Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

RichyRich

So, bin für kurze Zeit long auf dem Dow gegangen. Die Indikatoren waren recht eindeutig und am Volumen konnte man sehr gut erkennen, dass 10300 immer wieder gekauft und abverkauft wurde. Hab bei 10340 wieder verkauft. Hebel 47,08 Spread 0,02 ! (für Dow recht niedrig, find ich)

 

post-13476-1259613970,06.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Tja, heute könnte ich mich wieder grün und blau ärgern..

 

Hatte keinen Internetzugang und konnte nicht einsteigen um neun Uhr morgens... Was en Schaden.

 

Und weswegen? Mal wieder wegen den Frauen.. *grr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Und weswegen? Mal wieder wegen den Frauen.. *grr*

Wie gut das ich das Problem nicht habe... Jetzt hab ich mich grad geoutet. :blushing:

 

Tja, da hätte ich beim Dow ja noch so einiges mehr mitnehmen können... Wie der hochgehandelt wurde. :blink:

 

Morgen long auf Dax? Wer macht mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Wie gut das ich das Problem nicht habe... Jetzt hab ich mich grad geoutet. :blushing:

 

Tja, da hätte ich beim Dow ja noch so einiges mehr mitnehmen können... Wie der hochgehandelt wurde. :blink:

 

Morgen long auf Dax? Wer macht mit?

 

Na mit Männern kann man auch glücklich werden, hab ich gehört. :thumbsup:

 

Ich nix long. Warte bis short.

 

Meiner Meinung nach hast Du eine ungünstige Einstellung beim RSI auf den Chart. Ich zoome immer den letzten Trend rein oder raus. So kann ich ihn besser interpretieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Na mit Männern kann man auch glücklich werden, hab ich gehört. :thumbsup:

 

So, hab ich das jetzt aber auch wieder nicht gemeint. ^_^ Naja, in der Firma ist ja grad ne Neue angefangen - sogar jünger als ich. Aber irgendwie nicht mein Geschmack. :-

 

Meiner Meinung nach hast Du eine ungünstige Einstellung beim RSI auf den Chart. Ich zoome immer den letzten Trend rein oder raus. So kann ich ihn besser interpretieren..

Ehrlich gesagt experimentiere ich noch mit dem RSI. Habe diesen aber auch noch nicht so sehr nachgeschlagen. Naja, stelle ich die Zeitspanne auf 3 - 4 Wo. passt es wieder. Mit den Inputs habe ich mich noch nicht so beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

So eben short! DB2QYS

 

post-6516-1259676134,08_thumb.png

 

Ich glaube, das wird ein schneller. Hervorragende CRV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Legend24

Ich habe mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht! Das was du da gekauft hast ist sehr riskant oder? Wenn ich das richtig verstehe ist dein Geld weg wenn der Dax 6000 Punkte erreicht! Hoffentlich hast du nicht soviel davon gekauft ;-) Generell finde ich Hebelzertifikate aber interessant. Vielleicht fange ich ja damit erst mal an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Ich habe mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht! Das was du da gekauft hast ist sehr riskant oder? Wenn ich das richtig verstehe ist dein Geld weg wenn der Dax 6000 Punkte erreicht! Hoffentlich hast du nicht soviel davon gekauft ;-) Generell finde ich Hebelzertifikate aber interessant. Vielleicht fange ich ja damit erst mal an....

 

Du bist mir zwar nicht ganz koscher.., aber ja, du hast dich korreckt schlau gemacht.

 

Und was tradest du demnächst? Sei ehrlich poste pünktlich. Auch in welche Richtung du tradest.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Legend24

Der erste Eindruck von dir ist zwar nicht der beste ( wegen der PN ), aber ich bin da nicht so nachtragend. Wenn ich was kaufe werde ich es hier posten, wenn ich mit euch erfahrenen Leuten darüber diskutiere werde ich es bestimmt schnell lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

( wegen der PN )

 

Das macht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Das ist jamal wieder spannend! :P

 

Gleich entscheidet es sich, wohin die Reise geht...

 

post-6516-1259764165,27_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iced_earth_fan

Das ist jamal wieder spannend! :P

 

Gleich entscheidet es sich, wohin die Reise geht...

