Zum Inhalt springen
John Silver

Ultimative Terminabstimmung des 6. WPF-Treffen

Wann soll wie was stattfinden?  

56 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Carlos

Fein, dass Ihr Euch amüsiert habt! Ja, und was war mit unserer Servietten-Wette?

 

Gruss an Euch alle.

 

Ja, wesentliche Bestandteile der damaligen Servietten-Runde waren leider nicht zugegen, du, XYZ99, Stairway, John S......leider nicht dabei.. :( ...die jetzige Teilnehmerrunde war aber auch ganz toll...es gibt Gerüchte, dass es noch bis 8000 gehen soll, dann wollen alle aussteigen...wann das sein wird.....-?-. :unsure:

Ja, der Chef vom Finanzamt-Nord musste unverhofft nach London, nicht? Tja, diese internationalen Verpflichtungen der grossen Macher der Finanzämter... Ich war diesmal nicht in DUS, auch nicht zur Messe, aus gesundheitlichen Gründen, sonst hätte ich Dich angerufen. Aber ich werde alles dransetzen das nächste Mal wieder dabeizusein. Übrigens, Sapine war auch nicht dabei, richtig?

 

Möchte mich auch bei allen bedanken, die dabei waren (und bei John natürlich), war ein sehr netter Abend! :thumbsup:

 

Schön mal einige Gesichter hinter den Beiträgen hier zu sehen - und mein Blick auf die Börse hat sich natürlich völlig verändert, es wird nie mehr so sein wie vorher. ;)

Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen! Freu mich schon auf das nächste Treffen.

 

Kann mich den ganzen Beiträgen hier nur anschließen. Es war wirklich sehr schön und ich hoffe, dass es noch viele WPF Treffen geben wird.

Fireballs Idee mit Hamburg fände ich auch gut!

Hamburg? Da wäre ich sofort dabei! Wenn es terminlich passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

In HH wäre ich auch dabei!

Frankfurt habe ich nun einmal gesehn und kam zu dem Schluss, dass ich es nicht nochmal sehen muss.

Komische Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Ich denke mal für das traditionelle Herbst-Treffen ist Frankfurt gesetzt, oder? Liegt ja eben auch sehr zentral. Oder besteht da Diskussionsbedarf?

 

Für das nächste Frühjahrstreffen kann man ja dann mal sehen .... allerdings war Hamburg bei der letzten Abstimmung gar nicht vorgeschlagen worden. Zumindest war es nicht in der Abstimmung, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Hamburg würde ich auch begrüssen.

 

Wie wäre es denn mal mit München? Dann könnte ich zu Fuss kommen...

 

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Ich denke mal für das traditionelle Herbst-Treffen ist Frankfurt gesetzt, oder? Liegt ja eben auch sehr zentral. Oder besteht da Diskussionsbedarf?

 

Für das nächste Frühjahrstreffen kann man ja dann mal sehen .... allerdings war Hamburg bei der letzten Abstimmung gar nicht vorgeschlagen worden. Zumindest war es nicht in der Abstimmung, wenn ich mich nicht irre.

 

Also immer Frankfurt im September ist ja auch nicht so prickelnd...München wäre mal eine Abwechslung und Hamburg im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

wenn ihr nach Hamburg kommt dann wollt ihr gar nicht wieder weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

wenn ihr nach Hamburg kommt dann wollt ihr gar nicht wieder weg. :D

 

hast ja recht, aber du warst ja nicht in DDorf.. ;) ...Hummel, Hummel... :)

 

2842.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

 

...Hummel, Hummel... :)

 

 

- Mors, Mors :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Für das nächste Frühjahrstreffen kann man ja dann mal sehen .... allerdings war Hamburg bei der letzten Abstimmung gar nicht vorgeschlagen worden. Zumindest war es nicht in der Abstimmung, wenn ich mich nicht irre.

 

Natürlich war Hamburg nicht bei der Abstimmung. Die habe ich ja auch gemacht. B)

(Hamburg wurde von James vorgeschlagen :thumbsup: und dann selbstverständlich von mir ignoriert. :- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marius

...

Für das nächste Frühjahrstreffen kann man ja dann mal sehen .... allerdings war Hamburg bei der letzten Abstimmung gar nicht vorgeschlagen worden. Zumindest war es nicht in der Abstimmung, wenn ich mich nicht irre.

 

Natürlich war Hamburg nicht bei der Abstimmung. Die habe ich ja auch gemacht. B)

(Hamburg wurde von James vorgeschlagen :thumbsup: und dann selbstverständlich von mir ignoriert. :- )

 

 

Ich bin dafür das du das so weiter machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

 

 

Natürlich war Hamburg nicht bei der Abstimmung. Die habe ich ja auch gemacht. B)

(Hamburg wurde von James vorgeschlagen :thumbsup: und dann selbstverständlich von mir ignoriert. :- )

 

 

Ich bin dafür das du das so weiter machst

 

Ich auch ;) Frankfurt ist doch auch was tolles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Aus nicht ganz uneigennützigen Motiven würde ich auch Frankfurt bevorzugen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Frankfurt schön lol

Aber passt schon, aber unser frühjahrstreffen sollte schon ..wandern... So war's ja mal angefacht um neue user anzulocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tsadapeter

Sind die Forentreffen geschlossene Veranstaltungen oder auch für Mindererleuchtete offen?

Wäre gerne mal dabei.

Wann und wo wird denn das nächste sein?

Und was muß man tun, um eine Einladung zu erhalten?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von Prospektständer

Du musst dich rechtzeitig im Thread anmelden unds mitteilen ,dass du kommst und dann am Treffpunkt pünktlich ;) erscheinen...IQ Tests oder ähnliches werden nicht verlangt und ich bin mit meinen sehr durchschnittlichen Realschulabschluss auch reingekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Ich glaube die Mindestanforderung ist, dass man angemeldetes Mitglied im WPF ist und nicht gerade im Flieger auf die Urlaubsinsel sitzt.

Da die Treffen glaube ich bisher nie von Mods organisiert wurden, gibt es aber eigentlich keine Regelung.

Schau Dir beim nächsten Thread zum Treffen einfach mal an wer so teilnimmt. Ich denke dann kann man schon selber einschätzen, ob das was für einen wäre. Prinzipiell sind aber alle willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Glaub meinen 2 Vorrednern kein Wort, ohne Bestechungsgelder bekommt man keine Einladung. :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Die Forentreffen sind eh von Steuerfahndern unterwandert. Der Zumwinkel war seit dem auch keinem Treffen mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Die Forentreffen sind eh von Steuerfahndern unterwandert. Der Zumwinkel war seit dem auch keinem Treffen mehr. ;)

 

Nadja war ja auch mal mit dabei.... :o

 

Nadja Auermann vor Gericht

"Ich bin unschuldig"

 

http://www.spiegel.de/panorama/leute...763655,00.html

 

Das Verfahren ins Rollen brachte 2004 der Vermerk eines Finanzbeamten, der inzwischen als korrupt verurteilt wurde. Später veranlasste ein anderer Finanzbeamter, dass ein Bewegungsprofil von Auermann erstellt wurde. Für ihn sei das Verfahren "relativ unverständlich", sagte Auermanns Anwalt Unger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Wir sollten bald mal an die Terminfindung für das Herbst-Treffen denken .... dieses Jahr ist u.a. wieder die IAA in Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...