Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kokex25

? EPS Cc oder Godmode?

Empfohlene Beiträge

kokex25

Hallo allesamt...

 

kann mir von euch jemand sagen warum das EPS von KO bei Cc von 2011 bei 1,47 liegt und bei Godmode bei 3,75 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Weil auf diese Daten kein Verlass ist. Schau einfach im richtigen Geschäftsbericht nach - alles andere ist nicht hilfreich für eine seriöse Bewertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen

Bei amerikanischen Unternehmen ist die SEC die erste Anlaufstelle.

Für den Suchfilter: 10-K (Jahresbericht), 10-Q (Quartalsbericht), 20-F (Jahresbericht ausländischer Unternehmen)

Mit dem relativ neuen Online-Dienst kommt man auch ohne Durchwühlen der 200-seitige Berichte recht fix an valide Daten.

http://www.sec.gov/c...07&xbrl_type=v#

 

2011 $ 3,75 (diluted $ 2,69)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kokex25

besten Dank für eure posts, wie Cai Shen schon sagt habe ich nicht die Zeit und Lust die umfangreichen Bilanzen der Unternehmen durchzublättern um an die für mich entscheidenden Zahlen zu kommen, deswegen ist der Link schon hilfreich für mich...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...