 

 

 

 

Nach oben ;)

 

SL schon ausgelöst oder hältst du gar bis zum KO?

 

10500 im DOW durch, Dax sehe ich zZt gedeckelt bei ~5880.

 

Mein nächster Long auf DAX geht erst los wenn wir >5880 auf Tagesschlussbasis erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Damn! Ist das wieder ein Thrill...

 

Heute hab ich Zeit, beobachte Live. Später werde ich nen SL setzen. Weiss aber noch nicht exakt wo und ob überhaupt. Wird sich nachher zeigen.

 

Wenn da nicht bald ein Ausgleich bei der Divergenz passiert, dann ähmm...

 

wär das komisch.

 

Aber was sehen da meine entzündeten Augen!?

 

post-6516-1259771545,78_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Legend24
· bearbeitet von Legend24

Also ich sehe die Sache so. An der blauen Linie wird die Entscheidung fallen ( Ob die Seitwärtsbewegung weiter geht oder ob die Rallye fortgesetzt wird ) . Mit leichten Vorteilen für die Bullen. Wenn die Kurse jetzt fallen entstehen glänzende Long Trades. Wie zum Teufel fügt man hier Bilder ein? Anhänge....Durchsuchen...auswählen....und dann? Die Bilder werden nicht hoch-geladen auf den Server! Und Absätze werden in die Texte auch nicht übernommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Wie zum Teufel fügt man hier Bilder ein? Anhänge....Durchsuchen...auswählen....und dann? Die Bilder werden nicht hoch-geladen auf den Server! Und Absätze werden in die Texte auch nicht übernommen.....

Doch doch, der Hochladen-Button ist direkt darunter. Absätze werden sehr wohl übernommen, sofern Sie dem Editor sinnvoll erscheinen. ;) Aber bitte, bitte spame hier keine Charts rein, die Deinem Anspruch auch noch gerecht werden, denn....

 

Also ich sehe die Sache so. An der blauen Linie wird die Entscheidung fallen ( Ob die Seitwärtsbewegung weiter geht oder ob die Rallye fortgesetzt wird ) . Mit leichten Vorteilen für die Bullen. Wenn die Kurse jetzt fallen entstehen glänzende Long Trades.

 

Nein, die dunkelblaue Linie (der RSI) ist genauso wie die hellblaue, gestrichelte Linie (der SMA des RSI) und der lilanen Linie (SMA) nur trendverstärkend. Bzw. als solche anzusehen. Wir achten mehr auf den Stoch, der dabei ist, seine gelbe Signallinie nach unten hin zu durchbrechen. Dann achten wir noch auf die schwarze aufsteigende Linie, die den Grundzügen der Dow-Theorie nach einen Aufwärtstrend darstellt und dementsprechend signalisiert, dass der Aufwärtstrend nach unten hin durchbrochen wurde. Ich muss Dir leider widersprechen, aber für einen Longeinstig ist es wirklich, sagen wir mal geldverschwendend. Denn dass Signal ist ziemlich eindeutig short. Allerdings mit der ziemlichen Warnung, dass die Korrektur nicht groß ausfällt.

 

Alaktrow, bezahlt uns das eigentlich irgendjemand? Ach Legend24 wollte doch einen Börsenbrief! Mtl. 99,- unversteuert! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Alaktrow, bezahlt uns das eigentlich irgendjemand? Ach Legend24 wollte doch einen Börsenbrief! Mtl. 99,- unversteuert! :yahoo:

 

Jou Richi! Meinst du das was wir hier traktieren ist nen müden Cent wert? :lol: Die Geisterbahn is nen Witz dagegen. :thumbsup:

 

Deshalb machemes lieber for free... Vll. kommen wir deswegen ja in den Himmel. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Legend24

Naja, bezahlen dafür ist so eine Sache.

IMO scheint eure Strategie ja nicht zu klappen! Lasst ihr den Schein eigentlich im schlimmsten Fall zu Totalverlust verkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

IMO scheint eure Strategie ja nicht zu klappen! Lasst ihr den Schein eigentlich im schlimmsten Fall zu Totalverlust verkommen?

 

Na, Du bist ein Witzbold. War doch ein Super-Trade. Du darfst nicht vergessen, dass wir hier nicht im Tages- oder Wochentrakt traden.

