Zum Inhalt springen
fireball

WPF Treffen Düsseldorf 2012

Empfohlene Beiträge

checker-finance

hmm, also ich bin auch dabei. hat ein duesseldorf-kundiger heute schon zeit? ist neben checker ueberhaupt schon wer da?

 

Ich bin noch nicht da, weil ich heute einen auswärtigen Termin habe. Müßte aber gegen 19:30 Uhr zu hause sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bayerman

Zuständig für die Witze: Unser Ulkbär :thumbsup:

 

Also dann bis Morgen!

uiuiui...Morgen ist es schon soweit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

so sitz grad beim Frühstück, wer kommt den jetzt üerhaupt noch bei den vielen Absagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Ich bin schon auf dem weg zum flughafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Also noch ne gute Stunde, dann mach ich mich auf den Weg, sammle Stairway ein und dann ab Richtung Düsseldoof. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

Frühstücke auch gerade...muss danach nochmal zum Haus und hoffe ich komme hier so gegen 10:45 uhr weg. Fireball ich ruf Dich auf der Hälfte der Strecke mal an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

1400 Uhr meerbar wird etwas knapp für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Lass dir Zeit mein Jung, ich drink dann mal noch ein paar Kölsch das ich das später besser überstehe. Rollator ist geputzt und startbereit, ich hoffe James denkt an meine Heizdeckchen das mirs im Meer nicht so kalt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

The eagle has landed ... bin jetzt an der Meerbar. Ist aber noch nix los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcQueen17

Mach mich jetzt mal auf den Weg, bin so in ner Stunde da... Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

War ein klasse Treffen. Viele interessante Gespräche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harryguenter

Jepp, fand's auch sehr anregend.

Danke auch nochmal an den Organisator!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Ich fand es auch wieder sehr kurzweilig und interessant. :thumbsup:

 

Bis zum nächsten Termin in Frankfurt dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Toller Abend, nur etwas kurz gewesen.

 

James mein lieber was war los, haben dich vermisst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
Toller Abend, nur etwas kurz gewesen.

Genau so würde ich es auch sagen. Nächsten mal seh ich zu, dass ich schon am Vorabend dabei sein kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo

Genau so würde ich es auch sagen. Nächsten mal seh ich zu, dass ich schon am Vorabend dabei sein kann. ;)

da waerst Du aber allein gewesen. ;)

 

nee, im Ernst, war gut. Ich fuer meinen Teil habe jede Menge Dinge gehoert, die einfach Sinn machen. Man muesste wohl Wochen aufwenden um das alles hier im Forum zu lesen. Danke an alle die da waren und natuerlich an den Organisator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Vielen Dank an Predox, Fireball, Morbo, Malvolio, Schinzilord, Bayerman, Marius, McQueen17, Ulkbaer, Delphin, Checker-Finance, HarryGuenter, Drella und Superhirn das Ihr da wart!

(Ich hoffe ich habe jetzt keinen Vergessen).

Leider hat das unerbittliche Forums-Virus (nach mir und Fireball) wieder zugeschlagen und hat einen Foristi schon im Vorwege dahingerafft. Gute Besserung!

 

Es war außerdem schön mal wieder ein paar alte Gesichter, ein ganz altes Gesicht ;) und auch ein paar "Neue" begrüssen zu können.

Mir hat der Tag jedenfalls sehr viel Spaß gemacht! Auch diesesmal habe ich wieder jede Menge gelernt und interessante Ansichten, Ideen und Meinungen gehört.

Dafür möchte ich mich auch bei allen bedanken.

 

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen im Herbst in Frankfurt (Ich tippe stark auf das Daught Schneider als Startpunkt ;) ).

 

Viele Grüße

 

John Silver

 

Nachtrag an alle die nicht da waren: selber Schuld. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Toller Abend, nur etwas kurz gewesen.

 

James mein lieber was war los, haben dich vermisst ?

Super, freut mich sehr für euch. :thumbsup: ..ich hatte leider zu viele Termine und der Samstag gab dann leider keine Freizeit mehr ab. Welche Anlagen wurde denn als Renner für dieses Jahr favorisiert? Bin natürlich neugierig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

...

Welche Anlagen wurde denn als Renner für dieses Jahr favorisiert? Bin natürlich neugierig. :)

Ich denke Fireball wird long in Rinderhälften gehen weil er nicht genug beim Rodizio abbekommen hat. Ein paar andere (u.a. auch ich) werden da wohl eher short gehen, da wir eher von einem Fleischüberhang ausgehen. ;)

 

Thema Anlagen-Renner: Viele waren der Ansicht "Cash in the Täsch is the Name of the Game" (siehe unten 01:02).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

...

Welche Anlagen wurde denn als Renner für dieses Jahr favorisiert? Bin natürlich neugierig. :)

Ich denke Fireball wird long in Rinderhälften gehen weil er nicht genug beim Rodizio abbekommen hat. Ein paar andere (u.a. auch ich) werden da wohl eher short gehen, da wir eher von einem Fleischüberhang ausgehen. ;)

 

Thema Anlagen-Renner: Viele waren der Ansicht "Cash in the Täsch is the Name of the Game" (siehe unten 01:02).

 

 

Danke für die Infos. ;) ...ist wohl bestimmt nicht verkehrt, wo sollen denn jetzt auch die fetten Renditen winken... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...