Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

alaktrow
· bearbeitet von alaktrow

Hab heute Morgen um halb fünf keine Zeit mehr gehabt. Grade noch so long gegangen vor der Frühschicht im EurUsd...

 

post-6516-027471100 1287419045_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Zuerst hat man Pech, dann kommt noch das Unglück dazu. Also das zweite ist wohl, dass ich hier anfange wieder zu posten und dann zerreisst mich natürlich in Serie... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Welcome back alaktrow!

 

Ich bin mal short EUR/DOL

 

post-13476-015107200 1288287865_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

... und sicherheitshalber über Nacht wieder raus. Die lange Seitwärtsrange macht mir Angst. Da könnten sich die Indikatoren morgen früh wieder beruhigen und dann war der Rücksetzer doch nicht ganz so groß. Nee, nee, dann lieber wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...