Zum Inhalt springen
Wishmueller

"We Play Football"-League 2009/2010

  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

Du hast vergessen vor die 28 noch ein zeichen einzufügen, dann wird ein Schuh draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

.... dann wär's aber nicht so lustig gewesen......^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

Vorschau 29. Spieltag

 

+++ Easter (L)Eggs +++

 

Top-Scorer Edin Dzeko nähert sich seiner Bestform und sorgt für ideale Voraussetzungen vor dem Halbfinal-Rückspiel im WPF-Pokal gegen die FC Sexy Legs

 

Wishibus. Am Ende zählt nur vor allem das Ergebnis. Zwar kontrollierten die Lausigen im Pokalspiel bei den Legs über weite Strecken der Partie das Spielgeschehen - Zählbares kam dabei aber lange Zeit nicht heraus. Erst in der Schlussphase war es wieder mal Edin Dzeko vorbehalten, die Entscheidung herbeizuführen. Zwei Treffer des Bosniers sorgten schließlich für einen verdienten 2:0 Erfolg. Eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Wishibus an diesem Wochenende. Der Einzug ins Finale ist für den Pokalverteidiger damit zum greifen nah. Allerdings bedarf es dazu erneut einer konzentrierten Leistung. Wie eine bereits entschieden geglaubte Partie noch kippen kann, mussten im Halbfinale die Knickers erfahren, die sich in den letzten 10 Minuten noch drei Tore einfingen und damit die sicher geglaubte Halbfinal-Teilnahme doch noch verspielten. Der Spottverein ist also gewarnt. Nahezu sicher im Endspiel steht dagegen bereits die Sportlustige Nebeltruppe, die die Breisgau-Brasilianer im Hinspiel locker & lässig mit 4:0 aus dem Stadion fegte.

 

unbenanntax27esgn.jpg

 

Don' stop me now! Wieder mal war es Edin Dzeko vorbehalten, die Lausigen mit zwei Treffern auf die Siegerstrasse zu führen. Auch in Liga hält der Bosnier, der mittlerweile nahtlos an seine Gala-Form aus dem Frühjahr 2009 anknüpft, den Spottverein damit "auf Kurs". Sollte das "Trio infernale" um Dzeko, Pizarro & Ramos weitgehend unverletzt und sperrenfrei durch die letzten Wochen der Saison kommen, wäre der Mannschaft wohl noch einiges zuzutrauen.

 

"Wer will schon Zweiter werden?"

 

In der Liga bedeuteten 36 Punkte erneut ein erfreuliches Resultat, mit dem die "gewachsenen Ansprüche auf Platz 3" nachhaltig untermauert werden konnten - zumal beide Verfolger im Kampf um die direkte Champions-League-Qualifikation deutliche Pleiten hinnehmen mussten. Nach vorne wurde der Abstand abermals verkürzt. So ließ sich Ishi unter der Woche sogar wieder zu einer kleinen Verbal-Attacke im Meisterschaftsrennen hinreißen. Allzu ernst sollte man das Statement jedoch nicht nehmen - zumindest noch nicht. Der Weg bleibt weiterhin das Ziel. Solange der Abstand nach oben immer noch größer ist als der nach unten, werden öffentlich auch keine geänderten Saisonziele ausgeben. Zunächst einmal gilt die volle Konzentration den Legs. Ein Einzug ins Finale wäre für den Cup-Verteidiger aus Wishibus ein Riesenerfolg, schließlich stand man in der Pokal-Gruppenphase bereits kurz vor dem Aus. "Schwarze Ritter" geben eben niemals auf.

 

unbenanntp4ydsuem.jpg

 

Ein Eichhörnchen an Ostern? Die "Osterhörnchen" aus Wishibus sammeln derzeit Ei um Ei.... äh ... Punkt um Punkt. Seit Wochen konnte der Abstand nach oben kontinuierlich verkürzt werden. Sollte sich der positive Trend in den sechs noch ausstehenden Saisonspielen fortsetzen lassen, könnte Anfang Mai noch ein ziemlich "dickes Ei" dabei herauskommen.....^^

 

Kader für den Saisonendspurt aufgerüstet

 

Nachdem man in Wishibus mit Start der Rückrunde recht erfolgreich den Kader auf zumeist 22 bis 24 Spieler straffen konnte, ist das Personal zumindest quantitativ in den letzten Wochen erneut gestiegen. Mittlerweile tummeln sich bereits wieder 29 Akteure im Team der Lausigen. Ein "Rückfall" in alte Zeiten? Nicht ganz, wie der Mänädscher zu bedenken gibt. Da sich qualitative Verbesserungen bis zum Saisonende kaum noch ergeben werden, trägt man mit dem vergrößerten Kader der Erwartung Rechnung, dass möglicherweise noch ein oder zwei gesetzte Stammspieler ausfallen werden im Saisonendspurt. Sowohl die Kräfelder als auch die Kiez-Kicker haben diese Erfahrung zuletzt bereits machen müssen - mit unterschiedlichen Möglichkeiten, darauf dann zu reagieren. Um die bestehen Ziele des Vereins in Meisterschaft & Pokal nicht zu gefährden, scheint ein erneut größerer Kader für den Schlussspurt durchaus sinnvoll. Auf "große Namen" kann man dabei natürlich nicht mehr setzen. Vielmehr geht es darum, etwaige Lücken halbwegs "sinnvoll" zu stopfen. Ob auch dieser Plan hinhaut, werden die letzten Spiele zeigen.

