Zum Inhalt springen
vanity

Jetzt sollt ihr's wissen: Mein Kupon ist da!

Empfohlene Beiträge

Ramstein

IKB 273032 gebucht bei DB maxblue mit korrekter Valuta 9.7.

 

Wenn sie es noch ein Jahr schaffen, wird getilgt; bis dahin gut 13% Renditeerwartung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

IKB 273032 gebucht bei DB maxblue mit korrekter Valuta 9.7.

 

Wenn sie es noch ein Jahr schaffen, wird getilgt; bis dahin gut 13% Renditeerwartung.

 

Ich warte bei der Coba noch auf eine Gutschrift, eigentlich sind die immer sehr pünklich. Aber vielleicht war bei IKB auch einfach nichts mehr da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asche

Zypern 04/14 kalbte pünktlich bei der DiBa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocman

Bei der DAB gab es heute pünktlich 4,6% von der DePfa StuZins IHS (A0STNA). Außerdem hat sie ihre Endfälligkeit erreicht, wurde zu 100% zurückbezahlt und ist damit Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Veggi

Solarworld A1H3W6 hat heute brav den Coupon bezahlt. (Augsburger Aktienbank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Solarworld A1H3W6 hat heute brav den Coupon bezahlt. (Augsburger Aktienbank)

 

Ist momentan auch das einzige positive bei der Anleihe bzw. SW. crying.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snowky

Gestern gebucht bei ING-DiBa (Valuta 01.08.):

Air Berlin (11/14) - WKN AB100C

 

 

Die buchen puentklicher als sie fliegen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1erhart

Gestern gebucht bei ING-DiBa (Valuta 01.08.):

Air Berlin (11/14) - WKN AB100C

 

 

Die buchen puentklicher als sie fliegen. :rolleyes:

 

 

Auch die Postbank gestern gebucht und die Sparda heute morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snowky

Heute gebucht bei ING-DiBa (Valuta 01.08.):

HTM Sport- und Freizeitgeraete AG (09/14) - WKN A0AU68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1erhart

Heute morgen gebucht

 

A1GUB4 Venezuela 11,95 % Postbank Dollarkurs 1,2384 halbjährliche Zinszahlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1erhart

Da ich mehrere Depots verwalte hat auch die Targo bei der A1GUB4 heute die Zinsen überwiesen Dollarkurs 1,2355

 

Zwar einen Tag später aber besseren Umrechnungskurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karl Napf

Heute gebucht bei der DAB: Tilgung der EU000A1G0BV0 (0% EFSF 12.9.2012, als Ersatz für die Stückzinsen umgetauschter Griechenland-Anleihen) zu 100,0%.

 

Der Tilgungsbetrag wurde steuerlich als Veräußerungsgewinn verbucht, da er das Äquivalent unversteuerter Stückzinsen darstellt. Bei der 2013er- bzw. 2014er-EFSF-Anleihe, die als "Sweetener" beim Umtausch ausgegeben wurden, wird das anders sein - da ist dann der Einstandskurs im Depot relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snowky

Heute Zins- und Ausbuchung bei ING-DiBa (Valuta 14.09.):

DEPFA BANK PLC - WKN A0GX4B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan

Kupon und Rückzahlung vom Aareal-Genuß DE0008041187 wurden über S-Broker und Spaßkasse mit Wertstellung 01.10. gutgeschrieben. Die Zinsen für Aareal 778998 lassen allerdings mal wieder auf sich warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti
· bearbeitet von Basti

Bei der Diba genau das gleiche: Aareal 804118 Zinsen+Rückzahlung, 778998 noch keine Zinsen :-

 

Edit: Kupon 778998 heute gebucht :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1erhart

Bei der Diba genau das gleiche: Aareal 804118 Zinsen+Rückzahlung, 778998 noch keine Zinsen :-

 

 

POSTBANK hat die Zinsen bei der 778998 gerade eingebucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Das Prinzipal der 804118 AarealSpar6 hat sich im Depot festgekrallt und weigert sich, es zu verlassen. Im Gegenzug fehlt natürlich auch die Gutschrift auf dem Verrechnungskonto (Zinsen sind da).

