Zum Inhalt springen
heinz-Columbo

Logischer Schluß

Empfohlene Beiträge

heinz-Columbo

Ich will mich nicht in den Vordergrund stellen, aber bitte schön, rationale Logik ist doch jeden Menschen angeboren, welches man unter Hausverstand versteht.

Die Welt besteht aus Philosophie und Ökonomie, das ist unbestreitbar. Und noch einige sekundären Kleinigkeiten mehr. Geist und Körper nennt man das an der Uni im Fachgebiet.

Natürlich Seien und Selbstbewustseien im Fachgebiet Psychologie.

 

Mich als Weltenwissenschafler (Neuankömmling) beschäftigt mich nur mehr eine EINZIGE Frage.

Wie sind die Börsenverluste und Börsengewinne untereinander zu verstehen, wenn es Spread und Ordergebühren gibt. Und noch zusätzlich der ganze Aparat mit Lohnkosten auch noch an den Bertiebskosten drannhängt. Und BörsenGewinner und Verlierer sich ausgleichen.

 

Ja ja, nur diese einzige Problematik wird mich BörsenLebenslänglich beschäftigen. Und nur darüber will ich mich mit Usern austauschen, welche glauben darüber bescheid zu wissen.

 

tja, für meine besonders geistige Regung in letzter Zeit gibt es einen besonders wichtigen Grund.

Eine Beziehungsanbahnung zu einer Frau welche gewiss nicht von "unserer Welt" ist. (ich lebe auf den Mars und sie auf der Venus, das ihre Sprüche)

 

Und wenn wir dennoch ein gemeinsames "Zu Hause" gefunden haben, dann dürft ihr mich als Dr.Dr.heinz-Columbo in die Analen der Weltgeschichte einschreiben.

 

Besten Gruß

ohne weiteren Erklährungen.

heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

ohne weiteren Erklährungen.

heinz

Hi Heinz,

 

ich fürchte, ich muss dich trotzdem etwas fragen.

 

Nämlich: was willst du uns damit sagen?

 

Beste Grüsse, Aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Und BörsenGewinner und Verlierer sich ausgleichen.

 

Dein Verständnis darüber würde mich einmal interessieren.

 

Besten Gruß

und ohne weitere Erkältungen

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Und mich würde interessieren, was ich mir darunter vorstellen kann:

 

Mich als Weltenwissenschafler (Neuankömmling)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Dann weiterhin beste Gesundheit! (edit: @€, nicht @A)

 

Das ist ja ein Rießen Interesse an diesem spannenden Thema. Meine Frage wäre, wo die Analen, die mir bisher ausschließlich im Zusammenhang mit Actinopterygii untergekommen sind, bei der Weltgeschichte morphologisch anzusiedeln währen.

 

Ratlose Grüße, vanity

 

PS: Soll ich das Thema ins Allgemeine Börsenwissen verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Dann weiterhin beste Gesundheit! (edit: @€, nicht @A)

 

Das ist ja ein Rießen Interesse an diesem spannenden Thema. Meine Frage wäre, wo die Analen, die mir bisher ausschließlich im Zusammenhang mit Actinopterygii untergekommen sind, bei der Weltgeschichte morphologisch anzusiedeln währen.

 

Ratlose Grüße, vanity

 

PS: Soll ich das Thema ins Allgemeine Börsenwissen verschieben?

 

erstens:

Ich werde hier nur kritisiert, ...

Du musst du durch, denn einigen scheint es eine besondere Freude zu bereiten, sich ihre geistige Überlegenheit immer wieder dadurch zu beweisen, dass sie Anfängern und Anfängerfragen verächtlich-herablassend begegnen. (eine Saumode, übrigens)

 

zweitens:

warum soll ich denn nicht weiterhin bestens gesund sein?

 

drittens:

sind dir die Analen bisher wirklich nur bei Fischen aufgefallen? Falls ja: etwa nur bei den zweibeinigen?

