Zum Inhalt springen
otto03

Käufe/Verkäufe von Zertifikaten(kein Daytrading)

Empfohlene Beiträge

otto03
· bearbeitet von otto03

Da ich mein internes "Reporting" umgestellt habe werden diese Tabellen nicht mehr fortgeführt, habe Renditeergebnisse mit den Benchmarkvergleichen in Musterdepotthreads zusammengeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hjb232

Da ich mein internes "Reporting" umgestellt habe werden diese Tabellen nicht mehr fortgeführt, habe Renditeergebnisse mit den Benchmarkvergleichen in Musterdepotthreads zusammengeführt.

 

 

Hallo Otto03,

 

 

schade hab deine Daten immer gern betrachtet, aber da dieser Thread nur noch wenig genutzt wird, werde ich meine Monatsberichte wohl auch einstellen.

 

Vielen Dank für die ganzen Aufbereitungen und Daten.

 

 

 

Gruß

 

hjb232

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...