch eine Art Test für die Pokalspiele sein, in denen Offensive die Titel gewinnt."
Aufstellung 18. Spieltag (kurzfristige Änderungen vorbehalten)
Raphael Schäfer
Tobias Levels - Christian Schulz - Ömer Toprak/Andreas Wolf/Wome
Salihovic - Carlos Eduardo/Hleb - Barnetta
Petric - Gomez - Novakovic - Schlaudraff
Ersatzbank:
Bance - Toprak/Wolf/Wome - Schorch - Gygax - CE/Hleb Bance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

Vorschau 18. Spieltag

 

+++ Mission impossible: 5 +++

 

Nach einer reichlich "verwachsten" Vorrunde kämpfen die Lausigen in der Rückrunde um das Minimalziel / Zum Auftakt im WPF Pokal gegen SG Brigade West

 

Wishibus. Die Vorrunde endete am 20. Dezember zumindest noch ein klein wenig versöhnlich. Nach 0:2 Rückstand gelang es den Lausigen noch, CS Kuhdorf 1.6 durch Treffer von Dzeko, Dante & Ramos mit 3:2 niederzurringen. Damit hat sich das Team zumindest im WPF-Pokal in der "Todesgruppe A" noch alle Chancen auf ein Erreichen des Viertelfinales offen gehalten. Ein kleiner Trost für eine ansonsten enttäuschende erste Halbserie. In der Liga auf Platz 9 abgerutscht und in der Champions League so gut wie ausgeschieden. Der Ex-Meister und amtierende Pokalsieger spielt wahrlich keine gute dritte Runde in der "We Play Football League".

 

Vorrunden-Analyse: Die Summe aller (Fehl-)Entscheidungen

 

Forza Milanese hatte es in der Saison 08/09 geschafft, sich mit nur einem einzigen Transfer die gesamte Saison zu ruinieren. In Wishibus war es dagegen die Vielzahl der Transfers, die am Ende nicht funktionierten. Dabei war es offensichtlich ein Fehler, zu Saisonbeginn in zwei "Top-Stars" zu investieren, und um diese herum ein schlagkräftiges Team aufzubauen. Es hat am Ende aller Tage nicht funktioniert. Pizarro & Dzeko blieben beide unter ihren Möglichkeiten, und aus dem übrigen Team haben sich nur die wenigsten in den Vordergrund gespielt. Nicht einen "gestandenen" Mittelfeld-Spieler brachte der Mänädscher in sieben Monaten zustande. So steht man nicht wirklich überraschend im unteren Mittelfeld der Tabelle. Die positiven Erscheinungen blieben leider die Ausnahme. Müller & Dante waren zwei gute Transfers und auch der letzte "Starkader-Mohikaner", Pirmin Schwegler, bereitet Freude - selbst, wenn sich diese nicht immer in Punkte ummünzen lies. Die schlechten Käufe/Verkäufe überwiegen jedoch und sind letztlich für das sportliche Desaster verantwortlich. Als Beispiele seien erwähnt: Hypiä, Schweinsteiger, Bancé, Ziani, Teber, Rangelov etc. pp. Schwacher Trost der schlechten Transfer-Bilanz: zumindest beim Kaderwert konnte man mit den sportlich besser platzierten Teams noch mithalten.

 

0_big.jpg

 

Vorrunden-Fazit in Wishibus: Bisher glich die Saison wohl etwa Don Quijotes Kampf gegen die Windmühlen. In der "gefühlten Aufwand/Nutzen-Statistik" dürften die Lausigen in dieser Saison abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen - noch hinter den Knickerigen aus Kräfeld, deren "Geiz ist geil"-Politik bisher zwar nur beschränkt erfolgreich in der Liga war, die aufgrund des erwirtschafteten Kaderwertes erheblich besser für die Rückrunde positioniert sind.

 

In der zweiten Halbserie geht nun noch um das "sportliche Minimalziel: Platz 5 - Teilnahme an der CL Qualifikation". Dieses Ziel ist zur Zeit weiter entfernt als für manch anderen die Meisterschaft. Mission impossible? Um dieses dennoch zu erreichen, wurde der Kader nach dem letzten Vorrunden-Spieltag rigoros (auf dem Papier) zusammengestrichen. Daraus resultierten liquide Mittel, die es sinnvoll zu investieren galt. Das Ziel am 20. Dezember lautete: ein oder zwei "big deals", dazu ein oder zwei erfolgreiche "Low Budget Spekus" in der Winterpause, um dann mit einem deutlich gestrafften Kader in der Rückrunde noch einmal anzugreifen. Soweit die Theorie.

 

Kaderumbau "mit Verlusten" und "Krediten"

 

Vier Wochen später ist der Kaderumbau zwar vollzogen - jedoch unter nicht unerheblichen Spekulationsverlusten während der Winterpause. Bis zu 60 Spierler tummelten sich zeitweise im "Probetraining". Da die reale Transferliste erst zwei Wochen nach dem Start in die Rückrunde schließt, galt es eigentlich, bis zum heutigen Freitag einige Personal-Entscheidungen zu treffen. Diese sahen am gestrigen Abend dann jedoch kurzfristig anders aus, als sie hätten aussehen sollen. In Wishibus hat man das Angebot der neu gegründeten KNICKERS-BANK gerne angenommen und Spieler im Gesamtwert von fast 6 Millionen für eine Nacht in Kräfeld "geparkt". Kosten der Aktion: Knapp 60.000 Euro. Dadurch konnte u.a. der ursprünglich zum Verkauf anstehende Nelson Valdez gehalten werden, der aller Voraussicht nach für den wieder mal verletzten Claudio Pizarro einspringen soll. Die Kaderplanung für die Rückrunde als solches wurde durch den Kredit der Knickerigen um eine Woche "postponed".

 

276445539-philipp-lahm.9.jpg

 

Klasse statt Masse? Erstmals nach zweieinhalb Jahren hat man sich in Wishibus zu einem radikalen "Kaderschnitt" entschlossen. Phillip Lahm war am Ende der Winterpause der einzige "Königstransfer" in Wishibus - auch mangels anderer Alternativen.

