Zum Inhalt springen
Wishmueller

"We Play Football"-League 2009/2010

  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

wishibusrundschau0910eu.jpg

 

Vorschau 25. Spieltag

 

+++ El Clásico +++

 

Nach der "Zitterpartie" im WPF-Pokal gegen Forza Milanese folgt das nächste "Alles oder nichts"-Spiel in der Champions League gegen die Bopper Juniors

 

Wishibus. Kein Spiel für schwache Nerven! Der von Teams & Fans gleichermaßen herbeigesehnte "Pokalkracher" in Mailand entpuppte sich am Ende als "Rohrkrepierer". In einer äußerst niveauarmen Begenung trennten sich Forza Milanese und der Spottverein Wishibus leistungsgerecht 0:0. Letztlich reichte dieser eine Punkt den Lausigen, um als Vierter der Gruppe A dann im Viertelfinale auf den Sieger der Gruppe B, die Vienna Hotdogs, zu treffen. Die nächsten Duelle mit den Wiener Würstchen folgen am nächsten und übernächsten Spieltag. An diesem Wochenende steht das letzte Gruppenspiel im Europapokal bevor: "El clásico". Einmal mehr geht es also gegen die Bopper Juniors.

 

Der Mänädscher zeigte sich enttäuscht vom Auftreten seiner Mannschaft am letzten Spieltag. "Das Team konnte in keiner Phase an die bisherigen Leistungen der Rückrunde anknüpfen. Alle Mannschaftsteile blieben unter ihren Möglichkeiten. Dass am Ende ein 0:0 für den Sprung unter die letzten Acht im WPF-Pokal ausreichte, war der einzige Trost. In der Liga hat uns diese Darbietung nicht weitergebracht. Da allerdings auch die Konkurrenz nur mäßig gepunktet hat, hält sich auch dieser 'Rückschlag' in überschaubaren Grenzen. Immerhin 12 Punkte auf Mailand gut gemacht - dafür 16 Punkte auf die Spitze verloren. Am Ende also ein Spieltag der Kategorie: Außer Spesen (und Pokal-Quali) nichts gewesen."

 

rittermerchandisectszyo1v.jpg

 

Eine "Legende" lebt neu auf: Als Reminiszenz an die dramatischen Pokalspiele der Vorsaison folgte man in Wishibus dem Drängen der Fans und bietet den "schwarzen Ritter" bis zum Ende der laufenden Saison wieder im Fan-Shop an. Die schwarzen Ritter stehen bekanntlich symbolisch für das Team der Lausigen: Eine Mannschaft, das niemals aufgibt - egal wie aussichtslos die Lage auch zu sein scheint. Eine Einstellung, die an diesem Wochenende bereits gefragter denn je sein könnte.

 

Transfer-Coup?

 

Transferseitig gibt es zu berichten, dass man in Wishibus vor einer Woche regelrecht "geschlafen" hat. Die verpasste Verpflichtung von Felipe Santana dürfte jedoch auch einige andere in der Liga zumindest gewurmt haben. Ein schönes Beispiel dafür, dass fehlende Wachsamkeit unmittelbar bestraft wird - oder richtig teuer. Einen Tag später wechselte der Brasilianer dann für mehr als den fünffachen Marktwert nach Mailand. Da konnte und wollte man in Wishibus nicht mithalten, zumal man mit acht Abwehrspielern weiterhin überaus komfortabel besetzt ist. Allerdings bot sich bereits wenige Tage später eine andere Gelegenheit, den Kader qualitativ wieder zu straffen.....

 

So gab es am Dienstag einen überraschenden Neuzugang im Sturm zu vermelden. Wie die "Jungfrau zum Kinde", so kam Miroslav Klose in dieser Woche zum Spottverein Wishibus. Ein Faux-Pas des Mänädschers, schließlich gehört der Wahl-Münchner nicht gerade zu seinen Lieblingsspielern? "Nein, ein Versehen war es gewiss nicht, das war schon gewollt. Durch den Transfer konnten wir den Kader mal wieder reduzieren, so dass das aktuelle 4-3-3 auf allen Positionen zumindest 'doppelt' besetzt bleibt - und zwar nicht nur quantitativ, sondern auch noch qualitativ, was wir für das anstehende Saisonfinale als sehr wichtig erachten. Und wer weiß, vielleicht kann Miro uns alle noch überraschen? Konkurrent Mario Gomez aus Mailand spielt nach wie vor keine wirklich überzeugende Saison, Klose hingegen konnte mit einigen ansprechenden Kurz-Einsätzen auf sich aufmerksam machen. Und wen die bevorstehende WM nun eher beflügelt oder lähmt, bleibt ebenfalls abzuwarten. Last but not least: Einen Cacau hatte bis vor zwei Wochen niemand mehr so richtig auf der Rechnung."

 

klosefcboffenbarpbs20k165.jpg

 

Geschichte mit Happy End? Die Verpflichtung von Miroslav Klose wurde von den Fans in Wishibus mit großer Skepsis aufgenommen. Der Mänädscher hat persönliche Ressentiments der Vergangenheit bei dem Deal jedoch außer acht gelassen - einzig und allein die ansteigende Formkurve der letzten Wochen war ausschlaggebend. Es ging darum, den Kader qualitativ aufzuwerten und quantitativ wieder auf das gewünschte Niveau zu reduzieren. Beide Ansprüche haben sich mit dem Kauf des Nationalstürmers zunächst einmal verwirklichen lassen. Ob sich daraus sportlich sogar noch ein "lucky punch" im Saisonendspurt entwickeln könnte, bleibt zunächst abzuwarten.

