Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matthias aus Wien

Mein kleines Depot

Empfohlene Beiträge

Matthias aus Wien

Hy,

 

also bis jetzt bin ich besitzer folgender aktien

 

ANDRITZ AG

AT0000730007 gekauft bei 67 (hab schon runtergemischt gehabt ;) ) :thumbsup:

 

ERSTE BANK DER OESTER-

R. SPK AG AT0000652011 gekauft bei 37 :thumbsup:

 

FLUXX.COM AG

DE0005763502 gekauft bei 10,1 :huh:

 

OMV AG

AT0000743059 gekauft bei 244 :thumbsup:

 

SUNWAYS AG O.N.

DE0007332207 LEIDER gekauft bei 13 :angry:

 

raffeisen int. hatte ich bis dienstag und hab sie dann mit 50% gewinn

verkauft!

 

nordex überleg ich noch,bin aber nicht sehr entscheidungsfreudig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias aus Wien

nach dem ich den ganzen vormittag damit verbrachte, möbeln zusammen zu bauen, hab ich endlich zeit, auch mal die hintergründe für meine käufe zu erleutern :thumbsup:

 

also andritz kaufte ich zuerst leider viel zu spät bei 70. die auftragslage war so gut wie nie und ich dachte an ein kursziel von 80, leider fiel die aktie dann auf 60 wo ich die chance nutzte und mich ganz toll einkaufte und so den kurs auf 67 runtermischte. ich bin noch am überlegen, wann ich andritz wieder abstoße, da die aktie zwar die letzten 5 tage konstant gestiegen ist ( ich auch 10% gewinn eingefahren habe) und auch sonst relativ sicher und "brav" ist, aber leider steigt sie nur sehr sehr langsam. wie gesagt, ich bin noch am überlegen!

 

erste bank war aus dem bauch heraus. da ich relativ früh erfahren habe, dass die erste eine ostbank übernehemen möchte, kaufte ich mal so bei 37. bin bis jetzt gut gefahren und mein persönliches kursziel ist 50. :thumbsup:

 

tja, fluxx war leider ein schlechter griff. ich dachte eigentlich, dass die aktie höher steigen würde. wollte sie auch nur ganz kurz behalten und mal so 10% mitnehmen, aberleider hab ich 1 tag zu spät gekauft! und jetzt hoffe ich, dass ich sie bald abstoßen kann! :angry:

 

omv beobachtete ich schon länger. als sie bei 270 das erste mal ankam, dahcte ich mir, dass sie sicher nocheinmal fallen würde, bevor es über 300 gehen würde (da ja auch die 2004-jahreszahlen fantastisch ausfielen), und ich kaufte dann bei 244 und bin bis jetzt super gefahren. 27% gewinn. :thumbsup:

theoretisches kursziel für omv wäre ja über 400 ( hab ich zumindest gelesen), wenn es so weiter geht und die aktie nicht zurückfällt.

mein persönliches kursziel ist 330, dann werd ich verkaufen!

 

sunways hab ich leider auch einen tag zu spät gekauft, ich hoffe aber, dass die aktie jetzt wieder anzieht und ich in plusregionen vor dringe :D

 

bin gespannt,was profis zu meinen entscheidungen sagen. zu bedenken gebe ich aber, dass ich kein musterdepot habe, sondern mit echtem geld zocke, und deshalb verkaufe ich vielleicht manchmal ein bisschen zu früh. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias aus Wien

fluxx hab ich mal veräußert, noch bevor sie so gefallen sind (heute), betandwin gestern gekauft (ich hoff da noch auf 2 tage 10% plus) und nordex gekauft gestern! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...