Zum Inhalt springen
Chemstudent

Fragen an das Team

Empfohlene Beiträge

Chemstudent

Hallo,

 

mich nervt es ein klein wenig das ich mich hier im Forum jeden Tag neu einloggen muss. Ist dies bei allen Usern so?

In allen anderen Foren in denen ich registriert bin, bin ich immer automatisch eingeloggt.

 

Gruß

7rabbits

Wenn du bei der Anmeldung den Haken bei "Anmeldung merken" gesetzt hast, und dein browser cookies erlaubt (und nach Sitzungsende nicht wieder löscht), sollte das eigentlich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
7rabbits

Ja, der Haken ist gesetzt, mal sehen ob ich mich morgen wieder neu einloggen muss.

Wie gesagt in anderen Foren funktioniert es auch, deshalb denke ich nicht das es an einer Einstellung bei mir liegt.

 

(Firefox 14.0.1, Win 7, Cookies und Passwörter werden gespeichert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AnNaWF
· bearbeitet von AnNaWF

Ja, der Haken ist gesetzt, mal sehen ob ich mich morgen wieder neu einloggen muss.

Wie gesagt in anderen Foren funktioniert es auch, deshalb denke ich nicht das es an einer Einstellung bei mir liegt.

 

(Firefox 14.0.1, Win 7, Cookies und Passwörter werden gespeichert)

 

Was Du - sollte es Morgen wieder nicht funktionieren - mal probieren kannst:

 

1. Ausloggen

2. Den Cookie fürs WPF explizit aus der Liste der Cookies löschen so dass er def. neu vergeben wird etc. pp.

3. Einloggen mit dem Setzen des o.g. Hakens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
7rabbits

Ok, mache ich :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan

Wie sind denn Deine Einstellungen im Datenschutz bei "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" ? Dort werden dann alle Cookies gelöscht, auch jene, die in den Ausnahmen stehen.

 

Schau doch auch einmal hier --> Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
7rabbits

Danke für den Link!

 

Die Einstellung bei mir ist:

 

Cookies akzeptieren

Cookies von Drittanbietern akzeptieren

Behalten bis: sie nicht mehr gültig sind

 

Ich nehme an das dies auch die Standardeinstellung vom Firefox ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan

Der Eintrag "Chronik löschen ...." ist also bei Dir deaktiviert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
7rabbits

Ja, ist deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan

Ok, dann könnte es evtl. daran liegen, dass Du die Cookies behältst, bis sie nicht mehr gültig sind. Ich weiß nicht welches Cookie für den gemerkten Login zuständig ist. Aber meine Cookie für die Session ID ist z.b. nur bis zum Ende der Sitzung gültig.

Füge doch mal das WPF in die Ausnahme für erlaubte Cookies ein. Dann Firefox neu starten und im WPF anmelden. Wenn Du dann Firefox nochmal neu startest sollte der Login beibehalten sein.

 

Ich habe folgende Einstellungen und nun keine Probleme mehr mit dem gemerkten Login.

Cookies akzeptieren (mit Ausnahmeregel das WPF erlaubt ist)

Cookies von Drittanbietern sind nicht erlaubt

Cookies nur behalten bis Firefox geschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Germany

Hallo Thomas,

 

danke fuer Deine Antwort. Leider ist bei mir auf der Startseite unten links kein Button fuer "aktive Inhalte von heute". Kann links nur die Art der Ansicht und die Sprache waehlen.

 

Gruss Germany

Siehe hier:

 

Oh ja, vielen Dank! Jetzt fehlt mir nur noch der Button, mit dem ich unter "Neue Inhalte ansehen" die Einstellung "1 Woche" waehlen kann.

 

Gruesse,

Germany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Oh ja, vielen Dank! Jetzt fehlt mir nur noch der Button, mit dem ich unter "Neue Inhalte ansehen" die Einstellung "1 Woche" waehlen kann.

 

Gruesse,

Germany

Unter "neue Inhalte ansehen" geht das nicht, aber unter dem auf dem obigen Bild gezeigten "Aktive Inhalte von heute".

