Zum Inhalt springen
ceekay74

DF Deutsche Forfait AG

Empfohlene Beiträge

Valesco

Ich habe heute von Consors eine "EINLOESUNG ZUM KURS VON 2,65 %" gutgeschrieben bekommen. Die Anleihe notiert in München mit 11,25. Der Bestand wird weiter im Deport angezeigt. Auf der IR Seite oder via Google habe ich dazu nichts gefunden. Weiß jemand mehr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PeterPan
Am 14.7.2017 um 11:23 schrieb Valesco:

Ich habe heute von Consors eine "EINLOESUNG ZUM KURS VON 2,65 %" gutgeschrieben bekommen. Die Anleihe notiert in München mit 11,25. Der Bestand wird weiter im Deport angezeigt. Auf der IR Seite oder via Google habe ich dazu nichts gefunden. Weiß jemand mehr dazu?

 

Das ist eine Teilzahlung unter dem Insolvenzplan. Vermutlich wird auch der Nominalwert entsprechend herabgesetzt, es sei denn, es wird ein Poolfaktor verwendet. Die Kurse der Anleihe sollten eigentlich entsprechend reagieren, aber entscheidend ist ja, wann der Valutatag sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...