 

So stehen am heutigen Freitag tatsächlich nur 18 Akteure im Kader der Lausigen - so wenige wie wohl nie zuvor. Dazu der Mänädscher: "Es macht wenig Sinn, dieselben Fehler immer und immer zu wiederholen. Die Rückrunde ist für den Spottverein bereits eine Art Vorbereitung auf die nächste Saison. Eigentlich hat sich der große Kader für uns niemals bezahlt gemacht, auch nicht in den ersten beiden Serien, die mit Platz 1 und 2 am Ende ja noch sehr gut liefen. Daher nun der Versuch einer Kehrtwende." Geplant wurde der neue Minimal-Kader auf einem 4-2-4 System, für jeden Mannschaftsteil stehen zwei Ersatzspieler zur Verfügung plus Reserve-Torwart. Trotz der schlechten Finanz-Politik ist man am Ende der Pause einigermassen zufrieden mit dem sportlichen Resultat, zumal durch den Spontan-Kredit aus Kräfeld noch Veränderungen des Kaders nach dem ersten Rückrunden-Spieltag möglich sind. Auf dem Papier sieht es zumindest "recht ordentlich aus" und müsste am Saisonende eigentlich zu mehr als Platz 9 reichen. Die ersten Spieltage der Rückrunde werden es zeigen.

 

WPF-Pokalspiel gegen SG Brigade West

 

Nach dem "Kraftakt" am Ende der Hinrunde, als man die Kuhdörfler nach 0:2 Rückstand noch 3:2 niederringen konnte, gilt es nun gegen SG (Leih-)Brigade West, die nächsten drei Zähler einzufahren. Die Ausgangssituation in der "Todesgruppe A" ist nach dem letzten Spieltag offener denn je. Die Plätze 1 bis 6 sind nur durch jeweils einen Punkt voneinander getrennt. Aufgrund des schwierigen Schlussprogramms sind daher drei Punkte an diesem Wochenende "Pflicht". Der Gegner ist dabei keinesfalls zu unterschätzen. Durch geschickte Ausleihen während der Hinrunde konnte der 8köpfige Stammkader immer wieder gezielt und sinnvoll aufgestockt werden - sogar ein Tagessieg sprang mit dieser Taktik für die Frankfurter heraus. Der vor einer Woche transferierte Kormaz steht dem heutigen Gegner jedoch nicht zur Verfügung. Wie sich erst im Nachhinein herausstellte, beinhaltete der Vertrag eine Klausel, gemäß der Korkmaz gegen seinen Ex-Club aus Wishibus nicht auflaufen darf. (K. Orinthen, Praktikant auf Lebenszeit)

 

Alle WPF-Pokalspiele an diesem Wochenende



 

Gruppe A:

 

Spottverein Wishibus vs. SG Brigade West

FC Sportlust Nebeltruppe vs. Kräfelder Knickers

Bopper Juniors vs. CS Kuhdorf 1.6

 

Spielfrei: Forza Milanese

 

Gruppe B:

 

WPFBild 07 vs. Tannezapfle Baden

FeeLazio St. Pauli vs. Vienna Hotdogs FK

FC Sexy Legs vs. FC Hamburger Sportfreunde

 

Spielfrei: Breisgau-Brasilianer

 

Hertha-holt-Hubnik_1fed142e2a.jpg

 

Last-minute-Zugang beim Spottverein: Roman Hubnik stand schon länger auf dem "Wunschzettel", wurde letztendlich jedoch ein wenig zu teuer bezahlt - Ursache dafür war überraschende Auftauchen der Juniors und der Kuhdörfler am gestrigen Tag, so dass der lausige Mänädscher bewusst etwas höher rangegangen ist, um den Zuschlag für den 1,90-Hühnen zu bekommen. Der tschechische Nationalspieler ersetzt Mario Eggimann als "Back-Up" für den 18. Spieltag.

 

So könnten sie spielen:



 

aufstellungsp18.jpg

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

KnickersLogo0910.gif

 

Kräfelder Rundschau

 

Kräfeld. Nur noch wenige Stunden sind es bis zum Anpfiff des 18. Spieltages in der WPF-Liga. Allerhöchste Zeit also, sich mit der aktuellen Situation des einzigen Kräfelder Vereins in der höchsten Comunio Liga zu beschäftigen.

 

Den Blick nach vorne gerichtet

 

Der Start der Knickers in ihre zweite WPF-Saison konnte mit Fug und Recht als holprig bezeichnet werden. Mittlerweile aber scheint sich das Konzept von Knickers-Manager K. Amiryn, vorrangig auf junge, entwicklungsfähige Spieler zu setzen, durchzusetzen. Dies machte sich nicht nur im WPF-Pokal bemerkbar, wo man trotz eines Spieles weniger als die unmittelbaren Verfolger inzwischen auf Platz 1 in der Gruppe A zu finden ist, sondern auch in der WPF-Liga selbst, wo man einen Teil des im ersten Teil der Hinrunde verlorenen Bodens zurückerobern konnte. Zwar ist der Rückstand auf die Tabellenspitze immer noch groß, zumindest aber ist sie wieder in Sichtweite geraten.

 

Und so formuliert der Manager die Ziele der Knickers für die Rückrunde auch durchaus ambitioniert: Pokalfinale und in der Meisterschaft den Rückstand auf die führenden Mannschaften weiter verringern, so dass man möglichst lange um die Meisterschaft mitspielen kann.

 

Von Wirtschaftskrise keine Spur

 

Während ein großer Teil der WPF-Liga Vereine unter schlechten wirtschaftlichen Bedingungen in den vergangenen Wochen zu leiden hatte, so sind die Knickers mehr oder weniger unbeschadet aus dieser kleinen Krise hervorgegangen. Das Vereinsvermögen bewegte sich konstant im Bereich von 85 bis 90 Millionen, während anderorts Verluste im zweistelligen Prozentbereich keine Seltenheit waren. Ein Grund für die gesunde wirtschaftliche Lage der Knickers ist neben einer durchdachten Transferpolitik auch die Tatsache, dass die Knickers mit der SpielerFairleih GmbH und der neugegründeten Knickers-Bank AG über weitere Standbeine verfügen, die regelmäßige Einnahmen generieren.