 

Da der Kauf erst 6 Valutatage vor Fälligkeit war, strömt der Wert vermutlich noch durch's Euroclearwerk auf der Suche nach seinem rechtmäßigen Besitzer (und schmälert dessen buying power empfindlich). :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1erhart

Wann war denn für die 778998 im September der genaue EX-Tag

 

Könnte sein daß ich zuviel Zinsen erhalten habe, wenn nicht noch besser

 

Teilverkauf am 26.09. mit Valuta 01.10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Wann war denn für die 778998 im September der genaue EX-Tag

 

Könnte sein daß ich zuviel Zinsen erhalten habe, wenn nicht noch besser

 

Teilverkauf am 26.09. mit Valuta 01.10.

Prospekt sagt:

 

If any Payment Date or Redemption Date falls on a day that is not a Business Day (as defined herein), the relevant payment will be payable on the next succeeding Business Day, unless that day falls in the next calendar year, in which case such payment will be due on the next preceding Business Day, without adjustment, interest or further payment as a result thereof. ''Business Day'' means a day on which all relevant parts of the Trans-European Automated Real-time Gross Settlement Transfer system (TARGET) are operational.

Ich lese das so, dass du immer für das Quartal die Zinsen bekommst, unabhängig davon, wann die Gutbuchung erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocman
· bearbeitet von rocman

Hmm... So langsam mach ich mir Sorgen um meinen Aareal 778998 Kupon. Immer noch nichts zu sehen bei der DAB.

Letztes Mal bucht sie sofort am Samstag den Kupon und dieses Mal ist er schon "so lange" überfällig. :(

 

Muss am Oktoberfest liegen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1erhart

Hmm... So langsam mach ich mir Sorgen um meinen Aareal 778998 Kupon. Immer noch nichts zu sehen bei der DAB.

Letztes Mal bucht sie sofort am Samstag den Kupon und dieses Mal ist er schon "so lange" überfällig. :(

 

Muss am Oktoberfest liegen... :D

 

Die werden ihn wohl am Oktoberfest versaufen und verfressen.

 

Spass beiseite, meine Banken haben alle gebucht und auch in anderen Foren wurde nichts bekannt daß eine Bank nicht gebucht hat. Wobei ich davon ausgehe daß es kein Neukauf Ende letzter Woche war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan

Beim S-Broker hat sich in Sachen 778998 auch noch nichts getan. Bei der letzten Zahlung haben sie auch bis zum 05.07. gebraucht um abzurechnen. Gutschrift erfolgte dann allerdings mit Wertstellung 02.07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinareyk

Beim S-Broker hat sich in Sachen 778998 auch noch nichts getan. Bei der letzten Zahlung haben sie auch bis zum 05.07. gebraucht um abzurechnen. Gutschrift erfolgte dann allerdings mit Wertstellung 02.07.

 

In meiner Postbox vom S-Broker ist die Ausschüttung schon drin- auf dem Konto aber noch nicht gebucht.:o

 

Also warte mal bis Anfang nächster Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan
· bearbeitet von BondFan

Jetzt ist die Abrechnung auch bei mir da. Rückdatiert auf den 05.10. ... Heute Nacht gegen 1:00 war allerdings noch nichts drin. Wertstellung laut Abrechnung soll der 28.09. sein ... da bin ich ja mal gespannt, wie es die Spaßkasse bucht.

 

 

EDIT: Wie stehts bei der DAB mit der Abrechnung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rocman

Jetzt ist die Abrechnung auch bei mir da. Rückdatiert auf den 05.10. ... Heute Nacht gegen 1:00 war allerdings noch nichts drin. Wertstellung laut Abrechnung soll der 28.09. sein ... da bin ich ja mal gespannt, wie es die Spaßkasse bucht.

 

 

EDIT: Wie stehts bei der DAB mit der Abrechnung ?

Jawohl, die Abrechnung war heute in der Postbox: 1,80% mit Valuta 28.09.12.

Tja, um den Kupon auf'm Oktoberfest zu vernichten ist es nun leider zu spät... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...