Zum Inhalt springen
Fleisch

alte Office-Versionen

Empfohlene Beiträge

Fleisch

Hallo,

 

weiß jemand, wo man sich alte Officeversionen wie z.B. Office 2000, Office XP oder Office 2003 herunterladen kann ? Dank intelligenter Ablagetechnik :- ist meine Office 2003-CD nicht mehr gebrauchsfähig. Eine Seriennummer hab ich, aber jetzt eben keine CD mehr. Installation wird dadurch eher schwierig.

 

Wäre ein Traum, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xolgo

weiß jemand, wo man sich alte Officeversionen wie z.B. Office 2000, Office XP oder Office 2003 herunterladen kann ?

 

Komplett öffentlich sind mir da keine legalen Wege bekannt und ich nehme an, dass Dich nur solche interessieren.

Gute Möglichkeiten gibt es oftmals über Hochschulen und Hochschulprogramme, sofern Du an einer eingeschrieben bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sven82

eigentlich der richtige Zeitpunkt um auf OpenOffice umzeisteigen :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Hast du mal bei Microsoft nachgefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lobo

Offiziell kann man die Versionen nicht mehr downloaden.

Eventuell mal bei eBay schauen. Da gibt es oft alte Office-Versionen günstig zu ersteigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

 

Gute Möglichkeiten gibt es oftmals über Hochschulen und Hochschulprogramme, sofern Du an einer eingeschrieben bist.

Alle Officeprodukte (also Excel, Word, Powerpoint) sind von den MSDNAA Hochschulprogrammen explizit ausgenommen :(

Dafür gibt es ja eine günstige Studentenversion (ca. 100)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xolgo

 

Gute Möglichkeiten gibt es oftmals über Hochschulen und Hochschulprogramme, sofern Du an einer eingeschrieben bist.

Alle Officeprodukte (also Excel, Word, Powerpoint) sind von den MSDNAA Hochschulprogrammen explizit ausgenommen :(

Dafür gibt es ja eine günstige Studentenversion (ca. 100)...

 

Es gibt Hochschulen, die weitergehende Kooperationen haben, so dass der Preis deutlich unter 100 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Charlie123

Vielleicht etwas spät, aber lieber spät als nie :thumbsup:

 

Microsoft Office 2003 60-Tage Trial

 

solltest du mit deinem Key aktivieren können.

Hab es selber nicht getestet, deswegen kann ich keine Garantie geben, dass es auch klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

 

Gute Möglichkeiten gibt es oftmals über Hochschulen und Hochschulprogramme, sofern Du an einer eingeschrieben bist.

Alle Officeprodukte (also Excel, Word, Powerpoint) sind von den MSDNAA Hochschulprogrammen explizit ausgenommen :(

Dafür gibt es ja eine günstige Studentenversion (ca. 100)...

 

Etwas späte Antwort, aber für Studenten ist das hier das günstigste: Das wahre Office

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...