 

Kader weitesgehend unverändert

 

Da man in Kräfeld mit dem vorhandenen Spielermaterial äußerst zufrieden ist, bestand wenig Notwendigkeit, auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Und so sucht man spetakuläre Neuverpflichtungen im Kader der Knickers vergebens. Für die Abwehr wurde mit dem Belgier Filip Daems ein erfahrener Spieler als Backup für die Abwehr geholt. Ebenfalls neu im Team sind der Brasilianer Ze Roberto, der ghanaische Nationalstürmer Prince Tagoe sowie das Gladbacher Talent Fabian Bäcker. Ob diese Spieler sich bei den Knickers durchsetzen können, wird die Zukunft zeigen.

 

Spitzenspiel im WPF-Pokal

 

Im WPF-Pokal kommt es in der Gruppe A zum Aufeinandertreffen mit dem tabellenzweiten FC Sportlust. Weitere Brisanz erhält die Begegnung dadurch, dass das 0:1 im Hinspiel die letzte und zugleich einzige Niederlage der Knickers im laufenden Wettbewerb bedeuete. Und so geht man in Kräfeld überaus motiviert in die Partie, geht es ja gleichzeitig um die Verteidigung der Tabellenspitze als auch um die Revanche für die Niederlage aus dem Hinspiel. Zudem wäre ein Sieg fast schon eine Vorentscheidung beim Kampf ums Weiterkommen, während bei einer Niederlage alle Mannschaften wieder enger zusammenrücken würden.

 

Mögliche Aufstellung für den Pokal-Knüller:

 

aufstellung100115.jpg

 

Benaglio - Hummels, Badstuber, Mohamad - Holtby, Reus, Marin, Müller - Elia, Podolski, Robben

 

Bisher eingesetzte Spieler:

 

01. Benaglio      Tor                3                12     4,0 
02. Butt          Tor                1                 0     0,0 
03. Fernandes     Tor                1                 2     2,0 
04. Heerwagen     Tor                9                26     2,9 
05. Luthe         Tor                1                 6     6,0 
06. R. Adler      Tor                1                 2     2,0 
07. A. Wolf       Abwehr             3                 0     0,0 
08. Badstuber     Abwehr             5       1        21     4,2 
09. Bastians      Abwehr             1                 0     0,0 
10. Diekmeier     Abwehr             8                 0     0,0 
11. Hummels       Abwehr            14       2        62     4,4 
12. J. Matip      Mittelfeld         2                 2     1,0 
13. Mohamad       Abwehr            10                24     2,4 
14. Pasanen       Abwehr             1                -4    -4,0 
15. Reinartz      Abwehr             1                 2     2,0 
16. Schorch       Abwehr             1                 2     2,0 
17. Tasci         Abwehr             1                 0     0,0 
18. Zambrano      Abwehr             5                 4     0,8 
19. Banovic       Mittelfeld         1                -6    -6,0 
20. Bargfrede     Mittelfeld         1                 2     2,0 
21. Baumjohann    Mittelfeld         1                -2    -2,0 
22. Ehret         Mittelfeld         2                 4     2,0 
23. Freier        Mittelfeld         1                 0     0,0 
24. Holtby        Mittelfeld         3                 2     0,7 
25. Khedira       Mittelfeld         9                18     2,0 
26. Marin         Mittelfeld        13       2        40     3,1 
27. Petit         Mittelfeld         1                 2     2,0 
28. Rakitic       Mittelfeld         4                 0     0,0 
29. Reus          Mittelfeld         8       1        18     2,3 
30. Ribery        Mittelfeld         3       1        12     4,0 
31. Schmitz       Mittelfeld         5                 2     0,4 
32. Vidal         Mittelfeld         1                -4    -4,0 
33. Bancé         Sturm              1                 0     0,0 
34. Elia          Sturm             15       5        79     5,3 
35. Gomez         Sturm              4       2         8     2,0 
36. Obasi         Sturm             14       5        47     3,4 
37. Podolski      Sturm             15       1        21     1,4 
38. Robben        Sturm              2       1        11     5,5 
39. T. Müller     Mittelfeld        13       3        31     2,4 
40. Torun         Sturm              1                 0     0,0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 1 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 18. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (--) Kräfelder Knickers 22 [04]

02. (--) FC Hamburger Sportfreunde 11 [01] 1

03. (--) Spottverein Wishibus 4 [01]

04. (--) CS Kuhdorf 1.6 4 [01]

05. (--) Forza Milanese 4 [02]

06. (--) Vienna Hotdogs FK 4 [03]

07. (--) FC Sexy Legs 2 [02]

08. (--) FeeLazio St. Pauli 0 [00]

09. (--) WPFBild 07 0 [00]

10. (--) Tannezapfle Baden 0 [00]

11. (--) FC Sportlust Nebeltruppe 0 [01]

12. (--) SG Brigade West -4 [01]

13. (--) Bopper Juniors -4 [02]

14. (--) Breisgau-Brasilianer - [--] *)

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) FC Sexy Legs 532 25

02. (02.) Forza Milanese 526 27

03. (03.) FeeLazio St. Pauli 478 31

04. (04.) Kräfelder Knickers 468 24

05. (05.) Vienna Hotdogs FK 429 32

06. (06.) Breisgau-Brasilianer 423 23

07. (07.) Bopper Juniors 410 26

08. (08.) CS Kuhdorf 1.6 377 27

09. (09.) Spottverein Wishibus 365 20

10. (10.) FC Sportlust Nebeltruppe 328 24

11. (12.) WPFBild 07 287 8

12. (11.) SG Brigade West 285 16

13. (13.) FC Hamburger Sportfreunde 202 11

14. (14.) Tannezapfle Baden 106 8

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

*) Das Team der Breisgau-Brasilianer ist am 18. Spieltag nicht schuldenfrei und daher nicht punktberechtigt.

