Zum Inhalt springen
vanity

Jetzt sollt ihr's wissen: Mein Kupon ist da!

Empfohlene Beiträge

Atros

Etwas wehleidig nehme ich letztmalig die Zinsen der

 

COMMERZBK AG 07/12 CLN DE000CB5AMD2

(Credit Linked: Degussa, Fresenius, Grohe Holding, ProSiebenSAT1 Media, TUI.)

 

entgegen.

 

Die Rückzahlung sollte nun auch umgehend gebucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1
· bearbeitet von WOVA1

LBBW GENUSSSCH.AUSG.1 01/31.12.2011 ( WKN 806509 )

 

Zins für 2012 ( 3,1967 %) sowie Rückzahlung zu 100 %

 

heute gebucht via DIBA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMephisto

Heute gebucht beim Sbroker:

 

6% GFW Capital GmbH Capital Notes v.05(16/unbef.)

 

ISIN XS02375093

 

Zinstermin 30.06.2012

 

Zahltag 30.06.2012

 

Zinssatz 6,0 %

 

 

Liebe Grüße

 

McMephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocman
· bearbeitet von rocman

Eigentlich schade, dass er uns verlässt... der gute Aareal 663521. :'(

Die DAB schreibt mit Wertstellung 02.07.2012 letztmalig 10,125% gut. Die Rückzahlung erfolgt zu 100%. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Was habt ihr nur für Banken, die am heiligen Wochenende buchen?

 

Meine macht das anders: Die Julikinder (804294, 788119, 297865) haben das Depot schon spurlos verlassen, aber auf dem Verrechnungskonto sehe ich: Nichts! Wenn der Zustand so bleibt, stehe ich vor eben diesem (falls nicht, habe ich ein WA-Problem).

 

Apropos 804294: Bondfans Broker gibt mir zu denken! (vielleicht sollte ich da hin wechseln)

 

S-Broker gibt 114,9625 DM Zinsen an.

 

Der Erwartungswert liegt eher bei 114,75 DM (pro 1000 DM NW = 76,5 DM x 1,5), gibt's schon weitere Erfahrungen jenseits von S-Broker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Banane3

Bei ING-Diba gebucht mit Valuta 02.07.2012

 

Zinsen für 10% Isar Capital Funding (A1APTA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan

Der Erwartungswert liegt eher bei 114,75 DM (pro 1000 DM NW = 76,5 DM x 1,5), gibt's schon weitere Erfahrungen jenseits von S-Broker?

 

76,5 DM x 1,5 + 1 Tag. Auf meinem Kalender steht der 1.7. als 181. Zinstag des Jahres.

 

Abgerechnet hat S-Broker angeblich schon Freitag, da war aber noch nichts in der Postbox. Erst gestern sind die Dokumente aufgetaucht.. Die Spaßkasse zeigt auch noch keinen Geldeingang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

...

S-Broker gibt 114,9625 DM Zinsen an.

 

Der Erwartungswert liegt eher bei 114,75 DM (pro 1000 DM NW = 76,5 DM x 1,5), gibt's schon weitere Erfahrungen jenseits von S-Broker?

WKN 804294

Comdirect hat die Zinsen mit Valuta 02.07.2012 und ebenfalls mit 114,9625 eingebucht.

 

Des Weiteren:

WKN A1MA21

St. Pauli hat pünktlich den ersten (Teil-Kupon mit 4% und Valuta 02.07.2012 gezahlt.

 

EDIT: Valuta nachgetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

76,5 DM x 1,5 + 1 Tag. Auf meinem Kalender steht der 1.7. als 181. Zinstag des Jahres.

WKN 804294

Comdirect hat die Zinsen mit Valuta 02.07.2012 und ebenfalls mit 114,9625 eingebucht.

Oha, da wird noch mit der antiquierten Zinsmethode 30/360 gerechnet, dann passt es exakt. Immerhin stammt aus Papier aus dem Jahr 1994, es sei ihm verziehen.

 

WKN A1MA21

St. Pauli hat pünktlich den ersten (Teil-Kupon mit 4% und Valuta 02.07.2012 gezahlt.

