Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sander

Börsenwecker

Empfohlene Beiträge

sander

Hi,

kennt jemand ein Programm, das ab einem bestimmten DAX Wert, z.B 5450 Punkte einen Alarmton abgibt?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Also in vielen Realtimkursen Systemen ist sowas dabei ... wo bekommst du deine Kurse her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

Also meine Dax Zertis beobachte ich mit der Real Time Push Seite von www.onvista.de

Und den DAX mit derm Chart-Proggi von der DAB-Bank.

Kannst du mir ein paar seiten empfehlen wo ich geweckt werde?

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
· bearbeitet von Dimka

@sander

 

...liest dir mal die Seite durch bzw. höre dir das mal an. :thumbsup: QuickTour ist sehr interessant und mit"Hilfe"kannst du dir besseren Durchblick verschaffen.

 

http://www.prorealtime.com/de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

Hi, eigentlich will ich ja nur ein Programm, das bei einem bestimmten Dax-Wert (Realtime) den PC Speaker zum Beepen bringt.

 

Aber für Realtime Daten 49.5 Euro/Monat ist ein wenig heftig.

Dist du den Kunde bei denen und wenn ja wie sind deine Erfahrungen?

Wieviel muss man Traden im Monat das sich das überhaupt lohnt?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

Hi, genau so ein progrmm gab es mal hier irgendwo als sharewareversion (für dax, dow hats funktioniert und für andere Werte braucht man die vollversion oder so ähnlich). Hab aber keine Ahnung mehr ob der Link noch irgendwo hier auf der Homepage ist, aber wer sucht der findet .-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
Aber für Realtime Daten 49.5 Euro/Monat ist ein wenig heftig.

Dist du den Kunde bei denen und wenn ja wie sind deine Erfahrungen?

Ich bin bei denen nicht als Kunde aufgelistet,denn die EOD-Daten reichen mir völlig.Und dass man für RealTimekurse ca.50 euro bezahlen muss,halte ich nicht für teuer,denn bei den anderen Prgrammeanbietern kosten sie genau so viel und sogar teuerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

Hi,

danke FabMan für deinen Tip hab den Beitrag hier im Forum gefunden,

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...2&hl=mathefreak

doch leider funktioniert das Proggi aus rechtlichen Gründen nicht mehr.

Ich werd weiter suchen und wenn ich so etwas ähnliches finde werde ich es posten.

 

Und dass man für RealTimekurse ca.50 euro bezahlen muss,halte ich nicht für teuer,denn bei den anderen Prgrammeanbietern kosten sie genau so viel und sogar teuerer.

 

Naja, wenn du meinst. Ich drück lieber refresh bei onvista und spar mir die 50 Euros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...