 

Zwischenergebnisse im WPF-Pokal

 

Gruppe A:

Spottverein Wishibus vs. SG Brigade West 0 : 0

FC Sportlust Nebeltruppe vs. Kräfelder Knickers 0 : 0

Bopper Juniors vs. CS Kuhdorf 1.6 0 : 0

 

Spielfrei: Forza Milanese

 

Gruppe B:

WPFBild 07 vs. Tannezapfle Baden 0 : 0

FeeLazio St. Pauli vs. Vienna Hotdogs FK 0 : 0

FC Sexy Legs vs. FC Hamburger Sportfreunde 0 : 1

 

Spielfrei: Breisgau-Brasilianer

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 7 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 18. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (03.) Spottverein Wishibus 38 [10] 2

02. (02.) FC Hamburger Sportfreunde 37 [09] 4

03. (08.) FeeLazio St. Pauli 28 [10] 1

04. (07.) FC Sexy Legs 25 [09] 2

05. (01.) Kräfelder Knickers 24 [07]

06. (05.) Forza Milanese 23 [08] 2

07. (06.) Vienna Hotdogs FK 20 [09] 2

08. (10.) Tannezapfle Baden 12 [08]

09. (09.) WPFBild 07 6 [07]

10. (04.) CS Kuhdorf 1.6 4 [07]

11. (11.) FC Sportlust Nebeltruppe 2 [04]

12. (12.) SG Brigade West 2 [09]

13. (13.) Bopper Juniors 1 [08] 1

14. (14.) Breisgau-Brasilianer - [--] *)

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) FC Sexy Legs 555 27

02. (02.) Forza Milanese 545 29

03. (03.) FeeLazio St. Pauli 506 32

04. (04.) Kräfelder Knickers 470 24

05. (05.) Vienna Hotdogs FK 445 34

06. (06.) Breisgau-Brasilianer 423 23

07. (07.) Bopper Juniors 415 27

08. (09.) Spottverein Wishibus 399 22

09. (08.) CS Kuhdorf 1.6 377 27

10. (10.) FC Sportlust Nebeltruppe 330 24

11. (12.) WPFBild 07 293 8

12. (11.) SG Brigade West 291 16

13. (13.) FC Hamburger Sportfreunde 228 14

14. (14.) Tannezapfle Baden 118 8

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

*) Das Team der Breisgau-Brasilianer ist am 18. Spieltag nicht schuldenfrei und daher nicht punktberechtigt.

 

Zwischenergebnisse im WPF-Pokal

 

Gruppe A:

Spottverein Wishibus vs. SG Brigade West 2 : 0

FC Sportlust Nebeltruppe vs. Kräfelder Knickers 0 : 0

Bopper Juniors vs. CS Kuhdorf 1.6 1 : 0

 

Spielfrei: Forza Milanese

 

Gruppe B:

WPFBild 07 vs. Tannezapfle Baden 0 : 0

FeeLazio St. Pauli vs. Vienna Hotdogs FK 1 : 2

FC Sexy Legs vs. FC Hamburger Sportfreunde 2 : 4

 

Spielfrei: Breisgau-Brasilianer

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 18. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (05.) Kräfelder Knickers 51 4

02. (02.) FC Hamburger Sportfreunde 39 4

03. (01.) Spottverein Wishibus 38 2

04. (04.) FC Sexy Legs 33 2

05. (03.) FeeLazio St. Pauli 32 1

06. (06.) Forza Milanese 29 2

07. (07.) Vienna Hotdogs FK 20 2

08. (13.) Bopper Juniors 15 1

09. (08.) Tannezapfle Baden 12

10. (11.) FC Sportlust Nebeltruppe 11 1

11. (10.) CS Kuhdorf 1.6 8

12. (12.) SG Brigade West 8

13. (09.) WPFBild 07 4

14. (14.) Breisgau-Brasilianer - *)

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) FC Sexy Legs 563 27

02. (02.) Forza Milanese 551 29

03. (03.) FeeLazio St. Pauli 510 32

04. (04.) Kräfelder Knickers 497 28

05. (05.) Vienna Hotdogs FK 445 34

06. (07.) Bopper Juniors 429 27

07. (06.) Breisgau-Brasilianer 423 23

08. (09.) Spottverein Wishibus 399 22

09. (08.) CS Kuhdorf 1.6 381 27

10. (10.) FC Sportlust Nebeltruppe 339 25

11. (11.) SG Brigade West 297 16

12. (12.) WPFBild 07 291 8

13. (13.) FC Hamburger Sportfreunde 230 14

14. (14.) Tannezapfle Baden 118 8

 

Anmerkungen:

 

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

*) Das Team der Breisgau-Brasilianer ist am 18. Spieltag nicht schuldenfrei und daher nicht punktberechtigt.

 

Endergebnisse im WPF-Pokal

 

Gruppe A:

Spottverein Wishibus vs. SG Brigade West 2 : 0

FC Sportlust Nebeltruppe vs. Kräfelder Knickers 1 : 4

Bopper Juniors vs. CS Kuhdorf 1.6 1 : 0

 

Spielfrei: Forza Milanese

 

Gruppe B:

WPFBild 07 vs. Tannezapfle Baden 0 : 0

FeeLazio St. Pauli vs. Vienna Hotdogs FK 1 : 2

FC Sexy Legs vs. FC Hamburger Sportfreunde 2 : 4

 

Spielfrei: Breisgau-Brasilianer

 

 

Vorschau nächster Spieltag: Europapokal

 

Champions League:

Bopper Juniors vs. Vienna Hotdogs FK - : -

Spottverein Wishibus vs. Breisgau-Brasilianer - : -

 

Europa League:

Kräfelder Knickers vs. CS Kuhdorf 1.6 - : -

Forza Milanese vs. FC Hamburger Sportfreunde - : -

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusreminderkopie.jpg

 

:w00t::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Leihspieler für den 19. Spieltag!



 

wishibuswechselbrse0910.jpg

 

Abwehr:

Eggimann (160k), Niedermeier (270k)

 

Mittelfeld:

Freier (180k), Dejagah (320k), Karhan (380k) oder Lustenberger (190k)

 

Sturm:

Alvarez, Hashemian, Sanchez (je 160k)

 

Alle Spieler waren am 18. Spieltag im Einsatz.

(Ausnahme: Alvarez)

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Leihspieler für den 19. Spieltag:

 

Tor:

 

T1) Ulreich (Stuttgart): sollte wieder für den gesperrten Lehmann im Tor stehen...

 

Abwehr:

 

A1) Diekmeier (Nürnberg): von vielen Bundesligisten gejagt, Heimspiel gegen Frankfurt

 

A2) Johnson (Wolfsburg): nach wiederholtem schwachen Auftreten von Schäfer sollte Johnson eigentlich in die Startelf rücken

 

A3) Daems (Gladbach): nach seiner Verletzung wird der Gladbacher Kapitän immer besser... hoffentlich...

