Zum Inhalt springen
Carlos

Ahmadinejad ist weg!

Empfohlene Beiträge

obx

Wenn das wirklich geschieht dann gute Nacht.

In der Welt war ne Grafik drinnen die zeigt das der Ami Iran´s Nachbarländer hochrüstet.

Auch wenn ich hier wenig Zustimmung ernten werde. Ich frage mich was die Alternativen dazu sind? Rüsten die Amis die Nachbarländer hoch, und hat der Iran seine Atombombe, könnte dass die gerade hochgerüsteten Nachbarländer dazu "verführen", mit dem Iran einen Sicherheitspakt einzugehen. Der Druck auf alle Nachbarländer Irans wird wachsen, und die Nachbarländer haben aufgrund der Atombombe dann eigene legitime Sicherheitsinteressen, also müssen sie mit dem Iran kooperieren und zusammen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney

Kaum ziehen die Ölpreis wieder an und die US-Anleihen fallen geht die Hetze gegen das ölreiche Iran weiter.

 

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE79B09520111012

 

 

Wort an Deutschland

 

 

Hier mal was für A.Merkel so nen Präsidenten wünsch ich mir mit nem Ar**** in der Hose der was fürs Volk tut.

 

 

Zum Atomprogramm

 

 

 

Bin Laden sitzt in Washington D.C. :thumbsup:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

Als ich gestern die Nachrichten zum Anschlag gelesen habe war mir gleich eines klar: das ist ein Vorwand für einen Krieg, wirtschaftlich oder mit Waffengewalt.

 

Die Story ist ja echt ein Revolverblättchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Als ich gestern die Nachrichten zum Anschlag gelesen habe war mir gleich eines klar: das ist ein Vorwand für einen Krieg, wirtschaftlich oder mit Waffengewalt.

 

Die Story ist ja echt ein Revolverblättchen...

Wohl kaum. Solche Reaktionen zeigen aber, dass man gegen Iran quasi gar nichts vorbringen kann, ohne dass gleich so eine Argumentation aufgebaut wird. Kann natürlich sein und wird auch so sein, dass man das als Anlass für eine Verschärfung der Sanktionen nimmt. Aber das heisst noch lange nicht, dass die Sache fingiert wurde. Der Iran hat durchaus eine Vergangenheit mit solchen Dingen. Die Verschwörungstheorien sollte man den Bekloppten und Verwirrten überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

Es gibt keinen logischen Grund dafür, dass jemand aus der Staatsführung für das völlig laienhaft ausgeführte geplante Attentat grünes Licht gab, das widerspricht jeder Logik.

Es ist freilich möglich, dass es im Iran Interessensgruppen gibt, die dafür grünes Licht und Geld gegeben haben, Spinner gibt es überall.

 

Wir, die westlichen Mächte, besonders Amerika und Israel (bei aller persönlichen Verbundenheit zu Amerika) brauchen aber kaum mit dem Finger zeigen. Beide Nationen haben in den letzten Jahren tausenfache gezielte Mordanschläge verübt, bei welchen auch viele unschuldige Menschen das Leben verloren haben.

 

Sicherlich mag es richtig sein, dass der Iran schiitische Minderheiten in anderen arabischen Ländern mobilisiert und finanziert. Aber was machen die anderen Geheimdienste auf dieser Welt? Wir unterstützen ebenso Diktaroren und Verbrechen wenn es unseren Zwecken dient.

 

Der Iran muss in den Dialog einbzeogen werden und zwar weltweit um eine Lösung zu finden. Weitere Isolation oder gar militärische Absichten verschärfen die Lage.

Den Iran muss man nicht in Schutz nehmen, es passieren genug schmutzige Dinge dort. Aber auch wir müssen uns selbst hinterfragen für manches und die Objektivität bewahren.

 

Dieses geplante Attentat jedenfalls ist eine Lachnummer und es direkt der iranischen Regierung zu unterstellen und 100 % belegbare Beweise kann der Sache einmal sehr abträglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Es gibt keinen logischen Grund dafür, dass jemand aus der Staatsführung für das völlig laienhaft ausgeführte geplante Attentat grünes Licht gab, das widerspricht jeder Logik.

