Zum Inhalt springen
bart

Alphabet Inc. (GOOGL/GOOG, Google)

Empfohlene Beiträge

marksman

Wenn sich's lohnt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

das ist die Frage..kurzfristig ja langfristig meiner Meinung nach Nein.

 

Es gibt ja zumindest ein Unternehmen welches nun eindrucksvoll beweist dass die hohen Bewertungen für Internettitel nicht gerechtfertigt sind (Amazon.com)... Dort sind nämlich die Wachstumsraten auf ein normales "industrielles" Niveau zurückgegangen.. Und das blüht eher früher als später auf dem Onlinewerbemarkt. Vor allem wenn die Konjunktur sich abkühlt...

 

Viele Grüße

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

wir sind uns einfach immer einig Toni! Weiter so! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Da haben sich ja zwei gefunden! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys

Tja, was soll man dazu noch sagen? Wenn man sich dagegen die yahoo-Zahlen ansieht, so schwebt Google mittlerweile in anderen Dimensionen.

 

"Diese Jungs machen weiter einfach alles platt", sagte Tim Boyd, Analyst bei Caris & Co.

 

etwas beängstigend, dass Google wohl früher oder später die Marktmacht von Microsoft haben wird. Die Frage ist, was sie damit anstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Hui, also ich hätte alles erwartet, aber nicht das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Was von wem erwartet ? Für mich läuft bei google alles so gut wie erwartet, und trotzdem würde ich die Aktie bei dem Preis nichtmal mit ner Kneifzange anfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
Was von wem erwartet ? Für mich läuft bei google alles so gut wie erwartet, und trotzdem würde ich die Aktie bei dem Preis nichtmal mit ner Kneifzange anfassen.
Exakt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys

soooo teuer ist Google nun auch wieder nicht. Ich denke, dass das Wachstum bei Google noch über Jahre recht hoch bleiben wird. Die Gewinnsteigerunsgraten sind beachtlich und werden teilweise immer noch unterschätzt, wie sich jetzt auch wieder gezeigt hat. Nach den heutigen Anstieg würde ich sicher auch nicht neu einsteigen, aber ich würde mir den Wert auf die WL legen.

 

Solange das Gewinnwachstum höher/gleich dem KGV ist, ist für mich die Welt noch i.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

hab sie mir heut gekauft :-" *har*

 

kommt zeit, kommt rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Google ist 357 $ zu teuer. Ich würde zur Zeit max. 70 $ für diese Aktie bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Wachstumswerte oder auf Neudeutsch Growth sind immer überbewertet .

mfg

aber mit Einzelaktien kenn ich mich nicht aus

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Das ich für eine Google jetzt schon mehr als zwei Bijou hinblättern muß, finde ich skandalös!

 

Aber ich will diese Aktie ja nicht. Ich traue dem Laden nicht und der Aktie schon überhaupts nicht. Ich sage nur "big-brother" is watching you:

 

googlejk2.jpg

 

Und den geblendeten Anlegern sage ich völlig ungeschminkt : "Mit Google gibt ihr euch nur die Kugel!" :thumbsup:

 

Es grüßt

das über sich "hinauswachsende"

GG :P

 

Ps.: Früher oder später werdet ihr für eine Bijou mindestens zwei Google-Aktien eintauschen müssen! :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys
· bearbeitet von rolasys
Das ich für eine Google jetzt schon mehr als zwei Bijou hinblättern muß, finde ich skandalös!

 

und was soll jetzt der Vergleich zw. BB und Google mir oder den anderen Lesern sagen? Irgenwie verstehe ich den Sinn dieser Aussage nicht. Wirklich ernsthaft BB und Google zu vergleichen, hieße nicht Birnen mit Äpfeln zu vergleichen, sonder Birnen mit Glühbirnen oder Leuchtstofflampen.

 

Das Niveau von machen Aussagen geht hier in diesem Forum leider in letzter Zeit immer weiter den Bach runter. Ich kann ja verstehen, dass man seine Lieblingsaktien hat und auch gegen eine Aktie ist, nur sollte man dann auch einigermaßen seine Gründe in sachlicher Form darlegen können und nicht alle anderen Meinungen für ad absurdum erklären. Da hilft es auch wenig, wenn man stilistische Hilfsmittel alla Bild verwendet, es wird dennoch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich finde GG sieht auf dem Bild sexy aus :buy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Ach, vielleicht ist ja ibm unterbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

@grumel:

gut möglich.. aber dann kauf ich doch IBM und nicht diese Klitsche... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Im Amiland hat Google einen neuen Höchstkurs erreicht. Damit kann der primäre Aufwärtstrend (grün) neu verlegt werden. Die horiz. Unterstützung liegt jetzt bei 377,- $ (296 $).

 

In Deutschland wurde noch kein neuer Höchstkurs erreicht.

 

post-5-1161713446_thumb.png

 

Laut Onvista liegt der geschätze Gewinn für 2007 bei 10,36 , was einem inneren Wert von 271 entspricht.

Genug Platz nach unten :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Kleine Rechenspielerei am Rande:

 

Google + Yahoo = 181 Mlrd Dollar. Auf dem Hoch 2000 war Yahoo ungefhär 120 Mlrd wert.

 

Wenn man bedenkt, dass damals jeder angenommen hat, dass Yahoo heute die Position von Google und Yahoo zusammen haben wird. In den meisten anderen Bereichen die damals so gehypt wurden sind wir noch sehr weit von den damaligen Bewertungen weg, hier werden sie schon übertroffen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...