 

Mittelfeld:

 

B1) Polanski (Mainz): Die Frage ist, wie lange es sich der Mainzer Trainer noch leisten kann, einen Mann wie Polanski draußen zu lassen und ein Spiel nach dem anderen zu verlieren...

 

B2) Bradley (Gladbach): Bei der Niederlage gegen Bochum noch einer der besseren.

 

B3) Schmitz (Schalke): Im kleinen Revierderby sollte für die Schalker einiges drin sein (wer glaubt schon, dass Bochum 2x hintereinander gewinnen kann?)

 

B4) Rincon (Hamburg): Vor Monaten noch fast vom Hof gejagt, hat er sich mittlerweile zum Stammspieler entwickelt. Und das sicherlich zu Recht...

 

Angriff:

 

C1) Dedic (Bochum): Torschütze beim Auswärtssieg in Gladbach. Nicht unwahrscheinlich, dass die Bochumer - wie im letzten Jahr - eine Serie starten.

 

Weitere Spieler auf Anfrage. Ausleihe nach WPF-Regeln. Manager mit Vermögen < 25 Mill. zählen die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

Zur Leihe für den 19. Spieltag:

 

Robert Tesche, HSV - lezter Spieltag 4 Punkte, auswärts gegen das schwache Team aus Dortmund die letzte Woche fast noch kurz vor Schluss gegen Köln verloren haben.

 

Gygax, Glub

Mit 2 Punkten / Spiel in Heimspielen einer der Leistungsträger vom FCN, der Schweizer Nationalspieler steht gegen die Eintracht aus Frankfurt im Fokus der Öffentlichkeit.

 

Jan Schlaudraff, Hannover*

Nach dem Ausfall von Ya Konan und nach der Verpflichtung vom netten Herrn Slomka dürfte er nun gesetzt sein in der Startelf, traf am 17. Spieltag doppelt und ist stark im Aufwind.

 

Alle Spieler zur Leihe nach AGB.

Vorzeitiges Auktionsende nach Abverkauf von Teilpositionen jederzeit möglich.

 

 

 

*ein nicht namentlich genannt wollender Manager hat sich ein Vorleihrecht auf Schlaudraff zusichern lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Leihspieler für den 19. Spieltag:

 

Tor:

 

T1) Ulreich (Stuttgart): sollte wieder für den gesperrten Lehmann im Tor stehen... MW 170.000 STARTELF

 

Abwehr:

 

A1) Diekmeier (Nürnberg): von vielen Bundesligisten gejagt, Heimspiel gegen Frankfurt. MW 190.000 STARTELF

 

A2) Johnson (Wolfsburg): nach wiederholtem schwachen Auftreten von Schäfer sollte Johnson eigentlich in die Startelf rücken. MW 450.000

 

A3) Daems (Gladbach): nach seiner Verletzung wird der Gladbacher Kapitän immer besser... hoffentlich... MW 370.000 STARTELF

 

A4) Jung (Frankfurt): dürfte lt. Kicker aufgrund der Sperre von Chris in die Startelf rücken... MW 160.000 STARTELF

 

A5) Bieler (Nürnberg): Wenn nicht in den Heimspielen, wo sonst soll Nürnberg punkten?MW 160.000 STARTELF

 

Mittelfeld:

 

B1) Polanski (Mainz): Die Frage ist, wie lange es sich der Mainzer Trainer noch leisten kann, einen Mann wie Polanski draußen zu lassen und ein Spiel nach dem anderen zu verlieren... 370.000

 

B2) Bradley (Gladbach): Bei der Niederlage gegen Bochum noch einer der besseren. 400.000 STARTELF

 

B3) Schmitz (Schalke): Im kleinen Revierderby sollte für die Schalker einiges drin sein (wer glaubt schon, dass Bochum 2x hintereinander gewinnen kann?) 710.000 STARTELF

 

B4) Rincon (Hamburg): Vor Monaten noch fast vom Hof gejagt, hat er sich mittlerweile zum Stammspieler entwickelt. Und das sicherlich zu Recht... 890.000 STARTELF

 

Angriff:

 

C1) Dedic (Bochum): Torschütze beim Auswärtssieg in Gladbach. Nicht unwahrscheinlich, dass die Bochumer - wie im letzten Jahr - eine Serie starten. 180.000 STARTELF

 

Weitere Spieler auf Anfrage. Ausleihe nach WPF-Regeln. Manager mit Vermögen < 25 Mill. zählen die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910eu.jpg

 

Vorschau 19. Spieltag

 

+++ Auftakt nach Maß! +++

 

Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung stellen die Lausigen den Kontakt zum Mittelfeld der Liga wieder her / Nächstes "alles oder nichts"-Spiel in der Champions League gegen die Breisgau-Brasilianer

 

Wishibus. Der erhoffte - wenn auch nicht unbedingt erwartete - gute Start in die Rückrunde ist den Lausigen geglückt. Mit einer souveränen Mannschaftsleistung standen am Ende 38 Punkte auf dem Konto. Die Defensive, darunter der überzeugende Neuzugang Phillip Lahm, sowie die Offensive wussten zu gefallen, so dass durch Treffer von Dzeko & Gekas ein zu jeder Zeit ungefährdeter 2:0 Erfolg im WPF-Pokal gegen SG Brigade West eingefahren werden konnte. Damit hat man es in der Pokalgruppe A mittlerweile wieder gute Chancen, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. In der Liga wurde zudem der Kontakt zur oberen Tabellenhälfte hergestellt und der Abstand zum verbliebenen "Saisonziel" Platz 5 auf 46 Zähler verkürzt. Nach der durchwachsenen Winterpause also durchaus ein erfreulicher Rückrunden-Auftakt.

 

unbenanntjii.jpg

 

Der "Schleicher" ist zurück! Wie üblich kaum Ballkontakte, besorgte Theofanis Gekas dennoch das vorentscheidende 2:0 im WPF-Pokal gegen SG Brigade West. In den nächsten Spielen sind "Minuspunkte" beim Griechen zwar nicht auszuschließen - weitere Tore jedoch auch nicht. Zusammen mit dem bärenstarken Adrian Ramos verfügt der Spottverein derzeit über eine Top-Besetzung in vorderster Front. Pizarro & Dzeko sind ohnehin eine Bank.