Es ist freilich möglich, dass es im Iran Interessensgruppen gibt, die dafür grünes Licht und Geld gegeben haben, Spinner gibt es überall.

 

Es gibt im Iran einen lange andauernden und erbitert geführten Machtkampf zwischen Präsident und Wächterrat.

 

Wir, die westlichen Mächte, besonders Amerika und Israel (bei aller persönlichen Verbundenheit zu Amerika) brauchen aber kaum mit dem Finger zeigen. Beide Nationen haben in den letzten Jahren tausenfache gezielte Mordanschläge verübt, bei welchen auch viele unschuldige Menschen das Leben verloren haben.

 

Ein vergleichbarer Fall, in dem ein Botschafter umgebracht worden sollte, ist mir nicht bekannt.

 

Sicherlich mag es richtig sein, dass der Iran schiitische Minderheiten in anderen arabischen Ländern mobilisiert und finanziert. Aber was machen die anderen Geheimdienste auf dieser Welt? Wir unterstützen ebenso Diktaroren und Verbrechen wenn es unseren Zwecken dient.

 

Das mag alles ein, bedeutet aber nicht, dass der versuchte Anschlag von den USA selber inszeniert wurde.

 

Der Iran muss in den Dialog einbzeogen werden und zwar weltweit um eine Lösung zu finden. Weitere Isolation oder gar militärische Absichten verschärfen die Lage.

Den Iran muss man nicht in Schutz nehmen, es passieren genug schmutzige Dinge dort. Aber auch wir müssen uns selbst hinterfragen für manches und die Objektivität bewahren.

 

Das ist die alte Diskussion. Es gab jede Menge Dialog mit dem Iran, von allen Seiten, inkl. den Russen. Es kam nur nichts bei raus, weil es den Interessen dort nicht nützt. Wie will man mit jemandem Dialog führen oder verhandeln, dem man kaum was anbieten kann bzw. nichts, was für ihn attraktiver wäre als seine eigentlichen Pläne?

 

Dieses geplante Attentat jedenfalls ist eine Lachnummer und es direkt der iranischen Regierung zu unterstellen und 100 % belegbare Beweise kann der Sache einmal sehr abträglich sein.

 

Die USA haben es auch nicht der Regierung unterstellt, soweit ich weiss. Die Hintermänner werden bei den oder im Umfeld der Al-Kuds-Brigaden vermutet, und das ist eben nicht die Regierung, sondern der militante Arm des Wächterrats und damit eher Ahamdinedschads interne Gegenspieler. Deswegen spricht man auch nur von "iranischen Regierungselementen". Ich bin mir sicher, dass die USA auch gerne wüssten, was da im Iran vor sich geht und wer wofür verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Mit Verschwörungstheorien hat das wenig zu tun eher mit rationalen Denken, in ner Demokratie muß man die Wählerschafe eben von einem notwendigen Krieg überzeugen, wenn die Wirtschaft nicht in die Pötte kommt die Staatverschuldung rasant zunimmt der Dollar wertlos wird und die Rohstoffpreise steigen.

 

Ob die Anschlagsversuche selbst inszeniert wurden halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, nen Schuldigen hat man jedenfalls einmal wieder schnell ausgemacht, warum sollen es die Iraner gewesen sein und nicht die Iraker,Afghanen,Syrier,Russen etc..

Übrigens Strauß Kahn ist auch unschuldig, warum rehabilitiert man ihn nicht und gibt ihn seinen Job wieder.

 

Dasselbe denke ich auch über die Anschlagsversuche mutmaßlicher Linker aufs Deutsche Bahnnetz.

Wir werden die nächsten Jahre schön entdemokratisiert werden so wie es im Buch von M.Faber steht, vorsorgliche Verschärfung der Kontrolle und Überwachung zur Aufrechterhaltung der inneren Stabilität.

Falls der verarmenden und linkswählenden Bevölkerung doch einmal in den Sinn kommt gegen die soziale Ungerechtigkeit und Geldverschwendung zu demonstrieren.

