Chemstudent Posted July 25, 2012 Hallo, mich nervt es ein klein wenig das ich mich hier im Forum jeden Tag neu einloggen muss. Ist dies bei allen Usern so? In allen anderen Foren in denen ich registriert bin, bin ich immer automatisch eingeloggt. Gruß 7rabbits Wenn du bei der Anmeldung den Haken bei "Anmeldung merken" gesetzt hast, und dein browser cookies erlaubt (und nach Sitzungsende nicht wieder löscht), sollte das eigentlich funktionieren. Share this post Link to post
7rabbits Posted July 25, 2012 Ja, der Haken ist gesetzt, mal sehen ob ich mich morgen wieder neu einloggen muss. Wie gesagt in anderen Foren funktioniert es auch, deshalb denke ich nicht das es an einer Einstellung bei mir liegt. (Firefox 14.0.1, Win 7, Cookies und Passwörter werden gespeichert) Share this post Link to post
AnNaWF Posted July 25, 2012 · Edited July 25, 2012 by AnNaWF Ja, der Haken ist gesetzt, mal sehen ob ich mich morgen wieder neu einloggen muss. Wie gesagt in anderen Foren funktioniert es auch, deshalb denke ich nicht das es an einer Einstellung bei mir liegt. (Firefox 14.0.1, Win 7, Cookies und Passwörter werden gespeichert) Was Du - sollte es Morgen wieder nicht funktionieren - mal probieren kannst: 1. Ausloggen 2. Den Cookie fürs WPF explizit aus der Liste der Cookies löschen so dass er def. neu vergeben wird etc. pp. 3. Einloggen mit dem Setzen des o.g. Hakens Share this post Link to post
BondFan Posted July 25, 2012 Wie sind denn Deine Einstellungen im Datenschutz bei "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" ? Dort werden dann alle Cookies gelöscht, auch jene, die in den Ausnahmen stehen. Schau doch auch einmal hier --> Mein Link Share this post Link to post
7rabbits Posted July 25, 2012 Danke für den Link! Die Einstellung bei mir ist: Cookies akzeptieren Cookies von Drittanbietern akzeptieren Behalten bis: sie nicht mehr gültig sind Ich nehme an das dies auch die Standardeinstellung vom Firefox ist. Share this post Link to post
BondFan Posted July 25, 2012 Der Eintrag "Chronik löschen ...." ist also bei Dir deaktiviert ? Share this post Link to post
BondFan Posted July 25, 2012 Ok, dann könnte es evtl. daran liegen, dass Du die Cookies behältst, bis sie nicht mehr gültig sind. Ich weiß nicht welches Cookie für den gemerkten Login zuständig ist. Aber meine Cookie für die Session ID ist z.b. nur bis zum Ende der Sitzung gültig. Füge doch mal das WPF in die Ausnahme für erlaubte Cookies ein. Dann Firefox neu starten und im WPF anmelden. Wenn Du dann Firefox nochmal neu startest sollte der Login beibehalten sein. Ich habe folgende Einstellungen und nun keine Probleme mehr mit dem gemerkten Login. Cookies akzeptieren (mit Ausnahmeregel das WPF erlaubt ist) Cookies von Drittanbietern sind nicht erlaubt Cookies nur behalten bis Firefox geschlossen wird. Share this post Link to post
Germany Posted July 26, 2012 Hallo Thomas, danke fuer Deine Antwort. Leider ist bei mir auf der Startseite unten links kein Button fuer "aktive Inhalte von heute". Kann links nur die Art der Ansicht und die Sprache waehlen. Gruss Germany Siehe hier: Oh ja, vielen Dank! Jetzt fehlt mir nur noch der Button, mit dem ich unter "Neue Inhalte ansehen" die Einstellung "1 Woche" waehlen kann. Gruesse, Germany Share this post Link to post
Chemstudent Posted July 26, 2012 Oh ja, vielen Dank! Jetzt fehlt mir nur noch der Button, mit dem ich unter "Neue Inhalte ansehen" die Einstellung "1 Woche" waehlen kann. Gruesse, Germany Unter "neue Inhalte ansehen" geht das nicht, aber unter dem auf dem obigen Bild gezeigten "Aktive Inhalte von heute". Wo genau, siehst du hier: Share this post Link to post
Message Posted July 30, 2012 Broker, Bank und Handelsmanagement Fragen zur Wahl von Bank oder Broker? Ideen oder Fragen zum eigenen Handeslmanagement oder Moneymanagement? Share this post Link to post
Gerald1502 Posted July 30, 2012 Danke Massage für Deinen Hinweis. Habe es weitergeleitet. Share this post Link to post