 

Überfällige Personalentscheidungen nachgeholt

 

Noch vor einer Woche wurden diverse Personalentscheidungen für die Rückrunde vertagt, da man mit dem "Lockvogelkredit" der KNICKERS-BANK alle nicht-finanzierten Spieler kurzfristig auslagern konnte. Dadurch gewann der lausige Mänädscher etwas Zeit, Personal-Entscheidungen zu vertagen. Diese Entscheidungen wurde diese Woche jedoch nachgeholt. Am letzten Sonntag war man bereits drauf & dran, Hoffnungsträger Kuzmanovic zu liquidieren. 2,6 Millionen wären eine stolze Summe für einen derzeit nicht-gesetzten Mittelfeldspieler gewesen. Dass man sich am Ende des Tages doch für "Liebe statt Geld" entschieden hatte, lag auch an den fehlenden Optionen. Da der Kader nicht zu breit werden sollte und man instinktiv immer noch von den Qualitäten des Serben überzeugt ist, bleibt "Kuz" vorerst in Wishibus.

 

Im Gegensatz zu Nelson Valdez, der nun gehen musste - vorgesehen war auch das schon vor einer Woche. Neu im Team ist ein weiterer Serbe: Milos Maric verstärkt den Kader auf aktuell 22 Spieler und bietet damit eine weitere interessante "Option". Aktuell stehen damit ausschließlich "Sechser" im Mittelfeld der Lausigen zur Verfügung. Oder wie es der "Dark Lord" Bopper vor Jahren formulierte: "Sechser sind in der Regel bezahlbarer als Zehner." Auch in Wishibus ist man also noch bemüht, dazuzulernen, und die Personalpolitik den finanziellen Möglichkeiten anzupassen. Am gestrigen Tag wurde kurzfristig erneut ein Kredit der KNICKERS-BANK für vier Spieler in Anspruch genommen - die jedoch alle mittelfristig keine Rolle beim Spottverein spielen dürften.

 

Endgültiger Knock-Out in der Champions-League?

 

Wie bereits in der Vorrunde geschehen, so gönnten sich die Breisgau-Brasilianer ausgerechnet vor dem Duell mit den Lausigen eine "Auszeit" vom Liga-Spielbetrieb. Somit gut ausgeruht und hoch motiviert, hatten die Wishibuser im Hinspiel keine Chance und verloren sang- und klanglos mit 0:3. Nach nur einem Punkt aus drei Spielen sind die Chancen auf ein Erreichen des Endspiels mittlerweile minimal. Neben einem eigenen Sieg wäre auch ein Sieg der Juniors über die Hotdogs nötig, um die kleine Flamme Hoffnung für ein Erreichen des Endspiels am Leben zu erhalten. Dass man in Wishibus über reichlich Erfahrung mit "aussichtslosen Pokalsituationen" verfügt, hilft da nur bedingt. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz, und da zählt an diesem Wochenende mal wieder nur eines: Ein Sieg! Ohne wenn und aber!

 

fussballfannackt.jpg

 

Schnappschuss aus dem Gäste-Block des heutigen Champions-League-Gegners. Die Fans der Breisgau-Brasilianer sind sich für nichts zu schade, wenn es darum geht, den Gegner irgendwie aus dem Konzept zu bringen. Was im Hinspiel gut funktionierte, soll sich im Rückspiel jedoch nicht wiederholen.

 

Getreu dem Motto "never change a winning team" sind für das Spiel gegen die Brasis nur Veränderungen auf der "Baustelle" Mittelfeld wahrscheinlich. Kuzmanovic und Schwegler stehen aktuell beide auf der Kippe - alternativ stehen Ottl und Maric bereit. Eine endgültige Entscheidung wird vermutlich erst am Abend getroffen. Leider nicht zur Verfügung steht aufgrund einer Gelbsperre der zuletzt blendend aufgelegte Brasilianer Chris. Im Sturm konnte Chihi am letzten Spieltag eindrucksvoll beweisen, warum man in Wishibus ausgerechnet ihn in der Winterpause haben wollte. Er dürfte im Kader den Vorzug vor Sanchez und Cissé bekommen. Vom Senegalesen will sich der Mänädscher am Abend zunächst einmal einen persönlichen Eindruck verschaffen. Bisher sind die Qualitäten des Spielers nur schwer einzuschätzen, so dass eine Startelf-Nominierung normalerweise nicht in Betracht kommt. Als Alternative zu Fuchs könnte kurzfristig Niedermeier in den Kader rücken. (K. Orinthen, Praktikant auf Lebenszeit)

 

Alle Europapokal-Spiele an diesem Wochenende



 

Champions League:

 

Bopper Juniors vs. Vienna Hotdogs FK

Spottverein Wishibus vs. Breisgau-Brasilianer

 

Europa League:

 

Kräfelder Knickers vs. CS Kuhdorf 1.6

Forza Milanese vs. FC Hamburger Sportfreunde

 

090622_spo_ottl_getty.jpg

 

Könnte am Abend kurzfristig in die Startelf rotieren: "Winterpausen-Schnäppchen" Andreas Ottl wusste bei seinem Leihspiel-Einsatz für die Bopper Juniors vor einer Woche durch eine gute Spielübersicht zu gefallen. Während die übrigen Stammplätze vergeben sind, stehen in der "Problemzone" Mittelfeld diesmal vier Spieler zur Besetzung von zwei Positionen zur Verfügung.

 

So könnten sie spielen:



 

aufstellungsp19ntdwc4ye.jpg

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

KnickersLogo0910.gif

 

Kräfelder Rundschau

 

Kräfeld. Als hätte es keine Winterpause gegeben, knüpfen die Knickers am ersten Spieltag der Rückrunde da an, wo sie im vergangenen Jahr aufgehört haben.

 

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

 

Mit 4:1 wurde im WPF-Pokal der FC Sportlust Nebeltruppe eindrucksvoll in die Schranken verwiesen und gleichzeitig erfolgreiche Revanche für die 0:1 Niederlage im Hinspiel genommen. Allerdings sah es über weite Strecken des Spiels nicht nach einem Sieg der Knickers aus. Zwar waren die Kräfelder fast über die gesamte Spielzeit das klar bessere Team, doch wollte der erlösende Führungstreffer einfach nicht fallen. Und als der Gegner in der 72. Minute mit seinem einzigen nennenswerten Angriff selbst das 1:0 erzielte, da mochte sich der eine oder andere an das Hinspiel erinnert fühlen. Doch bezeichnend für das mittlerweile gewonnene Selbstbewusstsein ist die Art und Weise, wie die Mannschaft diesen Rückstand wegzustecken wusste. In einer wahren Energieleistung erfolgte Angriff auf Angriff auf das Tor des Gegners und letztlich wurden die Mühen belohnt. Mats Hummels sorgte mit zwei Treffern für die 2:1 Führung, Youssef Mohamad erzielte das 3:1 und quasi mit dem Schlusspfiff gelang Kevin Großkreutz noch der Treffer zum 4:1.

