Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

chaosmuc

Sehr fair:

Heute hatte ich eine Mitteilung im elektronischen Briefkasten zur Tagesgeldzinsanpassung: Ab 01.05.2019 gibt es nur noch 0,35% p.a. (für Bestandskunden), mit deutscher Einlagensicherung ist das immernoch sehr gut :)

Bei anderen Banken muss man teilweise selber die Homepage beobachten, um Zinsänderungen mitzubekommen.

 

Es wurde auch wieder eine Sonderzinsaktion (für Bestandskunden?) für Tagesgelder, die zwischen Ostern und Christi Himmelfahrt abgeschlossen werden, Infos gibt es dann per Briefpost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belgien

Bei Kontoeröffnung eines TG-Kontos ab 10.08. (also heute) gibt es 0.4% p.a. (bis 100.000€), garantiert bis 08.11.2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation

Ich habe FG und TG bei der Bank11. Bisher lief das sehr gut! Kontoauszüge und Abrechnungen sind verständlich, es gibt keine Generve mit andauernden Änderungen der AGBs oder mit Werbung. Ab und zu gibt's Sonderkonditionen für Bestandskunden, wie bereits von @chaosmuc geschrieben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madame_Q
vor 8 Stunden von Belgien:

Bei Kontoeröffnung eines TG-Kontos ab 10.08. (also heute) gibt es 0.4% p.a. (bis 100.000€), garantiert bis 08.11.2020.

Das sind bei 100t Einlage exakt 100 Euro Zinsen. Ist doch gar nicht der Rede wert finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZfT

Hier gibts inzwischen 1,11% aufs Tagesgeld, garantiert für 4 Monate. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation

Die Festgeld-Zinssätze können sich auch wieder sehen lassen: :)

  • 1 Jahr: 1,75 % p.a.
  • 2 Jahre: 2,10 % p.a.
  • 3 Jahre: 2,35 % p.a.
  • 4 Jahre: 2,45 % p.a.
  • 5 Jahre: 2,55 % p.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Kaum besser als das was der Bund bietet (um die Wummse finanzieren zu können  ;)):

 

1 Jahr 1,5% p. a. (-25 Bp)

...

5 Jahre 2,2% p. a. (-35 Bp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...