 

Finale ist nicht gleich Finale / Letztes Champions-League-Gruppenspiel gegen die Juniors

 

Das "Finale" vor dem Finale? Oder doch eher das "Finale" anstelle des Finales? Zum mittlerweile vierten Mal stehen sich die Bopper Juniors und die Lausigen in dieser Saison gegenüber. Während man im WPF-Pokal mit einem Sieg und einem Unentschieden die Bilanz erfolgreich gestalten konnte, setzte es in der Champions League im Hinspiel eine empfindliche Niederlage. Rein theoretisch könnte man im Schlussspurt der Saison sogar noch vier weitere Partien gegen die Juniors bestreiten. Neben zwei möglichen Duellen im WPF-Pokal-Halbfinale wären auch noch zwei anschließende Endspiele in der Champions-League denkbar. Theoretisch. Die Aussichten für letzteres sind leider verschwindend gering. Voraussetzung dafür wäre zunächst ein eigener Sieg an diesem Wochenende über die Juniors - mit einem Unentschieden wäre man definitiv ausgeschieden. Darüber hinaus müssten die angriffslustigen Hotdogs mindestens einen Punkt gegen die im Sturm chronisch unterbesetzten Breisgau-Brasilianer abgeben, die zudem mit Zvjezdan Misimovic auch noch auf ihren torgefährlichsten Mittelfeld-Spieler gelb-gesperrt verzichten müssen. Alles in allem also ein recht aussichtloses Unterfangen, doch noch Platz 2 in der Gruppe zu belegen. W.Ishi taxiert die Chancen auf das Erreichen des Endspiels auf "maximal 10 bis 20% ..... und das ist schon die optimistische Variante." Aber bekanntlich ist der Ball ja rund..... und ein Spiel dauert 90 Minuten ... und schwarze Ritter geben niemals auf .... und so weiter....

 

Aufrgund dieser eher ungünstigen Konstellation will man auch in der Aufstellung nicht das maximal mögliche Risiko eingehen. Die Liga hat eindeutig Priorität. So kommen beispielsweise Benjamin "Horst" Köhler und Demba Papiss Cissé trotz ihrer Treffer am letzten Spieltag im "Farmteam" nicht zwangsläufig für die Startelf in Frage - allenfalls der Senegalese könnte den angeschlagenen Marcelo Bordon in der Startelf ersetzen - für den aber auch Jan Simunek eine Alternative wäre. Da Milos Maric den Mänädscher am letzten Spieltag bei seinem Debüt auch nicht so recht zu begeistern vermochte, wird voraussichtlich Andi Ottl zur Abwechslung mal wieder Einsatzzeit erhalten. Weitere Änderungen drängen sich nicht auf, obwohl der 22er Kader viel Qualität anbietet (fünf weitere Spieler werden voraussichtlich an die Knicker-Bank ausgelagert). Die Mannschaft hat insgesamt in den Vorwochen überzeugt - sie hat aber auch als Mannschaft am letzten Spieltag komplett versagt. Insofern spricht wenig dagegen, mit einem weitgehend unveränderten Team das nächste "Wunder von Wishibus" in Angriff zu nehmen. Zumindest will man es versuchen, auch wenn die Aussichten nicht wirklich erfolgversprechend sind.

 

maradona1tuifj2yr.jpg

 

The Return Of The Dark Lord? Zumindest in den letzten Wochen hinterließ das Team der Juniors einen deutlich stärkeren Eindruck. So wurde mit Siegen gegen Mailand und Kräfeld die bereits verloren geglaubte Qualifikation für das WPF-Pokal-Viertelfinale am Ende fast noch "locker" bewerkstelligt. Im Endspiel der Champions League stehen die Juniors ohnehin schon. Den Lausigen steht also erneut eine schwere Hürde bevor, zumal ihnen auch in der Liga die Juniors im Nacken sitzen im Kampf um das erklärte "Minimalziel Platz 5." El clásico kann beginnen....

 

Letzter Spieltag der Gruppenphase im Europapokal:



 

(farblich markierte Teams bereits vorzeitig für das jeweilige Finale qualifiziert bzw. ausgeschieden)

 

Champions League:

 

Bopper Juniors vs. Spottverein Wishibus

Breisgau-Brasilianer vs. Vienna Hotdogs FK

 

Europa League:

 

Kräfelder Knickers vs. Forza Milanese

FC Hamburger Sportfreunde vs. CS Kuhdorf 1.6

 

Seltene Chance: Spieltagsbeginn am Samstag!

 

Auch im Kader der Lausigen gibt es also noch einige, wenn auch wenige "Fragezeichen" vor dem Beginn des 25. Spieltags. Aufgrund der diversen Test-Länderspiele am Dienstag und Mittwoch entfällt an diesem Wochenende das sonst übliche Freitagsspiel. Damit verschieben sich sowohl die erforderliche "Schuldenfreiheit" als auch der finale Aufstellungszeitpunkt auf den Samstag. Da morgen Nachmittag die ersten sechs der insgesamt neun Partien angestossen werden, ist dem "gewitzten" Manager noch mehr als sonst der Live Ticker auf bundesliga.de empfohlen, sofern es sich zeitlich einrichten lässt. Dort sind spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn die tatsächlichen Aufstellungen der ersten sechs Partien einzusehen; die Comunio-Aufstellung kann bis zum Anpfiff um 15.30 Uhr abgeändert werden. (K. Orinthen, Praktikant auf Lebenszeit)

 

ottl2fja4r70.jpg

 

Zum zweiten Mal in der Startelf? "Neu-Glubberer" Andi Ottl konnte den Mänädscher trotz beachtlicher & konstanter Punktzahlen bisher noch nicht so recht von seinen Qualitäten überzeugen. Dennoch könnte er an diesem Wochenende einen Platz in der ersten Elf ergattern, da zuletzt auch die Formkurve des "Sechsers" etwas anstieg und Milos Maric seine Chance vor einer Woche nicht so richtig nutzen konnte. Alternativen wären "der ewige Kuzmanovic" oder mit Papiss Demba Cissé sogar ein vierter Stürmer. Eine endgültige Entscheidung fällt jedoch erst am Samstagnachmittag.

