Zum Inhalt springen
Chemstudent

Fragen an das Team

Empfohlene Beiträge

Thomas

Zur Sicherheit habe ich deine Modrechte jetzt zurückgesetzt und neu zugeteilt. Teste jetzt nochmal. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12

Moin,

 

Teste jetzt nochmal. :thumbsup:

funktioniert wieder, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

funktioniert wieder, danke.

Bist ja auch gleich tätig geworden und hast wie erwartet ottos Beitrag in den Papierkorb entsorgt. thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

funktioniert wieder, danke.

Bist ja auch gleich tätig geworden und hast wie erwartet ottos Beitrag in den Papierkorb entsorgt. thumbsup.gif

 

Ich habe gehofft das Laser12 auf den Beitrag von otto antwortet, aber leider war dem nicht so. Vielleicht war der Beitrag zu unangehm für Laser12.

Darum macht es keinen Sinn überhaupt etwas in seinem Musterdepot zu schreiben, wenn man damit rechnen muss ohne Antwort sofort entsorgt zu werden, was ich respektlos finde.

Sorry für das OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Warum geht das denn nicht?

 

entfernt

 

@freesteiler: Stimmt, war ein trailing Blank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler

Hat sich da vielleicht ein Leerzeichen oder so eingeschlichen? Bei mir hat das bei betreffendem User funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Beim Lesen solcher Beiträge (nein nein nicht Eure sondern die desjenigen, den man auf die ignore Liste setzen könnte) sind schon mehr als nur grenzwertig von niveaulos muss man da denke ich kaum noch reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
clubfanxxl

Hallo,

 

ich habe keine Option gefunden, meinen Zugang hier zu löschen.

Kann das jemand für mich übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej

Mal eine Frage zum Bit-coin-Thread. Welcher Scherzkeks hat sich da eigentlich erlaubt, "Bit-coin" automatisch durch "Backstein" zu ersetzen? Ich dachte erst, das wäre so eine Art Running-Gag, aber mittlerweile wird das ja überall, auch in Links ersetzt, und da fängt es dann an, richtig nervig zu werden. Wenn die Diskussion zu dem Thema hier nicht erwünscht ist, dann macht den Thread doch gleich zu. Aber was soll das, das Thema so ins Lächerliche zu ziehen? Ich wäre eigentlich an einer ernsthaften Diskussion zum Thema interessiert, aber so kommt man sich dann doch ziemlich verarscht vor ... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Den Ausführungen von Maciej kann ich mich nur anschließen. Es muss ja nicht immer bierernst zugehen aber so einfach "Bit-coin" gegen "Backstein" auszutauschen führt in die Nähe von Respektlosigkeit. Das ganze dann noch mit "überwachungsrechtlichen Gründen" und mit "Geheimdiensten" zu begründen kann nur als nicht gelungener Scherz oder mit Überheblichkeit bewertet werden.

 

Wer hat das überhaupt ausgelöst? Ich will mal nicht hoffen, dass das aus dem Moderatorenteam kam.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Ich weiß zwar nicht wer es war, aber ich habe herzlich gelacht. Aber nun ist auch gut und man könnte zur Normalität zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Wird natürlich wieder umgestellt :)

Ich darf nicht zu viel verraten, aber höhere Mächte haben uns dazu gezwungen... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

... das muss dann wohl Gott himself gewesen sein.

Ich bin völlig transparent. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej

Wird natürlich wieder umgestellt

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kafkaesk93
· bearbeitet von kafkaesk93

Ich möchte einige Börsenbücher verkaufen, darf ich die möglicherweise zunächst hier im Forum anbieten?smile.gif

 

Gruß kafkaesk93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo kafkaesk93.