 

toprakmudzdaschustj865dofs.jpg

 

"Symbadische" Neuzugänge: Rechtzeitig, bevor die Konkurrenz am gestrigen Donnerstag das "Scheibenschiessen" auf der Transferliste eröffnete, konnte W.Ishi in den Tagen zuvor den Kader sinnvoll aufstocken. U.a. verstärken die drei Freiburger Ömer Toprak, Mensur Mujdza und Julian Schuster das Team der Lausigen für den Saisonendspurt. Da das Rest-Programm der Freiburger nicht das schwierigste zu sein scheint, leuchtet die Argumentation des Mänädscher durchaus ein: "Sollte uns auch nur einer der drei in den noch ausstehenden Spielen weiterhelfen können, hätten sich die Transfers bereits gelohnt." Der (noch verletzte) Bochumer Azaouagh sowie der Schalker Hao rundeten die Transfer-Aktivitäten in dieser Woche ab, während im Gegenzug mit Simunek, Niedermeier und dem verletzten Hubnik gleich drei Verteidiger das Team verlassen mussten.

 

Priorität Pokal oder Meisterschaftsendspurt? Klose oder Reinartz?

 

Aufgrund der quualitativ nicht allzu nennenswerten Veränderungen im Kader stellt sich auch das Team für das Pokalrückspiel gegen die Legs weitgehend von selbst auf. Zumal die Leistungen der letzten Wochen erneut kaum Anlass zu Veränderungen geben. Nach abgelaufener Gelb-Sperre kehrt definitiv Arturo Vidal ins Team zurück. Womit sich jedoch die Frage stellt: wer muss für ihn weichen? Soll man die Chance auf ein "Pokal-Tor" oder doch lieber auf "Liga-Punkte" bevorzugen? Klose oder Reinartz, beide zuletzt nicht in Top-Form, streiten vorrangig um den letzten freien Platz im Team - Vorteil: Reinartz. Aber auch Andi Ottl, Papiss Cissé und sogar Neuzugang Schuster machen sich noch Hoffnungen auf einen Einsatz. Eine endgültige Entscheidung folgt vermutlich erst kurz vor Anpfiff am Oster-Samstag um 15.30 Uhr. (K. Orinthen, Praktikant auf Lebenszeit)

 

WPF-Pokal-Halbfinale: Rückspiele



(Hinspiel-Ergebnisse in Klammern)

 

Breisgau-Brasilianer vs. FC Sportlust Nebeltruppe (0:4)

Spottverein Wishibus vs. FC Sexy Legs (2:0)

 

sexy.jpg

 

Ungewöhnlich ausgelassen gestimmt präsentierte sich W.Ishi auf der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel. Die nach wie vor starke Rückrunde seiner Mannschaft veranlasste den Team-Chef zu diesem amüsanten Auftritt. Dennoch will man die bevorstehenden Aufgaben konzentriert angehen. Dabei hat der Einzug in das WPF-Pokalfinale zunächst Priorität gegenüber der Liga. Trotz der guten Ausgangssituation nach dem Hinspiel keine einfache Aufgabe. Allerdings liegt die Favoriten-Rolle mittlerweile bei den Wishibusern. Diese will man auch annehmen und den Legs nach Möglichkeit das eine oder andere Ei ins Osternest legen..... ^^

 

easter18.gif

 

So könnten sie spielen:



 

aufstellungsp29g2j3asck.jpg

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 7 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 29. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (--) Spottverein Wishibus 36 [10] 2

02. (--) FeeLazio St. Pauli 33 [09] 3

03. (--) FC Hamburger Sportfreunde 28 [07] 2

04. (--) Breisgau-Brasilianer 26 [08]

05. (--) FC Sportlust Nebeltruppe 24 [07] 2

06. (--) Kräfelder Knickers 21 [10] 4

07. (--) CS Kuhdorf 1.6 21 [11] 1

08. (--) Vienna Hotdogs FK 15 [10] 3

09. (--) Bopper Juniors 14 [06]

10. (--) Forza Milanese 14 [07] 1

11. (--) FC Sexy Legs 12 [09]

12. (--) WPFBild 07 10 [10]

13. (--) SG Brigade West 6 [07] *)

14. (--) Tannezapfle Baden -12 [09]

 

*) inkl. 8 Minuspunkte für 2 unbesetzte Positionen.

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 873 54

02. (02.) FeeLazio St. Pauli 855 54

03. (03.) Spottverein Wishibus 805 45

04. (05.) Forza Milanese 738 40

05. (04.) FC Sexy Legs 738 42

06. (06.) Vienna Hotdogs FK 696 55

07. (07.) Bopper Juniors 686 46

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 658 34

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 623 48

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 539 43

11. (11.) WPFBild 07 450 15

12. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 449 20

13. (13.) SG Brigade West 351 22

14. (14.) Tannezapfle Baden 248 11

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Zwischenergebnisse im WPF-Pokal-Halbfinale

 

Rückspiele:

(Hinspiel-Ergebnisse in Klammern)

 

Breisgau-Brasilianer vs. FC Sportlust Nebeltruppe 0 : 2 (0:4)

Spottverein Wishibus vs. FC Sexy Legs 2 : 0 (2:0)

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu „Andy Möller 2“ im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf „öffentliche Auspeitschung“ in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910ko.jpg

 

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 29. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Spottverein Wishibus 52 4

02. (04.) Breisgau-Brasilianer 38 1

03. (03.) FC Hamburger Sportfreunde 36 2

04. (02.) FeeLazio St. Pauli 29 3

05. (05.) FC Sportlust Nebeltruppe 24 2

06. (07.) CS Kuhdorf 1.6 21 1

07. (13.) SG Brigade West 19 1 *)

08. (06.) Kräfelder Knickers 17 4

09. (09.) Bopper Juniors 16

10. (08.) Vienna Hotdogs FK 15 3

11. (10.) Forza Milanese 12 1

12. (11.) FC Sexy Legs 11

13. (12.) WPFBild 07 10

14. (14.) Tannezapfle Baden -6

 

*) inkl. 8 Minuspunkte für 2 unbesetzte Positionen.

