Zum Inhalt springen
Shjin

Excel - Diagramm

Empfohlene Beiträge

Shjin

Hallo zusammen

 

Ist es möglich mit Excel so eine Vorlage zu erstellen? Wenn ja könnte mir jemand mal nen Template hier reinstellen?

Habs nicht geschafft :<

 

Vielen Dank

post-6433-1256825169,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Statt Excel zu vergewaltigen würde ich doch lieber ein für solche Aufgaben konzipiertes Programm nehmen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gnuplot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cre

Erinnert mich an "Mengendiagramme / Venn-Diagramme".

 

In Excel 2003 -> Einfügen -> Schematische Darstellung -> ZIELDIAGRAMM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin

Erinnert mich an "Mengendiagramme / Venn-Diagramme".

 

In Excel 2003 -> Einfügen -> Schematische Darstellung -> ZIELDIAGRAMM

 

und 2007?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cre

und 2007?

 

Ich habe kein Office 2007, aber schau dir mal das Video an VIDEO

In der letzten Reihe, in der Mitte, das ist ein Zieldiagramm, mit dem kannst du das machen was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin

Ich habe kein Office 2007, aber schau dir mal das Video an VIDEO

In der letzten Reihe, in der Mitte, das ist ein Zieldiagramm, mit dem kannst du das machen was du willst.

 

Schön und gut.. aber ich kann diesem keine Paramer zuweisen - sprich Marktanteil = Grösse x, Marktvolumen = Grösse y, etc. ; das ganze ist rein Textbasierend - so wie ich das sehe, oder?

post-6433-1256893258,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...