Zum Inhalt springen
evassy

Anfänger binäre Optionen

Empfohlene Beiträge

evassy
· bearbeitet von Thomas
Adresse entfernt

Hallo alle zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und habe mich registriert, da ich mich seit einige Wochen mit binären Optionen befasse. Ich würde mal gerne wissen ob jemand hier im Forum bereits Erfahrungen mit dem Handel von binären Optionen machen konnte und vielleicht einige Tipps gegen kann auf was man achten sollte?! ich habe mich zwar schon auf der Seite auf [Adresse von Moderation entfernt] ein wenig informieren können, jedoch möchte ich natürlich so viele Informationen wie möglich bekommen und ich hoffe hier in dieser Community kann noch jemand ein paar Infos geben bzw. Informationsseiten nennen?

 

Beste Grüße und schon mal vielen Dank :)

 

 

Nachtrag Moderation:

Wir haben die Adresse mal herausgenommen.

Eine .de Domain mit Impressum Malta und dazu ist der Seiteninhalt praktisch nichtssagend?!

Na ein Schelm, wer böses dabei denkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Sei nicht enttäuscht, wenn die Resonanz auf deine Anfrage hier eher mau bleiben sollte :(

 

Das sind frühere Threads: http://www.google.de...iw=1887&bih=957 - meist unbeantwortet

 

Mit binären Optionen handelst, besser wettest du bei weitgehend unregulierten Würfelbuden in Ländern, far far away.

Kein halbwegs bekannter Broker bietet diese Konstrukte an, fehlende Verdienstmöglichkeiten sind sicher nicht das Problem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
katharinagerke

Mit binären Optionen handelst, besser wettest du bei weitgehend unregulierten Würfelbuden in Ländern, far far away.

Kein halbwegs bekannter Broker bietet diese Konstrukte an, fehlende Verdienstmöglichkeiten sind sicher nicht das Problem ...

 

Hi

Ok, das hört sich alles andere als positiv an, auch in den anderen Themenbereichen war die Grundstimmung eher weniger positiv.

Was ich aber dazu fragen möchte ist, ob für dich die Bank de Swiss dann auch nicht vertrauenswürdig oder ein bekannter Broker ist? Kommt hier nämlich

top gereiht daher und anderen Orts sicher auch noch.

Ich muss dazu anmerken, dass ich nicht weiß, ob die Bank de Swiss irgendein Standing hat oder welches, deswegen frage ich lieber nach. Bei mir persönlich, denke mal anderen wird es auch so gehen, die neu

sind, wäre die Bank de Swiss eher sofort als vertrauenswürdig und namhaft durchgerutscht...

lg Katharina

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siphex
· bearbeitet von Siphex

Bank de Swiss

Banc de Swiss.

 

 

 

Und nur weil etwas "Banc" heißt, heißt das nicht, dass es eine Bank ist. So wie "de Swiss" nicht bedeuten muß, dass es irgendetwas mit der Schweiz zu tun hat. Was es auch nicht tut.

 

 

Wenn also irgendwo Schweizer Bank draufsteht, aber letztlich eine Ltd. in Zypern drin ist (Blick ins Impressum genügt), sollte das einem eigentlich genügend zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
katharinagerke

Bank de Swiss

Banc de Swiss.

 

 

 

Und nur weil etwas "Banc" heißt, heißt das nicht, dass es eine Bank ist. So wie "de Swiss" nicht bedeuten muß, dass es irgendetwas mit der Schweiz zu tun hat. Was es auch nicht tut.

 

 

Wenn also irgendwo Schweizer Bank draufsteht, aber letztlich eine Ltd. in Zypern drin ist (Blick ins Impressum genügt), sollte das einem eigentlich genügend zu denken geben.

Hey,

Danke für die ausführliche Erläuterung.

Denke mal, man muss wirklich ganz genau hingucken und sich nicht von einem ersten Eindruck eventuell täuschen lassen, von dem her gleich mal wieder was gelernt und ne wertvolle Info mitgenommen.

lg Katharina

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...