John Silver Posted August 9, 2012 Hallo Mods, Molari ist nicht da (jedenfalls nicht in der Dax-Intraday), Gerald wird von Skywalker vertreten, Skywalker ist im Urlaub... wer verteilt die Pokale? Kann mir jemand den Dax-Intraday Pokal eintragen? Schließlich habe ich letzte Woche gewonnen und diese Woche bin ich, als einziger Teilnehmer, automatisch Titelverteidiger! (So leicht war das noch nie) MFG JS Share this post Link to post
klausk Posted August 9, 2012 · Edited August 9, 2012 by klausk Molari ist nicht da (jedenfalls nicht in der Dax-Intraday), Gerald wird von Skywalker vertreten, Skywalker ist im Urlaub... wer verteilt die Pokale? Niemand. Dein Avatar zeigt, dass du dich mit den beiden Schwertern selbst enthauptet hast. Tote kriegen keine Preise. Share this post Link to post
35sebastian Posted August 9, 2012 Mit Ordenszeichen kann man heutzutage immer noch punkten. Für mich sehr erstaunlich. Ich dachte , nur den alten Säcke ging einer ab, wenn man ihnen an stolz geschwellter Brust noch einen Orden anstecken würde. Share this post Link to post
Thomas Posted August 9, 2012 · Edited August 11, 2012 by Thomas Ich werde mich darum kümmern, keine Panik. Nachtrag: Ist erledigt. Danke auch nochmal an Molari für die Auswertung! Und natürlich an alle Mitspieler! Share this post Link to post
7rabbits Posted August 12, 2012 Was auch immer ihr geändert habt, das mit dem automatischen einloggen funktioniert jetzt bei mir. Ich habe keine Einstellung bei mir im Browser verändert. Share this post Link to post
John Silver Posted August 14, 2012 Hallo Börsenfreunde,was haltet ihr von dieser HTM Anleihe?Sie läuft noch ca 1,5 Jahre und bringt ca 8% Restrendite. Der Kurs läuft in den letzten Monaten um die 100.Gruss, Frankohttp://www.boerse-fr...gs+XS0184717956 Was hälst du von der Beachtung der Richtlinien zur Themeneröffnung ?! :angry: https://www.wertpapier-forum.de/topic/28180-htm-sport-ufreizeitgeraete-ag-eo-notes-20040914-regs/page__p__496503__hl__xs0184717956__fromsearch__1#entry496503*closed*'>https://www.wertpapier-forum.de/topic/28180-htm-sport-ufreizeitgeraete-ag-eo-notes-20040914-regs/page__p__496503__hl__xs0184717956__fromsearch__1#entry496503*closed* https://www.wertpapier-forum.de/topic/39166-htm-sport-u-freizeitgeraete/?do=findComment&comment=768613 Hallo Schnitzel, wieso schließt Du das Thema? Es gibt doch einen Thread, Du brauchst doch bloss verschieben und Franko wird geholfen. (O.K., nicht ganz fair, die Forensuche schmeißt den Thread nicht aus (also weder Deiner noch Frankos Fehler). Den Thread findet man nur, wenn man weiss das es ihn gibt.) https://www.wertpapier-forum.de/topic/28180-htm-sport-ufreizeitgeraete-ag-eo-notes-20040914-regs/ VG JS Share this post Link to post
Frankman77 Posted August 25, 2012 · Edited August 25, 2012 by Frankman77 Ich wollte gerade in meinen thread etwas Antworten, da sehe ich, dass es geschlossen wurde?? Wieso? Von wem? Share this post Link to post
Chemstudent Posted August 25, 2012 Konnte weder im Thread noch intern was finden. Vielleicht ist ein Mod versehntlich auf den falschen Button gekommen. Ich hab ihn wieder geöffnet. Share this post Link to post
Frankman77 Posted August 25, 2012 · Edited August 25, 2012 by Frankman77 Danke chemstudent!Dann kann ja dieser nun geschlossen werden Share this post Link to post
BondFan Posted October 23, 2012 Bei mir geht die Forum-Google-Suche nicht mehr, steht immer nur "Loading ...." Ist da ein Problem bekannt ? Share this post Link to post
boll Posted October 24, 2012 Bei mir geht die Forum-Google-Suche nicht mehr, steht immer nur "Loading ...." Falls Noscript o.ä. angewendet wird, könntest du prüfen, ob die JavaScript von google.com zugelassen wird. Ohne JavaScript funktioniert die Google-Suche bei mir auch nicht ("Loading"). Share this post Link to post
Thomas Posted October 24, 2012 Hallo. Die Suchfunktion habe ich eben getestet - funktioniert tadellos. Share this post Link to post