Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dandy

Gute App für Unternehmensnachrichten und Berichte

Empfohlene Beiträge

Dandy

Hallo,

 

ich hätte gerne eine Smartphone App die mir alle Unternehmensnachrichten zu meiner Watchlist von Unternehmen sofort auf dem Handy anzeigt. Idealerweise sollte sie auch über neue Quartals- und Jahresberichte, Analystenkonferenzen etc benachrichtigen..

 

Bisher kenne ich nur unterschiedliche Quellen wie Reuters, SeekingAlpha und RSS Feeds der Unternehmen selbst. Ich hätte das aber ganz gerne gebündelt und aktiv mitgeteilt, ähnlich wie es die Seeking Alpha App macht (die leider nur manche Analystenkonferenzen und keine Unternehmensberichte ankündigt).

 

Es wäre sehr praktisch, wenn ich zu meinen Unternehmen sofort bei Erscheinen die Nachrichten von Reuters (oder auch Anderen) auf meinem Handy signalisiert bekommen würde, zusammen mit den Geschäftsberichten.

 

Kennt Ihr da was? Die Reuters App kann leider keine nach Unternehmen gefilterten Nachrichten als Benachrichtigungen anzeigen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

So eine App hätte ich auch gern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Seit kurzem gibt es Finanznachrichten.de als iPhone-App.

 

Nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dandy

Kann man damit auch nach Unternehmen filtern und sich benachrichtigen lassen? Wie vollständig sind diese Nachrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...