 

So könnten sie spielen:



 

aufstellungsp25m3rtybj5.jpg

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910eu.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 7 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 25. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (--) FeeLazio St. Pauli 50 [11] 5

02. (--) FC Sportlust Nebeltruppe 42 [09] 4

03. (--) Bopper Juniors 23 [09] 1

04. (--) Kräfelder Knickers 19 [10] 1

05. (--) Tannezapfle Baden 16 [07]

06. (--) Breisgau-Brasilianer 14 [10] 1

07. (--) FC Hamburger Sportfreunde 14 [11]

08. (--) WPFBild 07 13 [06] 2

09. (--) Spottverein Wishibus 12 [07] 2

10. (--) Forza Milanese 10 [07]

11. (--) Vienna Hotdogs FK 7 [06] 1

12. (--) FC Sexy Legs 6 [08]

13. (--) CS Kuhdorf 1.6 -10 [08]

14. (--) SG Brigade West -14 [08]

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 797 45

02. (02.) FeeLazio St. Pauli 754 47

03. (03.) FC Sexy Legs 702 38

04. (04.) Forza Milanese 676 39

05. (05.) Spottverein Wishibus 638 34

06. (06.) Bopper Juniors 635 43

07. (07.) Vienna Hotdogs FK 582 43

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 553 28

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 508 36

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 454 36

11. (11.) WPFBild 07 385 13

12. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 365 17

13. (13.) SG Brigade West 269 18

14. (14.) Tannezapfle Baden 187 9

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Zwischenergebnisse im Europapokal

 

Champions League:

Bopper Juniors vs. Spottverein Wishibus 2 : 2

Breisgau-Brasilianer vs. Vienna Hotdogs FK 1 : 1

 

Europa League:

Kräfelder Knickers vs. Forza Milanese 1 : 0

FC Hamburger Sportfreunde vs. CS Kuhdorf 1.6 0 : 0

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910eu.jpg

 

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 25. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (02.) FC Sportlust Nebeltruppe 56 6

02. (01.) FeeLazio St. Pauli 50 5

03. (05.) Tannezapfle Baden 24

04. (04.) Kräfelder Knickers 21 1

05. (06.) Breisgau-Brasilianer 21 2

06. (08.) WPFBild 07 21 2

07. (03.) Bopper Juniors 15 1

08. (09.) Spottverein Wishibus 14 2

09. (10.) Forza Milanese 14

10. (07.) FC Hamburger Sportfreunde 14

11. (11.) Vienna Hotdogs FK 12 2

12. (12.) FC Sexy Legs 0

13. (13.) CS Kuhdorf 1.6 0

14. (14.) SG Brigade West -16

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 799 45

02. (02.) FeeLazio St. Pauli 754 47

03. (03.) FC Sexy Legs 696 38

04. (04.) Forza Milanese 680 39

05. (05.) Spottverein Wishibus 640 34

06. (06.) Bopper Juniors 627 43

07. (07.) Vienna Hotdogs FK 587 44

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 560 29

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 522 38

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 464 36

11. (11.) WPFBild 07 393 13

12. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 365 17

13. (13.) SG Brigade West 267 18

14. (14.) Tannezapfle Baden 195 9

 

Anmerkungen:

 

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Endergebnisse im Europapokal

 

Champions League:

Bopper Juniors vs. Spottverein Wishibus 2 : 2

Breisgau-Brasilianer vs. Vienna Hotdogs FK 2 : 2

 

Europa League:

Kräfelder Knickers vs. Forza Milanese 1 : 0

FC Hamburger Sportfreunde vs. CS Kuhdorf 1.6 0 : 0

 

 

Die Finalpaarungen im Europapokal am 30. & 31. Spieltag:

 

Champions League:

Vienna Hotdogs FK vs. Bopper Juniors - : -

 

Europa League:

Kräfelder Knickers vs. Forza Milanese - : -

 

 

Vorschau nächster Spieltag: WPF-Pokal Viertelfinale (Hinspiele)

 

Spottverein Wishibus vs. Vienna Hotdogs FK - : -

FC Sportlust Nebeltruppe vs. FeeLazio St. Pauli - : -

FC Sexy Legs vs. Bopper Juniors - : -

Breisgau-Brasilianer vs. Kräfelder Knickers - : -

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Die Sportlust Nebeltruppe gratuliert der FeeLazio zu einem verdienten 2. Platz... :thumbsup: (Fairplay wird bei uns Großgeschrieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

:D

 

Na, das lässt ja einiges erwarten, wenn die beiden "Tormaschinen" der Liga sich an den nächsten zwei Spieltagen direkt gegenüberstehen..... :w00t::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Europa League:

Kräfelder Knickers vs. Forza Milanese 1 : 0

FC Hamburger Sportfreunde vs. CS Kuhdorf 1.6 0 : 0

 

 

Die Finalpaarungen im Europapokal am 30. & 31. Spieltag:

 

Europa League:

Kräfelder Knickers vs. Forza Milanese - : -

 

 

Glaub ich nicht :P SCHIEEEEEEEEEEEEEEEEBUNG!!!!!

 

Gruß

Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Glaub ich nicht :P SCHIEEEEEEEEEEEEEEEEBUNG!!!!!

 

Gruß

Dendi

 

.... das schreit nach einer längst überfälligen neuen Ausgabe von "WPFBild informiert"..... :w00t::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Glaub ich nicht :P SCHIEEEEEEEEEEEEEEEEBUNG!!!!!