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 869 54

02. (02.) FeeLazio St. Pauli 851 54

03. (03.) Spottverein Wishibus 821 47

04. (04.) FC Sexy Legs 737 42

05. (05.) Forza Milanese 736 40

06. (06.) Vienna Hotdogs FK 696 55

07. (07.) Bopper Juniors 688 46

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 670 35

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 623 48

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 539 43

11. (12.) FC Hamburger Sportfreunde 457 20

12. (11.) WPFBild 07 450 15

13. (13.) SG Brigade West 364 23

14. (14.) Tannezapfle Baden 254 11

 

Anmerkungen:

 

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Endergebnisse im WPF-Pokal-Halbfinale

 

Rückspiele:

(Hinspiel-Ergebnisse in Klammern)

 

Breisgau-Brasilianer vs. FC Sportlust Nebeltruppe 1 : 2 (0:4)

Spottverein Wishibus vs. FC Sexy Legs 4 : 0 (2:0)

 

 

Spiel um Platz 3 im WPF-Pokal am 32. Spieltag:

 

FC Sexy Legs vs. Breisgau-Brasilianer - : -

 

 

Final-Spiele im WPF-Pokal am 33. & 34. Spieltag:

 

Spottverein Wishibus vs. FC Sportlust Nebeltruppe - : -

 

 

Vorschau nächster & übernächster Spieltag: Europapokal-Endspiele!

 

Champions League Finale (Hinspiel):

Vienna Hotdogs FK vs. Bopper Juniors - : -

 

Europa League Finale (Hinspiel):

Kräfelder Knickers vs. Forza Milanese - : -

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Na das freut mich aber... :thumbsup: ....habe aber irgendwie so im Gefühl, dass Wishibus, sowie auch die Nebeltruppe ihr Pulver schon verschossen haben... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na das freut mich aber... :thumbsup: ....habe aber irgendwie so im Gefühl, dass Wishibus, sowie auch die Nebeltruppe ihr Pulver schon verschossen haben... :-

 

:'( ..... erzähl' doch nicht sowas...... jetzt schießen wir uns doch gerade erst warm....... B) :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Gibt bestimmt wieder so ein langweiliges 0:0-Ballhinundhergeschiebe.. kennt man ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

..... auf hohem Niveau egalisieren sich zwei Teams gelegentlich..... kennt man ja..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusreminderkopie.jpg

 

:w00t:

 

.... Aufstellungszeitpunkt "normal" Freitag 20.30 Uhr....

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910eu.jpg

 

Vorschau 30. Spieltag

 

+++ Traum vom "Double" lebt +++

 

Erneute Galavorstellung des Teams um Edin Dzeko beschert den Lausigen nicht nur das Finale im WPF-Pokal, sondert bringt die Mannschaft fünf Spieltage vor Schluss tatsächlich noch zurück ins Titelrennen

 

Wishibus. Gut, besser, Dzeko! So lautete einmal mehr das Fazit nach dem WPF-Pokal-Rückspiel gegen die FC Sexy Legs am letzten Osterwochenende. 2:0 im Hinspiel - 4:0 im Rückspiel. Mit einer "Galavorstellung" vor den eigenen, enthusuastischen Fans zogen die Lausigen souverän in das Endspiel um den WPF-Pokal ein. Treffer von Cissé, Kuzmanovic sowie einem erneuten "Doppelpack" von Top-Scorer Edin Dzeko sorgten für ein auch in dieser Höhe verdientes Resultat. Genauso ärgerlich wie überflüssig in einem bereits entschiedenen Spiel war dagegen die gelb-rote Karte für Abwehrchef Marcelo Bordon. Die Freude über den Sieg wurde dadurch jedoch nicht getrübt. Damit trifft das Team von W.Ishi am 33. und 34. Spieltag auf die Sportlustige Nebeltrupppe von Joni, die ihrerseits souverän 2:1 im Breisgau gewannen, nachdem die Partie durch das 4:0 im Hinspiel bereits zu Gunsten der Nebeligen vorentschieden war.

 

unbenanntdxg3qwhr.jpg

 

Alles wird gut! Wishibus-Stürmer Cissé rutschte erst in letzter Minute ins Aufgebot für das Pokalspiel gegen die Legs, nachdem der Brasilianer Chris verletzungsbedingt passen musste. Der Senegalese zahlte das Vertrauen prompt zurück. Nach seinem unglücklichen Eigentor, dass in der Champions League das Ausscheiden bedeutete, sorgte sein Treffer zum 1:0 quasi für die endgültige Vorentscheidung im Rückspiel gegen die FC Sexy Legs.

 

Spitzen-Duo der Liga erstmals in Schlagdistanz!