Wer hätte das gedacht? Sind die Erträge zweckgebunden? Das musst du noch unbedingt im selbstregulierten Thread berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan

Kupon für Main Capital II DE000A0G18M4 und Dt. Pfandbriefbank 804294, sowie die Tilgung der 804294 sind mit Wert 02.07. bei der Spaßkasse eingegangen.

 

Die Steuergutschrift für 804294 fehlt allerdings noch, obwohl sie auf der gleichen Abrechnung wie die Tilgung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas R.

Der schönste Zahltag des Jahres:

 

MAIN CAPITAL FD. 05/UND. ISIN DE000A0E4657

ISAR CAP.FDG I 09/UND. ISIN DE000A1APTA4

HDI-GERLING BDS.05/49 VAR ISIN XS0223589440

GFW CAPITAL 05/UNBEFR. ISIN XS0237509293

MAIN CAPITAL FD.II06/UND. ISIN DE000A0G18M4

FUERSTENBERG II 05/11UNB. ISIN DE000A0EUBN9

FUERSTENBERG 05/15UNBEFR. ISIN XS0216072230

SUEDZUCKER INTL05/UND.FLR ISIN XS0222524372

ING GROEP 03-UND. FLR ISIN NL0000113587

 

Fürstenberg USD und HT1 kommen wohl noch. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1erhart

Der schönste Zahltag des Jahres muss ich zustimmen wenn die Banken auch mal buchen würden.

 

Es fehlen immer noch

 

Postbank Aareal 778998

Targobank Main Capital A0E465

Targobank Fürstenberg A1ANM6

Spardabank Aareal 778998

Spardabank Main Capital A0E465

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

Wird schon werden :thumbsup:

 

778998 DiBa ist auch noch nicht gebucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas R.

Fürstenberg USD und HT1 kommen wohl noch. :thumbsup:

 

Sind jetzt da. Plus Linde und Teilausschüttung CS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1erhart

Targo jetzt da bei der Fürstenberg in USD Umrechnungskurs 1,2621

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Wird schon werden :thumbsup:

 

778998 DiBa ist auch noch nicht gebucht...

Bei mir schon. Allerdings auch mit Verspärung; Wertstellung aber korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Auch Flatex hat die 778998 Zinsen jetzt gebucht; Valuta 29.6., obwohl ich die Anleihebedingungen anders lese. thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fredegar

Valuta 29.6., obwohl ich die Anleihebedingungen anders lese.

 

Valuta 29.6. ist schon korrekt:

 

If any Payment Date or Redemption Date falls on a day that is not a Business Day, the relevant payment will be payable on the next succeeding Business Day unless that day falls in the next calendar month, in which case such payment will be made on the immediately preceding Business Day, without adjustment, interest or further payment as a result thereof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1erhart

Mittlerweile sind alle Zinsen/Ausschüttungen angekommen ausser bei der Spardabank die 778998, also solange hats bei denen noch nie gedauert. Da sie mittlerweile bei mehr oder weniger allen gebucht ist werden die es schon auch noch auf die Reihe bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan

Die 778998 steht beim S-Broker auch noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex2003a

DAB-Bank. Bis jetzt keine Zinsen für 778998.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1erhart

Tatsächlich hat es die Sparda geschafft heute morgen die 778998 mir gutzuschreiben.

 

Warum heisst die Spardabank so, auf gut bayrisch wei sie etwas spada buacht. (für Nichtbayen später bucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geniator

Tatsächlich hat es die Sparda geschafft heute morgen die 778998 mir gutzuschreiben.

 

Warum heisst die Spardabank so, auf gut bayrisch wei sie etwas spada buacht. (für Nichtbayen später bucht)

 

Und damit wäre alles im Sack und eine lange Dürre wird kommen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

<_<

 

post-13380-0-30339500-1341561311_thumb.jpg

 

Nächster Termin 12.07.12 (723246)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Nächster Termin 12.07.12 (723246)

Da bin ich früher:

 

post-15902-0-93195000-1341563094_thumb.png

 

Ich habe diese Tabelle, in der die erwarteten Ausschüttungen stehen. Nett, dass die 78998 die Quartale markieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...