Zum Inhalt springen
ghost_69

"Fonds-Depot-Contest 2013/2014"

Fonds-Depot-Contest 2013/2014  

74 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kaffeetasse

High time for the medals... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

PS an die Rennleitung: Gibt's wieder son kleinen Orden?

Na bestimmt doch. Oder was meint Thomas dazu? Gibt es wieder Medaillen für unsere Helden? Dankeschön, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

PS an die Rennleitung: Gibt's wieder son kleinen Orden?

Na bestimmt doch. Oder was meint Thomas dazu? Gibt es wieder Medaillen für unsere Helden? Dankeschön, H.

 

Yepp die kommen schon, liegen bereit im Ofen und müssen nur noch eine Form annehmen.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
Na bestimmt doch. Oder was meint Thomas dazu? Gibt es wieder Medaillen für unsere Helden? Dankeschön, H.

Yepp die kommen schon, liegen bereit im Ofen und müssen nur noch eine Form annehmen.

 

Ghost_69 :-

Ich möchte auch gerne eine Medaille haben, schließlich vervollständige ich "Die glorreichen Sieben":

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo zusammen.

Euch habe ich die Pokale verteilt. :)

Bitte schaut nochmal drüber, ob alles so stimmt.

 

Meine Gratulation an die Gewinner und natürlich einen Dank an alle, die mitgespielt haben. :thumbsup:

Vielen Dank auch nochmal an ghost_69 für die Leitung und Auswertung.

 

Die Vergabe hat etwas gedauert, beruflich und privat bin ich momentan ziemlich ausgelastet. Aber es ist Besserung in Sicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Oh, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Hallo zusammen.

Euch habe ich die Pokale verteilt. :)

Merci beaucoup! 00000806.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Was, und diesmal kein rostfreies Blech für Hasi? Wo er sich doch gegenüber dem letztenJahr um 50% verbessert hat und die Glorreiche Doppelsieben nach hinten absichert?

 

Und wo bleiben die Medaillen für sensationellen Ergebnisse beim Treynor-Ratio, die abgelaufene Saison besonders schwierig zu erzielen waren? (Auszeichnung für Platz 1 und 2 reicht völlig, nur keine Umstände)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...