Zum Inhalt springen
Stairway

5. WPF Treffen in Frankfurt am Main am 18.09.2010

Empfohlene Beiträge

John Silver

Ich habe auch nichts gegen ein günstiges/günstigeres Hotel. Ich dachte einfach es könnten sich mehr Leute für ein gemeinsames Hotel begeistern, und dies soll im Vorjahr das Steigenberger gewesen sein. :unsure:

 

Wenn ich bei HRS als Datum 18.-19.09. und als Ort Frankfurt, Klappergasse :- eingebe, gibt es nicht soviele Treffer in der näheren Umgebung.

 

http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do;jsessionid=D9B75944A68D1684A153E2B8F28CA2C2.6-2?activity=forwardToHotelList&showOverlay=true#initialLoaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Mei Mädels macht doch nicht die Pferde scheu.

 

Beim von uns bisher bevorzugtem Steigenberger handelt es sich nicht um den Frankfurter Hof welches ein 5 Sterne Hotel und dafür sicher nicht teuer ist sondern um das Steigenberger Nähe Sachsenhausen, ich glaube bin mir aber nicht sicher das es Frankfurt City heißt. leider funktioniert derzeit mein hrs App. Hier nicht deshalb kann ich derzeit es nicht genau sagen.

Eventuell kann Sabine oder James sich an den Namen erinnern, die Preise lagen hier bei 60-79 . dies wurde

extra so gelegt um unseren Nachwuchskräften ein übernachten zu ermöglichen.

 

Falls es aber so sein sollte das ich alleine übernachte, dann werde ich in einem anderen Hotel einchecken das mehr in innenstadtnähe liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

Schön Tino,dass du kurz mal vom Gebetsgang abgewichen bist und hier nach dem rechten schaust, wer kommt den bis jetzt ins Steigenberger Nähe Sachsenhausen?...wenn ich nicht gerade der einzigste bin würde ich das wohl nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Das war ja meine Intention, mal zu gucken wer wo eincheckt. Wenn sich eine Mehrheit irgendwo für findet wäre ich sicher auch dabei. Ansonsten finde ich macht das Lindner einen guten Eindruck. Sowohl preislich als auch mit der Lage in der Nähe von Sachsenhausen. Allerdings weiss ich nicht was mit der Tagesplanung ist, ob es da günstiger wäre woanders einzuchecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Das war ja meine Intention, mal zu gucken wer wo eincheckt. Wenn sich eine Mehrheit irgendwo für findet wäre ich sicher auch dabei. Ansonsten finde ich macht das Lindner einen guten Eindruck. Sowohl preislich als auch mit der Lage in der Nähe von Sachsenhausen. Allerdings weiss ich nicht was mit der Tagesplanung ist, ob es da günstiger wäre woanders einzuchecken.

 

Hallo,

 

sowohl Lindner als auch Steigernberger nahe Sachsenhausen sind geographisch sehr gut gelegen. Frankfurt ist nicht sonderlich groß, von daher sind die Fußwegstrecken zu vernachlässigen. Wenn ich mir die Lage so ansehen, könnte es rund ums Lindner Abends/Nachts etwas lauter sein als im Steigenberger. Ansonsten schenkt sich das aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Hallo,

 

so heute habe ich endlich die letzte Meldung erhalten. Keine Nachschreibetermine und die nächsten Prüfungstermine liegen Ende September/ Anfang Oktober.

Damit ist das Ganze nicht mehr unter Vorbehalt und ich bin dabei. Wir sollten vlt eine Umfrage starten wie es mit Unterkunft aussieht, denn wenn die Mehrheit im Steigenberger ist, dann geh ich da natürlich auch hin.

 

Grüße

Molari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Hallo,

 

so heute habe ich endlich die letzte Meldung erhalten. Keine Nachschreibetermine und die nächsten Prüfungstermine liegen Ende September/ Anfang Oktober.

Damit ist das Ganze nicht mehr unter Vorbehalt und ich bin dabei. Wir sollten vlt eine Umfrage starten wie es mit Unterkunft aussieht, denn wenn die Mehrheit im Steigenberger ist, dann geh ich da natürlich auch hin.

 

Grüße

Molari

 

Sehr schön, ich glaube hier lassen sich nachträglich keine Umfragen einfügen, daher könnte ja bitte JS oder fireball schnell einen neuen Thread zwecks Unterkunft eröffnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Sehr schön, ich glaube hier lassen sich nachträglich keine Umfragen einfügen, daher könnte ja bitte JS oder fireball schnell einen neuen Thread zwecks Unterkunft eröffnen!