Wo genau, siehst du hier:

post-8776-0-37640400-1343282360_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Message

Broker, Bank und Handelsmanagement

Fragen zur Wahl von Bank oder Broker? Ideen oder Fragen zum eigenen Handeslmanagement oder Moneymanagement?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Danke Massage für Deinen Hinweis. :thumbsup:

Habe es weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Hallo Mods,

 

Molari ist nicht da (jedenfalls nicht in der Dax-Intraday), Gerald wird von Skywalker vertreten, Skywalker ist im Urlaub... wer verteilt die Pokale?

Kann mir jemand den Dax-Intraday Pokal eintragen?

Schließlich habe ich letzte Woche gewonnen und diese Woche bin ich, als einziger Teilnehmer, automatisch Titelverteidiger! (So leicht war das noch nie) :king:

 

MFG

JS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk
· bearbeitet von klausk

Molari ist nicht da (jedenfalls nicht in der Dax-Intraday), Gerald wird von Skywalker vertreten, Skywalker ist im Urlaub... wer verteilt die Pokale?

Niemand. Dein Avatar zeigt, dass du dich mit den beiden Schwertern selbst enthauptet hast.

 

Tote kriegen keine Preise.:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Mit Ordenszeichen kann man heutzutage immer noch punkten.:thumbsup:

Für mich sehr erstaunlich.

Ich dachte , nur den alten Säcke ging einer ab, wenn man ihnen an stolz geschwellter Brust noch einen Orden anstecken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

Ich werde mich darum kümmern, keine Panik. :thumbsup:;)

 

Nachtrag: Ist erledigt. :thumbsup: Danke auch nochmal an Molari für die Auswertung! Und natürlich an alle Mitspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
7rabbits

Was auch immer ihr geändert habt, das mit dem automatischen einloggen funktioniert jetzt bei mir.

Ich habe keine Einstellung bei mir im Browser verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Hallo Börsenfreunde,was haltet ihr von dieser HTM Anleihe?Sie läuft noch ca 1,5 Jahre und bringt ca 8% Restrendite. Der Kurs läuft in den letzten Monaten um die 100.Gruss, Frankohttp://www.boerse-fr...gs+XS0184717956

 

 

Was hälst du von der Beachtung der Richtlinien zur Themeneröffnung ?! :angry: :angry: :angry:https://www.wertpapier-forum.de/topic/28180-htm-sport-ufreizeitgeraete-ag-eo-notes-20040914-regs/page__p__496503__hl__xs0184717956__fromsearch__1#entry496503*closed*'>https://www.wertpapier-forum.de/topic/28180-htm-sport-ufreizeitgeraete-ag-eo-notes-20040914-regs/page__p__496503__hl__xs0184717956__fromsearch__1#entry496503*closed*

https://www.wertpapier-forum.de/topic/39166-htm-sport-u-freizeitgeraete/?do=findComment&comment=768613

 

Hallo Schnitzel,

 

wieso schließt Du das Thema? Es gibt doch einen Thread, Du brauchst doch bloss verschieben und Franko wird geholfen. ;)

(O.K., nicht ganz fair, die Forensuche schmeißt den Thread nicht aus (also weder Deiner noch Frankos Fehler). Den Thread findet man nur, wenn man weiss das es ihn gibt.)

 

https://www.wertpapier-forum.de/topic/28180-htm-sport-ufreizeitgeraete-ag-eo-notes-20040914-regs/

 

VG

JS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frankman77
· bearbeitet von Frankman77

Ich wollte gerade in meinen thread etwas Antworten, da sehe ich, dass es geschlossen wurde?? Wieso? Von wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Konnte weder im Thread noch intern was finden. Vielleicht ist ein Mod versehntlich auf den falschen Button gekommen.

Ich hab ihn wieder geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frankman77
· bearbeitet von Frankman77

Danke chemstudent!Dann kann ja dieser nun geschlossen werden thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan

Bei mir geht die Forum-Google-Suche nicht mehr, steht immer nur "Loading ...."

 

Ist da ein Problem bekannt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boll

Bei mir geht die Forum-Google-Suche nicht mehr, steht immer nur "Loading ...."

Falls Noscript o.ä. angewendet wird, könntest du prüfen, ob die JavaScript von google.com zugelassen wird. Ohne JavaScript funktioniert die Google-Suche bei mir auch nicht ("Loading").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

 

Die Suchfunktion habe ich eben getestet - funktioniert tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...