 

Gruß

Dendi

 

Soviel zum Thema: Egal welcher Platz - Hauptsache vor Rudi:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hans Wurst

Die Sportlust Nebeltruppe gratuliert der FeeLazio zu einem verdienten 2. Platz... :thumbsup: (Fairplay wird bei uns Großgeschrieben)

Und wir zum verdienten ersten Platz, starke Leistung (großgeschrieben wird bei uns trotzdem kleingeschrieben :- )! :thumbsup: :thumbsup:

 

Ach ja, und natürlich auf ein packendes Pokalmatch am kommenden Wochenende... :w00t: B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Soviel zum Thema: Egal welcher Platz - Hauptsache vor Rudi:-

 

Man muss ja noch Ziele für die nächste Saison haben *hust hust* Wenn ich nur nich so ein verplanter Einkäufer wäre *denk* Gibts in der spielfreien Zeit Managercoaching ^^?

 

Gruß

Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Die Sportlust Nebeltruppe gratuliert der FeeLazio zu einem verdienten 2. Platz... :thumbsup: (Fairplay wird bei uns Großgeschrieben)

Und wir zum verdienten ersten Platz, starke Leistung (großgeschrieben wird bei uns trotzdem kleingeschrieben :- )! :thumbsup: :thumbsup:

 

Ach ja, und natürlich auf ein packendes Pokalmatch am kommenden Wochenende... :w00t: B)

kleinkarierte Nordlichter.... <_<:w00t:

Jemand nen Überblick über die Tabelle?...gehst da um was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Jemand nen Überblick über die Tabelle?...gehst da um was?

 

:huh:

 

..... geht in einer Tabelle meistens darum, möglichst weit vorne zu stehen...... :w00t::thumbsup::D

 

.... das heißt also, für Dich oder mich geht es demnach nicht mehr um ganz so viel.....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Normaler Rhythmus....



.... mit Freitagsspiel um 20.30 Uhr!

 

wishibusreminderkopie.jpg

 

:w00t::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Leihspieler nur vom Fachmann

 

Wie immer attraktive Leihspieler zu günstigen Preisen...

 

Tor:

 

Zur Zeit leider keine Spieler verfügbar.

 

 

Abwehr:

 

A1: Sebastian Jung (Frankfurt): Zuletzt immer häufiger in der Startelf, 11 Punkte in 6 Spielen. MW 160.000

 

A2: Dennis Diekmeier (Nürnberg): Zuletzt immer besser in Form... 4 / 2 / 2 = 8 Punkte in den letzten drei Spielen. MW 160.000 Startelf

 

A3: Carlos Zambrano (Schalke): Eine der Entdeckungen von Meistermacher Felix M. Schon 18 Punkte geholt... MW 420.000

 

Mittelfeld:

 

M1: Michael Bradley (Gladbach): US-Amerikanischer Nationalspieler und Stammspieler bei der Borussia, unser gefragtester Spieler, diese Woche besonders günstig: MW 230.000 Startelf

 

M2: Eugen Polanski (Mainz): Mittlerweile Stammspieler im Mainzer Mittelfeld: 15 Punkte in 9 Spielen: MW 350.000 Startelf

 

M3: Ze Roberto II (Schalke 04): Überraschungsei: MW 160.000

 

M4: Lewis Holtby (Bochum): Bisher kein Sportalliebling (große Diskrepanz zwischen Sportal- und Kickernote), hier hat Sportal definitiv etwas gut zu machen. MW 1.600.000 Startelf

 

M5: Jan Moravek (Schalke): Zukünftiger Tschechischer Nationalspieler mit bereits 2 Toren in der laufenden Saison. MW 160.000

 

 

Sturm:

 

S1: Prince Tagoe (Hoffenheim): Große Verletzungsproblem bei den Hoffenheimern sollten eine Chance für Tagoe bedeuten. Am 23. Spieltag der erste bewertete Einsatz (2 Punkte): MW 330.000

 

 

Kaufen war gestern - der Manager von Welt leiht!

 

 

AGBs: Ausleihe nach WPF-Regeln, 50% Rabatt für Manager mit Vermögen <= 25 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Leihspieler nur vom Fachmann

 

Wie immer attraktive Leihspieler zu günstigen Preisen...

 

..... der Text klang auch schon mal anders...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

Vorschau 26. Spieltag

 

+++ "Würschtelfinale" +++

 

Nach dem unglücklichen Ausscheiden in der Champions-League folgen für die Lausigen zwei Duelle im WPF-Pokal-Viertelfinale gegen die Vienna Hotdogs

 

Wishibus. "Erst hatten wir kein Glück - und dann kam auch noch Pech dazu." Unter diesem Fazit wird das Ausscheiden der Lausigen in der Champions League in die Geschichtsbücher in Wshibus eingehen. Dabei war das erhoffte "Wunder" zum greifen nah, da die Breisgau-Brasilianer im Parrallelspiel den Vienna Hoptdogs wie erhofft einen Punkt abtrotzen konnten. Leider schaffte es der Spottverein nicht, seine Partie gegen die Juniors zu gewinnen, trotz eines "Doppelpacks" von Edin Dzeko. Pizarro, Ramos und Cissé vergaben gemeinsam insgesamt fünf (!) sogenannte "Hundertprozentige". Statt auch nur einen davon reinzumachen, unterlief dem Senegalesen Cissé auch noch ein unglückliches Eigentor. Die Partie endete 2:2, damit sind die Lausigen am Ende der Gruppenphase denkbar knapp ausgeschieden. Das Finale in der Champions League bestreiten die Bopper Juniors und die Vienna Hotdogs am 30. und 31. Spieltag.

 

unbenanntaje1lhyg.jpg

 

"Schwarzer Ritter" der traurigen Gestalt: Papiss Demba Cissé, in der Winterpause mit vielen Hoffnungen nach Wishibus gekommen, hatte unübersehbare Probleme mit dem "Spielgerät" - nicht nur vor dem Tor der Juniors. Sein Eigentor im zweiten Startelf-Einsatz besiegelte schlussendlich den Knock-Out in der Champions-League. Dabei war der Senegalese gar nicht für die Aufstellung vorgesehen, sondern rutschte erst am Vorabend des Spiels ins Aufgebot, nachdem Marcelo Bordon verletzt passen musste.