 

Auch in der Liga gab es abermals hochzufriedene Gesichter. 52 Punkte bedeuten am Ende mal wieder Platz 1 im Spieltagsranking. Damit kann der Blick nach unten ("Wer guckt denn nach unten? Höchstens zum pinkeln.") vorerst zu den Akten gelegt werden. 84 Punkte Vorsprung auf Platz 4 sind ein mehr als komfortabler Vorsprung. Der Rückstand auf Platz 1 wurde auf 48 Zähler reduziert. Mit dieser Ausgangsposition fünf Spieltage vor Saisonende müssen die Ziele zwangsläufig überdacht werden. Was zum Ende der Vorrunde noch völlig undenkbar schien, ist nun tatsächlich im Bereich des Möglichen: das Double! Meisterschaft & Pokalsieg könnten erstmals gemeinsam nach Wishibus geholt werden. Wer hätte das noch vor Wochen geglaubt? Der lausige Mänädscher mahnt jedoch weiterhin zur Gelassenheit: "Das Pokalfinale ist noch weit weg. Und in der Liga haben es die Kräfelder und die Paulianer weiterhin in den eigenen Händen, das Titelrennen für sich zu entscheiden. Spätestens seit dem Wochenende sollte die Konkurrenz jedoch wissen: Das Team der schwarzen Ritter steht bereit! Jeden weiteren Fehler der beiden Top-Teams werden wir gnadenlos ausnutzen. Und dann schau'mer mal, was am 8. Mai dabei herauskommt...^^"

 

unbenanntx1msn90p.jpg

 

Neuzugang: Neben Rangelov, Bengtsson und McKenna ist der Leverkusener Lars Bender die mit Abstand interessanteste Verpflichtung der abglaufenen Woche. 674.000 Euro für einen nicht-gesetzten Nachwuchsspieler? Dazu der lausige Mänädscher: "Für uns ist Lars der ideale Ergänzungsspieler. Schließlich haben wir mit Stefan Reinartz und Arturo Vidal beide Akteure im Kader, die auf dieser Position vor ihm gesetzt sind. Ein Ausfall wäre mit dem U21-Nationalspieler erstklassig & qualitativ hochwertig zu kompensieren, was in dieser Phase der Saison bekanntlich kein leichtes Unterfangen mehr ist." Einziger temporärer Abgang vor dem Spieltag ist der Tunesier Hamed Namouchi, der seine Reha an diesem Wochenende in Mailand fortsetzt. Behandlungskosten: 500 Euro.

 

Ausfall von Bordon schmerzt

 

So gilt es an diesem Wochenende - frei von der sonstigen Doppelbelastung im Pokal - weiter Boden im Meisterschaftsrennen gut zu machen. Da die Sperre von Bordon nicht adäquat zu kompensieren ist, wird man das System umstellen müssen. Für den Brasilianer sowie möglicherweise auch für den Torschützen Cissé kommen zwei Mittelfeldspieler im 3-4-3 neu ins Team. Zum einen sollte Chris wieder fit sein, zum anderen kommt Andi Ottl nach zuletzt starker Leistung zu seinem zweiten Pflichtspieleinsatz in dieser Rückrunde. Der 32er Kader bietet quantitativ derzeit reichlich weitere Optionen - qualitativ dürfte es im Falle zusätzlicher Ausfälle jedoch schnell problematisch werden. Sorgenvoll schaut der Mänädscher daher auf seine drei noch gesetzten Abwehrspieler. Ein weiterer Ausfall neben Bordon wäre äußerst schmerzlich, da man dann in der Tat "improvisieren" müsste. Bisher hat man in der Rückrunde überwiegend erfolgreich auf personelle Experimente verzichten können.

 

unbenannth5gku7pw.jpg

 

Drei Wochen "Training pur" neigen sich ihrem Ende entgegen: nach einer Rot-Sperre, die er sich in einem Reginalliga-Einsatz abholte, und "vergrauptem" Marktwert steht Milos Maric dem Team der Lausigen endlich wieder zur Verfügung. Ob der Serbe, auf den der Mänädscher nach wie vor große Stücke hält, sofort in den 15er Kader rückt, ist genauso offen wie die übrige Besetzung der Reservebank. Schließlich genießt das Liga-Motto des Team-Chefs aus Wien mittlerweile allerhöchstes Ansehen, auch in Wishibus.... ^^

 

227.png

Finals im Europapokal ohne die Lausigen

 

Nur gucken - nicht anfassen. So lautet die Pokaldevise an diesem Wochenende in Wishibus. Das Ausscheiden in der Champions Leugue Gruppenphase aufgrund des Eigentors von Cissé schmerzt zwar immer noch ein wenig, ist nach bis dato erfolgreichen Rückrunde jedoch auch weitgehend zu den Akten gelegt. In der Champions League duellieren sich die Vienna Hotdogs und die Bopper Juniors um die Krone in der "Königsklasse". Zwei äußerst unberechenbare Teams treffen hier aufeinander, beide mit erstklassigen Stürmern in ihren Reihen. Eine Prognose zum Ausgang beider Partien ist nur schwer möglich. Im Finale der Europa League treffen die Kräfelder Knickers und Forza Milanese aufeinander. Während das Team von Rudi im Verlaufe der Rückrunde unübersehbare Probleme im Sturm hatte, kämpft der Liga-Krösus aus Kräfeld nicht nur um die Meisterschaft, sondern auch Woche für Woche um die richtige Aufstellung. Motto: Zu viele gute Spieler sind dem Manager sein Tod. Zwei packende Final-Spiele stehen der WPFL an diesem und am nächsten Wochenende also bevor! (K. Orinthen, Praktikant auf Lebenszeit)

 

unbenannto3bzrvtd.jpg

 

Endspieltage in der WPFL: Sowohl in der Champions- als auch in der Euro-League werden die Sieger der Saison 2009/2010 ermittelt. Zwei hochbrisante Parrallelspiele stehen an diesem und am nächsten Wochenende auf dem Spielplan. Die Trauer bei den Lausigen, nicht am CL-Finale teilnehmen zu können, hält sich mittlerweile in Grenzen. Liga und WPF-Pokal bieten fünf Spieltage vor Saisonende nun tatsächlich noch die Chance, das begehrte "Double" nach Wishibus zu holen. Ein heißer Saisonendspurt steht Spielern & Fans bevor.

