Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Schwabe

Hallo,

 

höre und lese immer wieder mal von der Kreditplattform auxmoney.

habe mir es jetzt heute mal genauer angeschaut und finde es eigentlich nicht schlecht.

Vor allem, man findet Kreditsuchende, die in meinen Augen bessere Bonität als so manche Bank haben.

 

Was haltet ihr von auxmoney?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Hallo,

 

höre und lese immer wieder mal von der Kreditplattform auxmoney.

habe mir es jetzt heute mal genauer angeschaut und finde es eigentlich nicht schlecht.

Vor allem, man findet Kreditsuchende, die in meinen Augen bessere Bonität als so manche Bank haben.

 

Was haltet ihr von auxmoney?

 

Warum bekommen diese Kreditsuchenden bei ihrer sehr guten Bonität keinen Kredit bei einer Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b.p.

les dir das mal durch.

 

auxmoney dürfte ein absoluter Witz sein.

 

http://www.ciao.de/auxmoney_de__Test_8717952

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo

Schau dir auch smava zum Vergleich an.

 

Deren Pool-Konzept macht das Risiko aus Anlegersicht deutlich besser handhabbar. (ist jedoch derzeit voellig ueberlaufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monopolyspieler

Ich kann Dir von Auxmoney nur abraten.

Das Ausfall-Risiko ist nicht zu unterschätzen und teilweise sind da Konzepte, die.....

 

Beispiel aus dem letzten Jahr- I

Mein Link

 

Verschwiegen wurde hier, das das Gebäude auf einem Erbpachtgrundstück steht

und das schon seit gut 50 Jahren.

Was nachrangige Hypotheken wert sind, muß ich ja bei 80% durch die Bank auch keinem sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...