 

Auch in der Liga ist man in Wishibus mittlerweile wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nach zuletzt nur zwei mal 14 Punkten in Folge ist die Euphorie des erfolgreichen Rückrunden-Starts verflogen. Der Kampf um die wichtigen Plätze in der Liga hat in den kommenden Wochen also Priorität. Passend zum heutigen Pokalgegner lautet die Vorgehensweise: "weiter durchwurschteln". Platz 5 bleibt das Ziel, das es erstmal zu verteidigen gilt - die Juniors sitzen den Lausigen direkt im Nacken. Den Blick nach oben hat man zwar noch nicht aufgegeben. Jedoch machen die jüngsten Vorstellungen wenig Hoffnung, die Milanesen und die Legs in Kürze ernsthaft zu attakieren. In der Spitze haben die Kräfelder einiges an Vorsprung verspielt und müssen sich nun wohl auf Liga-Neuling FeeLazio St. Pauli als ärgsten Widersacher im Titelkampf einrichten. Während die Kiez-Kicker zuletzt fast immer das Optimum aus ihrem Minimalkader rausholen konnten, macht sich die Kaderbreite der Kräfelder bisher nur bedingt bezahlt. Die eine oder andere Unpässlichkeit von "Robbery" tat dabei ihr übriges.

 

Kader weitgehend unverändert

 

Wer nun beim Spottverein drastische Umbaumaßnahmen nach zwei "mittleren Spieltagspleiten in Folge" erwartet hatte, sah sich getäuscht. Zum einen bietet der Markt natürlich nicht allzu viel - zum anderen kann nicht plötzlich alles schlecht sein, was seit der Winterpause gut war. Dennoch fällt auf, dass bisherige "Punktegaranten" plötzlich zu schwächeln beginnen. Einem Dante unterlaufen Stellungsfehler immer häufiger. Ein Lahm bringt zu selten seine Offensiv-Qualitäten ein. Auch ein Müller ließ die gewohnte Souveränität zuletzt desöfteren vermissen. All das wäre nicht so tragisch, wenn der Sturm dann nicht gleich ein "halbes Dutzend Hochkaräter" ungenutzt liegen lässt. So gab es in Ermangelung von Alternativen nur einen erwähnenswerten Wechsel in der Reserve. Benjamin "Horst" Köhler konnte keine Spielpraxis in Aussicht gestellt werden, so dass der von den Bopper Juniors geholte Spieler zu Tannezapfle Baden weitertransferiert wurde. Der Abgang wurde durch zwei Neuzugänge im Mittelfeld kompensiert. Mit Askan Dejagah & Anatoliy Tymoschuk begrüßt man zwei "Rückkehrer" in Wishibus. Die Hoffnung der Verpflichtungen basiert darauf, dass zumindest einer von beiden "demnächst" weiterhelfen könnte. Eine echte Aufstellungs-Alternative sind beide momentan leider (noch) nicht.

 

1_dzeko_feier.jpg

 

Wenn sonst schon wenig zusammenläuft - wenigstens auf ihn war zuletzt Verlass: Top-Scorer Edin Dzeko, der für eine festgeschriebene Ablöse die Lausigen im Sommer verlassen darf, nähert sich mittlerweile seiner "Rückrunden-Form" der Vorsaison. Dazu der Mänädscher: "Wir würden Edin natürlich gerne über die Saison hinaus in Wishibus halten. Wenn die Entwicklung so weitergeht, dürfte dies jedoch kaum möglich sein."

 

WPF-Pokal-"Würschtelfinale" gegen die Vienna Hotdogs

 

Nachdem man in der Champions League nun den Vienna Hotdogs den "Vortritt" ins Finale lassen musste, gilt es im WPF-Pokal-Viertelfinale, die Kräfteverhältnisse aus der Liga wieder zurechtzurücken. Ein schwieriges Unterfangen, da beide Teams sehr offensiv ausgerichtet sind. Tore "garantiert" dies jedoch auch nicht. Bei den Lausigen kehrt der in der Vorwoche schmerzlich vermisste Marcelo Bordon ins Team zurück und ersetzt 1:1 den gelb-gesperrten Stefan Reinartz. Im Sturm hatte zu Wochenbeginn Papiss Cissé noch allerbeste Chancen, seine "Missetaten" der Vorwoche zu korrigieren. Allerdings konnte Miroslav Klose den Mänädscher durch starke Trainingsleistungen von sich überzeugen, so dass er aller Voraussicht nach den Vorzug im 3-3-4-System erhält, das damit nur auf zwei Positionen im Vergleich zur Vorwoche verändert wäre. Wie die Reservebank bestückt sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht endgültig entschieden.

 

unbenanntmfzkwepc.jpg

 

Ausgelassene Stimmung beim Team-Chef aus Wien, nachdem erst ein Eigentor der Wishibuser den Weg ins Champions League Finale ebnete. Unbestätigten Gerüchten zufolge dauerten die Feierlichkeiten weit über den Spieltag hinaus an. Ob dies die optimale Vorbereitung für das anstehende "Würschtelfinale" ist? Die schwarzen Ritter aus Wishibus prophezeien 180 heiße Pokalminuten - an dessen Ende es natürlich nur einen Sieger geben kann. Ein weiteres Eigentor von Cissé wird es diesmal nicht geben - zumindest so viel scheint sicher.