 

Europapokal-Finals: Hinspiele



 

Champions League:

Vienna Hotdogs FK vs. Bopper Juniors

 

Europa League:

Kräfelder Knickers vs. Forza Milanese

 

ohnetitel1kopiegfdo0tuh.jpg

 

Andi Ottl kämpft nach wie vor mit Imageproblemen in Wishibus. "Zu bieder" sei die Ausstrahlung des "Sechsers". Konstante Punktzahlen seit Rückrunden-Beginn belegen faktisch das Gegenteil. So kommt der Führungsspieler vom "Club" voraussichtlich erst zu seinem zweiten Startelf-Einsatz an diesem Wochenende - wenn der Mänädscher es sich nicht kurzfristig wieder anders überlegt. Die "Leiden des Andi O." in Wishibus gehen möglicherweise also weiter.

 

So könnten sie spielen:



 

aufstellungsp30xhqbkc9v.jpg

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

KnickersLogo0910.gif

 

Kräfelder Rundschau

 

Kräfeld. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen verderben die letzten Spielminuten den Knickers das Wochenende. War es zuvor der Breisgauer Torjäger Gekas, der die Kräfelder mit seinen drei Toren aus dem WPF-Pokal schloss, so war es diesmal der Platzverweis von Mannschaftsführer Youssef Mohamad, der die Knickers ein gutes Spieltagsergebnis kostete.

 

Platzverweis wirft Knickers aus dem Konzept

 

Und so ist trotz vier geschossener Tore (Torschützen: Reus, Marica, Ribery und Müller) der Kampf um die Meisterschaft wieder spannend geworden. Für die noch ausstehenden Spieltage gilt es daher, alle Kräfte zu bündeln, konzentriert ans Wekt zu gehen, um das große Ziel, die Meisterschaft in der WPF-Liga unter Dach und Fach zu bringen. Der Meistertitel in der WPF-Liga ist, so Manager K. Amiryn, sicherlich einer der wertvollsten und prestigeträchtigsten Titel, die ein Fußballer erringen kann. Und wo erwartet der Manager, dass sich alle diesem großen ziel unterordnen.

 

Fans und Mannschaft stehen zusammen

 

Ein großes Plus beim Titelkampf könnte die Unterstützung der eigenen Fans sein. Fans und Mannschaft bilden quasi eine eingeschworene Gemeinschaft, und das nicht nur auf dem Platz sondern auch bei allen anderen Fragen des täglichen Lebens wird sich untereinander tatkräftig geholfen. So unterstützen z.B. die Kräfelder Zuschauer die Spieler bei der Planung des Sommerurlaubs ('Fahr doch mal nach Peru') während die Spieler als Dank Souvenirs wie z.B. ihre Trinkflaschen ins Publikum werfen, die von den glücklichen Fängern sogleich freudestrahlend in Augenschein genommen werden.

 

guerreo.jpg

Beliebtes Souvenir bei den Fans: die Trinkflaschen der Stars

 

Knickers gegen Milanisti im Endspiel der Europaliga

 

Bevor jedoch die Meisterschaft in die entscheidende Phase tritt, stehen zunächst die beiden Endspiele in der Europaliga gegen Forza Milanese an. Am Wochenende trifft man sich im heimischen Grotenburgstadion, während eine Woche später das Rückspiel in Mailand ansteht. Während die Knickers aber noch zwei Eisen im Feuer haben, geht für das Team von Jose Mourinho und besonders für den Manager selbst um alles. In der Meisterschaft chancenlos, im WPF-Pokal sang und klanglos schon in der Gruppenphase gescheitert, ist das Finale der Europaliga die allerletzte Chance, die Saison noch zu einem halbwegs versöhnlichen Abschluss zu bringen. Ansonsten dürfte es nicht weiter überraschen, wenn das Team, welches in vergangenen Saison noch unter dem Namen Schalski Cannibals firmierte, ein weiteres Mal Namen, Manager oder beides wechselt.

 

Knickers mit Aufstellungssorgen in der Abwehr

 

In Mittelfeld und Angriff kann Trainer K. Amiryn aus dem Vollen schöpfen. Cacau kehrt nach seiner Sperre zurück ins Team, Chinedu Obasi scheint nach seiner Verletzung erstmals fit genug für die Startelf zu sein, Kevin Großkreutz drängt nach zuletzt starken Leistungen im Reserveteam ebenfalls in die erste Elf.

 

mueller.jpg

Als Thomas Müller zu Saisonbeginn das Trikot mit der Nummer 25 bekam, konnte niemand ahnen,

dass er nach 29 Spieltagen mit genau 25 Einsätzen Rekordspieler der Knickers sein würde.

 

In der Abwehr jedoch sind die Alternativen knapp bemessen. Maik Franz fehlt aufgrund der 10. Gelben Karte und Sebastian Jung plagt eine Adduktorenzerrung, die einen Einsatz vermutlich unmöglich macht. Und so ist vollkommen offen, wer neben Holger Badstuber auflaufen wird. Guten Chancen haben Andreas Beck und Dennis Diekmeier. Aber auch Malik Fathi könnte zu seinem ersten Einsatz im Knickers-Dress kommen. Letztlich wird der Trainer erst kurz vor Spielbeginn entscheiden, wer in der Startelf steht.

