Zum Inhalt springen
ghost_69

M&G Global Dividend

Empfohlene Beiträge

Gast230418

Erfolgte für den 01.10.16 eigentlich eine Ausschüttung (WKN: GB00B94CTF25). Konnte da leider noch nichts zu feststellen/finden huh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Erfolgte für den 01.10.16 eigentlich eine Ausschüttung (WKN: GB00B94CTF25). Konnte da leider noch nichts zu feststellen/finden huh.gif

 

Warst du schon einmal auf der Homepage?

 

Schüttete in der Vergangenheit 2 Monate nach dem Ex-Datum aus.

 

(vielleicht auch eine nette Art sich an den Anlegern zu bereichern?)

 

http://www.mandg.de/privatanleger/funds/global-dividend-fund/gb00b94ctf25/historic-prices/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziva

Ich hab grad zufällig gelesen, das der Fonds seit 07.12.2018 nicht mehr handelbar ist.

Weiß jemand, warum ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziva

Ah, super vielen Dank :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...