 

Der den Sieg gegen den bis dahin direkten Verfolger hat man nun, bei einem Spiel weniger, 3 Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellenzweiten, den Spottverein Wishibus. Sollte im nächsten Spiel abermals ein Sieg gelingen, so hätte man sich vorzeitig bereits fürs Viertelfinale qualifiziert.

 

Erfolgreicher Start der Knicker-Bank

 

Ebenfalls nur positives gibt es von der neu gegründeten Knicker-Bank zu berichten. Nicht nur ist das Geldhaus fest im Markt integriert, es konnte auch schon ein Kundenstamm aufgebaut werden. Ebenfalls weiterhin erfolgreich operiert die SpielerFairleih GmbH. Manager K. Amiryn ließ durchblicken, dass durch die generierten Einnahmen eventuell weitere Verstärkungen des Kaders möglich sind.

 

Rumänischer Nationalspieler verstärkt den Angriff

 

Lukas Podolski verletzt, Chinedu Obasi weiterhin beim Afrika Cup... dass ein neuer Spieler kommen würde, damit hatten wohl die meisten gerechnet. Dass es Ciprian Marica sein würde, das kam selbst für Kenner der Kräfelder Fußballszene doch überraschend. Doch Trainer K. Amiryn ist von der Verpflichtung voll und ganz überzeugt: 'Ciprians Leistungen beim VfB waren wohl eher durchwachsen, doch dass der Junge Talent hat, dass konnte man jederzeit erkennen. Es fehlt einfach das richtige Umfeld, damit er sich voll entfalten kann.'

 

Trainigsgelände platzt aus allen Nähten

 

Mittlerweile 40 Spieler umfasst der WPF-Liga-Kader der Knickers. Viel zu viel für das noch aus Zweitliga-Zeiten stammende Trainigsgelände. 'Neben der Verpflichtung eines weiteren Mittelfeldspielers hat die Erweiterung unseres Trainigsgeländes absolute Priorität', so Manager K. Amiryn in einem Interview.

 

Weiter geht es in der Europa-Liga

 

Der WPF-Pokal pausiert diese Woche und stattdessen steht der nächste Spieltag in der Europa-Liga an. Dass Erfolge im nationalen Pokal sich nicht unbedingt auf den Europapokal übertragen lassen, das mussten die Knickers in den bisherigen Begegnungen feststellen. Und so rangiert man nur in der zweiten Tabellenhäfte und hat bereits großen Rückstand auf Platz 2, der für die Teilnahme am Halbfinale berechtigen würde. Daher hat die Begegnung gegen den CS Kuhdorf schon mehr als vorentscheidenden Charakter. Bei einer Niederlage wäre das Kapitel Europapokal schon nach vier Spielen quasi beendet.

 

Mögliche Aufstellung für das Spiel gegen CS Kuhdorf:

 

aufstellung100319a.jpg

 

Benaglio - Hummels, Badstuber, Mohamad - Reus, Marin, Müller - Elia, Marica, Robben, Bäcker

 

Bisher eingesetzte Spieler:

 

Nr. Spieler       Position      Spiele    Tore    Punkte       Ø 
01. Benaglio      Tor                3                12     4,0 
02. Butt          Tor                2                 4     2,0 
03. Fernandes                        1                 2     2,0 
04. Heerwagen     Tor                9                26     2,9 
05. Luthe         Tor                1                 6     6,0 
06. R. Adler      Tor                1                 2     2,0 
07. A. Wolf       Abwehr             3                 0     0,0 
08. Badstuber     Abwehr             6       1        27     4,5 
09. Bastians      Abwehr             1                 0     0,0 
10. Diekmeier     Abwehr             8                 0     0,0 
11. Hummels       Abwehr            15       4        80     5,3 
12. Mohamad       Abwehr            11       1        33     3,0 
13. Pasanen       Abwehr             1                -4    -4,0 
14. Reinartz      Abwehr             1                 2     2,0 
15. Schorch       Abwehr             1                 2     2,0 
16. Tasci         Abwehr             1                 0     0,0 
17. Zambrano      Abwehr             5                 4     0,8 
18. Banovic       Mittelfeld         1                -6    -6,0 
19. Bargfrede     Mittelfeld         1                 2     2,0 
20. Baumjohann    Mittelfeld         1                -2    -2,0 
21. Ehret         Mittelfeld         2                 4     2,0 
22. Freier        Mittelfeld         1                 0     0,0 
23. Großkreutz    Mittelfeld         1       1         6     6,0 
24. Holtby        Mittelfeld         3                 2     0,7 
25. J. Matip      Mittelfeld         2                 2     1,0 
26. Khedira       Mittelfeld         9                18     2,0 
27. Marin         Mittelfeld        14       2        40     2,9 
28. Petit         Mittelfeld         1                 2     2,0 
29. Rakitic       Mittelfeld         4                 0     0,0 
30. Reus          Mittelfeld         9       1        18     2,0 
31. Ribery        Mittelfeld         3       1        12     4,0 
32. Schmitz       Mittelfeld         5                 2     0,4 
33. T. Müller     Mittelfeld        14       3        33     2,4 
34. Vidal         Mittelfeld         1                -4    -4,0 
35. Bancé         Sturm              1                 0     0,0 
36. Elia          Sturm             15       5        79     5,3 
37. Gomez         Sturm              4       2         8     2,0 
38. Obasi         Sturm             14       5        47     3,4 
39. Podolski      Sturm             16       1        15     0,9 
40. Robben        Sturm              3       1        21     7,0 
41. Torun         Sturm              2                 2     1,0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910eu.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 1 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 19. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (--) Kräfelder Knickers 11 [01] 1

02. (--) CS Kuhdorf 1.6 4 [01]