 

Mögliche Aufstellung für das Europaliga-Finale:

 

aufstellung100409.jpg

 

Heerwagen - Diekmeier, Badstuber, Beck - Marin, Müller, Ribery, Reus - Robben, Cacau, Marica

Ersatzbank Luthe - Zambrano - Bargfrede - Podolski

 

Bisher eingesetzte Spieler:

 

Nr. Spieler           Position      Spiele    Tore    Punkte       Ø 
01. Benaglio          Tor                3                12     4,0 
02. Butt              Tor                2                 4     2,0 
03. Fernandes         Tor                1                 2     2,0 
04. Heerwagen         Tor               19                44     2,3 
05. Luthe             Tor                1                 6     6,0 
06. R. Adler          Tor                1                 2     2,0 
07. Rensing           Tor                1                 2     2,0 
08. A. Wolf           Abwehr             3                 0     0,0 
09. Badstuber         Abwehr            17       1        57     3,4 
10. Bastians          Abwehr             3                 0     0,0 
11. Beck              Abwehr             1                 0     0,0 
12. Breno             Abwehr             2                 4     2,0 
13. Contento          Abwehr             1                -2    -2,0 
14. Diekmeier         Abwehr             8                 0     0,0 
15. Franz             Abwehr             1                -3    -3,0 
16. Hummels           Abwehr            21       5       113     5,4 
17. Jung              Abwehr             1                 0     0,0 
18. Mohamad           Abwehr            18       2        26     1,4 
19. Pasanen           Abwehr             1                -4    -4,0 
20. Reinartz          Abwehr             1                 2     2,0 
21. Riether           Abwehr             1                -6    -6,0 
22. Schorch           Abwehr             1                 2     2,0 
23. Tasci             Abwehr             1                 0     0,0 
24. Zambrano          Abwehr             5                 4     0,8 
25. Banovic           Mittelfeld         1                -6    -6,0 
26. Bargfrede         Mittelfeld         2                 4     2,0 
27. Baumjohann        Mittelfeld         4                 4     1,0 
28. Ehret             Mittelfeld         2                 4     2,0 
29. Freier            Mittelfeld         1                 0     0,0 
30. Großkreutz        Mittelfeld         4       2        16     4,0 
31. Holtby            Mittelfeld         3                 2     0,7 
32. J. Matip          Mittelfeld         2                 2     1,0 
33. Khedira           Mittelfeld         9                18     2,0 
34. Marin             Mittelfeld        23       4        96     4,2 
35. Petit             Mittelfeld         1                 2     2,0 
36. Rakitic           Mittelfeld         4                 0     0,0 
37. Reus              Mittelfeld        18       3        46     2,6 
38. Ribery            Mittelfeld         9       4        44     4,9 
39. Schmitz           Mittelfeld         7                10     1,4 
40. T. Müller         Mittelfeld        25       6        73     2,9 
41. Vidal             Mittelfeld         1                -4    -4,0 
42. Almeida           Sturm              1                -2    -2,0 
43. Bancé             Sturm              1                 0     0,0 
44. Cacau             Sturm              2                 6     3,0 
45. Elia              Sturm             20       5        85     4,3 
46. Gomez             Sturm              4       2         8     2,0 
47. Halil Altintop    Sturm              3       1         3     1,0 
48. Marica            Sturm              6       5        39     6,5 
49. Obasi             Sturm             15       5        43     2,9 
50. Podolski          Sturm             21       2        22     1,0 
51. Robben            Sturm             12       7        89     7,4 
52. Torun             Sturm              3                 0     0,0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910eu.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 1 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 30. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (--) WPFBild 07 14 [02]

02. (--) Kräfelder Knickers 12 [01] 1

03. (--) SG Brigade West 10 [03]

04. (--) Spottverein Wishibus 9 [02] 1

05. (--) Bopper Juniors 6 [01]

06. (--) FC Sportlust Nebeltruppe 6 [01]

07. (--) FeeLazio St. Pauli 4 [01]

08. (--) Forza Milanese 2 [03]

09. (--) FC Sexy Legs 0 [00]

10. (--) FC Hamburger Sportfreunde 0 [00]

11. (--) Vienna Hotdogs FK 0 [01]

12. (--) Tannezapfle Baden 0 [02]

13. (--) Breisgau-Brasilianer -2 [01]

14. (--) CS Kuhdorf 1.6 -2 [03]

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 881 55

02. (02.) FeeLazio St. Pauli 855 54

03. (03.) Spottverein Wishibus 830 48

04. (05.) Forza Milanese 738 41

05. (04.) FC Sexy Legs 737 42

06. (06.) Vienna Hotdogs FK 696 55

07. (07.) Bopper Juniors 694 46

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 668 35

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 629 48

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 537 43

11. (12.) WPFBild 07 464 15

12. (11.) FC Hamburger Sportfreunde 457 20

13. (13.) SG Brigade West 374 23

14. (14.) Tannezapfle Baden 254 11

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Zwischenergebnisse in den Euopacup-Finals (Hinspiele)

 

Champions League Finale:

 

Vienna Hotdogs FK vs. Bopper Juniors 0 : 0

 

Europa League Finale:

 

Kräfelder Knickers vs. Forza Milanese 1 : 0

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

wishibusrundschau0910eu.jpg

 

 

+++ LIVE ZWISCHENSTÄNDE nach 7 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 30. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte [11] Tore

------------------------------------

01. (04.) Spottverein Wishibus 55 [09] 4

02. (01.) WPFBild 07 44 [10] 2

03. (02.) Kräfelder Knickers 36 [09] 3

04. (09.) FC Sexy Legs 22 [08]

05. (06.) FC Sportlust Nebeltruppe 19 [07] 1

06. (07.) FeeLazio St. Pauli 18 [08] 1

07. (03.) SG Brigade West 16 [07]

08. (13.) Breisgau-Brasilianer 12 [09]

09. (11.) Vienna Hotdogs FK 10 [09]

10. (05.) Bopper Juniors 8 [08] 1

11. (10.) FC Hamburger Sportfreunde 4 [08]