 

WPF-Pokal-Viertelfinale: Hinspiele



 

Spottverein Wishibus vs. Vienna Hotdogs FK

FC Sportlust Nebeltruppe vs. FeeLazio St. Pauli

FC Sexy Legs vs. Bopper Juniors

Breisgau-Brasilianer vs. Kräfelder Knickers

 

Die Rückspiele folgen bereits am nächsten Spieltag.

 

K.O.-Phase beginnt: Pokal-Arithmetik beachten!

 

Mit Beginn des 26. Spieltages beginnt die "K.O.-Phase" in allen Pokal-Wettbewerben. Dabei gibt es einschließlich der Finalspiele immer zwei aufeinanderfolgende Duelle mit Hin- und Rückspiel. Wie bisher gilt: nur real erzielte Tore zählen! Im Falle eines Unentschiedens zählt die aus dem realen Europapokal bekannte "Auswärtstorregelung". D.h. ein mehr geschossenes Auswärtstor entscheidet bei einem Unentschieden über den Sieger aus beiden Begegnungen. Nur im Falle eines identischen Hin- und Rückspielergebnisses kommt es zum sogenannten "Elfmeterschiessen". Dies ist so geregelt, dass derjenige mit der höheren Comunio-Punktzahl aus beiden Spielen das Duell für sich entscheidet. (K. Orinthen, Praktikant auf Lebenszeit)

 

unbenanntvdjf7bl5.jpg

 

So schnnell kann's gehen: In der Vorwoche vom Mänädscher noch zugunsten von Cissé ausgebotet -eine folgenschwere Fehlentscheidung, wie sich im Nachhinein herausstellte- steht Miroslav Klose nur 10 Tage nach seiner überraschenden Verpflichtung bereits erstmals in der Startelf. Man darf durchaus gespannt sein, ob "Miro Nationale" diese Chance nutzen kann. Während die Fans in Wishibus nach wie vor skeptisch sind, prophezeit die Fachpresse bereits den ersten Doppelpack! Für Spannung ist also auch bei dieser Personalie gesorgt.

 

So könnten sie spielen:



 

aufstellungsp2617apx2v9.jpg

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

KnickersLogo0910.gif

 

Kräfelder Rundschau

 

Kräfeld. Weiterhin unangefochten an der Tabellenspitze der WPF-Liga stehen die Kräfelder Knickers.

 

Auch ohne 'Robbery' Tabellenführung behauptet

 

Dass es auch ohne die beiden geht, bewiesen die Knickers im überaus wichtigen Pokalspiel gegen Forza Milanese. Durch einen umkämpften, aber letztlich verdienten 1:0 Sieg sicherte man den Einzug ins Endspiel der 'Euro-League', wo man demnächst erneut auf die Italiener treffen wird.

 

Detail327.jpg

Überragender Spieler und Torschütze zugleich: Lukas Podolski entschied mit seinem zweiten Saisontreffer das Match.

 

Bester Spieler auf dem Platz war Lukas Podolski. Nicht nur war er für den entscheidenden Treffer verantwortlich, auch liefen alle Offensivaktionen der Knickers über den Nationalspieler. 'Lukas wird vor uns beim Kampf um die Meisterschaft noch sehr wertvoll sein,' sagte Trainer K. Amiryn in der Pressekonferenz nach dem Spiel.

 

Knickers erfolgreich beim Werben um Stürmerstar Cacau

 

Nachdem mit dem Brasilianer Breno gleich der zweite Stammverteidiger innerhalb von nur einer Woche mit einer schweren Verletzung ausfiel, sah man sich in Kräfeld zum Handeln gezwungen. Der Frankfurter Maik Franz gilt zwar nicht gerade als Lieblingsspieler von Manager K. Amiryn, doch hofft man in Kräfeld, dass 'Iron Maik' die Knickers-Führung eines besseren belehren kann.

 

cacaufranz.jpg

Sollen die Meisterschaftsträume wahr werden lassen: Maik Franz und Cacau wurden unter der Woche

verpflichtet und werden aller Voraussicht nach am Wochenende ihr Debut im Knickers-Trikot geben.

 

Während die Vertragsunterzeichnung bei Maik Franz ohne großes Medieninteresse über die Bühne ging, wurde der Cacautransfer in der Presse heiß diskutiert, gab es doch mit Forza Milanese oder den Vienna Hotdogs den einen oder anderen (vermeintlichen) Mitbewerber. Doch für Manager K.Amiryn war die Sache von vorne herein klar. 'Wenn wir einen Spieler wollen, dann bekommen wir ihn auch. Und wenn ein Spieler nicht zu uns wechselt, dann nur deshalb, weil wir ihn nicht wollen. Das können Sie sich merken', diktierte er den anwesenden Pressevertretern ins Notizbuch.

 

Pokalduell gegen Breisgau-Brasilianer

 

Im Pokalviertelfinale kommt es zum Duell gegen die Breisgau-Brasilianern, mit denen man aus der letzten Saison noch eine Rechnung offen hat, zog man doch im Saisonendspurt beim Kampf um Platz 3 gegen die Breisgauer den kürzeren. Doch die Vorzeichen haben sich seitdem vollkommen verändert. Bisher zumindest konnten die Brasilianer kaum an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen, was eventuell auch daran liegen könnte, dass überhaupt kein Brasilianer im Team der Breisgauer zu finden ist. Trotzdem aber wird man den Gegner keinesfalls unterschätzen, ist doch in den nun folgenden KO-Spielen alles möglich. Allerdings, alles andere als ein Weiterkommen im Pokal wäre schon eine große Enttäuschung, da sind sich in Kräfeld alle einig.

