Sign in to follow this  
Followers 0

? EPS Cc oder Godmode?

Posted

Hallo allesamt...

 

kann mir von euch jemand sagen warum das EPS von KO bei Cc von 2011 bei 1,47 liegt und bei Godmode bei 3,75 ???

Share this post


Link to post

Posted

Weil auf diese Daten kein Verlass ist. Schau einfach im richtigen Geschäftsbericht nach - alles andere ist nicht hilfreich für eine seriöse Bewertung.

Share this post


Link to post

Posted · Edited by Cai Shen

Bei amerikanischen Unternehmen ist die SEC die erste Anlaufstelle.

Für den Suchfilter: 10-K (Jahresbericht), 10-Q (Quartalsbericht), 20-F (Jahresbericht ausländischer Unternehmen)

Mit dem relativ neuen Online-Dienst kommt man auch ohne Durchwühlen der 200-seitige Berichte recht fix an valide Daten.

http://www.sec.gov/c...07&xbrl_type=v#

 

2011 $ 3,75 (diluted $ 2,69)

Share this post


Link to post

Posted

besten Dank für eure posts, wie Cai Shen schon sagt habe ich nicht die Zeit und Lust die umfangreichen Bilanzen der Unternehmen durchzublättern um an die für mich entscheidenden Zahlen zu kommen, deswegen ist der Link schon hilfreich für mich...

 

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0