Zum Inhalt springen
Stairway

5. WPF Treffen in Frankfurt am Main am 18.09.2010

Empfohlene Beiträge

Carlos

Schade dass James nicht dabeisein kann, nur von ihm habe ich die Handynummer...

 

bisher haste aber noch nicht angerufen. ;) ...viel Spaß noch. :thumbsup:

Weil Du ja abgesagt hast... oder hast es Dir in letzter Sekunde anders überlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nun den Börsenbesuch hatte ich schon einmal organisiert, das Problem niemand hatte Fr. Zeit.

 

Aber falls sich wirklich mal mehr als 5 Leute finden sollten werde ich das gerne ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

vielen dank für die freundliche aufnahme.

 

bin gerne nächstes mal dabei.

 

vielleicht mal im hinterkopf behalten ein treffen mit der börse.

 

dann wäre düsseldorf dran

 

wer hat konnektions ?

 

james?

 

Kein Problem, kann ich machen....nur, man darf sich nicht viel versprechen, ein Raum voller Screens mit den Kursen und die Makler die die Aufträge ausführen, spannend ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Die Zeiten wild durcheinanderwuselnder Händler auf dem Börsenparkett sind leider schon ziemlich lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Moinsen,

auch wenn das Treffen jetzt schon mehr als eine gute Woche her ist (ich war, auch wenn das manche nicht glauben können, mehr als eine Woche Offline), möchte ich noch nachholen mitzuteilen, dass auch mir das Treffen wieder sehr viel Spaß gemacht hat!

 

@Gerald: Entschuldigung, aber wie schon angekündigt konnte ich beim besten willen nicht verhindern wieder viel Spaß zu haben, so dass sich die Reise wieder extremst gelohnt hat! :thumbsup:

 

Danke an alle Teilnehmer (@ et al, Ihr wißt ja selber das ihr da wart ;) ) ,

und insbesondere an die Organisatoren (@Fireball, @Stairway et al). :thumbsup:

@Nord-Süd: Ich habe mich auch sehr gefreut, dass eine weibliche Foristi da war! Vielleicht finden sich beim nächsten Treffen noch weitere weibliche Teilnehmer an?

 

Ich für meinen Teil habe jedenfalls wieder viele neue und interessante Einsichten kennengelernt. Nicht zuletzt weiss ich jetzt auch wieder, dass die Aktie noch lange nicht tot ist, auch wenn man in Düsseldorf 2010 diesen Eindruck bekommen konnte (oder @Adler92?).

 

Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen. Und dann hole ich mir meinen Servietten-Pokal ;):1st:

@Fireball: und zwar NICHT im Norden! :tdown:

Und als Trost: nach der Logik ist nach mir und Dir nächstes mal ein anderer mit Unpässlichkeit dran - hoffe es hat nicht zu lange gedauert bis wieder alles im Lot war.

 

@WaveXXL und Adler92

Beim nächsten Treffen holen wir auf alle Fälle nochmal die Plünderung der Minibar um Halbdrei nach bzw. das muss fest eingeplant werden! :prost:

 

Gruss

JS

 

PS:

@Marius: Wo ist Dein Avatar? :(

@JSchoeck: für mich bleibst Du Schoeck.

@Malvolio: Habe mich über Deine Anfrage gefreut. Ich weiss sowas zu schätzen.

@Drella, Ramstein, Toni, Superhirn: Freu mich auch auf das nächste Treffen mit Euch. :thumbsup:

@Titanic: Was war denn los? Plötzlich warst Du weg? :unsure:

@Jetzt habe ich DOCH noch alle genannt und keinen vergessen, oder? Sonst mach ich von §129 AO gebrauch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adler

Ich für meinen Teil habe jedenfalls wieder viele neue und interessante Einsichten kennengelernt. Nicht zuletzt weiss ich jetzt auch wieder, dass die Aktie noch lange nicht tot ist, auch wenn man in Düsseldorf 2010 diesen Eindruck bekommen konnte (oder @Adler92?).

 

Hab ich was verpasst? Ich kann mich nicht erinnern? :-

 

@WaveXXL und Adler92

Beim nächsten Treffen holen wir auf alle Fälle nochmal die Plünderung der Minibar um Halbdrei nach bzw. das muss fest eingeplant werden! :prost:

 

Sorry! Wir wussten nicht, dass du schon so früh schlapp machst. Du willst gar nicht Wissen, was noch alles in der Junior-Suite abging!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Sorry! Wir wussten nicht, dass du schon so früh schlapp machst. Du willst gar nicht Wissen, was noch alles in der Junior-Suite abging!

Jaja... :D...da hat er tierisch was verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89
· bearbeitet von Chris89

in weiser voraussicht auf das nächste forentreffen hab ich eben mal zugeschlagen:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220680636640

 

wäre vllt für den einen oder anderen auch ganz interessant :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...