12. (08.) Forza Milanese 2 [09]

13. (14.) CS Kuhdorf 1.6 2 [09]

14. (12.) Tannezapfle Baden 0 [09]

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 905 57

02. (03.) Spottverein Wishibus 876 51

03. (02.) FeeLazio St. Pauli 869 55

04. (04.) FC Sexy Legs 759 42

05. (05.) Forza Milanese 738 41

06. (06.) Vienna Hotdogs FK 706 55

07. (07.) Bopper Juniors 696 47

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 682 35

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 642 49

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 541 43

11. (12.) WPFBild 07 494 17

12. (11.) FC Hamburger Sportfreunde 461 20

13. (13.) SG Brigade West 380 23

14. (14.) Tannezapfle Baden 254 11

 

Anmerkungen:

In eckigen Klammern: die Anzahl der bisher am Spieltag eingesetzen Spieler unter Berücksichtigung von Ersatzspielern.

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: gewertete Spieler [11] (aufsteigend); aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Zwischenergebnisse in den Euopacup-Finals (Hinspiele)

 

Champions League Finale:

 

Vienna Hotdogs FK vs. Bopper Juniors 1 : 1

 

Europa League Finale:

 

Kräfelder Knickers vs. Forza Milanese 3 : 0

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Oh weh, oh weh... der schwarze Ritter kommt und holt mich :w00t::D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusrundschau0910eu.jpg

 

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

 

Ergebnisse: 30. Spieltag

 

Platz (Vt.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Spottverein Wishibus 68 5

02. (02.) WPFBild 07 42 2

03. (03.) Kräfelder Knickers 40 3

04. (06.) FeeLazio St. Pauli 28 1

05. (04.) FC Sexy Legs 22

06. (07.) SG Brigade West 22

07. (10.) Bopper Juniors 19 2

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 18

09. (05.) FC Sportlust Nebeltruppe 15 1

10. (09.) Vienna Hotdogs FK 14

11. (13.) CS Kuhdorf 1.6 8

12. (11.) FC Hamburger Sportfreunde 6

13. (14.) Tannezapfle Baden 6

14. (12.) Forza Milanese 2

 

 

Spielstand: Gesamt

 

Platz (Vw.) Verein Punkte Tore

------------------------------------

01. (01.) Kräfelder Knickers 909 57

02. (03.) Spottverein Wishibus 889 52

03. (02.) FeeLazio St. Pauli 879 55

04. (04.) FC Sexy Legs 759 42

05. (05.) Forza Milanese 738 41

06. (06.) Vienna Hotdogs FK 710 55

07. (07.) Bopper Juniors 707 48

08. (08.) Breisgau-Brasilianer 688 35

09. (09.) FC Sportlust Nebeltruppe 638 49

10. (10.) CS Kuhdorf 1.6 547 43

11. (12.) WPFBild 07 492 17

12. (11.) FC Hamburger Sportfreunde 463 20

13. (13.) SG Brigade West 386 23

14. (14.) Tannezapfle Baden 260 11

 

Anmerkungen:

 

Tore: Anzahl gewerteter Torschützen im Team.

Platzierungs-Kriterium bei gleicher Punktzahl: aktueller Mannschaftswert (absteigend)

 

Voraussichtliche Pokal-Startplätze 2010/2011 für Champions League, CL Qualifikation, Europa League, UI-Cup Finale und UI-Cup-Halbfinale. Aufgrund der verkleinerten Liga ist angedacht, zu Beginn der Folgesaison nur noch jeweils ein UI-Cup-Finale sowie vorheriges -Halbfinale (statt bisher je zwei) auszuspielen. Dafür würde im Gegenzug Platz 7 bereits zur direkten Teilnahme an der "Europa League" berechtigen. Für den Fall, dass am Saisonende Teams die Liga verlassen, gilt wieder das "Nachrücker-Verfahren".

 

Zwischenergebnisse in den Euopacup-Finals (Hinspiele)

 

Champions League Finale:

 

Vienna Hotdogs FK vs. Bopper Juniors 1 : 2

 

Europa League Finale:

 

Kräfelder Knickers vs. Forza Milanese 3 : 0

 

Die Rückspiele finden am nächsten Spieltag statt!

 

 

Anmerkungen:

Im Pokal zählen nur real erzielte Tore - Eigentore zählen für den Gegner (bei Zweifeln am Torschützen gilt das abschließende "Mehrheitsvotum" von DFL/Kicker/sportal).

------------------------------------

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Vom Autor aufgefordert oder unaufgefordert abgegebene Meinungen zu Spielern anderer Vereine, zu Heulsusen im Allgemeinen oder zu Andy Möller 2 im Speziellen spiegeln lediglich eine subjektive Einschätzung wider und führen weder rückwirkend noch zukünftig zu Schadenersatzforderungen materieller oder immaterieller Art. Das Recht auf öffentliche Auspeitschung in Form von Gegendarstellungen bleibt den Geschädigten vorbehalten. Das Urteil lautet: Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

wishibuswechselbrse0910.jpg

 

ON SALE:

Diego Benaglio

 

vertical.jpg

 

Bester Keeper der laufenden Saison:

 

torhterkoppknyjqg4.jpg

 

MW: 1.620.000 €

Fixpreis: 2.500.000 €

 

Angebot nur gültig für Teams ab Platz 4 der Liga.

 

Erstes Gebot gewinnt.

Auktion tagesaktuell gültig oder bis auf Widerruf vor Gebotsabgabe.

