Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kokex25

Active Trader von Cc?

Empfohlene Beiträge

kokex25

Hallo erstmal,

 

ich weiß...es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Menschen...Trotzdem Frage ich einfach mal, und zwar lese ich mir gerade die Anleitung vom Active Trader von Cortal Consors durch. Allerdings bin ich nun im Kapitel 7 hängen geblieben. Könnt Ihr mir sagen wo ich in der Menüzeile "Kurse und Infos" finden kann und dann Indexkurslisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

kokex, die Zeile findest Du in der Grundmaske des Active Traders ganz links oben, über der Ordereingabe. Bei Klick auf "Kurse und Infos" öffnet sich das Untermenü und dort findest Du "Indexkurslisten".

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kokex25

besten Dank für die schnelle Antwort...Habe die Zeile wohl übersehen da ich seit kurzem erst mit osx (mac) arbeite und die Aufteilung dort ein Bischen anders ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matchbox

Moin,

 

ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

 

Hat mal jemand das Chartmodul vom Active Trader ausprobiert? Ist das gut? Ich überlege mir das entsprechende Abo zu kaufen, finde aber nicht wirklich Informationen darüber.

 

Danke und viele Grüße

 

Matchbox

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matchbox

Moin,

 

habe heute vom Consors Support einen Link zu weiten Infos bzgl. Chartmodul bekommen und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten.

 

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=Produkte_und_Beratung.Desks.Trading.Desks.Tradingsoftware.Desks.KurseCharts

 

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/servlets/embeddedSourcesServlet?contentType=pdf&contentExtId=denps39154410&iframe=yes

 

Bleibt nur noch meine Frage offen, ob jemand mit dem Modul Erfahrungen hat.

 

Viele Grüße

 

Matchbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...