Zum Inhalt springen
Thomas

Diskussion zu DDoS-Angriff auf das Wertpapier Forum

Empfohlene Beiträge

Gerald1502

PS: Leicht editiert, weil mein Beitrag aus einem anderen Thread hierher verschob wurde. Kennt denn Stairway auch diesen Thread? (weil, ich glaube ja immer noch, dass er der Überltäter :prost: ist)

Dieses Dialogfenster kommt bei mir auch. Der Verdacht auf Stairway scheint zu stimmen. Man brauch bloß einen Thread anklicken, wo er einen Beitrag verfasst hat und schon öffnet sich dieses Fenster. Habe Stairway mal per PN darüber benachrichtigt, weiß aber nicht, ob dies schon von anderen Usern geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Bei mir poppt eine Fehlermeldung auf. Was habe ich verbrochen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Bei mir poppt eine Fehlermeldung auf. Was habe ich verbrochen? :D

Möglicherweise ist Dein Avatar das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Stairway hat den Avatar extern eingebunden. Da die Quelle nun per htaccess geschützt wird, kommt die Meldung hier hoch.

Ich habe das Bild nun entfernt.

Das Problem sollte behoben sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Dies liegt definitiv an Stairway. Sein "Dr.House" Avatar ist eine Bilddatei die auf inlarp.de liegt.

 

@Stairway:

Wäre supi, wenn du dies ändern könntest. Avatar austauschen bzw. einfach eigenständig eine Bilddatei hochladen reicht. :)

 

An alle die es betrifft:

Sollte Stairway so freundlich sein, das Problem zu beheben, ist bei euch ggf. ein Strg+F5 Tastendruck notwendig, damit der Cache geleert wird.

 

EDIT:

Thomas hat gleich durchgegriffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Hallo Nicolas,

 

soll ich Dir einen Avatar leihen oder schenken?

 

Ich habe noch eine ganze Reihe alter Avatare auf Lager...

z.B.

 

- Megan Fox von Bondwurzel,

- einen Bär von Dagobert,

- einen Wolf von Stephan09,

- einen Tiger von Vanity,

- einen Frosch von Webber,

- Roadrunner von XYZ99,

oder

Dr. House von Stairway .... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

... ich könnte noch einen abgetragenen Jolly Roger beisteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

... ich könnte noch einen abgetragenen Jolly Roger beisteuern.

 

Immerhin schreibst Du abgetragen und nicht abhalftert.

Nur die erfolglosen Piraten haben neue Jolly Roger!

 

@Nicolas, das kann ich nicht mit ansehen mit Deinem Avatar, Du hast eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...