 

http://www.anders-investieren.de/files/marcfarberfinanzblase200703.pdf

post-7359-0-46682700-1318533563_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Mit Verschwörungstheorien hat das wenig zu tun eher mit rationalen Denken, ....

 

Es ist ein Merkmal von Verschwörungstheorien, dass man für sich in Anspruch nimmt, als einziger logisch zu denken. Da braucht man dann auch keine Fakten mehr.

 

in ner Demokratie muß man die Wählerschafe eben von einem notwendigen Krieg überzeugen, wenn die Wirtschaft nicht in die Pötte kommt die Staatverschuldung rasant zunimmt der Dollar wertlos wird und die Rohstoffpreise steigen.

 

...und da soll ein Krieg helfen? Wohl eher im Gegenteil. Die Argumentation baut schon auf der falschen Prämisse auf.

 

Ob die Anschlagsversuche selbst inszeniert wurden halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, nen Schuldigen hat man jedenfalls einmal wieder schnell ausgemacht, warum sollen es die Iraner gewesen sein und nicht die Iraker,Afghanen,Syrier,Russen etc..

 

Weil die Verdächtigen Iraner sind oder Beziehungen dorthin haben?

 

Übrigens Strauß Kahn ist auch unschuldig, warum rehabilitiert man ihn nicht und gibt ihn seinen Job wieder.

 

Was hat denn der damit zu tun?

 

Dasselbe denke ich auch über die Anschlagsversuche mutmaßlicher Linker aufs Deutsche Bahnnetz.

 

Du wirst immer die Variante glauben, die dir am besten ins Konzept passt. Deshalb versuche ich auch keine Gegenargumentation. Das wäre sinnlos. Verschwörungstheoretiker haben ihre Version immer schon fertig in der Schublade und jedes Gegenargument ist nur ein weiterer Beweis für die Existenz einer Konspiration. Denn sonst gäbe esdas Gegenargument ja nicht.

 

Wir werden die nächsten Jahre schön entdemokratisiert werden so wie es im Buch von M.Faber steht, vorsorgliche Verschärfung der Kontrolle und Überwachung zur Aufrechterhaltung der inneren Stabilität.

Falls der verarmenden und linkswählenden Bevölkerung doch einmal in den Sinn kommt gegen die soziale Ungerechtigkeit und Geldverschwendung zu demonstrieren.

 

Welche Bevölkerung verarmt? Bestimmt nicht die deutsche. Schon wieder eine falsche Prämisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

 

 

Das mag alles ein, bedeutet aber nicht, dass der versuchte Anschlag von den USA selber inszeniert wurde.

 

 

Behaupte ich auch gar nicht. Aber die "Vermarktung" des geplanten Attentats wirkt inszeniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Behaupte ich auch gar nicht. Aber die "Vermarktung" des geplanten Attentats wirkt inszeniert.

Ist sie auch, nur beweist das nichts. Genausowenig taugt ein Beweismangel hinsichtlich des Irans dazu, die Schuld im Umkehrschluss den USA zuzuschieben. Wobei noch so stichhaltige Beweise keinen Verschwörungstheoretiker davon überzeugen würden. Die Qualität der Beweise würde demjenigen nur bedeuten, dass die Verschwörung umso höher angesiedelt sein muss. VTler sein ist pathologisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney

Welche Bevölkerung verarmt? Bestimmt nicht die deutsche. Schon wieder eine falsche Prämisse.

 

 

Wo lebst Du denn uns beiden gehts vielleicht gut, der Mehrheit gehts es zu nehmend schlechter.

 

 

 

Selbst dem Udo ist das schon aufgefallen.

 

 

Ich mache Dir natürlich keinen Vorwurf, wenn bei Dir persönlich die Wirtschaftskrise noch nicht angekommen ist, das wird sich mit Sicherheit ändern.

 

Weil die Verdächtigen Iraner sind oder Beziehungen dorthin haben?

