Zum Inhalt springen
ghost_69

"Fonds-Depot-Contest 2010/2011"

Empfohlene Beiträge

SkyWalker

Vielen Dank für die super Auswertung und natürlich freue ich mich über meinen 7 Platz, in einen von großen Schwankungen geprägten Fonds-Contest :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA
· bearbeitet von PSTVA

Herzlichen Glückwunsch an den Contest-Sieger!

 

Auch ein herzlichen Dank an Ghost_69 und postguru für die super Arbeit! :thumbsup:

 

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an Ghost und postguru für die Arbeit.

 

@Ghost_69

deine Anfrage bzgl Pokale habe ich weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snowky
· bearbeitet von Snowky

Auch von mir ein riesen Dank an postguru und ghost!!! :thumbsup:

 

... was ein Absturz meines Depots auf der Zielgerarden ... naja....im kommenden Jahr wird alles besser :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
postguru

Auch von mir ein riesen Dank an postguru und ghost!!! :thumbsup:

 

... was ein Absturz meines Depots auf der Zielgerarden ... naja....im kommenden Jahr wird alles besser :rolleyes:

 

Ganz so schlimm ist der Absturz dann doch nicht. Ist mir erst aufgefallen als ich mir meinen eigenen Depotauszug angeschaut habe

 

Der DWS Gold hatte komplett Schrottkurse geliefert. Ist berichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snowky

Auch von mir ein riesen Dank an postguru und ghost!!! :thumbsup:

 

... was ein Absturz meines Depots auf der Zielgerarden ... naja....im kommenden Jahr wird alles besser :rolleyes:

 

Ganz so schlimm ist der Absturz dann doch nicht. Ist mir erst aufgefallen als ich mir meinen eigenen Depotauszug angeschaut habe

 

Der DWS Gold hatte komplett Schrottkurse geliefert. Ist berichtigt

 

Nun schauts besser aus. Hab nun noch etwas Luft nach oben ... sieht man dann in 2012 :rolleyes:

Wenn wir nun noch den ZZ2 anschieben ...

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ariantes

Neuer Contest neues Glück.

 

Danke ghost und postguru für die Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Ich möchte mich dem Dank an die Organisatoren anschließen. Glückwunsch an die Erstplatzierten.

 

Vielleicht läuft es ja im nächsten Contest besser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeppBroesel

Auch von meiner Seite vielen Dank an die unermüdlichen Auswerter und Organisatoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Danke an Ghost_69 und postguru und Glückwunsch an den Sieger!!!

 

Mit meinem 8.Platz kann ich zufrieden sein. Die Performance von 9,80% ist für ein ungehebeltes Fondsdepot auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Auf ein Neues

Genau, viel Glück für alle Teilnehmer am neuen Contest und Lob, Preis und Ehr' dem dynamischen Organisatoren-Duo!

 

Auf ein Altes:

 

Lieber postguru Wahrscheinlich hast du jetzt all Hände voll zu tun mit dem gerade beendeten Fonds-Depot-Contest 2011/2012 und dem neuen Fonds-Depot-Contest 2012/2013, aber wo zumindest die Füße bald wieder frei sind:

 

Hast du deine Aufstellungen von dem vorjährigen (2010/2011) Contest noch? Ich fände es ziemlich spannend, nach genau 2 Jahren nachzuschauen, was aus unseren damaligen Depots so geworden wäre. Klar, das war als einjähriger Zock gedacht, aber vielleicht gibt es da ja trotzdem was zu lernen für die Langfristanlage? Nur so eine Idee... Bin selber immer noch im Minus mit meinem damaligen Luschen-Depot, glaube ich...

 

Schöne Grüße und vielen Dank, dein H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...