Zum Inhalt springen
leinad

Spar Dich reich !

Empfohlene Beiträge

Chris89
· bearbeitet von Chris89

Derzeit haben wir gar kein eigenes Fortbewegungsmittel mehr.

Wir wären ja auch schön blöd das Kapital in einem Geldentwertungsfahrzeug zu binden, wo wir hier maximal 1 Euro Personentransportkosten pro Tag haben.

So, heute Abend fahren wir mit dem Schiff auf eine andere Insel, Urlaub machen ;-)) , Freunde besuchen.

 

Grüße aus Asien nach Germanien

leinad

 

In welchem schönen asiatischen Staat lebst du eigentlich? Ich überlege mir nämlich, was ich neben Indien, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Laos nach meinem Studium noch so im süd-asiatischen Raum bereisen könnte. In (wahrscheinlich) 6 Monaten kann man ja so einiges kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

ich glaub philippinen wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...