Danke, dass du nachfragst. :)

Bei dir ist das Vertrauen ja da als langjähriges Mitglied.:thumbsup:

Such es dir aus, wo es dir besser passt - im Buch-Subforum oder Off-Topic, kannst dein Thema erstellen.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kafkaesk93

Dankeschön! thumbsup.gif

 

Ist ja auch schön wenn Bücher in der WPF Community bleiben...biggrin.gif

 

Gruß kafkaesk93

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux
· bearbeitet von sparfux

In Tonis Signatur habe ich kürzlich das:

 

10 Jahre Mitgliedschaft

gesehen. Ich finde >10 Jahre aktive Mitarbeit hier im Forum ist eine große Leistung. Deshalb wollte ich mal fragen, ob man nicht eine Art "Hall of Fame" oder einen speziellen Status (sowas wie Ehrenmitglied) für langzeitaktive User(*) haben sollte? Vielleicht hat das ja auch einen motivierenden Effekt sowohl für Langzeituser als auch für jüngere.

 

Wollte das mal hier zur Diskussion stellen(**).

 

 

(*) sagen wir >10 Jahre angemeldet und mindestens 10 Posts in den letzten 6 Monaten

(**) Ist natürlich nicht ganz uneigennützig von mir: Bei mir werden es diesen Herbst auch 10 Jahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Wollte das mal hier zur Diskussion stellen(**).]

Bin dafür... bin nächste Woche dann 9 Jahre dabei :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Vielleicht sollte man sich daran orientieren:

 

Die Auszeichnung „Bewährter Kraftfahrer“ gibt es in den folgenden Stufen:

 

  • Bronze für 10 Jahre Fahrzeit
  • Silber für 20 Jahre Fahrzeit
  • Silber mit Eichenkranz für 25 Jahre Fahrzeit
  • Gold für 30 Jahre Fahrzeit
  • Gold mit Eichenkranz für 40 Jahre Fahrzeit
  • Goldenes Lorbeerblatt für 50 Jahre Fahrzeit

einenheben.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Ich würde die Messlatte hier schon etwas höher legen und erst eine Auszeichnung ab 10 Jahre unfallfreies Posten vergeben.

 

(das sollte in die Medaillenflut in einem überschaubaren Rahmen halten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Na ja ich hatte mal durch die Userliste geschaut. Da gab es nicht so viele, die >10 Jahre angemeldet sind und immer noch posten. Ich denke weniger als ein Dutzend. Aber man kann das natürlich auch anders definieren.

 

Eine Alternative wäre auch noch >10 Jahre und einen bestimmten Schwellwert an Posts/Tag (das wird ja eh schon irgendwo angezeigt) oder absolute Anzahl an Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes

Der "Beitragscounter" animiert hier ohnehin schon diverse Forenkollegen zu mehr oder weniger sinnvoll gestalteten Beiträgen (um es mal vorsichtig auszudrücken).

Das gilt aber für die meisten Foren, die ich so kenne.

Wer hat den Längsten...ähh ich meine die Meisten.

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Eure Idee finde ich gut.

Wenn, dann werde ich mich nicht so sehr an die Beiträge ausrichten. Wir wollen doch Qualität und nicht Quantität.

Sonst kommt noch jemand auf den Gedanken, dass ein alter Spamer vertrauenswürdiger wäre als alle anderen Mitglieder. ;)

 

Also wenn ich mal folgenden Filter hernehme.

- Mindestens 300 Beiträge

- Registriert vor dem 1.9.2005

- Seit diesem Jahr einige Beiträge verfasst, dann komme ich auf folgende Mitglieder, die nicht gleichzeitig Ehrenmitglied, Moderator oder Admin sind.

chartprofi

klausk

Feldmann

FabMan

aequitas

Brandscheid

StockJunky

rolasys

Das wäre doch schon mal ein vernünftiger Anfang?! ;)

Gerade den letzten Punkt für den Filter müsste ich pro Jahr geheim auswählen, da die Ernennung besser nicht tagtäglich aktualisiert werden sollte und die Mitglieder dann bei Festlegung nicht 2 Tage vorher wild herumspamen, weil sie wissen, um den Filter zu überstehen brauchen sie für das Jahr 20 Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Dieser User hinterlässt Werbebotschaften in meinem Profil

 

post-8434-0-38624400-1429437517_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...