Zum Inhalt springen
Stairway

ZENTRALER THREAD: 3. Forentreffen in Frankfurt am Main

Empfohlene Beiträge

Stairway

So Leute wer ist noch am Start ? - Die Liste vom Vorjahr müsste schon zu toppen sein, sonst wird das nie etwas mit dem neuen Woodstock für Kapitalisten in Deutschland :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
So Leute wer ist noch am Start ? - Die Liste vom Vorjahr müsste schon zu toppen sein, sonst wird das nie etwas mit dem neuen Woodstock für Kapitalisten in Deutschland :D

 

ich sitze, wie immer, am Nebentisch mit meiner FAZ. Mit 'nem Loch drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
So, ich habe jetzt mal die Namen gesammelt, die auch im alten Thread geschrieben haben, dass sie kommen.

Dabei sind:

 

- Stairway

- Stezo

- fireball

- Pank 76

- Valeron

- BondWurzel

- Investor - X

- Wave XXL

- Toni

- Malvolio

- neysee

- GlobalGrowth

- Adler_92

- WOWMETA

- andy

- Lichtenstein

- Zucker

- valueseeker

- Profi

 

Dann wären wir bei 19 WPF - Mitglieder die kommen wollen.

 

Hört sich nach ner gemütlichen Runde an. ^_^

 

Nicht zu groß und nicht zu klein.

 

Macht doch mal paar Fotos vom Treffen für die Leute die gerne kommen würden und nicht können und stellt Sie ins Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Fotos wird es sicher wie letztes Jahr auch nicht geben, wir sind ja nicht bei einem Modellwettbewerb oder, wer sein Gesicht hier in Bildform verewigen möchte kann dieses auch tun ohne auf ein Treffen zu gehen, bsp. gibt es da ja genug.

 

Letztes Jahr war durchweg die Meinung das Fotos aufgrund der bildlichen Anonymität nicht gemacht werden, bzw hier nicht veröffentlicht werden sollen. Ich persönlich bin ebenfalls dieser Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Letztes Jahr war durchweg die Meinung das Fotos aufgrund der bildlichen Anonymität nicht gemacht werden, bzw hier nicht veröffentlicht werden sollen. Ich persönlich bin ebenfalls dieser Meinung.

Ich auch. Das sollte so beibehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

WICHTIG: Ich seh gerade, dass das Lorsbacher Thal erst ab 16 Uhr geöffnet hat. Da stellt sich nun die Frage: Woanders treffen zuvor treffen und dann zum Lorsbacher Thal wechseln oder auf die Nummer 2 in der Liste den "Klaanen Sachsenhausener" umsteigen ?

 

Bitte schnell ein paar Meinungen dazu abgeben. Tut mir leid das ich die Öffnungszeiten erst eben bemerkt habe, ging davon aus, dass die auch schon Mittags offen haben.

 

Wobei beim Klaane Sachenhausener dran steht:

 

Sehr verehrte Gäste,

ab 5.Januar 2009 haben wir neue Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag

von 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Gerne bieten wir Mittagstisch für Gruppen auf Anfrage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Hmm, was meint ihr ? Zur Not könnte ich auch noch vorschlagen das wir uns im Dauth Schneider treffen und dann gegen 4 ins Lorsbacher Thal gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Mir egal, allerdings finde ich ein wechseln eher schlecht am Anfang des Treffens, da einige ja auch später dazukommen.

 

Wer koordiniert den überhaupt den Anfang ? bzw wer ist ab vorgeschlagener Eröffnungszeit da um die Leute zu sammeln bzw den reservierten Tisch etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

ich wär für dauth schneider und dann lorsbacher thal - zwei verschiedene essen :D

 

wenn das alle wissen, dass wir sagen wir um 4 das dauth schneider verlassen, dann dürfte das ja kein problem sein mit den nachzüglern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Mir egal, allerdings finde ich ein wechseln eher schlecht am Anfang des Treffens, da einige ja auch später dazukommen.

 

Ich denke da gleich wie Wave, wenn wir zu einer fixen Zeit wechseln, dürfte das kein Problem darstellen, oder ?

 

Wer koordiniert den überhaupt den Anfang ? bzw wer ist ab vorgeschlagener Eröffnungszeit da um die Leute zu sammeln bzw den reservierten Tisch etc.

 

Wen ich es noch richtig in Erinnerung habe, müsstest du recht früh da sein, oder ? Könntest du das übernehmen bzw. wie lief das letztes Mal ab ? Ich bin ja erst später dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nun letztes mal ging Sapine und ich ja vom Hotel aus zusammen von daher war das kein Problem für mich den richtigen Tisch zu finden.

 

Ich bin nicht ganz sicher wann ich komme aber wenn sich sonst keiner bereit erklärt mach ich das natürlich gerne wann gehts los um 12 Uhr richtig ?

 

Hast du einen Tisch reserviert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Nun letztes mal ging Sapine und ich ja vom Hotel aus zusammen von daher war das kein Problem für mich den richtigen Tisch zu finden.

 

Ich bin nicht ganz sicher wann ich komme aber wenn sich sonst keiner bereit erklärt mach ich das natürlich gerne wann gehts los um 12 Uhr richtig ?

 

Wir hatten 12 ins Auge gefasst, 13 Uhr würde es IMO aber auch tun.