Du kannst eine Umfrage hier im Thread starten, indem Du deinen Anfangsbeitrag bearbeitest. Dabei musst Du auf den vollständigen Editor wechseln ----> ein Klick auf "Umfrageoption" deine Fragen mit den dazugehörigen Antworten einfügen und den Beitrag speichern. Müsste so klappen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Umfrage ? Ist unnötig da da eh jeder abstimmen kann ob er übernachtet oder nicht.

 

Wir waren all die Jahre im Frankfurt City und außer der geschlossenen Hotelbar um 24 Uhr bisher immer zufrieden.

 

Also wer von den übernachtenden möchte ins Steigenberger oder Alternativ ins Lindner ? Bis Sa. Sollte es möglich sein das alle Übernachter sich hier kurz äußern dann kann das Hotel von jedem gebucht werden der mit der Mehrheitsentscheidung einverstanden ist, machst doch bitte nicht komplizierter als es ist.

 

Ich bin da ich ein Gewohnheitsmensch bin für Steigenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von jschoeck

Dito, ebenfalls Steigenberger, komme Samstags...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Ich bin auch fürs Steigenberger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Vergessen wäre nett wenn ihr noch erwähnt falls ihr Fr. schon anreist wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Wie schon gesagt, ich bin auch von Freitag bis Sonntag da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Hallo,

 

sowohl Lindner als auch Steigernberger nahe Sachsenhausen sind geographisch sehr gut gelegen. Frankfurt ist nicht sonderlich groß, von daher sind die Fußwegstrecken zu vernachlässigen. Wenn ich mir die Lage so ansehen, könnte es rund ums Lindner Abends/Nachts etwas lauter sein als im Steigenberger. Ansonsten schenkt sich das aber nichts.

Das liegt wohl auch zum Teil an Euch bzw. Eurem Zustand wie laut Ihr seid wenn Ihr am Hotel vorbeizieht. :-

 

Umfrage ? Ist unnötig da da eh jeder abstimmen kann ob er übernachtet oder nicht.

 

Wir waren all die Jahre im Frankfurt City und außer der geschlossenen Hotelbar um 24 Uhr bisher immer zufrieden.

 

Also wer von den übernachtenden möchte ins Steigenberger oder Alternativ ins Lindner ? Bis Sa. Sollte es möglich sein das alle Übernachter sich hier kurz äußern dann kann das Hotel von jedem gebucht werden der mit der Mehrheitsentscheidung einverstanden ist, machst doch bitte nicht komplizierter als es ist.

 

Ich bin da ich ein Gewohnheitsmensch bin für Steigenberger.

War die Woche unterwegs, deshalb erst jetzt die Rückmeldung. Bin noch am Überlegen, ob Lindner oder Steigenberger. Muss nochmal klären wie es mit einigen Nebenbedingungen aussieht. Würde/werde mich aber grundsätzlich dem Mehrheitsentscheid anschliessen.

Komme erst Sonnabend vorraussichtlich gegen 12-14 Uhr und fahre Sonntag, nach Bewertung der aktuellen gesundheitlichen Lage o:) :- , dann weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Hi,

 

ich bin auf jeden Fall dabei. Bin 2 Nächte in Frankfurt. Reise ist schon gebucht.

Aber ich werde nicht im Steigenberger sein, ich ziehe Hotels im Bahnhofsviertel vor....

trotzdem können wor uns gerne am SO zum gemeinsamen Frühstück irgendwo treffen.

Freue mich schon drauf, Stairway, Drella, Perdox und die anderen wieder zu sehen.

 

thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

Toni, I'm looking forward :thumbsup:

 

Noch ein Monat, wie siehts aus, hat die Gruppe JS, fireball schon gebucht oder können weitere noch zwecks Gruppenbuchung dazustoßen ?

 

Nach aktuellem Stand reche ich mit:

 

* Stairway

* Fireball

* BondWurzel

* Valeron

* Alder_92

* Molari

* Toni

* John Silver

* Wave_XXL

* Perdox

* Gerald_1502

* nord_sued

* Sladdi

* Overmind

* Drella

* jschoeck

* Titanic

* Chris89

* Klausk

 

(Die fett markierten kommen nach aktuellem Stand sicher.)

 

Jemand vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Toni, I'm looking forward :thumbsup:

 

Noch ein Monat, wie siehts aus, hat die Gruppe JS, fireball schon gebucht oder können weitere noch zwecks Gruppenbuchung dazustoßen ?