 

Mögliche Aufstellung für das Pokalspiel:

 

aufstellung100312.jpg

 

Heerwagen - Franz, Badstuber, Mohamad - Marin, Müller, Ribery - Elia, Robben, Cacau, Podolski

Ersatzbank Luthe - Contento - Schmitz - Halil

 

Bisher eingesetzte Spieler:

 

01. Benaglio          Tor                3                12     4,0 
02. Butt              Tor                2                 4     2,0 
03. Fernandes         Tor                1                 2     2,0 
04. Heerwagen         Tor               15                46     3,1 
05. Luthe             Tor                1                 6     6,0 
06. R. Adler          Tor                1                 2     2,0 
07. Rensing           Tor                1                 2     2,0 
08. A. Wolf           Abwehr             3                 0     0,0 
09. Badstuber         Abwehr            13       1        53     4,1 
10. Bastians          Abwehr             2                -4    -2,0 
11. Breno             Abwehr             2                 4     2,0 
12. Contento          Abwehr             1                -2    -2,0 
13. Diekmeier         Abwehr             8                 0     0,0 
14. Hummels           Abwehr            21       5       113     5,4 
15. Jung              Abwehr             1                 0     0,0 
16. Mohamad           Abwehr            14       2        36     2,6 
17. Pasanen           Abwehr             1                -4    -4,0 
18. Reinartz          Abwehr             1                 2     2,0 
19. Schorch           Abwehr             1                 2     2,0 
20. Tasci             Abwehr             1                 0     0,0 
21. Zambrano          Abwehr             5                 4     0,8 
22. Banovic           Mittelfeld         1                -6    -6,0 
23. Bargfrede         Mittelfeld         1                 2     2,0 
24. Baumjohann        Mittelfeld         3                 4     1,3 
25. Ehret             Mittelfeld         2                 4     2,0 
26. Freier            Mittelfeld         1                 0     0,0 
27. Großkreutz        Mittelfeld         2       2        16     8,0 
28. Holtby            Mittelfeld         3                 2     0,7 
29. J. Matip          Mittelfeld         2                 2     1,0 
30. Khedira           Mittelfeld         9                18     2,0 
31. Marin             Mittelfeld        19       3        76     4,0 
32. Petit             Mittelfeld         1                 2     2,0 
33. Rakitic           Mittelfeld         4                 0     0,0 
34. Reus              Mittelfeld        16       2        34     2,1 
35. Ribery            Mittelfeld         7       3        36     5,1 
36. Schmitz           Mittelfeld         7                10     1,4 
37. T. Müller         Mittelfeld        21       5        65     3,1 
38. Vidal             Mittelfeld         1                -4    -4,0 
39. Bancé             Sturm              1                 0     0,0 
40. Elia              Sturm             19       5        83     4,4 
41. Gomez             Sturm              4       2         8     2,0 
42. Halil Altintop    Sturm              3       1         3     1,0 
43. Marica            Sturm              4       2        16     4,0 
44. Obasi             Sturm             14       5        47     3,4 
45. Podolski          Sturm             19       2        28     1,5 
46. Robben            Sturm              9       5        75     8,3 
47. Torun             Sturm              3                 0     0,0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Bisher zumindest konnten die Brasilianer kaum an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen, was eventuell auch daran liegen könnte, dass überhaupt kein Brasilianer im Team der Breisgauer zu finden ist.

 

:D:thumbsup:

 

.... vielleicht aber ist der Manager einfach nur zu intensiv auf dem Finanzsektor tätig, anstatt sich ausführlich um seine Mannschaft zu kümmern..... :rolleyes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Bisher zumindest konnten die Brasilianer kaum an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen, was eventuell auch daran liegen könnte, dass überhaupt kein Brasilianer im Team der Breisgauer zu finden ist.

 

:D:thumbsup:

 

.... vielleicht aber ist der Manager einfach nur zu intensiv auf dem Finanzsektor tätig, anstatt sich ausführlich um seine Mannschaft zu kümmern..... :rolleyes:;)

 

....zumindest liest er noch mit :P

 

naja anfangs gab es ein paar krasse fehlentscheidungen und -entwicklungen, die dazu geführt haben, dass die breisgauer finanziell nicht mehr so flexibel waren, wie noch in der vorsaison....jetzt muss man halt noch das beste draus machen und zeigen, dass die mannschaft, doch nicht so schlecht ist, wie es die punkte darstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 1 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 26. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (--) Bopper Juniors 10 [03]

02. (--) FC Sportlust Nebeltruppe 9 [03] 1

03. (--) WPFBild 07 7 [01] 1

04. (--) Spottverein Wishibus 6 [02]

05. (--) Tannezapfle Baden 6 [02]

06. (--) FC Sexy Legs 5 [03] 1

07. (--) FeeLazio St. Pauli 4 [01]

08. (--) Breisgau-Brasilianer 4 [01]

09. (--) Forza Milanese 0 [00]

10. (--) CS Kuhdorf 1.6 0 [00]

11. (--) SG Brigade West 0 [00]

12. (--) Kräfelder Knickers 0 [01]

13. (--) FC Hamburger Sportfreunde -2 [01]

14. (--) Vienna Hotdogs FK -2 [02]

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 799 45

02. (02.) FeeLazio St. Pauli 758 47

03. (03.) FC Sexy Legs 701 39

04. (04.) Forza Milanese 680 39

05. (05.) Spottverein Wishibus 646 34

06. (06.) Bopper Juniors 637 43

07. (07.) Vienna Hotdogs FK 585 44

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 564 29

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 531 39

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 464 36

11. (11.) WPFBild 07 400 14

12. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 363 17

13. (13.) SG Brigade West 267 18

14. (14.) Tannezapfle Baden 201 9

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Zwischenergebnisse im WPF-Pokal-Viertelfinale

 

Hinspiele:

 

Spottverein Wishibus vs. Vienna Hotdogs FK 0 : 0

FC Sportlust Nebeltruppe vs. FeeLazio St. Pauli 1 : 0

FC Sexy Legs vs. Bopper Juniors 1 : 0

Breisgau-Brasilianer vs. Kräfelder Knickers 0 : 0

 