 

PS: vielleicht ja, denn dort heisst es ja schliesslich

Wissensthemen, die nirgendwo anders Platz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stutz

Die wichtigste Frage, die wir uns nach Eröffnung dieses Threads stellen sollten: was für ein Zeug hat der TO da geraucht/geschnupft/gespritzt/gesoffen, und wo kann man das zu nem fairen Marktpreis käuflich erwerben???? :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

käuflich erwerben???? :w00t:

Möchtest du das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Die wichtigste Frage, die wir uns nach Eröffnung dieses Threads stellen sollten: was für ein Zeug hat der TO da geraucht/geschnupft/gespritzt/gesoffen, und wo kann man das zu nem fairen Marktpreis käuflich erwerben???? :w00t:

 

Na und die Antwort auf diese "wichtige Frage" ist doch: Der Heinz ist verliebt!!!! :wub:

 

tja, für meine besonders geistige Regung in letzter Zeit gibt es einen besonders wichtigen Grund.

Eine Beziehungsanbahnung zu einer Frau welche gewiss nicht von "unserer Welt" ist. (ich lebe auf den Mars und sie auf der Venus, das ihre Sprüche)

 

Und wenn wir dennoch ein gemeinsames "Zu Hause" gefunden haben, dann dürft ihr mich als Dr.Dr.heinz-Columbo in die Analen der Weltgeschichte einschreiben

 

 

käuflich erwerben???? :w00t:

 

Möchtest du das wirklich?

 

Nein, sowas sollte man nicht kaufen. Sondern aufstehen, aufeinander zugehen, miteinander reden, miteinander....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stutz

Ich würd wohl vor dem Konsum meiner Holden den Rechner in die Hand drücken, ebenso das Handy und meine Schlüssel, damit ich mich nicht dazu versteigen kann in diesem oder anderen Foren solchen Stuss zu schreiben, während ich noch beim Fliegen bin, aber das Zeug muss ja doch wohl gut sein, oder?

 

Na und die Antwort auf diese "wichtige Frage" ist doch: Der Heinz ist verliebt!!!! :wub:

Auch wenn man verschossen ist, sollte man noch in der Lage sein vernünftiges Deutsch "zu Papier" zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

Ich muss mich noch mal in diesem sinnlosen Thread zu Wort melden. Der heinz hat hier im Forum

schon einen Freund gefunden. Er heißt Onassis. Ist er etwa ein Ex - SR-Trader???

 

@ Stutz, manche benutzen in so einer Lage das Papier höchstens noch zum Drehen des nächsten

Mega-Joints...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Der heinz hat hier im Forum

schon einen Freund gefunden. Er heißt Onassis. Ist er etwa ein Ex - SR-Trader???

Vielleicht sollten wir Onassis bitten, dem Heinz etwas unter die Arme zu greifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Das ist unser SR-Heinz, so wie wir ihn kennen! B)

 

Und na klar ist er verliebt, hat er ja auch geschrieben!

 

Ansonsten sind seine Beiträge phänomenal - man muss bloß ein wenig rechts, links und zwischen den Zeilen lesen...

Und man darf nicht jedes einzelne seiner Worte auf die Goldwaage legen, sondern grob versuchen die Infos aus den Zeilen raus zu saugen...

(was zugegebenermaßen nicht immer einfach ist...)

 

Ansonsten stehe ich Heinz hier gerne und immer zur Verfügung! :)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Dann weiterhin beste Gesundheit! (edit: @, nicht @A)

 

Das ist ja ein Rießen Interesse an diesem spannenden Thema. Meine Frage wäre, wo die Analen, die mir bisher ausschließlich im Zusammenhang mit Actinopterygii untergekommen sind, bei der Weltgeschichte morphologisch anzusiedeln währen.

 

Ratlose Grüße, vanity

 

PS: Soll ich das Thema ins Allgemeine Börsenwissen verschieben?

Morphologisch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber meiner Meiung nach sind die Annalen historisch vornehmlich in der "Römerzeit" zu verorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Wo ist BarGain wenn man ihn mal braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sthenelos

willkommen Columbo! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...