03. (--) Vienna Hotdogs FK 2 [01]

04. (--) Spottverein Wishibus 2 [01]

05. (--) FeeLazio St. Pauli 2 [02]

06. (--) Breisgau-Brasilianer 2 [02]

07. (--) Bopper Juniors 0 [00]

08. (--) FC Sportlust Nebeltruppe 0 [00]

09. (--) WPFBild 07 0 [00]

10. (--) SG Brigade West 0 [00]

11. (--) Tannezapfle Baden 0 [00]

12. (--) Forza Milanese 0 [01]

13. (--) FC Sexy Legs 0 [01]

14. (--) FC Hamburger Sportfreunde -2 [02]

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) FC Sexy Legs 563 27

02. (02.) Forza Milanese 551 29

03. (03.) FeeLazio St. Pauli 512 32

04. (04.) Kräfelder Knickers 508 29

05. (05.) Vienna Hotdogs FK 447 34

06. (06.) Bopper Juniors 429 27

07. (07.) Breisgau-Brasilianer 425 23

08. (08.) Spottverein Wishibus 401 22

09. (09.) CS Kuhdorf 1.6 385 27

10. (10.) FC Sportlust Nebeltruppe 339 25

11. (11.) SG Brigade West 297 16

12. (12.) WPFBild 07 291 8

13. (13.) FC Hamburger Sportfreunde 228 14

14. (14.) Tannezapfle Baden 118 8

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Zwischenergebnisse im Europapokal

 

Champions League:

Bopper Juniors vs. Vienna Hotdogs FK 0 : 0

Spottverein Wishibus vs. Breisgau-Brasilianer 0 : 0

 

Europa League:

Kräfelder Knickers vs. CS Kuhdorf 1.6 1 : 0

Forza Milanese vs. FC Hamburger Sportfreunde 0 : 0

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910eu.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 7 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 19. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 42 [11] 3

02. (08.) FC Sportlust Nebeltruppe 31 [08] 1

03. (03.) Vienna Hotdogs FK 26 [06] 2

04. (05.) FeeLazio St. Pauli 21 [10] 1

05. (14.) FC Hamburger Sportfreunde 20 [11]

06. (07.) Bopper Juniors 18 [07] 1

07. (06.) Breisgau-Brasilianer 16 [08]

08. (04.) Spottverein Wishibus 14 [09]

09. (13.) FC Sexy Legs 10 [08]

10. (09.) WPFBild 07 8 [09]

11. (10.) SG Brigade West 2 [10]

12. (02.) CS Kuhdorf 1.6 0 [09]

13. (12.) Forza Milanese -2 [07]

14. (11.) Tannezapfle Baden -4 [07]

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) FC Sexy Legs 573 27

02. (02.) Forza Milanese 549 29

03. (04.) Kräfelder Knickers 539 31

04. (03.) FeeLazio St. Pauli 531 33

05. (05.) Vienna Hotdogs FK 471 36

06. (06.) Bopper Juniors 447 28

07. (07.) Breisgau-Brasilianer 439 23

08. (08.) Spottverein Wishibus 413 22

09. (09.) CS Kuhdorf 1.6 381 27

10. (10.) FC Sportlust Nebeltruppe 370 26

11. (12.) WPFBild 07 299 8

12. (11.) SG Brigade West 299 16

13. (13.) FC Hamburger Sportfreunde 250 14

14. (14.) Tannezapfle Baden 114 8

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Zwischenergebnisse im Europapokal

 

Champions League:

Bopper Juniors vs. Vienna Hotdogs FK 1 : 2

Spottverein Wishibus vs. Breisgau-Brasilianer 0 : 0

 

Europa League:

Kräfelder Knickers vs. CS Kuhdorf 1.6 3 : 0

Forza Milanese vs. FC Hamburger Sportfreunde 0 : 0

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910eu.jpg

 

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 19. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 42 3

02. (09.) FC Sexy Legs 32 2

03. (03.) Vienna Hotdogs FK 30 2

04. (04.) FeeLazio St. Pauli 29 2

05. (02.) FC Sportlust Nebeltruppe 27 1

06. (05.) FC Hamburger Sportfreunde 20

07. (10.) WPFBild 07 19 1

08. (07.) Breisgau-Brasilianer 18

09. (08.) Spottverein Wishibus 16

10. (12.) CS Kuhdorf 1.6 12 1

11. (06.) Bopper Juniors 8 1

12. (14.) Tannezapfle Baden 8

13. (13.) Forza Milanese 0 1

14. (11.) SG Brigade West 0

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) FC Sexy Legs 595 29

02. (02.) Forza Milanese 551 30

03. (04.) Kräfelder Knickers 539 31

04. (03.) FeeLazio St. Pauli 539 34

05. (05.) Vienna Hotdogs FK 475 36

06. (07.) Breisgau-Brasilianer 441 23

07. (06.) Bopper Juniors 437 28

08. (08.) Spottverein Wishibus 415 22

09. (09.) CS Kuhdorf 1.6 393 28

10. (10.) FC Sportlust Nebeltruppe 366 26

11. (12.) WPFBild 07 310 9

12. (11.) SG Brigade West 297 16

13. (13.) FC Hamburger Sportfreunde 250 14

14. (14.) Tannezapfle Baden 126 8

 

Anmerkungen:

 

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Endergebnisse im Europapokal

 

Champions League:

Bopper Juniors vs. Vienna Hotdogs FK 1 : 2

Spottverein Wishibus vs. Breisgau-Brasilianer 0 : 0

 

Europa League:

Kräfelder Knickers vs. CS Kuhdorf 1.6 3 : 1

Forza Milanese vs. FC Hamburger Sportfreunde 1 : 0

 

 

Vorschau nächster Spieltag: WPF Pokal

 

Gruppe A:

SG Brigade West vs. Forza Milanese - : -

Kräfelder Knickers vs. CS Kuhdorf 1.6 - : -

FC Sportlust Nebeltruppe vs. Bopper Juniors - : -

 

Spielfrei: Spottverein Wishibus

 

Gruppe B:

Tannezapfle Baden vs. Breisgau-Brasilianer - : -

Vienna Hotdogs FK vs. FC Hamburger Sportfreunde - : -

FeeLazio St. Pauli vs. FC Sexy Legs - : -

 

Spielfrei: WPFBild 07

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...