 

:thumbsup:

 

EDIT: Auktion vor Gebotsabgabe storniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

noch so einer den keiner braucht, zu dem Preis schon mal gleich gar net. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

noch so einer den keiner braucht, zu dem Preis schon mal gleich gar net. :w00t:

Und wer weiß, ob der schon wieder richtig fit ist... irgendeinen Grund wird's ja geben, dass Wish so einen Supermann loswerden will...

 

[edit]Und schon storniert das ganze... gut, dass wir verglichen haben :D...[/edit]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

noch so einer den keiner braucht, zu dem Preis schon mal gleich gar net. :w00t:

 

Hast Recht..... :) ..... Auktion entfällt daher auch.

 

Man sollte eine "Idee" erstmal in Ruhe zu Ende denken, bevor man sich in die Mittagspause verkrümelt...... :D

 

Und wer weiß, ob der schon wieder richtig fit ist... irgendeinen Grund wird's ja geben, dass Wish so einen Supermann loswerden will...

 

[edit]Und schon storniert das ganze... gut, dass wir verglichen haben :D...[/edit]

 

.... besser mir fällt noch rechtzeitig was ein als Euch...... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
.... besser mir fällt noch rechtzeitig was ein als Euch...... :P

War ja schon auf der Suche nach 'nem Strohmann :D;) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

War ja schon auf der Suche nach 'nem Strohmann :D;) ...

 

Ja nee.... is klar..... :D;) ..... die Nummer bringt mir "unterm Strich" nix......^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishibusreminderkopie.jpg

 

:w00t:

 

Außerdem bitte beachten:

 

Im "Sticky Thread" des Comunio-Boards sind ab sofort die "Zahlungsinformationen" für die neue Saison 2010/2011 hinterlegt.

 

:blink::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
· bearbeitet von Kamiryn

Die neuen Leihspieler sind da

 

Wie immer beste Spieler zu unschlagbar günstigen Preisen... keine Gurken und Minuspunktemacher...

 

Tor:

 

Zur Zeit leider keine Spieler verfügbar.

 

 

Abwehr:

 

A1: Marcel Maltritz (Bochum): Der Bochumer Kapitän ist immer für Punkte gut - so oder so... MW 160.000 Startelf

 

A2: Matias Concha (Bochum): Könnte in Startelf rücken...MW 160.000 Startelf möglich

 

A3: Marc Pfertzel (Bochum): ... MW 160.000 Startelf

 

A4: Malik Fathi (Mainz): Der Ex-Nationalspieler und Russlandheimkehrer ist Stammspieler beim Karnevalsverein. MW 300.000 Startelf

 

A5: Sofian Chahed (Hannover): Durch gute Leistungen (und die Verletzungen der anderen) wieder in der Startelf gerückt. MW 160.000 Startelf

 

Mittelfeld:

 

M1: Michael Bradley (Gladbach): Eine der Stützen im Gladbacher Mittelfeld. Zuletzt mit überragender Leistung.MW 160.000 Startelf

 

M2: Pal Dardai (Hertha): Berliner Einwechselspieler. MW 160.000 Regelmäßig eingewechselt

 

Sturm:

 

S1: Prince Tagoe (Hoffenheim): Verletzungssorgen und schwächelnde Konkurrenten sind die große Chance des ghanaischen Nationalspielers. MW 300.000 Regelmäßig eingewechselt

 

 

Kaufen war gestern - der Manager von Welt leiht!

 

 

AGBs: Ausleihe nach WPF-Regeln, 50% Rabatt für Manager mit Vermögen <= 25 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Die besten Leihspieler der Woche - wie immer aus Mailand vom Kumpel Jose



Tor:

derzeit keine Spieler verfügbar, bitte wenden Sie sich an C. Ompi

 

Abwehr:

 

A1.Eggimann (Hannover) - Schweizer Nationalverteidiger, Hannover zuletzt stark

A2.Durica (Hannover) - Hannover zuletzt stark in der Abwehr, auch dank Durica

A3.Barth (Freiburg) - die Konstante in der Rückrunde beim SC Freiburg

 

Mittelfeld:

 

M1.Johansson (VfL Bochum) - dürfte nach dem Ausfall von Dabrowski gesetz sein

M2.Lanig (VfB Stuttgart) - wann gibt Gross ihm endlich die Chance zu zeigen das er besser ist als Hilbert und Gebhardt und Hleb und wie sie alle heißen

M3.Clark (Eintracht Frankfurt) - Skibbe hat ihm eine Chance versprochen - dieses Wochenende? Chris fält aus, Teber verletzt, die Gelegenheit?

M4.Yalcin (FC Köln) - derzeit keine Hot News

M5.Jäger (SC Freiburg) - der Fixstern im Freiburger Mittelfeld, 21 bewertete Spiele

M6.Jeffrey (FSV Mainz 05) - derzeit keine HN

M7.Perdedaj (Hertha BSC) - derzeit keine HN

M8.Titsch-Riveiro (Eintracht Frankfurt) - derzeit keine HN

 

 

Sturm:

 

S1.Forssell (Hannover 96) - zurück im Training seit dieser Woche, könnte in die Startelf rutschen

S2.Boakye (Glub) - immer wieder Teileinsätze, erhält er endlich eine Chance von Beginn an

S3.Tsoumou (Eintracht Frankfurt) - erster Einwechsler (nach Fenin) wenn Skibbe im Sturm die Puppen tanzen lassen will

S4.Schieber (VfB Stuttgart) - zuletzt erkältet, wieder fit und bereit am Wochenende Gas zu geben

S4.Gavranovic (Schalke 04) - spielte erstmals für Schalke (B-Elf), gibt Felix ihn bereits am Wochenende die Chance in der A-Elf

 

 

AGBs: Ausleihe nach WPF-Regeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...