Zum Inhalt springen
Tarlan

ENGIE (vorm. GDF SUEZ) S.A. 11/2111 MTN

Empfohlene Beiträge

Gast231208
· bearbeitet von pillendreher
vor 48 Minuten von vanity:

Nein?

 

For the record: Das Ding hat jetzt erstmalig die 200 geknackt, und wenn Andyzwei der Expertenmeinung vor 3 Jahren widerstanden hat, dann hat er in dieser Zeit ein weiteres Plus von über 20% erzielt.

 

(ich habe meine Restbestände vor nicht allzu langer Zeit zu 185 verkauft :( - ob pillendreher seine wohl noch hat?)

 

Wohl eher eine rhetorische Frage: Ich bin doch der Weltmeister in der Strategie Verluste laufen lassen und Gewinne begrenzen. :P

Wenn ich das Geld aus dem GDF SUEZ Verkauf wenigstens in etwas sinnvolles investiert hätte, z.B. eine Ägypten-Reise auf den Spuren von Hermann von Pückler-Muskau - Aus Mehemed Alis Reich - Eine Reise auf dem Nil .

 

vor 14 Minuten von Cai Shen:

 

Mhh, ich will ja nicht klugsch*****n (doch!), aber wären das ausgehend von 178 nicht weitere 12,5% :P

 

Mhh, ich will ja nicht klugsch*****n (doch!), aber wenn ich die Kuponzahlungen von 5,95% p.a. mit einrechne, passt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andyzwei

Also ich konnte dann bei Kurs so um die 180% ( wenn ich recht erinnere ) damals nicht widerstehen und habe verkauft....

 

A1ZCFQ: diese halte ich noch nach wie vor, ist bei Kurs 114... bei mir momentan immer noch mit 21% im Plus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...