 

Hast du einen Tisch reserviert ?

 

Noch nicht, da die ja erst ab 16 Uhr offen haben. Also dann Treffen im Dauth Schneider zwischen 12 und 13 Uhr und dann um halb 5 Richtung Lorsbacher Thal ?

 

Dann reservier ich bei beiden einen Tisch draußen (bei schönem Wetter) und sonst eben drinnen.

 

 

Geht das so klar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Für mich schon, ich schließe mich da der allgemeinen Meinung an.

 

Wäre nett wenn einige die ungefähre Uhrzeit angeben wann Sie kommen. Sitze ungern alleine rum und warte Std. bis keiner kommt. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Für mich schon, ich schließe mich da der allgemeinen Meinung an.

 

Wäre nett wenn einige die ungefähre Uhrzeit angeben wann Sie kommen. Sitze ungern alleine rum und warte Std. bis keiner kommt. :-

 

also wenn schon jmd da wäre, dann würd ich um 12 da sein.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Alles klar, ich editiere morgen dann den Ausgangspost noch um.

 

Offizieller Fahrplan also:

 

Ab 12:00 Uhr: Treffen im Dauth Schneider

Ab 16:30 Uhr: Wechsel ins Lorsbacher Thal zum Essen (u.a.)

 

 

Ich werde auch recht früh dabei sein, ich denke mal gegen 13 Uhr rum. Wer meine Handynummer wegen Koordiantion braucht schreibe mir ne PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Ich werde, wie ich glaub ich auch schon geschrieben habe, erst gegen drei da sein.

Mein Zug kommt um 13:00 an und dann muss ich natürlich noch ins Steigenberger zum einchecken.

Danach noch die Lokalität auffinden und fertig.

Ich war allerdings noch nie in FFM und daher weiß ich natürlich nicht wieviel Zeit ich wirklich brauchen werde.

Ich denke drei ist da schon großzügig kalkuliert.

 

Betreffend der Umzieherei wäre es dann natürlich sehr hilfreich, wenn jemand vom Treffen telefonisch erreichbar ist, falls irgendwas schief läuft.

Nicolas das geht natürlich vor allem in Deine Richtung. ;)

 

Ansonsten schließ ich mich der Mehrheit bei der Auswahl der Lokalitäten gern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adler

Ich werde auch pünktlich da sein. So gegen 12:00 Uhr. Das mit dem Wechseln dürfte keine schwere Sache sein.

Wäre nur schön, wenn du das auch wieder auf einer Karte skizzieren würdest mit dem neuen Lokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Ich werde auch pünktlich da sein. So gegen 12:00 Uhr. Das mit dem Wechseln dürfte keine schwere Sache sein.

Wäre nur schön, wenn du das auch wieder auf einer Karte skizzieren würdest mit dem neuen Lokal.

 

Mach ich morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

So, habe eine neue Karte im Ausgangsthread eingestellt, auf der man nun sowas das Dauth Schneider (12-16 Uhr) und Lorsbacher Thal (16-00 Uhr) sieht.

 

Werde nochmal allen auf der Liste eine PN schicken. Wäre nett wenn ihr noch weiteren Mitgliedern Bescheid sagen könntet, viele lesen ja in diesem Unterforum nicht mit.

 

 

Grüße Stairway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Ganz genau kann ichs nicht sagen Stairway, weil in der Zeit mein Umzug läuft, aber ich wahrscheinlich komme ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlobalGrowth

Danke für die Erinnerungs-PN,

 

ich kann noch nicht definitiv zusagen, weil mir die Arbeit momentan über den Kopf wächst...wie so oft werde ich selbst im Urlaub arbeiten (dürfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Vielen Dank für die Erinnerungs PN. Ich finde es super, dass Stairway sich so für ein Treffen engagiert. :thumbsup:

 

Ich bleibe an den meisten Wochenenden leider nicht in Frankfurt. Daher sind die Chancen für eine Teilnahme eher unter 50% als darüber. Aber wenn ich vor Ort bin und nichts gravierendes dazwischen kommt, werde ich gerne kommen. Das wird sich dann vermutlich kurz vorher entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo
Vielen Dank für die Erinnerungs PN. Ich finde es super, dass Stairway sich so für ein Treffen engagiert. :thumbsup:

 

Ich bleibe an den meisten Wochenenden leider nicht in Frankfurt. Daher sind die Chancen für eine Teilnahme eher unter 50% als darüber. Aber wenn ich vor Ort bin und nichts gravierendes dazwischen kommt, werde ich gerne kommen. Das wird sich dann vermutlich kurz vorher entscheiden.

Erinnert mich an Deine Posts vom letzten Jahr. ^_^;)

 

Wäre cool wenn Du kommst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Also Tische sind (bei gutem Wetter draußen, sonst drinnen) auf den Namen "Wertpapierforum" ab 12:00 Uhr im Dauth Schneider und ab 16:30 Uhr im Lorsbacher Thal reserviert.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ich werde versuchen es mir zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee

Ich komme wahrscheinlich erst zum Lorsbacher Thal und genieße vorher die Happy-Hour in einer netten Cocktailbar.

 

Mit Hüllen für Namensschilder kann ich dieses Jahr wohl nicht dienen, da wg. Arbeitsplatzwechsel meine Quelle versiegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...