Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teletrabbi

Juli und August 2005

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Ich setze mal alles auf eine Karte, was ich noch an Barem habe. EIn Put auf Google :)

Basiswert könnte ruhig höher sein, gab aber keinen besseren Schein.

post-12-1121044905_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Mal wieder ein Update :)

 

Der Google-Put hat sich heute wieder erholt und ist auf dem Kaufkurs, nachdem er bis zu 5 Cent im Minus war.

Bei Nokia setze ich auf steigende Kurse, nachdem das Schlechte wieder (fast) alles verdaut sein sollte.

post-12-1122334294_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
:D Weil es grade mal grün ist

post-12-1122674106_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Verkaufslimit Elmos: 13,4 Euro

 

Ich überlege ob ich nen Dax-Put kaufe, da ich morgen ein negatives Sentiment erwarte (Entscheidung über Neuwahlen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Hm, Google sinkt. Mein Put steigt leicht an.

Die Frage ist nur wie lange Google noch konsolidiert.

 

Hat da wer ne Meinung zu? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

naja ich denke, google hat sich ganz gut ausgepowert in den letzten monaten. würde persönlich erstmal auf einen Seitwärtstrend tippen, bis zu den nächsten quartalszahlen. ansonsten kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass google nochmal ein stück nach oben schießt, wenn sie die nächste expansionsidee bekannt machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
Ihr Verkaufslimit für das Wertpapier Google DB 260 Put 12/06 mit der ISIN DE000DB86776 wurde aufgenommen.

 

325000 Stück werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Kurs von mindestens EURO 0.34 verkauft.

 

Ich verkauf erstmal die Hälfte.

Dann habe ich wieder Kapital zur Verfügung, einen kleinen Gewinn (17,2% abzüglich Gebühren) eingesackt und die Übergewichtung im Depot auf ein normales Maß zurückgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63092

 

Google bringt angeblich Chat- und Messaging-Service

 

Schaun wir mal, ob das den Anlegern reicht, um wieder den Kurs explodieren zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne

huhu, tele..

 

bei der anzahl an OS die du kaufst, legt der emittent bestimmt einen spread von 10 cent nach deinem kauf rein.. :lol:

 

ne dein depot ist schön grün.. gefällt mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Mein VK-Limit hat noch nicht gegriffen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...