Die Rückspiele finden am kommenden Spieltag statt

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 7 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 26. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (04.) Spottverein Wishibus 32 [09] 2

02. (08.) Breisgau-Brasilianer 31 [09] 2

03. (06.) FC Sexy Legs 29 [09] 4

04. (09.) Forza Milanese 28 [07]

05. (03.) WPFBild 07 25 [08] 1

06. (12.) Kräfelder Knickers 21 [09] 2

07. (05.) Tannezapfle Baden 18 [08]

08. (13.) FC Hamburger Sportfreunde 18 [10]

09. (02.) FC Sportlust Nebeltruppe 13 [09] 1

10. (01.) Bopper Juniors 8 [05]

11. (11.) SG Brigade West 8 [08]

12. (07.) FeeLazio St. Pauli 7 [05] 1

13. (14.) Vienna Hotdogs FK 2 [08]

14. (10.) CS Kuhdorf 1.6 1 [09] 2

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 820 47

02. (02.) FeeLazio St. Pauli 761 48

03. (03.) FC Sexy Legs 725 42

04. (04.) Forza Milanese 708 39

05. (05.) Spottverein Wishibus 672 36

06. (06.) Bopper Juniors 635 43

07. (08.) Breisgau-Brasilianer 591 31

08. (07.) Vienna Hotdogs FK 589 44

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 535 39

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 465 38

11. (11.) WPFBild 07 418 14

12. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 383 17

13. (13.) SG Brigade West 275 18

14. (14.) Tannezapfle Baden 213 9

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Zwischenergebnisse im WPF-Pokal-Viertelfinale

 

Hinspiele:

 

Spottverein Wishibus vs. Vienna Hotdogs FK 2 : 0

FC Sportlust Nebeltruppe vs. FeeLazio St. Pauli 1 : 1

FC Sexy Legs vs. Bopper Juniors 4 : 0

Breisgau-Brasilianer vs. Kräfelder Knickers 2 : 2

 

Die Rückspiele finden am kommenden Spieltag statt

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

dieser fu** Robben.....erst sorgt er dafür, dass der SC schon wieder keine Punkte mitnimmt ( :(:( , hatte mich schon so gefreut....) und dann vermasselt er mir auch noch das Pokal-Viertelfinale :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 26. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Spottverein Wishibus 49 3

02. (04.) Forza Milanese 36

03. (03.) FC Sexy Legs 35 4

04. (02.) Breisgau-Brasilianer 31 2

05. (05.) WPFBild 07 31 1

06. (13.) Vienna Hotdogs FK 26 2

07. (07.) Tannezapfle Baden 26

08. (06.) Kräfelder Knickers 25 2

09. (08.) FC Hamburger Sportfreunde 18

10. (10.) Bopper Juniors 14 2

11. (12.) FeeLazio St. Pauli 13 1

12. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 13 1

13. (14.) CS Kuhdorf 1.6 12 3

14. (11.) SG Brigade West 10 1

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 824 47

02. (02.) FeeLazio St. Pauli 767 48

03. (03.) FC Sexy Legs 731 42

04. (04.) Forza Milanese 716 39

05. (05.) Spottverein Wishibus 689 37

06. (06.) Bopper Juniors 641 45

07. (07.) Vienna Hotdogs FK 613 46

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 591 31

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 535 39

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 476 39

11. (11.) WPFBild 07 424 14

12. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 383 17

13. (13.) SG Brigade West 277 19

14. (14.) Tannezapfle Baden 221 9

 

Anmerkungen:

 

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Endergebnisse im WPF-Pokal-Viertelfinale

 

Hinspiele:

 

Spottverein Wishibus vs. Vienna Hotdogs FK 3 : 2

FC Sportlust Nebeltruppe vs. FeeLazio St. Pauli 1 : 1

FC Sexy Legs vs. Bopper Juniors 4 : 2

Breisgau-Brasilianer vs. Kräfelder Knickers 2 : 2

 

Die Rückspiele finden am kommenden Spieltag statt!

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

Die Tabellen der Pokalgruppen werden nach Beendigung des Spieltags vom Manager der Kräfelder Knickers auf der Liga-Homepage aktualisiert.

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

dieser fu** Robben.....erst sorgt er dafür, dass der SC schon wieder keine Punkte mitnimmt ( :(:( , hatte mich schon so gefreut....) und dann vermasselt er mir auch noch das Pokal-Viertelfinale :huh:

Normalerweise hätt' ich's den Freiburgern mehr als gegönnt... aber solche Sentimentalitäten kann ich mir nicht leisten beim Kampf um die Meisterschaft :D... daher :P;)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho
index.jpg

 

 

+++Leihspieler vom Nr. 1 Leihdiscounter aus Mailand, Italien für den 27. Spieltag+++



Kostengünstig die besten Leihspieler für Spieltag 27 sichern.

 

Abwehr:

 

Phillip Daems, Bor. Mönchengladbachverliehen

Christian Eichner, TSG 1899 Hoffenheim

Steven Cherundolo, Hannover 96verliehen

Krmas, SC Freiburg



 

 

Mittelfeld:

 

Karim Ziani, VfL Wolfsburg



Caio, Eintracht Frankfurtverliehen

Leon Andreasen, Hannover 96

Paul "Slawo" Freier, VfL Bochum

Luiz Gustavo, Hoffenheim

Martin Lanig, Stuttgart



Sturm:

 

Karim Matmour, Borussia Mönchengladbachverliehen

Martin Fenin, Eintracht Frankfurtverliehen

Marco Terrazino, Hoffenheim

Dedic, Bochum

Ayik, Bremen

Sandro Wagner, Bremen

 

 

Verkaufs- und Lieferbedingungen:

 

 

Leihe nach AGB zu tagesaktuellen Marktwerten, nicht gültig für Manager mit einem Vermögen >60 Mio. Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...