Zum Inhalt springen
BrokerAgent

Zeal Network SE (ehemals Tipp24 SE)

Empfohlene Beiträge

losemoremoney

Meiner Meinung nach lag die Nackenlinie bei 30(OHLC Wochenchart) Order wurde zu 31 ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

All-Time-High!

 

post-834-0-59585700-1296118715_thumb.gif

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

TA-Update:

Der zweite Anlauf ist im Gang. Wenn die 32 überwunden sind, geht es ab!

 

post-834-0-30470200-1300880046_thumb.png

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

TA-Update:

Der zweite Anlauf ist im Gang. Wenn die 32 überwunden sind, geht es ab!

 

post-834-0-30470200-1300880046_thumb.png

 

:thumbsup:

Das Kursziel der Umkehr SKS sollte mindestens 35Euro sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Geschäftsmodell mit hoher Cash Flow-Generierung

 

http://www.aktienche...rierung-3718917

 

 

 

Fundamentals:

 

 

post-834-0-67513100-1301729034_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Toni, jetzt habe ich aber auch die Finger am Abzug. Habe mich bisher noch nicht gewagt, da die rechtlichen Entscheidungen in Deutschland ja immer noch nicht offziell sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Das Kursziel der Umkehr SKS sollte mindestens 35Euro sein !

 

Ich sehe das Kursziel der inversen SKS bei ungefähr 42 Euro.

 

http://www.charttec.de/html/ta_formation_umkehr.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Das Kursziel der Umkehr SKS sollte mindestens 35Euro sein !

 

Ich sehe das Kursziel der inversen SKS bei ungefähr 42 Euro.

 

http://www.charttec.de/html/ta_formation_umkehr.php

Hi Toni,

 

ich hatte die Nackenlinie ganz tief angestzt, bei 28 Euro.

Ich geb Dir recht, dass das Kursziel höher als 35Euro ist, deshalb schrieb ich mindestens.

Wenn man den Chart als logarithmisch anzeigen lässt, dann könnte man von 42Euro ausgehen, ansonsten würde ich eher zu knapp 40Euro tendieren.

 

 

hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

TA-Update:

Ich rechne damit, dass das Kursziel der inversen SKS (ca. 42 Euro) in 2011 erreicht wird.

 

post-834-0-31024000-1301913264_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint

Der im April 2011 zu beschließende Glücksspielstaatsvertrag

wird eine nicht unerhebliche Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Private Anbieter sollen im milliardenschweren Sportwettenmarkt mitmischen dürfen - das wollen die Ministerpräsidenten. Doch die Branche und Sportverbände sind sauer: Sie werfen den Politikern vor, die Auflagen und Abgaben seien zu hoch.

 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,755496,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

TA-Update:

Der wichtige Widerstand bei 32 Euro ist genommen:

 

post-834-0-52395000-1304326326_thumb.jpg

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lutzi

TA-Update:

Der wichtige Widerstand bei 32 Euro ist genommen:

 

post-834-0-52395000-1304326326_thumb.jpg

 

:thumbsup:

sieht gut aus! Gab zwar nen Pullback intraday aber der Weg bis zu 55 ist jetzt offen 8]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Wollen wir es hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lutzi

Wollen wir es hoffen...

 

Gibt es eigentlich irgendwelche neue Nachrichten zu Tipp24? Bin schon am suchen aber finde nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Es gibt IMO nichts. Ich schaue immer bei

 

http://www.finanznachrichten.de/

 

Die Seite informiert generell ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lutzi

neue Zahlen zu Tipp24:

 

 

Tipp24 erzielt Gewinnsprung

 

Hamburg (aktiencheck.de AG) - Die Tipp24 SE konnte Umsatz und Ergebnis im ersten Quartal 2011 klar verbessern.

 

Wie der Glücksspielanbieter am Freitag bekannt gab, wuchsen die konsolidierten Umsatzerlöse um 37,1 Prozent auf 34,3 Mio. Euro, nach 25,0 Mio. Euro im Vorjahresquartal.

 

Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) kletterte um 40,0 Prozent von 8,1 Mio. auf 11,3 Mio. Euro an. Die EBIT-Marge stieg um 0,6 Prozentpunkte auf 32,9 Prozent.

 

Ferner zog das Konzernergebnis auf 7,6 Mio. Euro an, dies entspricht einem Wachstum von 41,9 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis von 5,3 Mio. Euro. Das Ergebnis je Aktie erhöhte sich auf 0,95 (0,70) Euro. Das Auslandssegment trug auch im ersten Quartal 2011 den Erfolg der Tipp24 SE.

 

Die Gesellschaft bestätigt ihre Prognose für das laufende Geschäftsjahr und erwartet für 2011 einen Umsatz und ein EBIT mindestens in Höhe des Vorjahres: 104 Mio. Euro Umsatz und 30 Mio. EBIT.

 

Die Tipp24-Aktie notiert aktuell bei 32,16 Euro (-0,74 Prozent). (06.05.2011/ac/n/nw)

 

 

Das höhrt sich ja erstmal gut an. Hat wer ne Begründung warum Tipp24 heute federn lässt! Wurden die Erwartungen nicht erfüllt? Hab da nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint

heute 31,02 ,

habe keine News gefunden, hätte mit einem Anstieg nach den Ergebnissen gerechnet.

Wahrscheinlich das übliche Rauschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lutzi

und heute bei 30,28 aktuell.