So, extra für Dich noch mal nachgeschaut, auch im Tageschart sehe ich, dass der Trade aufgegangen ist.

Du darftst nicht vergessen, dass der Stundenchart nur für bezahlende Kunden ist und Du die Signale gestern garnicht bei Dir nachvollziehen konntest. Tja, Internet-User kommen nicht weit. :huh:

 

EDIT: Ja, das ist der Traders-Club! Wir traden im Minutentakt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Grüß Gott!

 

Heut Mittag hab ich meine Posi manuell glattgestellt...

Hundert Öcken Miese gemacht. Quasi mit nem blauen Auge noch davon gekommen.

 

Dieses WE kann ich mich meinem LapTop widmen. Der zeigt nach dem Booten nur nen

Blackscreen! Die Maus ist nur zu sehen und ich kann sie bewegen. Standardkram schon alles erfolglos.

 

Hab meine Scheine mim Handy verkauft und hier gepostet.. *grrr*

 

Bis die Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Legend24

Mein erster Merksatz in meinen Trading Faden wird sein:

 

Trades bei denen du dir sicher bist sind oft die schwersten!

 

 

Mein erste Analyse in meinem Leben war ja ganz akzeptabel... ich werde jetzt öfters analysieren ;-) !

 

Und schon geht es los....Die Märkte haben noch keine neue Hochs gemacht. Somit ist eine Rally Fortsetzung noch nicht sicher. Seitwärts in einer volatilen Spanne ist mein Favorit.

 

Als erste Aktie habe ich den Batteriehersteller A123 gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.

 

 

Als erste Aktie habe ich den Batteriehersteller A123 gekauft.

 

Na - da hat deine "Analyse" aber einen Wert hervorgezaubert, der

1. charttechnisch nicht greifbar ist

2. keine Gewinne macht

3. von der Hoffnung auf die "green Evolution" made in USA lebt.

 

mein Favorit: HongKong HighPower (HPJ), geht ab wie Nachbars Katze, siehe auch im Fahnenstangenthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

Warum auch gleich so einen Exoten!? Hier in Deutschland gibts genug Aktien zum Traden, vorallem auch ne Reihe Aktien aus unseren Indizes mit mehr Umsätzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.
· bearbeitet von ficoach

Warum auch gleich so einen Exoten!? Hier in Deutschland gibts genug Aktien zum Traden, vorallem auch ne Reihe Aktien aus unseren Indizes mit mehr Umsätzen....

1. Oft zu geringe Volumina, zu hohe Spreads

2. Es ist toll, im Schlaf Geld zu verdienen

3. Dieser "Exot" ist vermutlich inzwischen größer, als die hiesige Varta und bei NiMH der Marktführer in China. Warum also auf Klitschen setzen, wenn man auch zukünftige Global Player haben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Legend24

Na - da hat deine "Analyse" aber einen Wert hervorgezaubert, der

1. charttechnisch nicht greifbar ist

2. keine Gewinne macht

3. von der Hoffnung auf die "green Evolution" made in USA lebt.

 

mein Favorit: HongKong HighPower (HPJ), geht ab wie Nachbars Katze, siehe auch im Fahnenstangenthread.

 

Hallo Bello,

 

ich bin überzeugt von A123. Die Firma ist zwar nicht profitabel imo. Aber Sie ist sehr innovativ davon habe ich mich letzte Woche mit eigenen Augen überzeugt.

Die Forschen z.B. mit Nanotechnologie um die Effizienz von Batterien drastisch zu steigern um sie praktikabel für die zukünftige E- Mobile Gesellschaft zu machen.

 

Bin schon im Plus, komisches Gefühl einfach so Geld zu verdienen mit ein paar Mausklicks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alaktrow

Zurück zum Thema.

 

Der Euro hat einen Abwärtstrend angefangen. Vll reicht es diese Woche für die Indezes, um abzudrehen. Wir werden aber sehen, wie lange die Masse davon überzeugt ist, dass es bald nach unten geht. Wenn sie das noch weiterhin tun, wird es zumindest weiter seitwärts gehen. Aber zumindest den Euro kann man nächste Woche shorten. Mal sehen wann es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...