Zum Inhalt springen
Denker

TA, tägliche Beweisführung für jeden nachvollziehb

Empfohlene Beiträge

Arnie

So wie sich das Board hier entwickelt, werden wir Charties uns demnächst nur noch auf einem privaten Board austauschen.

 

Kritik ist prima - aber was man hier zum Teil liest, ist der Sache nicht dienlich und eines Finanzboards nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDude1980

@Arnie:

 

Nehmt das Gemobbe doch nicht so ernst. ^^ Ich fänd's schade. Was macht denn eigentlich dein Tradingsystem? Du hast früher immer soviel dazu in einem Thread im Strategien-Unterforum gepostet. Ist das noch im Gange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arnie

Hallo alter Dude. Habe gerade im Handelsstrategie-Unterforum dazu gepostet.

 

Es freut mich, dass einige User doch daran interessiert waren - und noch sind. Schau mal ins Comdirect-Forum unter "Charttechnik". Da bin ich sehr aktiv. Zwar immer nur auf die Schnelle, aber täglich mit dem aktuellen Signal.

 

Gruß

Arnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Guten Morgen allerseits,

 

Danke für eure Anerkennung. :thumbsup:

 

Es geht weiter, aber in einer anderen Form als bisher. Wer meine Signale weiter beobachten möchte, der findet diese Hinweise im Thread unter - Musterdepot - Denker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...