Haribo.

Jetzt wird geheiratet

Geschrieben · bearbeitet von Haribo.

Servus,

 

ich brauche ein paar Tipps zwecks lustigem Rahmenprogramm zur Hochzeit.

 

Kennt sich da jemand aus?

 

Mein Cousin heiratet. - Ich befürchte Langeweile und möchte selbst was Starten um die Feier aufzulockern:

 

Welche Action kann die Gäste erfreuen und ist dem Brautpaar zumutbar?

 

Ich war in meinem Leben erst auf vier Hochzeiten aber ich kann diese 08/15 Standard-Hochzeitsspielchen schon nicht mehr ertragen. Immer das gleiche. Das langweilt.

 

Rahmenbedingungen sind ganz gut:

 

Feier ist im Mai

Lokal ist ein Landgasthof auf dem Dorf mit zugehörigem Bauernhof

 

Habe an Thema "Bauer sucht Frau" gedacht, obgleich ich diese Sendung nie selbst gesehen habe... Das Brautpaar wird künftig den Namen meines Cousins „Bauer“ tragen, passt thematisch irgendwie.

 

 

Was fällt Euch spontan ein?

 

Bin gespannt...

 

Danke im Vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · bearbeitet von Apophis

Wow das passt super zum Thema Geldanlage. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wow das passt super zum Thema Geldanlage. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Wäre im Forum Off-Topic --> Fun und Spiele ein Thread über Geldanlage nicht off-topic?

 

@Haribo: Mit google findest Du Unmengen an Hochzeitsspiele. Oder sind Dir die zu konventionell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hochzeitsspiele sind ganz oft ganz schön fürchterlich für alle Beteiligten und die Zuschauer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hochzeitsspiele sind ganz oft ganz schön fürchterlich für alle Beteiligten und die Zuschauer..

 

Ganz meine Meinung :vintage: Manche Hochzeitspaare wünschen auch extra keine Spiele. Ich würde das evtl. vorher abklären. Die meisten Spiele sind eh altbekannt und langweilen mit ihrer Länge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kommt drauf an, bei der letzten Hochzeit bei der ich war hat sich der Bräutigam intensiv auf diese ganzen Spiele vorbereitet...als er aus der Kirche kam stand in allen Gesichtern diebische Freude weil sie ihm und seiner Braut eine Handsäge und einen dicken Eichenklotz auf dem Sägebock hingestellt hatten...er geht zum Hochzeitsauto, macht den Kofferraum auf und holt eine Kettensäge raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung:

Discobeleuchtung, Nebelmaschine, um die Tanzfläche ein paar Stehtische, einer kümmert sich um die Musik....das ist was für den fortgeschrittenen Abend. Alle fanden es super.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden