Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

xolgo

Warum mein Beitrag als werbung verstanden wird, ist mir ein rätsel.

 

Erster Beitrag, Namensnennung und wenig inhaltiche kritische Auseinandersetzung mit dem Thema.

 

(falls dies ein Forum ist, wo man nur anschwärzen kann und nicht sachlich über ein Thema diskutieren kann, bin ich hier wohl falsch.)

 

Mit Pauschalangriffen machst Du Dich auch eher wenig beliebt. Schau Dir einfach andere Threads im Forum an, entscheide dann selbst. Entweder bleibst Du fern oder Du hörst auf zu stänkern.

 

thema max. drawdown diese zahl sehe ich als wichtigsten faktor für eine kapitalanlage. nicht die rendite.

 

Ich kann Dir da ein "gutes" Angebot machen...

 

thema Glaubwürdigkeit aufgrund der vielen veröffentlichten negativen ergebnisse der letzten monate und dem hintergrund des unternehmens erscheint mir die geschichte glaubwürdig. kein betrüger würde über einen solchen langen Zeitraum negative ergebnisse veröffentlichen.

 

Das sind z.B. so Aussagen, die wieder dafür sprechen, dass es Dir hier um Werbung geht. Du gehst nicht auf irgendwelche Aussagen/Kritik ein, sondern lobst einfach mal pauschal und ohne rationale Begründung.

Warum sollte das kein Betrüger machen? Offenbar kann man doch genau so Menschen (wie Dich) überzeugen. Das ist doch ein gutes Argument, warum es auch ein Betrüger machen sollte...

 

 

ich habe gehört, dass die deutsche bank seit einigen monaten auch automatische handelssysteme einsetzt wie es schon einige hedgefonds machen...

 

Die Deutsche Bank ist eine etwas andere Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blujuice

Du vergleichst hier absolute Beträge mit relativen...wenn der Hedgefond 30% rendite erzielt auf ein kapital von 500 mio dann sind das 150 Mio...und das is nur ein kleiner Hedgefond.

Das ist genau der Punkt. Wenn ich nur mit eigenen Geld handle, kann ich nur relative Wertsteigerungen erreichen. Wenn ich mit wenig anfange, brauche ich trotz gigantisch guter Handelsstrategie Jahrzehnte, bis ich reich bin. Wenn ich dagegen einen Fonds eröffne und mit fremdem Geld handle, dann erziele ich ein absolutes Einkommen (also eines, das unabhängig vom meinem persönlichen Vermögen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opes

Das ist genau der Punkt. Wenn ich nur mit eigenen Geld handle, kann ich nur relative Wertsteigerungen erreichen. Wenn ich mit wenig anfange, brauche ich trotz gigantisch guter Handelsstrategie Jahrzehnte, bis ich reich bin. Wenn ich dagegen einen Fonds eröffne und mit fremdem Geld handle, dann erziele ich ein absolutes Einkommen (also eines, das unabhängig vom meinem persönlichen Vermögen ist).

 

Naja du verzerrst da schon etwas....wenn du mit fremdem geld handelst dann ist das geld nicht bei dir damit du es verpulvern kannst, sondern weil von den geldgebern davon ausgegangen wird dass du für sie eine rendite erzielst und zwar eine höhere als sie selbst, unter ihren gegebenen umständen schaffen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maximus00

Heißer Tipp: Wenn man nicht verlieren will, hätte man auf Schwarz setzen sollen, wenn Schwarz kommt. Dann gewinnt man immer. Und das Pferd richtig rum zäumen. Dann reitet man auch vorwärts und nicht der Nase lang.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Auf was ich immer noch warten würde ist eine Erklärung was Devisen eigentlich sind. Ich glaube du willst einfach zu schnellem Geld kommen. Wenn ich z.B. einen China Fonds kaufe dann habe ich mir alles angesehen und mir darüber Gedanken gemacht in welche Richtung die Wirtschaft läuft, ob der Fonds die richtigen Unternehmen hat... Ich glaube das fehlt bei dir. Denk nur immer daran dass Gier dich arm macht.

 

Ansonsten verstehe ich immer noch nicht warum du dich mit uns "Losern" immer noch abgibst. Wenn du noch bei dem einen oder anderen punkten willst dann wäre vielleicht eine Aufklärung angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...