Zum Inhalt springen
Gerald1502

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Empfohlene Beiträge

Gerald1502

Das ganze Forenteam wünscht euch und euren Liebsten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2011!

 

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für ihre rege sachliche Teilnahme an den verschiedensten Diskussionen bedanken. Ihr habt das Forum zu dem gemacht, was es ist. :thumbsup:

 

Wir hoffen, dass auch im Jahr 2011 gute Diskussionen entstehen und man sich stets weiterentwickeln kann. :)

 

Von daher, das alte Jahr geht, das neue Jahr kommt. Lasst es zu Silvester richtig krachen und kommt bitte wieder gesund im Forum an. ;)

 

 

Viele Grüße

Das Forenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Danke dir Gerald,

 

dem Team habe ich ebenso zu Danken für die stets perfekte Zusammenarbeit. :thumbsup: Das kann man wohl kaum in Worte fassen. :)

 

Hier habe ich noch ein wenig umdisponiert und ein Diskussionsthema erstellt:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/34299-frohe-weihnachten-und-ein-gutes-jahr-2011/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...