 

Sagt Dir die Flimmerkiste und die sagt Dir auch das Strauss Kahn schuldig ist und der Iranische Präsident Israel von der Landkarte tilgen will, obwohl er das nie gesagt hat.

 

Immer schön Gehirn auf Standby schalten und sich berieseln lassen darin bist Du schon ganz gut, eigentlich vollkommen untypisch für jemanden der in der DDR großgeworden ist, Du hast Dich schon gut angepaßt, vielleicht bist Du auch ein Wendehals vorher Rot und jetzt Schwarz wie ein Fähnchen im WInde.

 

Auch den Libyenkrieg hat man inszeniert und die Nato bombadiert Städte für Öl nicht für Demokratie, das siehst Du mit Sicherheit anders und glaubst wahrscheinlich auch das es keine Massenmorde an Frauen und Kinder gibt die durch die Luftangriffe der Nato ums leben kamen, weil es nicht im Fernsehen freier Staaten kommt, das ist Terror und die Täternationen sind bekannt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=kaTSQKrGoic&feature=player_embedded

 

http://www.youtube.com/watch?v=t9RaD39_76U&feature=related

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

ahja, das ist ja interessant!

 

Lass mich raten wie die Geschichte weitergeht: der CIA steckt hinter den Anschlägen auf das WTC. Die Mondlandung ist erfunden. Die SS ist noch weiterhin aktiv. Hitler lebt auch heute noch in einem Bunker in der Antarktis. JFK wurde von der CIA erschossen. Lennon ebenso. Die deutschen Medien sind alle vom BND unterwandert, und der BND ist von der SS unterwandert. Im Afghanistankrieg ging es um Rohstoffe. Im Irakkrieg um das Öl. Area51 gibt es wirklich und die Aliens haben uns schon längst unterwandert in Menschengestalt, z.B. Obama. Achja. Den Planeten Niburi hab ich vergessen, der am 21.12.2012 auf deinen Schädel knallt, wenn der Mayakalender endet.

 

 

 

Zitat Berliner:

"

Du wirst immer die Variante glauben, die dir am besten ins Konzept passt. Deshalb versuche ich auch keine Gegenargumentation. Das wäre sinnlos. Verschwörungstheoretiker haben ihre Version immer schon fertig in der Schublade und jedes Gegenargument ist nur ein weiterer Beweis für die Existenz einer Konspiration. Denn sonst gäbe esdas Gegenargument ja nicht."

 

:thumbsup:

 

 

Empfehlung: weniger PI-News und andere Kack lesen. Das verblödet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Elvis lebt und wurde gestern in Las Vegas gesichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1

Francois Mitterand und Helmut Kohl waren Agenten von Chomeini -

damit wurde die EURO-Idee in Teheran geboren (??) :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

und die Moral von der Geschicht... Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte... Zudem existiert ihr eh alle nur in meine Gedanken... höre ich auf zu existiern sterbt ihr alle mit mir... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zinsen
Das von der Pleite bedrohte Griechenland bezieht sein Öl zunehmend aus dem von neuen Sanktionen bedrohten Iran. Wegen seiner prekären Finanzlage erhält Griechenland laut dutzenden Händlern in Europa kaum mehr Öl aus Russland, Aserbaidschan und Kasachstan.

http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/iran_liefert_oel_im_grossen_stil_an_griechenland_1.13291292.html

Kleine Anekdote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Angeblich sind im Iran Atomanlagen explodiert. Man verzeihe mir, dass ich einen PI-News Artikel poste der dementsprechend geschrieben ist.

Bin mal gespannt was da in den nächsten Stunden/Tagen dabei herauskommt.

 

http://www.pi-news.n...tes-explodiert/

 

 

hier eine andere Quelle:

http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-15960456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney

ZDF betreibt wieder Kriegspropaganda.

 

Ich frage mich ob die auf dem Sender alle nur besoffen sind oder nichts aus dem Geschichtsunterricht gelernt haben.

 

Ne Sauerei ist das, das solche Meldungen einfach ungeprüft ausgestrahlt werden dürfen, wo leben wir eigentlich mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun für so etwas bezahlt man GEZ.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...