In den letzten Wochen ist die Aktie zwischen 30,50-33,00 gependelt und die Abwärtsbewegung des Daxes in den letzten 7 Tagen hat sie nicht mitgemacht. Erst mit den Zahlen gabs Abverkäufe, scheinen wohl Gewinnmitnahmen zu sein, wie gesagt viel Bewegung gabs in den letzten Wochen nicht. Eigentlich sind das jetzt gute Einstiegskurse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint

und heute bei 30,28 aktuell.

In den letzten Wochen ist die Aktie zwischen 30,50-33,00 gependelt und die Abwärtsbewegung des Daxes in den letzten 7 Tagen hat sie nicht mitgemacht. Erst mit den Zahlen gabs Abverkäufe, scheinen wohl Gewinnmitnahmen zu sein, wie gesagt viel Bewegung gabs in den letzten Wochen nicht. Eigentlich sind das jetzt gute Einstiegskurse...

 

Vom Chart her kein schlechter Zeitpunkt.

Aber es ist schon merkwürdig, dass nach den Zahlen verkauft wird.

Falls es wieder nach oben geht, kannst ca. 10 % machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

MACD und Unterschreiten der 38er sprechen für eine weitere Konsolidierungsphase. Kann bis 29 Euro fallen. Folgt man der Wellenbewegung des GLD der letzten Monate, dann würde das für ein solches Szenario sprechen.

Sollte morgen unter ordentlichem Volumen der Wert ins Plus drehen, kann es sich um eine Bärenfalle handeln.

 

post-6413-0-66313200-1305057933_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lutzi

MACD und Unterschreiten der 38er sprechen für eine weitere Konsolidierungsphase. Kann bis 29 Euro fallen. Folgt man der Wellenbewegung des GLD der letzten Monate, dann würde das für ein solches Szenario sprechen.

Sollte morgen unter ordentlichem Volumen der Wert ins Plus drehen, kann es sich um eine Bärenfalle handeln.

 

post-6413-0-66313200-1305057933_thumb.png

 

Ich kenn mich mit der Definition einer Bärenfalle leider noch nicht aus. Zum Xetraschluss 2,1% plus. Entspricht dies einer Bärenfalle? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

MACD und Unterschreiten der 38er sprechen für eine weitere Konsolidierungsphase. Kann bis 29 Euro fallen. Folgt man der Wellenbewegung des GLD der letzten Monate, dann würde das für ein solches Szenario sprechen.

Sollte morgen unter ordentlichem Volumen der Wert ins Plus drehen, kann es sich um eine Bärenfalle handeln.

 

post-6413-0-66313200-1305057933_thumb.png

 

Ich kenn mich mit der Definition einer Bärenfalle leider noch nicht aus. Zum Xetraschluss 2,1% plus. Entspricht dies einer Bärenfalle? :blink:

 

Das läßt sich nach diesem einen Handelstag noch nicht sagen. Wenn die 38er Linie wieder deutlich überschritten wird und sich ein neuer Trend etabliert, dann trifft das zu. Selbst dieser starke Tag heute bringt noch keine Klarheit.

Aber wenn du längerfristig orientiert bist, spielen ein paar Prozent eh keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lutzi
· bearbeitet von lutzi

Tipp 24 nähert sich trotz schwachen Gesamtmarktes wieder an die 33€ Marke. Hab nen guten Artikel über den Glücksspielstaatsvertrag gefunden. Keine neuen Erkenntnisse, aber ne gute Zusammenfassung.

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,756218,00.html

 

 

Hier mal ein paar Schlagwörter:

 

-Schleswig-Hostein plant eine niedrigere Besteuerung der Anbieter mit 2,0-2,5% statt 16% des Glücksspielstaatsvertrages der Länder. Das Gesetz soll im Sommer 2011 durch den Kieler Landtag gebracht werden.

 

-mögliche Netzsperren von Onlineanbietern aus dem Ausland. Ziel: Eingrenzung des Schwarzmarktes und Schutz der 7 Lizenzteilnehmer. Gerade dieser Punkt würde meiner Meinung nach den Umsatz der offizielen Lizenzteilhaber um ein vielfaches steigern, bedenkt man das der Jahresumsatz allein des Sportwettenmarktes 2009 in der BRD 7,8 Milliarden ausmachte, wovon 94 % bisher in einer rechtlichen Grauzone (z.B Anbieter im Ausland) abgewickelt wurden.

( http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,716377,00.html )

 

Da kann man nur hoffen, das es eben zu diesen "Netzsperren" kommen wird.... Kursfantasie sollte für Tipp24 bis zum nächsten Jahr daher genug vorhanden sein. Wie schätz ihr eigentlich die Chance ein, das Tipp24 eine der Lizenzen erhält?

 

 

Viele relevante News zu Tipp24 bzw dem Glückspielstaatsvertrag findet man nicht.

 

Hier noch nen aktueller Artikel vom Mittwoch in dem Beck sich zu dem aktuellen Stand des Vertrages äussert:

 

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E16763D852E69472EA88301907B325454~ATpl~Ecommon~Scontent.html

 

Zitat: Damit könnte der Vertrag auf der Ministerpräsidentenkonferenz am 9. Juni unterzeichnet werden. Eine Konzession könne kaum vor Beginn des kommenden Jahres vergeben werden. Die Konzessionsabgabe betrage 16,6 Prozent des Spieleinsatzes. Die Höhe der Ausschüttungen dürften die Wettanbieter selbst bestimmen. Gegen illegale Sportwetten würden die Länder mit aller Konsequenz vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Heute +3,7% ! So langsam bricht die Aktie aus....

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...