 

Nach aktuellem Stand reche ich mit:

 

* Stairway

* Fireball

* BondWurzel

* Valeron

* Alder_92

* Molari

* Toni

* John Silver

* Wave_XXL

* Perdox

* Gerald_1502

* nord_sued

* Sladdi

* Overmind

* Drella

* jschoeck

* Titanic

* Chris89

 

(Die fett markierten kommen nach aktuellem Stand sicher.)

 

Jemand vergessen ?

Klausk?

und

Geldmachine aka Daxfuchs aka Kryptoanalyst? ;)

(Egal, aber ich habe noch nicht gebucht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

Toni, I'm looking forward :thumbsup:

 

Noch ein Monat, wie siehts aus, hat die Gruppe JS, fireball schon gebucht oder können weitere noch zwecks Gruppenbuchung dazustoßen ?

 

Nach aktuellem Stand reche ich mit:

 

* Stairway

* Fireball

* BondWurzel

* Valeron

* Alder_92

* Molari

* Toni

* John Silver

* Wave_XXL

* Perdox

* Gerald_1502

* nord_sued

* Sladdi

* Overmind

* Drella

* jschoeck

* Titanic

* Chris89

 

(Die fett markierten kommen nach aktuellem Stand sicher.)

 

Jemand vergessen ?

Klausk?

und

Geldmachine aka Daxfuchs aka Kryptoanalyst? ;)

(Egal, aber ich habe noch nicht gebucht.)

 

Moin zusammen,

meine Freundin feiert nun am Freitag Ihren Geburtstag. Ich muss mal schauen wie es mir am nächsten Tag geht, aber ich gehe fest davon aus, dass ich kommen werde. Allerdings werde ich dann dieses Jahr etwas später dazustoßen, dafür aber wahrscheinlich auch etwas länger bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

Toni, I'm looking forward :thumbsup:

 

Noch ein Monat, wie siehts aus, hat die Gruppe JS, fireball schon gebucht oder können weitere noch zwecks Gruppenbuchung dazustoßen ?

 

Nach aktuellem Stand reche ich mit:

 

* Stairway

* Fireball

* BondWurzel

* Valeron

* Alder_92

* Molari

* Toni

* John Silver

* Wave_XXL

* Perdox

* Gerald_1502

* nord_sued

* Sladdi

* Overmind

* Drella

* jschoeck

* Titanic

* Chris89

* superhirn

* ipl

* Sapine

 

(Die fett markierten kommen nach aktuellem Stand sicher.)

 

Jemand vergessen ?

Klausk?

und

Geldmachine aka Daxfuchs aka Kryptoanalyst? ;)

(Egal, aber ich habe noch nicht gebucht.)

 

Stimmt, Klausk hatte ich vergessen, der ist erst so spät dazugestoßen, hab es editiert. Multiplepersönlichkeiten ala Geldmachine sind leider ausgeladen, soviel Platz haben wir am Tisch nicht. ;)

 

Klausk wie sieht es aus ? Weisst du schon näheres über deine Deutschlandurlaubspläne ? Das ganze geht natürlich auch kurzfristig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Mich hast du auch noch vergessen. ^^ Allerdings bin ich nach wie vor nicht sicher, ob ich kommen (können) werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Das freut mich aber das so viele kommen werden, vielen dank schon mal vorab denn nur mit euch die kommen kann so ein großartiges Event stattfinden.

 

Superhirn hast du glaube ich auch noch vergessen.

 

Für die Fr. Anreisenden, wir werden ins der Woche vor dem Treffen uns kurzschließen und spontan ein Programm ausarbeiten wenn klar ist wer wann und wo eintrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Bin nun fuer ein paar Tage weg, dann aktualisier ich die Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

So wie ich das sehe übernachten die meisten wohl im Steigenberger...reservieren wir da gemeinsam? Gibst da Rabatt?...

So langsam würd ich nämlich mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

@jschoek, das ist eine gute Frage. Wenns Gruppenrabat oder ähnliches gibt wäre ich dabei. Wenn nicht würde ich auch diese Woche buchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

* Stairway

* Fireball

* BondWurzel

* Valeron

* Alder_92

* Molari

* Toni

* John Silver

* Wave_XXL

* Perdox

* Gerald_1502

* nord_sued

* Sladdi

* Overmind

* Drella

* jschoeck

* Titanic

* Chris89

* superhirn

* ipl

* Sapine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...