Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

dulli

Ich hab im Keller noch jede Menge E-Schrott,

also Kabel, alte Platinen, Handys, DVD-Player etc.

 

Hat jemand Ahnung wo ich noch ein paar Euro dafür bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Troedelmarkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd das Brot

Bei Ebay, wenn möglich etwas geheimnisvoll anpreisen, schreib was von "1 große Kiste mit verschiedenen ausrangierten E-Geräten u.a. ...( Handys ganz wichtig)"...., incl Zubehör", nicht geprüft, keine Haftung

Einzelnd lohnt sich meistens nicht da oft nur für 1.- weggeht und du hast viel Lauferei zum Postamt.

 

Solche Bündelungen gehen meist ganz gut weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

mein Computerhändler erzählte neulich, dass immer mehr Schrottaufkäufer bei ihm nachfragen. Das klang aber nicht danach, dass die (viel) zahlen.

 

Vermutlich hast Du da ein paar $ Zeichen zuviel in den Augen und das Thema ist offtopic wohl besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

Bei Ebay, wenn möglich etwas geheimnisvoll anpreisen, schreib was von "1 große Kiste mit verschiedenen ausrangierten E-Geräten u.a. ...( Handys ganz wichtig)"...., incl Zubehör", nicht geprüft, keine Haftung

Einzelnd lohnt sich meistens nicht da oft nur für 1.- weggeht und du hast viel Lauferei zum Postamt.

 

Solche Bündelungen gehen meist ganz gut weg.

oder 100m WLAN-Kabel. Die verkaufen sich auf Ebay auch immer richtig gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dulli

Danke, werds wohl bei Ebay versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mel_ric

Hallo,

 

ich habe bisher keine Erfahrungen mit den Preisen von Rohstoffen und ähnlichem, aber ich meine erst kürzlich gehört zu haben, dass solche "Altlasten" auch gerne vom Schrotthändler gekauft werden...Ich befürchte bei ebay bekommst du nicht viel dafür... :( kann mich aber auch täuschen...je nach dem wie alt die Teile sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zweite Wahl

Selbst wenn Schrotthändler für Elektroschrott etwas bezahlen, wird es wohl nichtmal genug sein, dass Du die Transportkosten wieder drin hast. Die Mengen an wertvollen Rohstoffen sind so gering und deren Trennung/Aufbereitung ist so teuer, dass nicht mehr viel für den Ankauf übrig bleibt.

 

Das Beste ist es, bei e-Bay oder in Kleinanzeigen der Tageszeitungen zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOWMETA

Hai!

 

Bei uns gibt es eine Einrichtung in der Jugendliche versuchen den Schrott wieder flottzumachen. Die könnten sich auch darüber freuen.

Schrotthändler holen auch gerne ab, aber da reden wir eher über Paletten.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Ich würde mir die Gelben Seiten schnappen und mal ein oder zwei lokale Schrotthändler anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rahro

Abwarten, abholen lassen und nicht weiter darüber nachdenken. Ein geschlossener Markt mit abgesteckten Claims und wahrlich nicht geeignet um einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...